BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 369

Thema: Sakura unter der Woche

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 117
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    463
    Erhielt 549 Danke für 265 Beiträge
    ,
    Ich habe am Samstag die "neue" Russin Adelina getestet. Eigentlich wurde ich entführt. Sie ist Anfang 30, eher 40er Figur, brauner Bubi-Schnitt, kein Silikon, spricht gut Deutsch und ist sehr gesprächig. So geht mann denn aus Neugier mit.
    Preisgestaltung 100/150 im üblichen Rahmen, Sonderwünsche könnten erfüllt werden, wurden von mir aber nicht angefragt.
    Der Service war ok und mann glaubt nicht, dass sie erst ganz neu im Clubleben ist. Sie lobt und verbreitet gute Laune, sagt aber auch ihre Meinung und fordert ihre Wünsche ein.

Ich denke, Sie kann viele Fans finden unter den Männern, die eher auf fraulich und nicht auf skinny stehen.

Gibt es eigentlich Erfahrungen von dem süssen Hüpfer "Jessy ??? ", klein zierlich, 32, A cup, aber richtig hübsch und ohne Umbauten. ???

PS: Brauchen wir eigentlich zwei Sakura - Themen ? Die Girls sind doch unter der Woche wie auch am Wochenende da. Und der Rest ist doch wohlbekannt.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.793 Danke für 3.358 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen

PS: Brauchen wir eigentlich zwei Sakura - Themen ? Die Girls sind doch unter der Woche wie auch am Wochenende da. Und der Rest ist doch wohlbekannt.
    Es gibt keine Regel, die zum Berichten in einem bestimmten Thread verpflichten. Wichtig ist doch, dass berichtet wird - egal ob in einem Thread zu Sakura unter der Woche, zur Nacht der Voyeure, sonstiger zur Location passendem Thread oder einfach einen eigenen Thread beginnend. Die Betonung liegt auf Bericht, nicht auf unpassenden Anmerkungen, sonstigen nervenden Kommentare oder unerwünschten Diskussionen.
    Kombiniere ...

Senior Member Avatar von -geniesser-

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    790
    Erhielt 181 Danke für 111 Beiträge
    Ich denke, Sie kann viele Fans finden unter den Männern, die eher auf fraulich und nicht auf skinny stehen.
    Kommt sie denn wieder? Wenn ich das richtig verstanden habe dann war das mal eine Wochen zum Testen.
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    3.829
    Erhielt 4.673 Danke für 2.605 Beiträge
    ,
    Ich habe am Samstag die "neue" Russin Adelina getestet. Eigentlich wurde ich entführt. Sie ist Anfang 30, eher 40er Figur, brauner Bubi-Schnitt, kein Silikon, spricht gut Deutsch und ist sehr gesprächig. So geht mann denn aus Neugier mit.
    Preisgestaltung 100/150 im üblichen Rahmen, Sonderwünsche könnten erfüllt werden, wurden von mir aber nicht angefragt.
    Der Service war ok und mann glaubt nicht, dass sie erst ganz neu im Clubleben ist. Sie lobt und verbreitet gute Laune, sagt aber auch ihre Meinung und fordert ihre Wünsche ein.

Gibt es eigentlich Erfahrungen von dem süssen Hüpfer "Jessy ??? ", klein zierlich, 32, A cup, aber richtig hübsch und ohne Umbauten. ???

Nach Deiner Beschreibung nach muß es sich um die CDL handeln, die zumeist unweit der Bar am Aufgang sitzt und auch oft mit Swetlana sich unterhält. Beide Damen entsprechen hatten nun mal nicht dem normalen rumänischen 2Standard-CDL“, haben aber auch ihre Buchungen / Zimmer. Swetlana war an diesem Tage sehr gut gebucht und hatte einige Stammgäste, wobei ich evt. Auch mit ihr hochgegangen wäre, da sie eine sichere „Service-Bank“ darstellt.

Letzten Sonntag (3.9.23) war eine besagte Adelina im Hause die dieser Beschreibung entspricht und ein Forumskollege war mit ihr oben. Nach seiner Aussage war es OK, aber man muss sie etwas führen, da sie etwas unerfahren im Clubleben wäre. Kommt angeblich aus dem Raum Hannover. .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 117
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    463
    Erhielt 549 Danke für 265 Beiträge
    @phönix & @ Geniesser

Also sie bezeichnete sich als Russin und der Raum Hannover würde sich bei ihr bis Bonn hinziehen.

Die "meine" war sicher am Freitag und Samstag da und wollte am 12.9 wiederkommen. Sieht eben wie GND aus und etwas stärker gebaut. Daher hat wohl auch gerne ein Handtuch um.

Wie sie erzählte / ich verstand - war sie aber auch mit einer Bekannten da, die aber das Wochenende gefehlt hat.

Ich ja schon mal schön, wenn neue Girls kommen. Wenn die jetzt noch nett, nicht geldgierig und schön + Schlank sind - dann schauen wir doch wieder positiv .

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Optikficker
    Danke
    237
    Erhielt 318 Danke für 165 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Das ist nicht diese Emely
    Sehr skinny, muskulös. Ihr Haarschnitt ist eben wie er ist. An der einen Schläfe rasiert, auf der anderen Seite lang herunterhängend.
    He moment mal, war die mal im First? 2018 rum?

Senior Member Avatar von Moreteen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    250
    Erhielt 402 Danke für 173 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von haribo Beitrag anzeigen
    He moment mal, war die mal im First? 2018 rum?
    Ja da war sie

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 377
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    4.351
    Erhielt 9.560 Danke für 5.225 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Ihre Klamotten sind mega. Ausgefallen,
    Wobei sie eine der wenigen ist, die im Club keine an hat!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 30 Tage: 6
    Danke
    560
    Erhielt 608 Danke für 233 Beiträge
    Ich war am Donnerstag Nachmittag mal wieder im „Sakura“. Ich hatte gehofft, dass es noch ein ruhiger Tag dort wäre, bevor am Freitag der Canstätter Wasen die Prostitutionssätten im Stuttgarter Raum befüllt.

Leider begann das Befüllen der Prostitutionsstätten offensichtlich schon am Donnerstag. Das „Sakura“ war voller Italiener, die schon vor der Eröffnung des Wasens angereist waren und deren Anwesenheit einem erholsamen Wellness-Aufenthalt nicht unbedingt förderlich war.

Scheinbar finden auch die das neue, nun offizielle Preismodell für sexuelle Dienstleistungen dort nicht besonders attraktiv. Weil außerdem die meisten SDLs immer nur für sehr kurze Zeit mit Kunden auf den Zimmern verschwanden, waren trotz des sehr deutlichen Herren-Überschusses stets etliche SDLs im Clubraum anwesend.

Ich fand dann auch meine langjährigen "Clubfreundinnen" Lisa und Anni. Lisa ist nach wie vor eine der ganz wenigen SDLs, die ihren sehr ansehnlichen Körper im Clubraum noch unverhüllt zeigt- Anni war leider im Body. Ich zimmerte erst mit Lisa, dann mit Anni. Die ist schon eine echte "Augenweide", wenn sie sich aus ihrem Body entblättert.

Später fand ich dann die Thai Camrei und zimmerte auch noch mit ihr. Sie hat sich das Rauchen abgewöhnt und im Zusammenhang damit einige Kilos zugelegt, worüber sie sich sehr ärgert. Sie sieht aber immer noch ganz gut aus und ihr Service ist natürlich nach wie vor phantastisch.

Gezahlt habe ich jeweils 100 EUR. Solange mein Arbeitgeber mein Gehalt im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit nicht auch verdoppelt, werde ich mir das Vergnügen von „Sakura“ Besuchen nun wohl nur noch selten leisten können.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

12. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    121
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Orientalis Beitrag anzeigen
    Ich war am Donnerstag Nachmittag mal wieder im „Sakura“. Ich hatte gehofft, dass es noch ein ruhiger Tag dort wäre, bevor am Freitag der Canstätter Wasen die Prostitutionssätten im Stuttgarter Raum befüllt.

Leider begann das Befüllen der Prostitutionsstätten offensichtlich schon am Donnerstag. Das „Sakura“ war voller Italiener, die schon vor der Eröffnung des Wasens angereist waren und deren Anwesenheit einem erholsamen Wellness-Aufenthalt nicht unbedingt förderlich war.

Scheinbar finden auch die das neue, nun offizielle Preismodell für sexuelle Dienstleistungen dort nicht besonders attraktiv. Weil außerdem die meisten SDLs immer nur für sehr kurze Zeit mit Kunden auf den Zimmern verschwanden, waren trotz des sehr deutlichen Herren-Überschusses stets etliche SDLs im Clubraum anwesend.

Ich fand dann auch meine langjährigen "Clubfreundinnen" Lisa und Anni. Lisa ist nach wie vor eine der ganz wenigen SDLs, die ihren sehr ansehnlichen Körper im Clubraum noch unverhüllt zeigt- Anni war leider im Body. Ich zimmerte erst mit Lisa, dann mit Anni. Die ist schon eine echte "Augenweide", wenn sie sich aus ihrem Body entblättert.

Später fand ich dann die Thai Camrei und zimmerte auch noch mit ihr. Sie hat sich das Rauchen abgewöhnt und im Zusammenhang damit einige Kilos zugelegt, worüber sie sich sehr ärgert. Sie sieht aber immer noch ganz gut aus und ihr Service ist natürlich nach wie vor phantastisch.

Gezahlt habe ich jeweils 100 EUR. Solange mein Arbeitgeber mein Gehalt im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit nicht auch verdoppelt, werde ich mir das Vergnügen von „Sakura“ Besuchen nun wohl nur noch selten leisten können.

Ich kann Deine Feststellungen nur bestätigen.
    Ich war am Freitag, vor dem Wasenbesuch, für 2,5 Stunden, das erste Mal im Sakura.

Fangen wir am Eingang an.
    Freundlich und aufklärend, war in Ordnung.
    Dusche, Toilette, Gardarobe, etc. , war sehr sauber.
    Essen in Ordnung.

Nun zu den Girlys. Ich hatte ein festes date mit Selina ausgemacht, in Folge dessen mich die anderen Frauen nicht interessierten.
    Im nachhinein ein Fehler.
    Anni stellte sich mir kurz vor. War in Ordnung. Dann noch eine nette blonde Maus, mit einem A am Anfang des Namens.

Eines möchte ich schon einmal festsstellen.

Der Eintritt ist zu teuer.
    Die Mädels wollen nicht mehr richtig blasen.
    Geschweige denn, geleckt zu werden. Angeblich kursiert ein agressiver Virus, der von der Zunge des Mannes auf die Vagina übertragen wird!!

Und dies alles bei 100 Euros, für ne halbe Stunde.

In Zukunft ohne mich !!!

Tut mir leid.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

14. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    16
    Erhielt 904 Danke für 381 Beiträge
    ...das neue, nun offizielle Preismodell ...
    hmmm wie kann das offiziell sein ? Gibt es dafür einen Aushang ?

Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    ...Geschweige denn, geleckt zu werden. Angeblich kursiert ein agressiver Virus, der von der Zunge des Mannes auf die Vagina übertragen wird!!
    ... was soll denn das sein ? Schon wieder die Corona-Panik :-(

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.793 Danke für 3.358 Beiträge
    Ich kann Deine Feststellungen nur bestätigen.
    Ich war am Freitag, vor dem Wasenbesuch, für 2,5 Stunden, das erste Mal im Sakura.

Fangen wir am Eingang an.
    Freundlich und aufklärend, war in Ordnung.
    Dusche, Toilette, Gardarobe, etc. , war sehr sauber.
    Essen in Ordnung.

[...]

Deine Anmerkungen zum Club fielen überwiegend positiv aus. Wie kommst du dann zu der Überzeugung, dass der Eintritt zu teuer sei? Welchen Preis würdest du für angemessen halten?

Nun zu den Girlys. Ich hatte ein festes date mit Selina ausgemacht, in Folge dessen mich die anderen Frauen nicht interessierten.
    Im nachhinein ein Fehler.
    Anni stellte sich mir kurz vor. War in Ordnung. Dann noch eine nette blonde Maus, mit einem A am Anfang des Namens.

{...]
    Geschweige denn, geleckt zu werden. Angeblich kursiert ein agressiver Virus, der von der Zunge des Mannes auf die Vagina übertragen wird!!

Du hattest nur ein fest vereinbartes Date mit Selina gehabt? Hat sie nicht richtig (was ist das für dich?) geblasen und das geleckt werden verweigert?

Du sprichst von "Die Mädels" in der Mehrzahl. Mit welchen anderen Mädels hast du diese praktische Erfahrung gemacht?

Angeblich kursiert ein agressiver Virus, der von der Zunge des Mannes auf die Vagina übertragen wird!!
    Was für ein Virus soll das sein? Grassiert der unter den SDL oder den männlichen Gästen?
    Kombiniere ...

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    122
    Erhielt 392 Danke für 172 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    hmmm wie kann das offiziell sein ? Gibt es dafür einen Aushang ?
    Offiziell = Die CDL sprechen sich ab und überwachen es. Funzt preislich dummerweise nur in eine Richtung: Nach oben.

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    122
    €100 für 30min? Du warst doch früher einer der letzten Mohikaner der noch standhaft geblieben ist.

21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.444
    Erhielt 51 Danke für 35 Beiträge

Sakura am Donnerstag !

..............also, ich war am Donnerstag ab 12:30h bis circa 20:30h in der Sakura und habe es ganz anders Empfunden wie - Orientalis - !!

Für mich war es ein sehr ruhiger Nachmittag im Club. Bis cirka 17:30 waren mehr Mädels als Bademantelträger vor Ort.
    Habe um 15:00h mal auf das Schlüsselboard geschaut, da war ein Schlüssel weg, das hatte ich bisher noch nie erlebt.

War auch mit Lisa für eine Stunde zimmern und kann da Orientalis nicht wiedersprechen. Aussehen TOP und Service wie immer Mega.

Was die Italienfraktion angeht, das muß wohl nach 20:30h gewesen sein ,meine Zimmer kosten immer 150€ (komisch,oder)

Also wie gesagt, für mich war es ein entspannter ruhiger Tag, mit wenigen Mitbewerbern so könnte es für mich öfter sein !
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.444
    Erhielt 51 Danke für 35 Beiträge
    .....Ups, SORRY Orientalis ! Ich war am Mittwoch in der Sakura !

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu clivi05 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 30 Tage: 6
    Danke
    560
    Erhielt 608 Danke für 233 Beiträge
    Wir sollen hier zwar keine Preisdiskussionen führen- aber die 60 EUR Eintritt für den Club finde ich persönlich nun nicht zu viel. IMHO bietet das „Sakura“ dafür eine ordentliche Gegenleistung mit dem schönen Wellness-Bereich und gutem Essen. Der Preis war schon bei der Eröffnung des Clubs (2008?) so- obwohl die Kosten für den Betreiber seitdem gigantisch gestiegen sein dürften.

Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    €100 für 30min? Du warst doch früher einer der letzten Mohikaner der noch standhaft geblieben ist.
    Jetzt wollten eben sogar meine langjährigen „Clubfreundinnen“ 100 EUR für die halbe Stunde. Auch bei Cooper musste der letzte Mohikaner irgendwann aufgeben.

Aber immerhin hatten sich meine „Clubfreundinnen“ für mich wirklich Zeit genommen und beim Service konnte ich keine Verschlechterungen feststellen. Bei den meisten SDLs dürfte die halbe Stunde weit weniger als 30min haben.

Zitat Zitat von clivi05 Beitrag anzeigen
    meine Zimmer kosten immer 150€ (komisch,oder)
    Nicht komisch- 150 EUR ist der „semi-offizielle“ Preis für eine Stunde. Wäre wohl vernünftig gewesen, ich hätte auch eine Stunde mit Lisa verbracht und mich dann zölibatär verhalten. Aber ich wollte eben gern auch noch mit Anni auf’s Zimmer. Und später konnte ich auch der Camrei nicht widerstehen.

Ich sag' ja nicht, dass ich es bereut habe, 300 EUR für Sex mit diesen 3 tollen Frauen bezahlt zu haben. Laut Knatterton ist ein gutes Pay6 Date eigentlich unbezahlbar. 3 gute Pay6 Dates demzufolge 3x unbezahlbar.

Nur kann ich mir dieses Vergnügen nun eben leider nicht mehr so oft leisten wie zu der Zeit, als für die gleichen eigentlich 3x unbezahlbaren Leistungen lediglich 150 EUR von mir verlangt wurden.

Und das finde ich höchst betrüblich.
    Geändert von Orientalis (23.09.2023 um 18:02 Uhr)

26. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    122
    Jetzt wollten eben sogar meine langjährigen „Clubfreundinnen“ 100 EUR für die halbe Stunde. Auch bei Cooper musste der letzte Mohikaner irgendwann aufgeben.

Aber immerhin hatten sich meine „Clubfreundinnen“ für mich wirklich Zeit genommen und beim Service konnte ich keine Verschlechterungen feststellen. Bei den meisten SDLs dürfte die halbe Stunde weit weniger als 30min haben.
    Findest du es nicht schon bedenklich, dass du dir darüber überhaupt Sorgen machen musst? Jetzt kennst du die CDL schon Jahre, bezahlst ihnen dann den doppelten Preis (100 für die halbe statt die ganze Stunde) - da darf der Service allenfalls besser werden, aber doch gar keinesfalls schlechter.

Vielleicht denke ich auch einfach verquer, kann auch gut sein. Ich sehe es halt so, dass von der Wasenzeit mal abgesehen, auch bei den CDL das Sitzfleisch im Clubraum ein gutes workout bekommt. Warum da dann die halbe Stunde mehr Geld kosten soll bei weniger Nachfrage - das gibt's auch nur im FKK in Baden-Württemberg.

28. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    645
    Erhielt 1.038 Danke für 451 Beiträge
    Findest du es nicht schon bedenklich, dass du dir darüber überhaupt Sorgen machen musst? Jetzt kennst du die CDL schon Jahre, bezahlst ihnen dann den doppelten Preis (100 für die halbe statt die ganze Stunde) - da darf der Service allenfalls besser werden, aber doch gar keinesfalls schlechter.
    Wûrde sogar sagen das der Service dann besser werden muss! Damit liegen auch diese Mädels preislich auf auf Schweizer Level aber ohne dessen Leistungslevel. Das heißt für mich das es Dank Gutscheinen und Mehrfachkarte noch ein paar Sakura besuche als Nifi geben wird und dann werde ich mich wohl oder übel dem FK Drachentöter anschließen (vielleicht nicht so knallhart und konsequent, aber im Ergebnis ähnlich).

30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 54
    Danke
    16
    Erhielt 904 Danke für 381 Beiträge
    Jetzt wollten eben sogar meine langjährigen „Clubfreundinnen“ 100 EUR für die halbe Stunde.
    vielleicht wissen die Damen nicht, dass es auch 20- und 10€-Scheine gibt. Leider ist das in vielen Clubs so, Aufpreise in 50€-Schritten. In einem anderen Forum habe ich vom Niedergang des Sakura gelesen, es wird von den älteren Stammkunden am Leben gehalten, viele der Damen haben vorab Reservierungen, daher auch das passive Verhalten. Das Grundeinkommen ist sicher ...

Schade aber es ist was dran ... (OT in Hessen das Atlanta und Rom sind gut besucht und die Damen haben gut zu tun. Warum wohl ... und dort kennt man auch 20€-Scheine...)

Am Eintritt liegt es nicht, ich bezahle mit meiner 5er-Karte 50€, das ist ok ...
    Geändert von carlo666 (24.09.2023 um 07:56 Uhr)

32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 118
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.644
    Erhielt 1.382 Danke für 379 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

WIE GEIL IST DAS DENN, der Virus

und richtig küssen (ZK) auch schon lange nicht mehr

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    67
    Erhielt 129 Danke für 45 Beiträge

Offensichtlich hast du den gleichen Geschmack wie ich. Anni Lisa uns Camrei standen bei mir neben Erika und Athina ganz oben im Sakura. Was mich jetzt geschockt hat war, jetzt ohne eine wieder unendliche Preisdiskussion anfangen zu wollen, die Preise die du für Anni und Lisa und offensichtlich auch für Camrei gezahlt hast. Das waren früher Stundenpreise+20€ Tipp. Finanziell sind die Preise für mich jetzt nicht so das Problem da ich nur 2 Mal im Monat einen Club besuche aber eine Verdoppelung des Preises ist unverschämt. Bei den RO Mädels hatte ich bisher immer den Eindruck dass sie durch die ehemalige "Paradise Tante" die immer auf dem Podest an der Bar sitzt (Cori?) beeinflusst werden, bei den drei oben genannten kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wie einige andern werde ich das Sakura im Winter weiterhin besuchen, jedoch lediglich wegen des tollen Saunabereichs und dem Essen auf Restaurantniveau.
    Ansonsten A81 und A7.

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Highlander22 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    201
    Erhielt 310 Danke für 134 Beiträge

Service

Also ich bin kein Werbeonkel vom Club, habe vor kurzem kritisiert, dass es bis 18h kein warmes essen serviert wurde, zumindest war es so die letzten Male, wo ich persönlich dort war.
    Habe von einem bekannten gehört, dass es jetzt wieder warme Speisen gibt, gut, dann lesen die mit und gehen offen mit Kritik um.
    Genauso dass jetzt für mich die Küche im Mainhatten die #1 ist, erst dann kommt das Sakura.

Aber die Kritik an den Service der Mädels kann ich so nach meinen eigenen Erfahrungen nicht bestätigen.
    War in Clubs in NRW, Hessen, Bayern, BaWü und in der Schweiz, für (leider) 100 € bekomme ich in der Sakura keinen schlechteren und auch keinen besseren Service als in den anderen Bundesländern. Bedeutet Service ist vergleichbar.

Preise sind nur in NRW und in einzelnen Clubs in Hessen günstiger.

Das auch jetzt nicht Roma Mädels 100 € für 30 min ist natürlich bedauerlich, habe auch letztes Jahr mit mir gekämpft und oft ja sehr oft die Clubs ungepoppt verlassen.
    Habe aber auch die Einstellung geändert, weil ich bemerkt habe, dass es viele Kasper gibt, die zwar viel weniger als ich verdienen (man kennt den einen oder anderen näher), aber noch zusätzlich zu den hohen Preisen mit Tips so um sich schmeißen.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 22
    Danke
    572
    Erhielt 670 Danke für 252 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht denke ich auch einfach verquer, kann auch gut sein. Ich sehe es halt so, dass von der Wasenzeit mal abgesehen, auch bei den CDL das Sitzfleisch im Clubraum ein gutes workout bekommt. Warum da dann die halbe Stunde mehr Geld kosten soll bei weniger Nachfrage - das gibt's auch nur im FKK in Baden-Württemberg.
    Das stimmt nicht ganz ; auch im Hessischen Groß Club gibt es eine Meute wo den ganzen Tag auf den großen Fischzug wartet.
    Gut platziert an der rechten Barseite so da man jedem Asiaten aus versehen mit dem Fuß anstupfen kann ohne auch nur den Arsch vom Hocker zu heben .
    Wenn Sie sich erheben dann zur Kantine oder sie laufen die paar Meter bis zur Tanzstange drehen sich einmal im Kreise und begutachten ihre Haarpracht im Spiegel. Danach gehst zurück zum Hocker und wehe dem es sitzt ein Fremder drauf.... Amüsant anzusehen aber in Wirklichkeit ist es leider traurig dem arroganten Verhalten der Damen zu zuschauen Dieser Haufen ist für mich absolute Tabuzone.

Gruß Neuner

40. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    645
    Erhielt 1.038 Danke für 451 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    War in Clubs in NRW, Hessen, Bayern, BaWü und in der Schweiz, für (leider) 100 € bekomme ich in der Sakura keinen schlechteren und auch keinen besseren Service als in den anderen Bundesländern. Bedeutet Service ist vergleichbar.
    .
    Das ist keine Fangfrage, sondern ernsthaftes Interesse: Bei welchen konkreten Mädchen (d.h. Namen) bekommst Du in der Sakura für 100430 Service der mit dem in Schweizer Clubs vergleichbar ist?

42. BW7 Portal
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen