Am Montag um 12 Uhr ganz vorsichtig der Kirschblüte genähert - geht da noch was, ist überhaupt offen?
Ja, Tür geht auf und alles ist wie früher, war ja nicht unbedingt zu erwarten!
Den Montagseintritt bezahlt, die üblichen Utensilien im Wertfach verstaut und ab nach unten! Alles wie gehabt!
In der Lounge war es noch leer, alle Schlüssel am board, kaum Frauen und erst recht keine Männer! Deshalb nach Frühstück erst mal nach unten. Nach einiger Zeit kam oben doch so etwas wie zaghaftes Leben in die Bude, auch einige Männer hatten den Weg gefunden.
Unter der Treppe saß auf einem Sofa eine junge hübsche Dame, grob geschätzt um die 25 Jahre alt. Blickkontakt, Lächeln, Gesten, zu ihr hingesetzt.
Sonja heißt das Geschöpf und kommt aus dem EU-Mitgliedsland Moldavien
. Dunkelblonde Haare bis auf die Schulter, schlank und unverbastelt, so mein Eindruck - später sollte sich herausstellen, dass sie auf dem Rücken ein kleines Tattoo hat. Spricht gut deutsch, das Gespräch aber recht holprig, kam irgendwie keine Stimmung auf. Wirkte seltsam distanziert. Preisauskunft: 150460, dabei sind GV, Franz. beidseitig. Küssen? Lehnt sie in jeder Form vehement ab. Meine Erfahrung und mein Bauchgefühl signalisieren: Finger weg! Also freundlich verabschiedet. Hauptgrund war, dass sie während des ganzen Gesprächs sich in keiner Weise mir zuwenden konnte, suchte keinerlei Annäherung auch nur um einen Millimeter, schaute eher geradeaus als zu mir beim Gespräch
. Da wäre ich für mein Gefühl nur "bedient" worden bei einem Illusionsfaktor von nahe Null!
Lesezeichen