|
In Ausnahmefällen schon. Gestern war z.B. Shakira aus dem Sharks da. Zählt jedoch im Sharks nicht zu den Top SDL's, Anfang 20, hübsches Gesicht, schöner Busen, halt bißchen breiterer Po. Mia aus dem Sharks, früher mal Globe, war mal ein paar Tage im Luxor. Es wird sich ab und zu schon mal eine aus dem Sharks auch im Sakura sehen lassen. Das Sakura gilt halt bei den Sharks SDL's die ich kenne als Rentnerclub.
Rentner gibt es auch im Sharks mehr als genug, das ist nicht das Problem. Es ist den Mädels aber bekannt das die Schwaben, egal ob älter oder jung, auch beim Anblick nackter Frauen nicht mit Geld um sich werfen. Die Mädels versuchen halt das Minimal mit dem Maximal Prinzip zu kombinieren, das funktioniert weder im Sharks noch sonstwo, schon gar nicht in der Sakura.
Geändert von Knatterton (21.07.2023 um 21:36 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
...na SHAKIRA ist 33 Jahre jung und ein Profi den Schwanz des Mannes zu umgarnen, 200€/h ihr TG.
Kann man(n) machen - ich habe mich aber gestern für HEIDI ?(= ca.30 Jahre alt aus Moldawien/MILFTyp mit Vorzimmer Style= Brillenträgerin) mit sehr grossen schwere Natur Hängetitten
€150,-/h wurde vereinbart nach geilen 60Minuten habe ich aber der HEIDI dann €200,-- für Küssen/Schmusen/Tittenfick/BLASEN/FINGERSPIELE bei Ihr/LECKEN/EIERLECKEN/DT/MISSIONAR/REITEINLAGE/LECKEN/EIERBLASEN/HJ bis zum Schluss übergeben.
BLASEN in einer Ausdauer ohne jeglichen Handeinsatz- Hände streichelten meinen Körper beim tiefen DT mit geilem Eierlecken.
Handjob gefühlvoll knieend vor mir- nach Aufnahme habe ich nicht gefragt aber meine Ficksahne ergoss sich über ihre zarten Hände...
...zum MALLORCA THEMA im SAK an diesem Abend kann ich nur sagen - lediglich 5 Mädels in Bikini , PARTY Musik und SANGRIA an der Bar -die STRIP EINLAGE mit sehr kurzem DILDOSPIELfür mich eine "Kann man so machen sah halt komisch aus !
Essen wie eh und je in sehr guter Qualität (=Hühnerschenkel/GarnelenSpiesse/PAELA etc.)
angereist um 19Uhr und um 1Uhr30 die KB "entspannt" nach einem SAUNAGANG um Mitternacht mit Abschluss Kakao an der BAR mit Small Talk mit ERIKA verlassen.
Geändert von kanalgeorge (22.07.2023 um 17:47 Uhr)
Vivat, crescat,floreat !
Do 20.07.2023
Pünktlich um 12 Uhr eingetroffen den Eintritt in Form eines Montagsgutschein + 30 Euro entrichtet und nach nettem Smalltalk mit Sanja den Schlüssel erhalten.
Zügig umgezogen und ab zum Buffet, wo ich schon von meinem Date erwartet wurde.
Nach der Stärkung noch eine obligatorische „passive“ Zigarette genossen und dann ab ins große Zimmer Nr1.
Was dann folgte war eine unbeschreibliche schweißtreibende Hammermäßige Performance in allen möglichen Stellungen. Ich war dann doch selbst von mir ein wenig überrascht Dann erst mal ausschwitzen und einen netten Smalltalk über alle möglichen Themen genossen. Zur Belohnung gabs dann noch einen ausgedehnten gefühlvollen und tiefen Blow- Job einfach geil. Das Zeitgefühl habe ich auf dem Zimmer total verloren und musste unten Feststellen, dass die vereinbarte Zeit mehr als eingehalten wurde.
Schnell noch einen Kaffee und ein großes Wasser getrunken und dann ab zur Massage im Wellness Bereich. Eine Stunde tiefste Entspannung.
Zum Abendessen es wurde mit Käsevarianten gegrillt wie immer Spitzenklasse Rindersteak, Käsekrakauer und das Gratin einfach der Hammer.
Vielen Dank an Emely, Natalia und das gesamte Sakura Team.
Fr. 21.07.2023
Irgendwie wie en Déjà-vu wie immer um 12 Uhr eingelaufen und gleich von einem netten Kollegen begrüßt worden umgezogen und gleich mit Kaffee und Wasser zum Frühstücken gegangen.
Nett von Alexa begrüßt worden die auch schon da war.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens auf der Autobahn war es bis dahin noch relativ leer was sich aber im laufe des Mittags noch änderte.
Das Motto des Tages war Mallorca und die Girls waren alle im Bikini unterwegs.
Heute war ein Besuch des Apt. 2 angesagt und die Stunde mit Clarissa war wie immer MEGA. Vielen Dank noch an alle Kollegen, die das aufgrund meines komplizierten Zeitplanes möglich gemacht haben.
Dann musste ich wegen eines Termines erst mal bis 17:30 Uhr unterbrechen, bin aber pünktlich zum Abendessen wieder da gewesen.
Heute gab es Paella, Garnelen, Lachs Putenspieße, alles vom Feinsten und zum Nachtisch frisches Obst.
Die Musik war Ballermann lastig, was aber zum Thema des Tages gehörte.
Noch einige nette Gespräche geführt und dem Treiben zugeschaut, bis ich dann gegen 21 Uhr wieder gegangen bin. Partys sind halt nicht meins.
Fazit: ein schöner Tag mit vielen netten Kollegen.
Mo.24.07.
Ja ich habe es heute wieder getan selber Ablauf nur hat mein Date gegen 11Uhr Krankheitsbedingt leider abgesagt. Da ich Zeit hatte bin ich dennoch hingefahren.
Heute war es beängstigend ruhig mit mir vielleicht eine Handvoll Mitstecher mittags unterwegs. Nun ja es ist hat Montag. Leider war auch keine Dame meiner To do List anwesend bis auf Heidi……die, aber nachdem ich sie erblickte auch gleich beschäftigt war. Na gut, eine Stunde gewartet diverse Anbahnungsversuche abgewehrt und mich mit dem Automaten leider erfolglos beschäftigt.
Dann zum Date Heidi Moldawien schätze so ende 20 mit Brille und einem richtig großem Naturbusen – sehr schön anzuschauen.
Nachdem das Finanzielle (150) geklärt war sind wir ins Appartement 1 für eine Stunde entschwunden. Was dann folgte war der Wahnsinn schöne tiefe gefühlvolle Küsse ich würde das als Girlfriend sex par exzellent beschreiben und die Blicke beim Sex einfach unbeschreiblich. Sie lässt sich gerne ausgiebig lecken und zahlt einem das mit einem ebenso gefühlvollen Blow Job zurück. Männers, seit nett zu ihr wäre schade, wenn sie wieder geht. Für mich steht die Wiederholung schon jetzt fest.
Zum Abendessen gab es Duvec Reis mit Hackfleisch und Hühner Cordon bleu mit frittierten Kartoffeln Erbsen und gebackene gefüllte Peperoni. Alles in allem wie immer sehr lecker.
So jetzt ist erst mal eine Pause angesagt Mann sieht sich wieder Mitte August
P.S. am 09.08. kommt wohl Evi aus der Ukraine wieder und bring 2 weitere Kolleginnen mit.
Geändert von ELTI (24.07.2023 um 21:37 Uhr)
War mal wieder in der Sakura und wer läuft mir über den Weg, diese Shakira vom FKK Rom, da hatte ich mit ihr ein guten ZG.
Bis vor kurzem noch in Darmstadt gesichtet bei den Haien.
Gleich auf dem Sofa Small Talk gehalten, hat viel von sich geredet, das Mädel und wollte mich aufs Zimmer verführen.
Hab ihr dann aber gesagt das ich ein ZG gerade hinter mich gebracht habe und ganz platt wäre.
Den angesprochenen ZG hatte ich jetzt mit Alexa, die ich auch dort nach langer Zeit wieder gesehen habe.
Sehr gut gebucht, das Girl, was auch kein Wunder ist.
Hat mich erkannt und zugezwinkert. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich gerne auf sie warten würde. Und so kam es auch.
Der ZG war top, Alexa legt auf dem Zimmer gleich wild los.
ZK bis zum Abwinken, fast Tabuloser Sex in allen Stellungen, 69 Stellung in der wir uns voll und wild verwöhnt haben.
Trotz alldem kommen die Kuschelmomente und der GF6 nicht zu kurz.
Abschluss im Doggy.
Wiederholung wird es auf jeden Fall wieder geben.
100430
DAREDEVIL The Man Without Fear
Ich war letzte Woche zum zweiten Mal dieses Jahr im Club (davor zur Faschingszeit). Eingelaufen so am späten Nachmittag gegen 17 Uhr. Nach dem Check-In am Wertfach zufällig mitbekommen, wie ein FK auf der gegenüberliegenden Seite zum Clubraum hin gewandt grad beim zahlen war:
"Stunde 200 hatten wir gesagt?"
"Nein Schatz, 2x finish 300"
Oh, das fängt interessant an, denke ich mir. Kriege ich jetzt mal hautnah eine Diskussion an der Rezi mit?
Nein, weit gefehlt. Er zählt's brav ab und fragt noch ob sie seinen Gutschein (30€ Rabatt auf den Eintritt) als Tip will. Sie will gerne.
Also € 330,- gelatzt für ne Stunde. Kurzer Blick auf die Uhr: Schlag fünf und eigentlich reichts für heute auch schon wieder.
Die CDL läuft jetzt an mir vorbei und lächelt kokett. Ja, hübsch ist sie (hübsches face, KF32, brünett und das passende Naturkörbchen), aber den Stundensatz wäre sie mir nicht wert gewesen.
Naja, dann erstmal in die Umkleide und den Hessendress angelegt. Nach Clubraum war mir (noch) nicht, deshalb erstmal ~1h Wellness machen und Appetit holen.
So gegen 18:30 bin ich dann mal die Treppe nach oben gestiefelt, eigentlich schon in der festen Annahme nur was zu essen und nochmal wellness zu machen und zu gehen, als ich Yvette sehe.
Die habe ich zuletzt irgendwann 2022 im Frühsommer da gesehen, danach 1 Jahr nicht mehr. Sie hat sich einer Schönheitsop unterzogen, normal finde ich ja, dass die in den meisten Fällen ein Reinfall sind, aber bei ihr hat es sich gelohnt. Da habe ich mir das Essen dann erstmal noch verkniffen und bin direkt mit Ihr für 5 CE hoch und habe dabei weniger bezahlt, wie der FK von vorhin für 2 CE mit (vmtl.) demselben Service. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich sie schon seit Jahren kenne und sie eigentlich auch die neuen Preise verlangt wie alle anderen auch. Ich meine auch gespürt zu haben, dass es ihr beim Bezahlen eigentlich nicht recht war - gesagt hat sie aber nichts.
Danach habe ich mich dann erstmal beim Grill schadlos gehalten, die anderen FKs mochten wohl Ananas im Speckmantel und mit Fetakäse nicht so. Ich fand es lecker, war mal was anderes als sonst immer. Es wurde dann immer kälter und regnerischer und man konnte sich nur noch drinnen aufhalten. Untypisch für das Sakura wurde ich mehrmals angesprochen, auf Nachfrage was die Stunde kostet kam immer € 200,- als Antwort. € 150,- tauchte schon gar nicht mehr als Option auf, CDL waren mir nicht von früher bekannt. Immerhin - und das war auch schon anders - sind sie bei meiner Ablehnung freundlich geblieben.
Da ich eh nicht vorhatte nochmal hochzugehen (ich hatte eigentlich schon mit gar keinem Zimmer gerechnet, als ich die 330er Nummer mitbekam) bin ich nochmal in die Sauna und so gegen 23 Uhr heimgefahren.
Fazit: Vor Corona war ich eigentlich fast jede Woche 1x in einem Club, ohne konnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. 2022 hat es schon angefangen, dass ich mich manchmal richtiggehend aufraffen musste. 2023 war dann von selber die Luft raus, ich hatte mich im Februar fast schon gezwungen mal wieder hinzugehen und hatte dann bis diesen Monat die Schnauze voll. Also einerseits bin ich irgendwie froh, dass es so kam wie es kam, weil ich zum vor Corona Stand nie hätte mit dem Hobby aufhören können. Mittlerweile fehlt mir eigentlich gar nichts mehr, selbst wenn ich wochenlang nicht clubben war. Mir kommt es fast so vor, als hätte in den FKK Clubs 300% Inflation stattgefunden zu vor Corona: Service mieser, Preise + 100% und die CE hat nur noch 15-20 Minuten wenn ich sehe wie schnell manche wieder unten am Wertfach stehen. Was mich dann noch wundert ist, dass es scheissegal ist. Der Club war trotzdem gut besucht. Heute war ich beim IKEA in Sifi und hab aus Neugier mal einen Rundgang durch den EP und durch das C33 gemacht. Die Teile waren gerammelt voll, sowohl die Parkplätze davor wie auch innendrin. Im EP Sifi hängen an ca. 1/3 der Türen Schilder mit Service ab 100€. In einem Laufhaus. Ohne ZK, alles mit Gummi, Startpreis 100€. Und das zahlen Manche anscheinend.
Die männliche Dummheit ist unendlich. Zur Eindämmung der Servicepreisinflation scheint es mir mittlerweile effektiver Männer die zuviel zahlen Hausverbot zu erteilen, statt den Frauen die zuviel verlangen.
Mal eine gute Nachricht. Wäre ein Grund mal wieder in die Kirschblüte zu gehen. Leider motiviert mich der Rest des Berichts nicht wirklich.
Das verstehe ich nicht. 1 CE =50 Euro? Wie können 5CE (=250 Euro) weniger sein als 2CE (=100 Euro)?
die 30€ waren ja die Bonuskarte, die er vielleicht eh nicht benötigt ... die hätte er aber lieber mal mir beschenkt :-)
man weiss ja nie so genau, was für Extras auf dem Zimmer geleistet wurden, dennoch für die Stunde sollte incl. dem üblichen bei 150€ das Limit sein. Ich will am Sonntag mal wieder hin, mal seh'n ...
Oh sancta Preisdiskussion.......
Der Kollege @cack_corona war mit Evette für 2,5 Stunden auf dem Zimmer, CE ist hier (auch) als Zeitangabe (1 CE = 30 min) zu verstehen. Dafür hat er sie mit dem alten Preis, also mit 250 Euro, entlohnt, was ihr wohl nicht besonders gefallen hat, sie aber nicht aufbegehren wollte. (Früher galt: 1 CE = 30 min = 50 Euro)
Der Besucher, den der Kollege beim Einchecken am Wertfach beobachtete, dürfte für eine Stunde (hier 2 CE wieder als Zeitangabe zu verstehen) 300 Euro (plus Tipp) bezahlt haben, wobei wir nicht wissen, welcher Service hier abgeleistet wurde........
Ohne Kenntnis der Gegenleistung sind die 300 Euro nicht zu bewerten!
Geändert von Drachentöter (27.07.2023 um 10:07 Uhr)
So ist es, ich kenne die CE als Clubeinheit mit 30 Minuten und du hast sowohl das was ich bezahlt habe als auch das was der Wertfach FK bezahlt hat korrekt wiedergegeben.
Das ist zunächst mal richtig, aber mir wurden später von mehreren CDL € 200/h für "full service" angeboten und da war dann das dabei was früher € 100/h gekostet hat. Die € 300 CDL hat ja dem Typ noch gesagt, dass 2x kommen 100 € extra kostet, also darf ich doch stark vermuten, dass er die 200 für die Stunde + die 100 für zwei Mal kommen bezahlt hat - ergo wurden keine aussergewöhnlichen extras gebucht. Mit Evette (ich war irgendwie beim schreiben gedanklich bei Yvonne und hab's falsch geschrieben) hatte ich auch den alten Service, aber halt zum alten Preis. Die meisten CDL saßen übrigens die ganze Zeit nur herum, obwohl der Club gut besucht war. Aber klar, mit einem 200er (oder gar 300er) Zimmer hat man seine Kosten ja schon gedeckt. Ist natürlich als Mann ein tolles Gefühl, wenn die Girls lieber rumhocken und Luftlöcher starren, als Zeit mit dem anderen Geschlecht zu verbringen ... Es war eigentlich das genaue Gegenteil von meinem ersten Besuch im Februar, da war der Club leer (sowohl FK als auch CDL Mangelware) und ich bin ohne damals Zimmer gegangen. Jetzt war viel los, aber wenig "Verkehr".Ohne Kenntnis der Gegenleistung sind die 300 Euro nicht zu bewerten!
Da er den Gutschein verschenkt hat, sehr wahrscheinlich kein Stammgast sondern ein Zugvogel von auswärts der auch nur selten in Clubs geht und deshalb vmtl. unabsichtlich an der Preisschraube dreht.
Wenn Sie halt an genau dem Tag nicht da ist, machst du einen Metzgersgang. Und deine alte EP SiFi Ausweichtaktik könnte sich als schlechter Deal erweisen.Mal eine gute Nachricht. Wäre ein Grund mal wieder in die Kirschblüte zu gehen. Leider motiviert mich der Rest des Berichts nicht wirklich.
FK Drachentöter hat es ja schon richtig beschrieben. Es war als Zeitangabe gemeint (30 Minuten). Bei mir haben 2,5h weniger gekostet, als bei dem Wertfach FK 1h.Das verstehe ich nicht. 1 CE =50 Euro? Wie können 5CE (=250 Euro) weniger sein als 2CE (=100 Euro)?
Geändert von Cack_Corona (27.07.2023 um 13:11 Uhr)
Dann hört doch einfach auf so schwammige Begriffe wie CE zu verwenden. Schreibt die Dauer, den bezahlten Preis und die vereinbarte/eingehaltene Dienstleistung. Dann wissen alle Bescheid und es bedarf nicht seitenweise Diskussionen darüber. Und die allgemeine Preisdiskussion ist im Bereich der Berichte ohnehin verkehrt angesiedelt.
Kombiniere ...
Das stimmt: Die Ausweichtaktik EP Sifi funktioniert schon eine Weile nicht mehr. Allerdings habe ich noch nie beobachtet das da viele männliche Besucher sind, war eher leer und wenn dann ziemlich dubiose Gestalten.
Die Sakura Rezi hat es nicht leicht mit mir, da ich jetzt immer telefonisch die Anwesenheit der Girls abfragen muss.
Sollte diese Bemerkung als Interesse an Evette zu interpretieren sein, so darf ich darauf hinweisen, dass sie gerne blockweise arbeitet:
Wenn sie in Böblingen ist, dann arbeitet sie nahezu jeden Tag. Irgendwann ist sie dann wieder länger at home, ich denke, ihr familiärer Background ist dir bekannt und i.Ü. unübersehbar!
Geändert von Drachentöter (27.07.2023 um 15:17 Uhr)
Das weiß sie manchmal selbst nicht, d.h. sie hat in der Vergangenheit (Vor Corona) ihre Pläne auch schon mal kurzfristig geändert, etwa wenn es gut lief. Ich denke, dass sie jetzt erstmal eine Weile bleiben wird. Sie hatte schon immer ihre Stammgäste und auch vor Corona manchem jungen Huhn was vorgemacht hinsichtlich Verdienst. Ihr Stärke ist für mich ihre Persönlichkeit, nicht umsonst hatte sie immer überdurchschnittlich viele längere Buchungen, auch mit mir, so wie der Kollege @cack_corona jetzt auch.
Sie fing früher übrigens immer recht früh an, eine Chance für frühe Vögel statt einem Wurm eben Evette zu fangen!
Das mit der OP hatte sie schon länger im Kopf, bereits Herbst 2021, ich drohte ihr für diesen Fall mit Boykott, da ich grundsätzlich kein Silikon buche. Ebenso bei Übernahme der neuen Preise. Die Ursünde beim Silikon war dann Maria/Globe, mehr als sie wird sich Evette hoffentlich nicht angetan haben, so interpretiere ich den Bericht des Kollegen. Und mit den neuen Preisen muss ich mich irgendwie auch abfinden, sonst kann ich in D nie mehr in einen Club gehen. Schauen wir mal, derzeit ginge ohnehin kein Girl mit mir, meine Hände sind ganz blau von den vielen Heidelbeeren in unserem Wald......
Geändert von Drachentöter (27.07.2023 um 19:49 Uhr)
Mir hat sie letzte Woche gesagt, dass sie noch 2 Wochen vorhat zu bleiben, aber wie belastbar die Aussage ist, kann ich nicht beurteilen. Die OP hat aus quasi nichts soviel gemacht, dass es zum Rest gut passt. Bzgl. Preise würde ich es so halten, dass wenn du sie früher (wie ich) lang gebucht hast, einfach so wie früher zu bezahlen. Ich würde das nicht machen, wenn ich gleichzeitig anderen CDL die hohen Preise bezahlen würde. Da ich das aber partout nicht mache, fühle ich mich da nicht schlecht dabei.
Man fickt ja auch nicht 2-3 Stunden am Stück und Evette hat sich die meiste Zeit, wie die anderen CDL auch, den Hintern plattgedrückt. Wenn es ihr absolut nicht passt, wird sie schon was sagen. Alt genug dafür ist sie. Mit ihr und Nicoletta hatte ich die besten und längsten Zimmer nach Corona, Nicoletta habe ich leider auch ewig nicht mehr gesehen... Anni und Lisa haben auch noch faire Preise, die sind aber beide nicht so mein Fall.
|
Lesezeichen