BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 620

Thema: Sakura unter der Woche

BW7 Portal
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.083 Danke für 3.495 Beiträge
    Abgesehen davon, dass Erfahrungen und Diskussionen aus hessischen oder anderen Clubs in Deutschland oder Schweiz nichts in einem Thread zu Berichten im Sakura zu suchen haben, die ernstgemeinte Frage:

Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Service der mit dem in Schweizer Clubs vergleichbar ist?
    Ist der Service aller SDLs in sämtlichen Schweizer Clubs identisch? Dir sollte schon klar sein, wie nahezu unmöglich die Beantwortung deiner Frage ist. Beschreibe den konkreten Service, den du dir vorstellst, dann gibt es vielleicht eine sinnvolle Antwort.
    Kombiniere ...

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    899
    Erhielt 1.270 Danke für 552 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Erfahrungen und Diskussionen aus hessischen oder anderen Clubs in Deutschland oder Schweiz nichts in einem Thread zu Berichten im Sakura zu suchen haben, die ernstgemeinte Frage:

Ist der Service aller SDLs in sämtlichen Schweizer Clubs identisch? Dir sollte schon klar sein, wie nahezu unmöglich die Beantwortung deiner Frage ist. Beschreibe den konkreten Service, den du dir vorstellst, dann gibt es vielleicht eine sinnvolle Antwort.
    In gewisser Weise hat Du recht, aber in diesem Fall hat der FK Matt Murdock in dem von mir zitierten Teil genau diese Behauptung aufgestellt, daher sollte eine Beantwortung möglich sein. Ich möchte ja keine Vergleiche o.ä. mit den anderen Clubs sondern nur eine Nachfrage auf welche aktuellen Sakura Mädels er sich denn genau mit seiner Behauptung bezieht.

Um Deine Frage zu beantworten: In der Schweiz gibt es es in den Clubs i.d.R. zwei Arten von Service a) Standard oder b) Full Service. Da der Standard Service bis auf wenige Clubs wie z.B. das Globe weniger als 100 kostet, dürfte bei der Aussage der Full Service gemeint sein.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 38
    Danke
    662
    Erhielt 743 Danke für 278 Beiträge
    Das ist keine Fangfrage, sondern ernsthaftes Interesse: Bei welchen konkreten Mädchen (d.h. Namen) bekommst Du in der Sakura für 100430 Service der mit dem in Schweizer Clubs vergleichbar ist?
    Die Frage ging zwar nicht an mich. Aber ich kann aus meiner Perspektive qualifiziert antworten:

Ich habe bei meinen Besuchen im "Olymp" und bei meinem Besuch im "Freubad" den (Full-) Service einiger SDLs als deutlich schlechter empfunden als den der "Sakura"-Girls Lisa, Camrei, Mara und Mirka.

Die "Globe" Erfahrung fehlt mir allerdings immer noch. Aber da ist's ja auch deutlich teurer.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    364
    Erhielt 87 Danke für 41 Beiträge
    Deine Anmerkungen zum Club fielen überwiegend positiv aus. Wie kommst du dann zu der Überzeugung, dass der Eintritt zu teuer sei? Welchen Preis würdest du für angemessen halten?
    Hi Knatterton, kurze Antworten zu deinen teils halbjuristisch formulierten Fragen. Es wäre angebracht, zur Steigerung der Besuchsfrequenz, daß bis 18 Uhr, nur 40-50 Euro als Eintritt verlangt werden.
    Vor allem, wenn einige Einrichtungen im Wellness Bereich nicht funktionieren.

Was den Eintritt angeht, ist man im Sharks oder in der Oase weitaus besser aufgehoben. Ich denke, daß ich mir nach 30 Jahren Club Besucher eine solche Meinung bieten kann.

Rein für Stuttgart reicht jedoch dieser Club aus.

Du hattest nur ein fest vereinbartes Date mit Selina gehabt? Hat sie nicht richtig (was ist das für dich?) geblasen und das geleckt werden verweigert?
    Exakt so ist es, sie hat schlicht weg das Lecken verweigert, mit dem Hinweiß, daß ein Virus grasieren würde. Zudem muß ich anmerken, daß ich Selina bereits 7 Jahre kenne.

Du sprichst von "Die Mädels" in der Mehrzahl. Mit welchen anderen Mädels hast du diese praktische Erfahrung gemacht?
    Ich spreche nicht von praktischen Erfahrungen, sondern aus der Unterhaltung heraus. Ich habe einige bekannte Gesichter in den 2,5 Stunden dort getroffen und mich auch mit denen unterhalten.

Was für ein Virus soll das sein? Grassiert der unter den SDL oder den männlichen Gästen?
    Er grassiert unter den männlichen Gästen. Dies wurde mir von 2 anderen SDL ebenfalls bestätigt. Dieser Virus spricht nur auf eine hohe Antibiotikum Gabe an.
    Ob es glaubhaft ist, stelle ich einmal dahin.
    Geändert von Knatterton (26.09.2023 um 13:12 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 167
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    83
    Erhielt 1.488 Danke für 583 Beiträge
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Er grassiert unter den männlichen Gästen. Dies wurde mir von 2 anderen SDL ebenfalls bestätigt.
    .
    hat der "er" auch einen Namen? Was sind denn die Symptome bei der Frau und beim Mann? So was wird ja in beide Richtungen übertragen ... oder es ist ein Fake um für bestimmte Dienstleistungen wieder mehr Kohle zu verlangen ...

Eigentlich wollte ich auch wieder mal in den Club ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    205
    Erhielt 559 Danke für 241 Beiträge

Antibiotika gegen Viren?

Er grassiert unter den männlichen Gästen. Dies wurde mir von 2 anderen SDL ebenfalls bestätigt. Dieser Virus spricht nur auf eine hohe Antibiotikum Gabe an.
    Ob es glaubhaft ist, stelle ich einmal dahin.
    Da ist schon mal falsch, dass sich mit Antibiotika nur Bakterien bekämpfen lassen, aber nicht Viren.

9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    364
    Erhielt 87 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von Green1dino Beitrag anzeigen
    Da ist schon mal falsch, dass sich mit Antibiotika nur Bakterien bekämpfen lassen, aber nicht Viren.

Da gebe ich Dir, mit meiner medizinischen Vorbildung, absolut Recht.
    Dies waren Aussagen der SDL im Club. Nicht von mir.

Man kann jedoch eine Virusinfektion mit einem ABiotikum abdecken, damit keine Subinfektion entsteht.

Angeblich wird der Virus über die Zunge des Kunden an die Vagina der SDL übertragen.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    899
    Angeblich wird der Virus über die Zunge des Kunden an die Vagina der SDL übertragen.
    Müssten dann nicht auch Zungenküsse von den Mädels abgelehnt werden?

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 1.085 Danke für 460 Beiträge
    Da gebe ich Dir, mit meiner medizinischen Vorbildung, absolut Recht.
    Dies waren Aussagen der SDL im Club. Nicht von mir.

Man kann jedoch eine Virusinfektion mit einem ABiotikum abdecken, damit keine Subinfektion entsteht.

Hat denn dieses ominöse Virus auch einen Namen?

Müssten dann nicht auch Zungenküsse von den Mädels abgelehnt werden?
    Das ist dann die nächste Eskalationsstufe, sollte die o.g., bislang absolut unbewiesene Behauptung zu dauerhaft akzeptierten Serviceeinschränkungen ohne Verdienstminderungen seitens der CDL dienen.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    132
    Erhielt 494 Danke für 202 Beiträge
    Superinfektion heisst das: https://de.wikipedia.org/wiki/Superinfektion

Davon abgesehen helfen Antibiotika nicht gegen Abzockeritis. Dagegen helfen nur Eier. Bei den Männern.

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    83
    falls es den Virus wirklich gibt, und dieser auch eine gewisse Gefahr darstellt ... müsste da nicht das Gesundheitamt einschreiten ... dann mit Kontaktnachverfolgung usw., man kennt das ja ...

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.083 Danke für 3.495 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    falls es den Virus wirklich gibt, und dieser auch eine gewisse Gefahr darstellt ... müsste da nicht das Gesundheitamt einschreiten ... dann mit Kontaktnachverfolgung usw., man kennt das ja ...
    Ein Blick ins Infektionsschutzgesetz (IfSG) hilft. Im §6 IfSG sind die meldepflichtigen Krankheiten namentlich aufgeführt. Wer melden muss ist in §8 IfSG geregelt. Ohne die konkrete Erkrankung zu kennen ist jegliche weitere Diskussion über Meldepflicht und mögliche/erforderliche Aktionen der Gesundheitsbehörden obsolet.
    Kombiniere ...

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    Danke
    854
    Erhielt 4.502 Danke für 1.503 Beiträge
    Es gib nicht nur meldepflichtige Krankheiten, sondern auch meldepflichtige Krankheitserreger. Diese sind in §7 IfSG erwähnt. Dort wird auch der Tripper (Neisseria gonorrhoeae) erwähnt

In dem Zusammenhang sei auf den Rachentripper hingewiesen, der in dem Fall (Falls es sich nicht um einen Virus, sondern um ein Bakterium handelt) durchaus von den Frauen gemeint sein könnte:
    Pharyngeale Gonokokken-Infektion: Der Rachen ein häufiger Infektionsort. Bei der pharyngealen Gonokokken-Infektion erfolgt die Übertragung meist über orogenitalen Kontakt. Die meisten Fälle mit Gonokokken-Pharyngitis verlaufen asymptomatisch (50-80%) und stellen aus diesem Grund ein wichtiges Infektionsreservoir dar. Daher ist bei jedem STI-Patienten die Abnahme eines Rachenabstriches, entnommen von der hinteren Rachenwand und den Tonsillen, zum Ausschluss einer Gonokokken-Infektion sinnvoll. Im Rahmen einer im Jahr 2018 in Deutschland durchgeführte Prävalenzstudie zu STI bei MSM wurden bei 5% der Studienteilnehmer im Pharynx Gonokokken nachgewiesen.

Der Pharynx gilt zudem als wichtiges Reservoir für N. gonorrhoeae, da es dort bedingt durch die umgebende Mikroflora und eventueller schlechterer Verfügbarkeit der antibiotischen Therapie leichter zur Ausbildung von Resistenzen kommen kann.
    Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Gesundheitsamt in BW. Sie bestätigte mir, dass dies leider schon länger immer wieder ein Thema in den Clubs ist, und sich nur mit starken Antibiotika bekämpfen lässt.

Laut RKI-Homepage ist Tripper (Gonorrhö) zumindest dem RKI zu melden.
    Meldepflicht gemäß IfSG

Mit Änderung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) vom 16.09.2022 sind alle Nachweise von Neisseria (N.) gonorrhoeae (nicht mehr nur von N. gonorrhoeae mit verminderter Empfindlichkeit gegenüber Azithromycin, Cefixim oder Ceftriaxon) gemäß § 7 Abs. 3 IfSG an das Robert Koch-Institut (RKI) zu melden.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    401
    Erhielt 605 Danke für 264 Beiträge
    @Gaston
    Das mit dem Rachentripper ist nichts neues.
    Es gab vor mindestens 5 Jahren eine Sendung im TV mit dem Thema Rotlicht in Stuttgart, da wurde das mit dem Rachentripper sehr explizit erwähnt.

Wenn, dann kann sich der Mann viel eher anstecken bei lecken würde ich meinen.

Unabhängig davon kann man nicht den vollen Preis verlangen, wenn es dann warum auch immer Service Einschränkungen gibt.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    401
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Superinfektion heisst das: https://de.wikipedia.org/wiki/Superinfektion

Davon abgesehen helfen Antibiotika nicht gegen Abzockeritis. Dagegen helfen nur Eier. Bei den Männern.
    Eier in der Hose haben die wenigstens.
    Konsequenter Weise dürfte man sich auch nicht Küssen.
    Dann genügen aber locker 50€ für 30 min.

In anderen Clubs ist das Thema überhaupt nicht präsent.
    Nur so mal als Anmerkung.

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.014
    Erhielt 5.086 Danke für 2.767 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Eier in der Hose haben die wenigstens.
    Konsequenter Weise dürfte man sich auch nicht Küssen.
    Dann genügen aber locker 50€ für 30 min.

In anderen Clubs ist das Thema überhaupt nicht präsent.
    Nur so mal als Anmerkung.
    … vielleicht wird dies auch als Grund der „Leistungskürzung“ verwendet, damit man manche Teile der Dienstleistung nicht mehr machen muss .

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    899
    Die Sakura GL geht doch normalerweise sehr sorgsam mit solchen Themen um. Ich erinnere mich als vor ein paar Jahren der Rachentripper in der Sakura rumging, gab es einen Aushang im Spind der darauf hingewiesen hat und auch die Unterlassung bestimmter Praktiken empfohlen hat.

Gibt es aktuell einen solchen Aushang?

Wäre schon schön dumm von den Mädels Leistungskürzungen durch nicht vorhandene ominöse Krankheiten zu begründen, da bleibt dann der ein oder andere zur Sicherheit ja ganz weg….

Was sagt unsere Sakura Guru, der immer ein Ohr bei den Mädels hat, zu den Gerüchten?
    Geändert von herbert77 (27.09.2023 um 07:16 Uhr)

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    401
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    … vielleicht wird dies auch als Grund der „Leistungskürzung“ verwendet, damit man manche Teile der Dienstleistung nicht mehr machen muss .
    Dann muss es wie ich schon geschrieben habe, auch eine Preiskürzung vorgenommen werden.

Das mit dem Rachentripper ist ja nichts neues, siehe mein Posting von heute morgen. Die Doku lief vor ca. 5 Jahren.
    Es ist nichts neues. Man braucht nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Wenn man ein übervorsichtiger Mensch ist, ist man im P6 eh falsch, als Gast aber auch als Sexdienstleisterin.

30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Was sagt unsere Sakura Guru, der immer ein Ohr bei den Mädels hat, zu den Gerüchten?
    Wie schon in meinem Bericht über Ika und Mariana beschrieben. Lecken, ZKs gar kein Problem. Die beiden Mädchen legen definitiv Wert auf Hygiene und Sauberkeit.
    Diesbezüglich sind die Beiden sehr sensibilisiert und hätten mit Sicherheit etwas gesagt wenn es denn etwas gegeben hätte.
    Keine einzige CDL hat mir irgendetwas über einen Rachentripper oder sonstiges erzählt.
    Wie Selina darauf kommt (siehe #254)
    müßte man sie fragen.
    Ich war am Sonntag den 24.9.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    661
    Erhielt 321 Danke für 176 Beiträge
    Super

Ausreichen "Mittel" für seine Hobbys zu haben ersetzt die Eier und ist evtl. viel befriedigender...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    132
    Erhielt 494 Danke für 202 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Ausreichen "Mittel" für seine Hobbys zu haben ersetzt die Eier und ist evtl. viel befriedigender...
    Falsch, denn Selbstachtung kann man nicht mit allem Geld der Welt aufwiegen.

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    661
    Erhielt 321 Danke für 176 Beiträge
    Falsch, denn Selbstachtung kann man nicht mit allem Geld der Welt aufwiegen.

…ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen Selbstachtung und der nicht vorhandenen Bereitschaftt Veränderungen zu akzeptieren… Wer Selstachtung hat jammert nicht monatelang wegen geänderten Preise herum.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    83

viele Mädels im Club

ich konnte heute mal wieder einen Nachmittag im Club verbringen, gleich kurz nach 12 eingelaufen, gut gegessen. Es gab das übliche Frühstücksbuffet mit Eiern und Würstle, aber kein weiteres, warmes Essen. Ist für mich ok ... es gibt ausreichend Auswahl. Dann raus in die Sonne, herrlich ...

Am frühen Nachmittag waren schon viele Mädels da, wenig Männer. Bis zum Abend kamen dann weitere Mädels und auch Männer dazu, aber es war ein deutlicher Frauenüberschuss. Am Abend waren es bestimmt 35 Frauen oder mehr, so viele habe ich noch nie im Club gesehen (nach Corona). Und schon gar nicht unter der Woche. Die Mädels hatten wenig zu tun, es wurde über den geringen Verdienst gejammert, die Mädels waren frustriert und ich wurde sogar oft angesprochen. Das gab's noch nie ... auch die Topp-Mädels wie Anni und Camrei hatten oft Leerlauf, sonst waren sie andauernd am Treppensteigen. Na ja ich konnte den Mädels auch nicht weiterhelfen, seit die Preise so hoch sind, gehe ich meist nur 1 mal auf's Zimmer ... ich hatte den Eindruck, dass die anderen Männer auch zurückhaltender sind, was die Zimmergänge anbelangt.

Und das Zimmer hatte ich mit Desiree, sie ist schon lange im Club und bestimmt wohlbekannt. Hat lange schwarze Haare, eine trendige Brille, schätze mal sie ist ca. 30...33 Jahre alt, schlank aber mit einer schön fraulichen Figur. Hatte einen BH an, unten nix. Ich habe sie schon oft gesehen, aber ein Zimmer hat sich nie ergeben. Wir haben uns an der Bar nett unterhalten, sind dann auf's Zimmer zum üblichen Tarif 100€ / 30 min. Aus dem BH purzelten 2 volle, natürliche Brüste, wow was ist die Desiree für eine hübsche Frau, hübsches Gesicht, sehr nett, attraktiv, zärtlich ... es ging mit leichten ZK los, man kam sich näher, es folgte die 69, ein toller Blowjob und ab in die Missi. Danach gab's noch ein paar Streicheleinheiten und eine nette Unterhaltung. Ein sehr schönes Zimmer ohne Zeitdruck.

Bin dann noch bis zum Abendessen geblieben, es war Schwabentag, es gab Spätzle, Rostbraten, Maultaschen usw., sehr sehr gut.

Wahrscheinlich sind wg. der Wies'n so viele Frauen im Club, aber ob dann das Fest-Publikum noch in den Club gekommen ist ? Keine Ahnung, ich bin um 18:30 gegangen ... ich hoffe es für die Mädels, viele hatte echt nichts zu tun ...
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

37. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    83
    PS ... von einem Virus hat keine/keiner was gesagt. Auf dem Zimmer war es wie immer, alles normal ...

39. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    205
    Erhielt 559 Danke für 241 Beiträge

Volksfestpublikum bleibt aus in den Clubs?

Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wg. der Wies'n so viele Frauen im Club, aber ob dann das Fest-Publikum noch in den Club gekommen ist ? Keine Ahnung, ich bin um 18:30 gegangen ... ich hoffe es für die Mädels, viele hatte echt nichts zu tun ...
    Ich war vor kurzem im Phönix. Es gab keinen deutlichen Zulauf aufgrund des Volksfestes, weder an dem Tag, an dem ich da war, noch an anderen wie mir CDLs berichteten. Vielleicht ist bei vielen einfach kein Geld mehr übrig.

41. BW7 Portal

Lesezeichen