Hallo Zusammen!
Vor kurzem hatte ich unter der Woche ein Zeitfenster übrig und bin spontan ins Sakura nach BB gefahren. Nach der Kontrolle des 3G-Status und meiner wohlverdienten Dusche habe ich mich an die Bar gesetzt. Bei meinem Eintreffen um ca. 14:00 war es noch recht ruhig. Es waren laut der Empfangsdame 14 Damen anwesend und es wurden insgesamt etwa 25 bis 30 Damen erwartet.
Da auch noch nicht viele Männer anwesend waren, starteten ein paar Damen umgehend mit ihrer Akquise. Andere saßen eher gelangweilt herum. Die Damen, die mich gleich zu Beginn ansprachen, vielen leider nicht in mein Beuteschema also musste ich sie abweisen. Dies war aber für keine Dame ein Problem. Nach kurzer Zeit gesellte sich Camrei für eine kurze Unterhaltung zu mir. Wir kennen uns schon recht lange und hatten immer schöne Zimmergänge. Da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, vertröstete ich Camrei auf etwas später. Somit ging es für mich einmal ans Buffet. Leider hatte ich nach meinem Essen etwas Pech und Camrei war gerade mit einem anderen Gast beschäftigt. Die restlichen Damen hatten bei mir noch kein Interesse geweckt.
Nun traf auch eine 4er-Gruppe der typischen „Unterhosenträger-Fraktion“ ein. Irgendwie war es lustig diese zu beobachten, da die Gruppe den ganzen Tag wie die Daltons aus Lucky Luke im Gänsemarsch durch den Club spaziert ist
Die Gruppe war aber trotz hohem Alkoholkonsum nie störend.
Auch wenn das Beobachten der Daltons lustig war, ging es für mich einmal ab in die Sauna.
Nach meiner Rückkehr an die Bar gesellte sich Erika zu mir. Sie ist eine schlanke junge Dame mit dunkelbraunen Haaren und blonden Strähnen (hoffentlich habe ich das richtig in Erinnerung). Sie bot mir einen Service von 30min für 50€ oder einen „besseren Service“ von 30min für 100€ an. Normalerweise lehne ich diese „Spezialangebote“ ab, da ich damit wenig gute Erfahrungen habe. Erika war mir aber sympathisch und daher nahm ich ihr Angebot für 100€ an. Im Zimmer begaben wir uns gleich aufs Bett und Erika startete sofort mit einem angenehmen und abwechslungsreichen BJ. Nach ein paar Streicheleinheiten begaben wir uns in die Missio. Küsse oder ZK’s wurden leider quasi nicht ausgetauscht. In der Missio hielt Erika allerdings gut dagegen. Somit betätigten wir uns ausdauernd bis es um mich geschehen war
In Summe war der Zimmergang mit Erika eine solide Nummer ohne Highlight. Die 50€ für den „besseren Service“ hätte ich mir aber sparen können.
Im Anschluss ging es für mich erneut in die Sauna und danach zu einer herrlichen Thai-Massage. Kurz darauf gab es auch schon das Abendessen, welches sehr gut war.
Kurz nach dem Essen lief ich endlich Camrei in die Arme, die ich am Nachmittag nicht mehr gesehen hatte. Somit war der nächste Zimmergang sofort beschlossen. Mit Camrei muss ich nie den Service abklären, da sie einfach eine gute Performance bietet. Wir haben lediglich im Zimmer die Zeit von 60min vereinbart, die mit 100€ zu Buche schlägt. Gleich zu Beginn tauschten wir intensive ZK’s aus. Danach setzte sich Camrei auf mich, schmierte ihren Körper mit reichlich Gleitgel ein und verabreichte mir eine schöne B2B-Massage und herrliches PS, was sie zur Perfektion beherrscht. Hier kostet es mich jedes Mal viel Konzentration, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen. Irgendwann musste ich Camrei aber trotzdem stoppen und zog sie für weitere ZK’s zu mir. Nun war es soweit und wir begaben uns in die Missio. Hier legten wir zu Beginn einen sehr langsamen Start hin, bei dem wir reichlich ZK’s austauschten. Mit der Zeit erhöhte ich das Tempo deutlich, was Camrei sichtlich gefiel. Wir wechselten danach noch in die Sidekick-Stellung und wieder zurück in die Missio. Die Anstrengung konnte man uns beiden bereits deutlich anmerken und schließlich war es um mich geschehen
Erschöpft fielen wir uns in die Arme ehe die Zeit um war. Der Sex mit Camrei ist immer wieder herrlich und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
Danach stürzte ich mich nochmals aufs Abendessen, ehe ein entspannter Clubtag für mich zu Ende ging. In Summe war es wieder sehr schön. Positiv ist mir dieses Mal aufgefallen, dass keine der Damen mit denen ich gesprochen hatte, extrem übertriebene Preise von 150€ für 30min o.ä. für den Standardservice aufrief, was ich in der Vergangenheit leider schon erlebt hatte. Selbst die Damen, die 100€ für 30min verlangten bzw. 150€ für 60min, hatten dies im Vorfeld immer klar kommuniziert. Ob hier die Geschäftsleitung auf die Damen eingeredet hat, oder diese von selbst ihre Preispolitik etwas verändert haben, kann ich nicht sagen. Ich will auch keine Preisdiskussion lostreten, sondern nur mein Erlebtes darstellen.
Mir persönlich gefällt das Sakura unter der Woche, da es dort etwas ruhiger ist und man auch mit den Damen ins Gespräch kommt. An den Wochenenden ist es mir meist zu voll.
Viele Grüße,
Nachtbub
Lesezeichen