|
Sie ist die überwiegende Zeit im Sharks aktiv gewesen.
Ist steinalt. Glaube, sie hat sich bei meinem Nachbarn einmal als 60 jährig vorgestellt.
Der Name Silvana stimmt.
Sie macht aber über den Tag verteilt immer ihre 6-8 Programme im Sharks.
Seitdem Spätsommer habe ich sie in DA nicht mehr gesehen.
Ich habe gehört, dass sich einige Gäste, an ihrer Anwesenheit und ihrer Kontaktaufnahme stören.
Wollte mich mal wieder im Sakura umschauen.
Wenn sehe ich da an der Theke sitzend - KIM -
Die Theke ist eh an sich der Ort, wo Kim meistens zu finden ist.
Nach langer Zeit mal wieder ein längeres Gespräch mit ihr geführt.
Kim lässt sich wie immer viel Zeit, drängt nicht gleich auf einen ZG.
Nach einer gewissen Zeit sind wir nach oben gegangen.
Dort angekommen, tiefe ZK schon im Stehen ausgetauscht.
Danach sind wir in der Horizontalen und die wilde Knutscherei ging munter weiter.
Später wurde mein Schwanz und ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt, die 69 ist einer meiner Lieblingsstellungen.
Nach einem Dreikampf noch ein netter AST und wir gingen nach unten zur Geldübergabe.
100 € wechselten den Besitzer. Aktionszeit ca. 30 Minuten.
DAREDEVIL The Man Without Fear
allerdings akzeptiert sie auch anstandslos ein "NEIN"
in der FE hat sie auch viele jüngere Kunden, die mit ihr auf`s Zimmer gehen und zumindest was ich gehört habe können sich, bezüglich des Service, einige der "Möchtegerne-Prinzessinnen" in den BW-Clubs von ihr eine Scheibe abschneiden.
Guten Morgen, ich habe als Nordlicht zu Besuch in Eurer Region heute vor den Tempel Sakura zu beehren. Um auch sicherzustellen dass auch die Qualität der holden Maid passt nun die Frage aller Fragen🤣 Hat einer von Euch einen sicheren Tip? Stehe auf KF 34/36, B-Cups, Zk schönes, ausgiebiges Französisch. Im Gegenzug würde ich a) berichten und b) Euch in meinem Abendgebet mit einschließen 😌 Vielen Dank 🙏
Alle Berichte übers Sakura kannst Du hier sehen: https://www.bw7.com/clubinfo/club_berichte.php?a=1&i=1
Eine Auswahl an Berichten, sortiert nach Namen der Ladies, steht hier: https://www.bw7.com/forum/showthread...usammenfassung
Life's What You Make It (Talk Talk)
Grundsätzlich würde ich Dir eher das Sharks in Darmstadt empfehlen. Die Qualität und Anzahl der Frauen ist zur Zeit dort wohl unschlagbar.
Das Sakura hebt sich eher durch mehr Sauberkeit und eine bessere Essensqualität (bei allerdings deutlich geringerer Auswahl) heraus.
Sehe gerade, dass Du gestern geschrieben hattest. Hat sich ja somit erledigt. Nimm es als Tipp für Deinen nächsten Besuch im Süden
Geändert von Jai888 (10.10.2024 um 13:21 Uhr)
Moin Zusammen, war am Mittwoch wie geplant im Sakura. Es hat mir sehr gut gefallen, gut geführter Laden mit einem für mich Top Saunabereich. Es waren ca. 20-25 Damen vor Ort, viele von Ihnen leider mit Silikon oder aufgespritzten Lippen(ist halt nicht meins🤷.
Für den Club habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Bitte Namenschilder für die Damen🤩
Ich war von 15-20 Uhr vor Ort, Verhältnis von Eisbären zu Damen war jederzeit entspannt.
1. Zimmer
Habe leider den Namen vergessen da ich ziemlich fasziniert von der Hübschen war🤩 Sie hatte ihre Basis auf der Matte vor der Theke. War Mitte 20-Anfang 30, Mittwochs eigentlich nicht im Sakura. KF 36, lange braune Haare, 85C(Natur) und total nett🥰 30 Minuten waren vereinbart und wurden eingehalten. Toller GF6 mit gefühlvollen ZK, variantenreichen Französisch und verschiedenen Stellungen.
Dann habe ich ausgiebig gechillt und sauniert, wurde oft angesprochen und auf einen Zweikampf eingeladen aber entweder war ich noch nicht bereit oder der Kontaktversuch war mir zu plump 🫣
Als ich dann herausgefunden hatte wer Kira ist, wartete Sie gerade auf einen Termin🥺. (Sie habe ich auf alle Fälle auf dem Zettel falls ich demnächst mal wieder vor Ort bin, hammermässiges Fahrgestell, Sabber 🤤
Kati mit der ich vorher ein sehr angenehmes Gespräch hatte ging auch gerade die Treppe hoch…die tolle Dame vom 1. Zimmer war leider auch nicht zu sehen, grmpf.
Da erblickte ich Camleida oder so ähnlich und wir hatten ein göttliches Zimmer mit ZK, Pussysliding, Nippellecken etc. auch hier 30 für 100€.
Danach war ich gut bedient und noch besser gelaunt und bin zurück ins Hotel.
Gut Stich weiterhin
Sehr bedauerlich, dass Du soooo ein schlechtes Namensgedächtnis hast..
Mit "Matte" vor der Theke wollte FK muskeltonus wohl nur einen kleinen "Insider" in die Runde werfen.
Damit kann ja nur die kleine runde Bühne mit der Poledance-Stange gemeint sein.
Denn hier sind ja fortlaufend und ständig SDL´s anzutreffen, die entweder dort stehen, sitzen oder eben auch liegen.
Daher der Ausdruck "Matte".
Wie oft warst Du schon im Sakura carlo? Spaß! Bin weng aufgeregt, ist mein aller erster Beitrag!
Life's What You Make It (Talk Talk)
Hallo, wolllte nochmal unter der Woche (Mittwoch, Donnerstag) ins Sakura.
Sind neue Girls anwesend ?
Bei meinem letzten Besuch war ich leider etwas enttäuscht da fast nur ältere Damen Anwesend waren
|
Lesezeichen