BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 645

Thema: Sakura unter der Woche

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    84
    Erhielt 1.497 Danke für 586 Beiträge
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    ...
    3. Das Essen ...Beim Essen besteht Luft nach oben, bei allem Verständnis für Sparzwänge.

4. Die Haustechnik: Wie @Phönix schon berichtet hat, ist die Dusche rechts im Wellness defekt.

5. Handyproblematik: Keine Beanstandungen...
    3. ich bilde mir auch ein, dass das Essen schleichend immer einfacher wurde, einmal habe ich von Resteverwertung geschrieben. Beim Grillen draussen war es immer topp, aber drinnen nicht. Keine Frage es ist immer noch gut gekocht, aber diese Sakura-Spitzenklasse ist nicht mehr su spüren, sogar am Samstag auf der Party war es schon gut, aber nicht sehr gut

4. die eine Dusche im Saunabereich ist auch am Samstag nicht ausgegangen und sie lässt sich leider auch nicht auf 100% kalt stellen (oder ich bin zu blöd dazu). Eine der Duschen neben der Umkleide bleibt auch oft lange an. Das schränkt mich jetzt nicht ein, aber ich versuche immer, Wasser zu sparen und daher stört es mich. Leichtes Klopfen auf die Armatur hat aber mal geholfen ...

5 habe am Samstag auch kein Handy gesehen, es ist v.a. draussen aufgetreten, daher im Moment kein Problem

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von -geniesser-

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    835
    Erhielt 233 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    4. die eine Dusche im Saunabereich ist auch am Samstag nicht ausgegangen und sie lässt sich leider auch nicht auf 100% kalt stellen (oder ich bin zu blöd dazu).
    100% kalt ? - Da würde ich dir die kalte Dusche empfehlen, die ist direkt daneben
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    100% kalt ? - Da würde ich dir die kalte Dusche empfehlen, die ist direkt daneben
    stimmt aber ich bin ein Weichei :-) mag diesen Wasserschwall nicht ... ist jetzt aber kein Drama
    Geändert von carlo666 (17.09.2024 um 17:32 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Am Montag um 12 Uhr ganz vorsichtig der Kirschblüte genähert - geht da noch was, ist überhaupt offen?

Ja, Tür geht auf und alles ist wie früher, war ja nicht unbedingt zu erwarten!

Den Montagseintritt bezahlt, die üblichen Utensilien im Wertfach verstaut und ab nach unten! Alles wie gehabt! In der Lounge war es noch leer, alle Schlüssel am board, kaum Frauen und erst recht keine Männer! Deshalb nach Frühstück erst mal nach unten. Nach einiger Zeit kam oben doch so etwas wie zaghaftes Leben in die Bude, auch einige Männer hatten den Weg gefunden.

Unter der Treppe saß auf einem Sofa eine junge hübsche Dame, grob geschätzt um die 25 Jahre alt. Blickkontakt, Lächeln, Gesten, zu ihr hingesetzt. Sonja heißt das Geschöpf und kommt aus dem EU-Mitgliedsland Moldavien. Dunkelblonde Haare bis auf die Schulter, schlank und unverbastelt, so mein Eindruck - später sollte sich herausstellen, dass sie auf dem Rücken ein kleines Tattoo hat. Spricht gut deutsch, das Gespräch aber recht holprig, kam irgendwie keine Stimmung auf. Wirkte seltsam distanziert. Preisauskunft: 150460, dabei sind GV, Franz. beidseitig. Küssen? Lehnt sie in jeder Form vehement ab. Meine Erfahrung und mein Bauchgefühl signalisieren: Finger weg! Also freundlich verabschiedet. Hauptgrund war, dass sie während des ganzen Gesprächs sich in keiner Weise mir zuwenden konnte, suchte keinerlei Annäherung auch nur um einen Millimeter, schaute eher geradeaus als zu mir beim Gespräch. Da wäre ich für mein Gefühl nur "bedient" worden bei einem Illusionsfaktor von nahe Null!
    Das gleiche Verhalten von Sonja hatte ich auch. Beim Gespräch kein Blickkontakt. Wenn dann schaut sie durch einen hindurch. Zwei Männer älteren Semesters verließen Sie nach kurzen Gesprächen.
    Sie hofiert die "gebildete" Unterhosenträger-Fraktion. Diese werden mit einem Lächeln/Handwinken/Streicheln und Anbahnung ihrerseits bedacht. Mit Ihnen geht sie dann ins Zimmer. Somit ist ihre Art dann auch vollkommen Absicht um sich des älteren Semesters, unliebigen oder beleibten schnell loszuwerden.
    Geändert von Joker (19.09.2024 um 03:42 Uhr) Grund: Quote Fehler bereinigt

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    460
    Erhielt 662 Danke für 222 Beiträge
    Zitat Zitat von tusch Beitrag anzeigen
    [Das gleiche Verhalten von Sonja hatte ich auch. Beim Gespräch kein Blickkontakt. Wenn dann schaut sie durch einen hindurch.
    ..

Sie hofiert die "gebildete" Unterhosenträger-Fraktion. Diese werden mit einem Lächeln/Handwinken/Streicheln und Anbahnung ihrerseits bedacht. Mit Ihnen geht sie dann ins Zimmer. Somit ist ihre Art dann auch vollkommen Absicht um sich des älteren Semesters, unliebigen oder beleibten schnell loszuwerden.
    Also Lächeln/Handwinken hatte ich auch.

Obwohl ich vergessen hatte, meine Unterhose anzubehalten! Möglicherweise hatte sie das nicht gesehen.

Auch erklärte sie schnell ihre Bereitschaft zum Zimmergang. Das "Nein" kam dann von mir. Ein Zimmer machte sie unter meiner Beobachtung, und ob das ein gebildeter UHT war, wage ich zu bezweifeln.......

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    225
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Das gleiche Verhalten von Sonja hatte ich auch. Beim Gespräch kein Blickkontakt. Wenn dann schaut sie durch einen hindurch.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    26
    Erhielt 72 Danke für 24 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hatte mit ihr am Dienstag ca. 13:00 Uhr einen Zimmergang.
    Erstgespräch war gut und sie schaute mir auch in die Augen (?) und hatte ein nettes Lächeln.
    150460 abgerufen. Keine Küsse, kein Lecken, Kein Finger reinstecken (wäre „zusätzlich“).
    Aber ansonsten solider und guter Sex inkl. Guten Mundeinsatz.
    Schien mir etwas unsicher/ängstlich zu sein (hab mal geschaut ob das Konti noch sitzt und sie fragte gleich was ich denn mache). Dann noch ca. 15 Minuten Wellnessmassage.
    Ich fands gut. Besser geht immer, kein GFS aber solide.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu enigmis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von tusch Beitrag anzeigen
    Das gleiche Verhalten von Sonja hatte ich auch. Beim Gespräch kein Blickkontakt. Wenn dann schaut sie durch einen hindurch. Zwei Männer älteren Semesters verließen Sie nach kurzen Gesprächen.
    die Sonja, ist das die, die immer am selben Platz steht, bei den Sofas unter der Treppe nach oben, rechts aussen an der Brüstung wenn man von den Sofas in Richtung Raucherbereich schaut ? Mittelblond, längere Haare, schlank und mega hübsch ?

Hab den Eindruck, jedesmal wenn ich nett "Hallo" sage, erwidert sie zwar ansatzweise einen Gruß, bemüht sich aber, schnell Land zu gewinnen. Na toll, ich gehöre wohl zu den älteren Semestern, mit denen sie nichts zu tun haben will. Schön wenn man sich das aussuchen kann.

Zum Glück hat's nicht gekplappt ..., denn es gibt genügend Mädels im Club, die einen besseren Service bieten

Zitat Zitat von enigmis Beitrag anzeigen
    ... 150460 abgerufen. Keine Küsse, kein Lecken, Kein Finger reinstecken (wäre „zusätzlich“).
    Aber ansonsten solider und guter Sex inkl. Guten Mundeinsatz...

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    460
    Erhielt 662 Danke für 222 Beiträge
    die Sonja, ist das die, die immer am selben Platz steht, bei den Sofas unter der Treppe nach oben, rechts aussen an der Brüstung wenn man von den Sofas in Richtung Raucherbereich schaut ? Mittelblond, längere Haare, schlank und mega hübsch ?
    Am Montag saß sie, immer allein, auf dem Sofa unter der Treppe. Gemeint ist die Treppe auf der Seite der Videoleinwand. Sie scheint nur mit der superschlanken Sophia Kontakt zu haben, die beiden waren zum Rauchen im Raucherbereich, anschließend gingen beide wieder an ihre Plätze. Aber ihr Aufenthaltsort muss ja nicht immer gleich sein.....zu langes Stehen fördert Krampfadern.

die Sonja..... mega hübsch ?
    Na ja....

Btw: Warum laufen die Weiber vor dir weg? Von Agnes hast du ähnliches geschrieben.....

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    ... Btw: Warum laufen die Weiber vor dir weg? Von Agnes hast du ähnliches geschrieben.....
    ... gute Frage, so lange die richtigen nicht davonlaufen :-) ich denke, die Agnes und die Sonja habe ich für die selbe gehalten, na ja ich habe sie nicht gesprochen, kenne sie nicht, sie läuft mir ja davon aber da gibt es eine, die mir einfach gut gefällt. Aber so wirklich sicher weiss ich immer noch nicht, wie die heisst
    Geändert von carlo666 (19.09.2024 um 20:00 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 36
    Danke
    98
    Erhielt 472 Danke für 87 Beiträge

Tag 2/3 Donnerstag 12.09.2024 (Nachbericht)

Wie schon am Montag vereinbart, war heute wieder ein kleiner Wellnesstag in den heiligen Hallen angesagt. Leider verspätete ich mich, da ich davor noch was in Bad Cannstatt zu tun hatte und parkte erst kurz vor 13 Uhr THE CAR (kein Porsche ).

Schnell eingescheggt umgezogen und schon begrüßte mich in der Umkleide meine Verabredung und hieß mich willkommen. Schnell was zwischen die Kiemen geschoben und während des 2. Kaffees kamen, die besonderen 3 Gäste die bis Samstag das Sakura aufmischen zur Begrüßung vorbei.

Heute hatte ich den ersten Termin des Tages mit Ayra sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns ein einige Minuten, bevor es dann zum besagten Zimmergang hinauf ging. Meine Erwartungshaltung war natürlich hoch, da ich die Berichte von den FKs DM und S67 gelesen habe.

Um es kurz zu machen ich wurde nicht enttäuscht es war eine fantastische Stunde, sie holt sich was sie haben will und wir rammelten wie die Steinhasen. Dabei hatte sie mehrere Orgasmen, bei denen sie immer wieder heftig abspritzte, einfach herrlich.

Total geflasht, mit einem breiten grinsen setzte ich mich zu den bekannten FKs in den Raucherbereich und musste gar nichts erzählen, da sie genau wussten was eben passiert war.
    Der restliche Tag bis zum Abendessen verlief dann unspektakulär und wir erledigten unser übliches Wellnessprogramm. Essen war wie bei jedem Besuch Spitzenklasse.

Zum Abschluss des Tages mit einem doppelten Espresso setzte sich Ancett neben mich und wir verdauten erst mal eine halbe Stunde.

Eigentlich wollte ich mich schon so langsam auf den Heimweg begeben, da schaute sich mich mit erwartungsvollen Augen an und steckte mir ihre Zunge in den Hals und küsste mich so intensiv, dass klein Elti wieder erwachte und wir kurze Zeit später den Gang nach oben antraten.

Fast alle Zimmer waren belegt und ich entschied mich für das Zimmer 15. Sie war erst skeptisch setzte sich dann aber für das Verwöhnprogramm bereitwillig auf den Stuhl und ließ sich ausgiebig von mir lecken. Nachdem sie beim lecken sehr feucht wurde fickten wir kurz auf dem stuhl, der dabei so seltsame Geräüsche machte, dass sie mich bat aufs Bett umzuziehen.
    Gesagt getan verlagerten wir das Geschehen aufs Bett und auch sie holte sich beim Reiten das, was sie wollte total faszinierend, wie sie dabei abging und die Geräusche beim Orgasmus einzigartig.

Nachdem wir uns wieder für den Treppenabgang bereit machten, stellten wir fest, dass das Bettlaken so versaut war, dass es ausgetauscht werden musste. Babsi half uns und ich versprach zukünftig bessere Gegenmaßnahmen durchzuführen und mehr Unterlagen zu verwenden. Ich vermute auch, dass in dieser Woche die Waschmaschine extrarunden drehen musste

Nach einem Kaltgetränk und einem weiteren Saunagang verließ ich nach einem weiteren herrlichen Besuch den Ort der Lüste und machte mich in freudiger Erwartung auf den kommenden Samstag auf den Heimweg.

to be continued…….
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

15. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke für den guten Bericht nur die KOSTEN für deine Entsaftungen fehlen ? ... €€€

Senior Member Avatar von Marcalexander

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    273
    Erhielt 473 Danke für 105 Beiträge

Sakura mal 2..

Mal wieder was von mir plus eine Neuerung: war 2 mal in dieser woche im Sak..

Das 1- Mal am Di, na ja alleine, was gut war, Wellness, schlafen, Essen super und dann als Nachtisch die Mousse au chocolatbiene Bella.

Selbst von der Donnerstagsgruppe hochgelobt als Empfehlung mit ihr hochgegangen und was soll ich sagen,- erste Sahne!

Superteenyfötzchen ohne Salatbeigabe, ordentliche Möpse und Zungenküsse, dass der Gaumen gewackelt hat, die Frau versteht ihr Handwerk.

Beim Lecken ist sie wirklich nass geworden und ( nach eigenem Bekunden) 2 Mal gekommen, zitat ( in a couple of moments I have forgotten my work..)
    Jedenfalls lief es mir direkt in den Mund hinein, und der Saft von ihr schmeckt herrlich.

Dannach wurde ich gezwungen, sie ordentlich ficken zu lassen( !), selten dass jemand von mir fordert, richtig tiiiiief in sie zu hämmern, auch da Geschrei bis in die Beletage....

..........................................
    Dann völlig spontan am Freitag nochmal vor Ort gewesen und die halbe komplette Donnerstagsgruppe getroffen( Sunny, J. etc.)

Da man mich von dem sogenannten Kartell( Weiber vorne Raucherraum beim Spielautomaten )gewarnt hat mit Daniela als Kapitänin, Zimmergang mit der unschuldig dreinblickenden Kathrin( 20).

Man hätte sie auch auf dem Schulhof der Oberstufe treffen können. Aber: ein Naturtalent!

Mit dem Lecken hat sie es nicht so so, die wollte ordentlich durchgebumst werden, wie bei Bella, bitte tiiief und ja nicht aufhören.
    Glücklicherweise ist sie nicht so zart gebaut( hatte Spuren einer Abmagerung), aber die leicht spitze Nase und das Teenylächeln, grosse klasse.
    Na ja, wer auf grosse Lappen steht( ich leider nicht) ,erfährt sein Highlight, war schwierig überhaupt die Kirsche zu entdecken.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hatte beide im Appartement 1 a oben links, mein Lieblingszimmer.

Beide sind empfehlúngen, Zeit eingehalten 30 für 100, keine negativen Überraschungen oder Diskussionen, einfach entspannen!

Danke für die tips, die ich hiermit weitergebe....

So long Alex
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

18. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 34 Beiträge
    Nach ca. 2 Jahren Abwesenheit war es für mich mal wieder Zeit auf die Hulb zu fahren. Von einem FK wusste ich das Klara, die bei meinen Besuchen im Luxor stets ein Lichtblick war, das Wochenende vor Ort war.

Schnell gab es intensiven Blickkontakt und ein tooles Zimmer. Klasse Body und Service alter Schule. 100430. Perfekt!

Nach Dampfbad und Sauna hatte ich noch das Vergnügen mit einem jungen Mädel, Typ GND. Fragt mich nicht nach dem Namen. Sie hat mir im Kino Ihre französisch Kenntnisse eindrucksvoll demonstriert, der Spaß war kurz hat mich allerdings auch nur 50€ gekostet.

Es waren mehr als 30 Mädels am Start, 2 Blackies, 2 mit asiatischem Einschnitt,...mit ca. 10 hätte ich mir einen Zimmergang vorstellen können.
    Leider waren nur 3-4 nackt...
    Geändert von Bett (23.09.2024 um 23:08 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bett für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    Danke
    32
    Erhielt 276 Danke für 101 Beiträge

Dienstag im Sakura

Hallo liebe FK,

war letzte Woche Dienstag im Sak.
    Das erste Mal, seit der Preisänderung.
    Bin gegen 17 Uhr angekommen.
    Eingecheckt, umgezogen und hoch in die heiligen Hallen.
    Von den Damen kannte ich nur noch Svetlana persönlich. Sonst keine bekannten Gesichter.
    Zwei dunkelhäutige Damen anwesend, was mich sehr erfreut hat.
    Rein optisch hat mich die lange, schlanke Dame, die etwas dunkler ist, sehr angesprochen.
    Aber es kam dann anders!
    Die kleinere der beiden Ebonyladies hat sich sn mich rangemacht und sich als Christa vorgestellt.
    Circa 155cm , kurzr Haare, Schöne Naturbrüste mit grossen Nippeln.
    Sie trug einen Strapsgürtel.
    Sie stand bei mir an der Theke und hat mir direkt die Zunge in den Hals gesteckt.
    Wow! Da war ich überrascht! Das habe ich im Sakura, seit Sandra(Stuttgart) nicht mehr erlebt.
    Die Chemie stimmte auf alle Fälle mal.
    Hab Sie dann kurz vertröstet und bin zuerst in die Sauna gegangen.
    Sie kam kurz darauf auch nach unten und bevor ich in die Sauna ging, hat sie nich geil mit mir rumgeknutscht. Wie geil ist das denn?
    Nach der Sauna zu Abend gegessen.
    Pinsa und gefüllte Hähnchenbrust. Spinat und Nudeln. War besser als in jedem anderen Klub, aber das kenne ich im Sak von früher besser.
    Dann mit Christa hoch aufs Zimmer. 100430.
    Spoiler: Das war es wert!
    Christa sieht sehr gut aus. Nur eine Sache: Sie hat auf der linken Bauchseite Narben. Evtl. von einer Schwangerschaft. Diese konnte man wegen des Strapsgürtels nicht vorher sehen.
    Für mich war es ok.
    Küssen im Stehen.
    Dann wollte Sie geleckt werden.
    Dabei wurde sie etwas feucht.
    Sehr geiles Blasen auf dem Bett.
    Auf meinen Wunsch hin hat sie auch meine Eier schön in den Mund genommen.
    Dann in Missio gebumst. Sie hat dabei die Beine geil angewinkelt, damit ich gut zustossen konnte.
    Sehr geil!
    Dann hat sie mich geritten.
    Das hat sie auch aehr gut mit einer Art Sliding gemacht.
    Auf meinen Wunsch habe ich ihr dann die Ladung auf den Bauch gespritzt.
    Wow, war das geil!
    Dann ohne Stress gereinigt und zusammengepackt.
    Ich war fix und fertig.
    Dann Geldübergabe und zurück in die Halle.
    Noch etwas gechillt und getrunken.
    Habe dann entschieden, nicht noch ein Zimmer zu machen, da ich nicht glaubte, dieses Zimmer toppen zu können.
    Gegen 19:30 Uhr habe ich den Heimweg angetreten.

FAZIT: Toller Besuch. Erstes 100430-Zimmer war sein Geld mehr als wert! Wenn alle SDL im Sak so performen. Hut ab!
    Dann lohnen sich die Mehrkosten auf alle Fälle.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

22. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von Bett Beitrag anzeigen
    ... hatte ich noch das Vergnügen mit einem jungen Mädel, Typ GND. Fragt mich nicht nach dem Namen. Sie hat mir im Kino Ihre französisch Kenntnisse eindrucksvoll demonstriert, der Spaß war kurz hat mich allerdings auch nur 50€ gekostet.....
    50€ sehr interessant ... d.h. im Kino gibt's Quickie's für kleines Geld, vermutlich war das eine Ausnahme

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    900
    Erhielt 1.272 Danke für 553 Beiträge
    50€ sehr interessant ... d.h. im Kino gibt's Quickie's für kleines Geld, vermutlich war das eine Ausnahme
    Hab das eher als Blowjob-Only verstanden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Hab das eher als Blowjob-Only verstanden.
    ja ich auch, dennoch auf dem Zimmer geht nix unter 100, oder doch ?

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    370
    Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
    Sehe es eher als Werbemassnahme !!

Blowjob only

Die müssen ja irgendwann einmal etwas machen, um wieder an Kunden zu kommen.

Tendenz ist ja seit 10 Monaten rückläufig.

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    ... Gibt es es eigentlich Anni und Lisa in der Sakura noch? Schon lange nichts mehr von diesen Mädels gelesen.…..
    Lisa war gestern da, Anni hab ich nicht gesehen

31. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 341
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    3.128
    Erhielt 1.086 Danke für 367 Beiträge

Flop und Top

Nach ewigen Zeiten habe ich auch mal wieder im Sakura aufgeschlagen und fand so manche Aussage in den letzten Berichten bestätigt. Das Line-up der CDLs war in meinen Augen gehobener Durchschnitt und zugleich etwas älter im Vergleich zu vielen anderen Clubs. Von der Anzahl her waren es wohl wieder etwas mehr, als es dem Vernehmen nach in der Vergangenheit zwischenzeitlich gegeben hatte. Allerdings kamen viele recht spät, erst so ungefähr um 15 Uhr war eine ausreichende Anzahl an Damen da, davor herrschte fast gänzlich Ebbe und die Männer waren haushoch in der Überzahl. Insgesamt ist weiter die Sauberkeit im Club augenfällig.

Mit zwei Damen erfolgten an diesem Tag Zimmergänge, wobei es gleich mit einem Reinfall startete. Zuerst setzte sich Rebecca zu mir und verführte mich aufs Zimmer. An diesem Tag war sie mit einem rosa Netzteil gekleidet. Sie erscheint mir zu den eher jüngeren Semestern im Club zu gehören. Vielleicht 1,70 Meter groß, helle Haut, vor allem ein Arm tätowiert, schwarze lange Haare, gemachte Brüste und eine etwas markante Nase fielen mir an ihr auf.

Im Zimmer versuchte sie sofort eine GFS-Experience zu verkaufen, was mich 150 Euro die 30 Minuten kosten solle (zum Beispiel die Zungenküsse dann nur hier inkludiert). Ich lehnte ab, was zu einem sehr sparsamen Service führte und ich letztendlich ohne noch näher auf Details einzugehen unter Flop verbuchen mußte.

Ganz anders sah es dann bei der zweiten CDL aus! War ihr Name Lola, ein profunder Sakuragänger kann hier vielleicht bitte weiterhelfen?

Nie und nimmer hätte ich sie auf die von ihr selbst genannten Mitte 30, sondern für jünger gehalten. Die Rumänin kommt ohne die Puffstelzen gerade mal auf 1,60 Meter, ist schlank mit ein paar nachgeholfenen Rundungen (Brüste). Auch diese schwarzhaarige ist den Arm hinunter tätowiert, auch am Rücken gibt es Farbspuren. Ansonsten ist sie eher hellhäutig, die Konversation auf Englisch (wobei sie auch etwas Deutsch kann und schon länger im Club ist) läuft rund. Wir harmonieren sehr gut miteinander, Doggy scheint ihre Lieblingsstellung, etwas "Anfeuerung" gibt es ihrerseits, was mich sehr schnell zum Finale bringt. Es folgen dafür noch eine schöne Massage und AST. Wir fassen, wenn es bei uns beiden paßt einen weiteren Zimmergang ins Auge, bei dem ich länger durchhalte und einen heftigen Orgasmus bekomme. Jammern auf hohem Niveau, die von mir geliebten Zungenküsse gibt es nicht, ansonsten aber sehr viel Nähe. Ich bin jedenfalls nach den beiden halbstündlichen Zimmern sehr zufrieden.
    Geändert von grumer (07.10.2024 um 13:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

33. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    274
    Erhielt 610 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Rebecca
    Im Zimmer versuchte sie sofort eine GFS-Experience zu verkaufen, was mich 150 Euro die 30 Minuten kosten solle (zum Beispiel die Zungenküsse dann nur hier inkludiert). Ich lehnte ab, was zu einem sehr sparsamen Service führte und ich letztendlich ohne noch näher auf Details einzugehen unter Flop verbuchen mußte.
    auch wenn es lästig ist, kläre ich so etwas bereits vor dem Zimmergang ab und lehne diesen dann auch ab.
    Rebecca ist allerdings auch so nicht in der engeren Wahl

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84

Montag im Club

nach einem tollen Event in S-Süd heute früh hatte ich den Nachmittag frei. Und es war nicht weit nach BB :-) um 13 Uhr angekommen, geplant war ein Ni-Fi-Tag mit viel Ruhe, Wellness und gutem Essen. Zu dem Zeitpunkt war der Club fast leer, 1 Dame war zu sehen, im Laufe des Tages kamen Gäste und Mädels dazu, jedoch blieb es ziemlich leer. Am Sonntag war wohl auch wenig los, an den Party-Tagen war es wohl recht voll ...

Erst gut gegessen, es gab zusätzlich zum üblichen Buffet noch Braten und Knödel, war sehr lecker, auch das Abendessen war nach meinem Geschmack. Sehr gut. Ruhe gab es auch, im Saunabereich war auch wenig los. Herrlich. Soweit war mein Plan fast erfüllt, nur die gute Roxana entführte mich wieder mal nach oben. 1 Std. Hochgenuss zu 150€, man kennt sich, kein Risiko. Sehr gut ... irgendwie passt es mit ihr.

Die berüchtigte Oma Silvana zog ihre Kreise und wollte auch mir an die Wäsche, was ich erfolgreich verhindern konnte, sie versuchte es dann bei einer 3er-Gruppe mit jungen, gestylten Kerlen, vermutlich Touri's, na ja die waren auch nicht angetan.

3 der jungen Sakura-Mädels stürzten sich auf die Jungs, 3 min. später gingen sie mit ihrer Beute nach oben. Der "Gewinner" hat keine 10 min. benötigt, die Jungs kamen nach kurzer Zeit wieder runter. Jetzt ist mir klar, warum sich manche Sakura-Mädels mit etwas älteren Stammgästen (wie ich einer bin) nicht abgeben, da müsste man sich ja etwas mehr anstrengen, so hat man 100€ (oder mehr) in kurzer Zeit verdient ...

Schön war's, ciao Carlo
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

36. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 34 Beiträge
    Nachdem mir mein Besuch Mitte letzten Monats so gut gefallen hatte, bin ich gleich nochmal aufgeschlagen und habe mir eine 5er Karte besorgt.

Dem Zeitfenster geschuldet war ich sehr früh vor Ort und die Anzahl der Mädels konnte Mann an einer Hand abzählen. Ok, erstmal Sauna. Nachdem Abkühlen im Garten habe ich mich vor der Sauna auf eine Liege gelegt. Das Klackern der High Herls auf der Treppe - wie Musik in meinen Ohren - hat mich dazu bewogen wieder die Bar aufzusuchen. Dort kam Christa auf mich zu. Ich wünschte mir zuest einen Expresso, machte Sie mir auch, schob diesen über die Theke und stolzierte zu meinem Barhocker. Sie ist ein Blacky, wobei es gibt noch stärker pigmentierte...Sie ist relativ klein, hat schon ihre Kurven (Body ist nicht schlank, aber noch ok), Naturtitten, außerdem einen Kurzhaarschnitt. Eigentlich gar nicht mein Typ, aber da meine letzte Nummer mit einer Schwarzen schon ewig her war und die Christa so nett, sind wir doch zusammen nach oben.

Christa schiebt mir auf dem Zimmer gleich die Zunge in den Hals, leckt an meinen Ohren, greift mich ab. Danach hat Sie mit viel Spucke geblasen und ich durfe Sie in der Auster bearbeiten. Stöhnt etwas übertrieben und feuert mich an.
    Eigentlich eine geile Nummer, aber irgendwie war ich doch nicht ganz happy. Liegt an mir, nicht an Christa. Muss mir eingestehen das Blackies einfach nicht mein Beuteschema sind.

Auf das Abendesswn konnte ich leider nicht warten, bin dann Duschen und vom Hof gefahren.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

38. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bett für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.018
    Erhielt 5.088 Danke für 2.768 Beiträge

…..

Die berüchtigte Oma Silvana zog ihre Kreise und wollte auch mir an die Wäsche, was ich erfolgreich verhindern konnte, sie versuchte es dann bei einer 3er-Gruppe mit jungen, gestylten Kerlen, vermutlich Touri's, na ja die waren auch nicht angetan.

…..
    Werr ist denn die berüchtigte Oma Silvana. Doch nicht etwas die Gina-Lisa aus dem Sharks die bald 70 ist .

40. BW7 Portal

Lesezeichen