puuhhh heftig lässt es krachen!!
der Spass war aber nicht so günstig denke ich
|
puuhhh heftig lässt es krachen!!
der Spass war aber nicht so günstig denke ich
Hallo, in diversen Berichten war jetzt von einem Apartment die Rede. Ist mir auch schon aufgefallen, dass dafür drei Schlüssel an der Wand hängen. Aber was ist daran denn das Besondere im Gegensatz zum Zimmer ?
Größe und eigene Dusche.
Kombiniere ...
In einem Appartment ist noch eine Küchenzeile und eine Treppe nach oben zu einer kuscheligen Fickecke. Wobei ich mich fragen, wann Wolf99 die Schlüssel zu den Appartments am Brett gesehen haben will? Ja, vielleicht Montags kurz nach Öffnung. Wenn ich im Sakura bin, hängen die eigentlich nie am Brett und somit sind die Appartments (fast) nie verfügbar.
Ich fick halt gern.
Das kann noch ganz andere Gründe haben:
1. Bei einem Besuch vor einigen Wochen war ich definitiv der erste Gast, musste kurz vor 12 Uhr erst warten, bis die Schiebetür geöffnet wurde. Da ich nach einem Waldlauf um 10 h zu Hause geduscht hatte, ging ich nach dem Umkleiden direkt nach oben. Der Schlüssel zum App. 1 fehlte bereits.Ich hatte aber keinen zweiten Gast im Umkleidebereich oder beim Einchecken bemerkt. Nicht der erste Vorfall dieser Art!
Nach einem kleinen Frühstück machte ich dann in bewusst investigativer Absicht erstmals einen Kontrollgang nach oben zum App. 1. Das Täfelchen hing nicht an der Tür.
Conclusio: Eine CDL hatte das Täfelchen bereits vor Eröffnung in ihrem Täschchen verschwinden lassen und für einen eventuell schon back to back vorreservierten Gast gebunkert! Die Frauen dürfen ja schon vor uns rein!
2. Auch schon vor Corona habe ich selbst oft genug beobachtet, dass diese Täfelchen (Schlüssel) nach dem Zimmergang gar nicht erst am Brett landeten, sondern unter Kolleginnen/Freundinnen weitergegeben wurden, häufig warteten diese bereits am Treppenaufgang mit Partner! Ich muss einräumen, dass ich selbst auch schon Nutznießer dieser Praxis war! Es hilft auch wenig, wenn man, wie kürzlich beobachtet, dieses mobile Schlüsselbrett oben aufstellt und dann nicht mit einer Person besetzt. Da kann man es auch gleich unten belassen!
3. In der Schweiz kenne ich keinen einzigen Club mit Selbstbedienung bezüglich Schlüssel. Dort sind die Schlüssel grundsätzlich an der Rezeption abzuholen und dort auch wieder abzugeben. Dient auch der Überwachung bezüglich Zeiteinhaltung, der Festsetzung des Honorars einschließlich der Berechnung der abzuführenden Umsatzsteuer! Immerhin befinden sich die Zimmer im Eigentum oder wenigstens in der Verfügungsgewalt der Clubs und nicht der Huren!
Geändert von Drachentöter (24.12.2024 um 11:33 Uhr)
Vielleicht kann man zur Ehrenrettung der "Reservations-SDLs" zumindest davon ausgehen, dass es nicht für "0815 100430" (keine Abwertung jetzt gell!!) Kunden heimlich reserviert wird. Sondern eben für Gäste, mit denen die SDL erheblich mehr verdient - - soll doch gegönnt sein oder nicht?
Aber wie gesagt, HOFFENTLICH kann man davon ausgehen.
Das kann ich so nicht bestätigen: ich war ziemlich oft in den Apartments, die CDL hat den Schlüssel ganz offiziell vom Schlüsselbrett genommen.
Das ist so nicht ganz korrekt: Die Schlüssel befinden sich im Normalfall im Barbereich, das Personal an der Bar achtet darauf, dass die Schlüssel korrekt verwendet werden. Nach meinem Kenntnisstand ist die Schlüsselausgabe am Freitag Abend und am Samstag Abend direkt vor den Zimmern, d.h. "Schlüsselhorten" ist zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr möglich.
Life's What You Make It (Talk Talk)
kann jemand sagen wie die Besetzung aussieht in den letzten Tagen des Jahres?
Ich war gestern dort, der Laden war leer. Ca. 15 Huren der fünften Garde. 65 Euro Eintritt sind da eine Frechheit.
Der Sakura Fanclub wird jetzt mit Urlaub und Weihnachtszeit kommen, das es auch anders geht zeigt das Sharks wo ich am Tag davor war.
Der Laden war schon um 14,30 Uhr richtig gut besucht, und abends richtig voll. Huren ohne Ende, für jeden Geschmack das passende dabei.
verstehe dei posting net
oben 5te Garde u 15 huren? und dann steht da es war für jeden was
dabei bei 15 DL?
sharks is andere Liga da chef weiss wie es geht
2-2500 Euro Prämie wer bleibt bis nach Silvester
65 Eintritt is sicher unverschämt bei C Ware huren u dann lächerliche
15 an der Zahl !
Geändert von Tom070 (27.12.2024 um 11:14 Uhr)
ich verstehe das Posting so:
im SAK war wenig bis nix los, dagegen steppte im Sharks der Bär, die Muschi oder sonst was![]()
aus der Tiefe des Raums
du und jeder andere bezahlt den Eintritt weder im Sakura noch in einem anderen Club für die Anzahl bzw. das Aussehen der Huren. Zumal das Aussehen eine ganz individuelle Geschmakssache ist.
der Eintritt ist einzig für die Nutzung der dortigen Infrastruktur, das (falls vorhanden) Essen, und im Normalfall die alkoholfreien Getränke, sowie für die Bereitstellung von Badelatschen und Bademantel und oder Handtücher.
speziell für das Sakura:
QuelleWas beinhaltet der Eintrittspreis?
Im Eintrittspreis enthalten sind folgende Leistungen:
Nutzung der Wellnessetage
Nutzung der Love-Suiten
Erotik-Kino
Frühstück/ Brunch ab 12 Uhr
Diverse alkoholfreie Getränke
Kaffee und Kuchen/Gebäck
Umfangreiches Abendbüffet ab 18 Uhr
Sie bekommen Handtücher, Bademantel, Duschgel und Saunaslippers.
Es befindet sich ein Safe in Ihrem Spind.
EC-Automat vorhanden.
Geändert von Amor69 (27.12.2024 um 14:27 Uhr) Grund: Ergänzung
Hallo in die Runde,
Ich habe geplant am Freitag, den 03.01. als Neuling das erste Mal den FKK Club Sakura zu besuchen.
Kann einer sagen, wie da die Besetzung die Jahre zuvor war?
Sind noch viele Damen im Urlaub?
Danke und Grüße
Danke für die Rückmeldungen.
Dann doch lieber ein andermal
… ab Februar ist wieder mehr los wenn die ganzen CDL‘s wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück sind. Manche sind dann auch motiviert, da die Haushaltskasse wieder gefüllt werden muss![]()
![]()
.
Früher war zwischen den Tagen (wie man bei uns sagt) immer ordentlich was los, als es noch einige CDL‘s aus Russland und ehemaligen Staaten der UDSSR gab, die ihr Weihnachten erst am 6. + 7. Januar feierten. Diese Landsmannschaft ist aber mehr und mehr verschwunden, sodass nach Abzug der rumänischen CDL‘s deutlich weniger los ist. Und auch im Geldbeutel der männlichen Gäste ist’s im Januar traditionell etwas leerer, sodass der ein oder andere Clubbesuch verschoben werden muss![]()
![]()
.
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
|
Lesezeichen