BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ECWN Valentina aus Südamerika

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

ECWN Valentina aus Südamerika

Valentina aus Südamerika👍
    War neulich bei Valentina aus Südamerika, wir haben an der Tür nett miteinander geredet und uns auf 80430 geeinigt. Zunächst bat sie mich die Hände zu waschen und dan ging es auch schon los , valentina hat mich schön überall angefasst bis ich bereit war, dan erstmal gummiert und schönes Französisch zum Auftakt. Nach ein paar Minuten der Wechsel in die Reiterstellung wobei sie es ziemlich gemütlich angehen lies also keine Hecktick. Dann wollte ich noch die Doggystellung wobei sie auch schön gegengehalten hat. Und zu guter letzt sind wir nochmal zum Französisch gewechselt. Da hat sie mir dan höfflich gesagt das wir nicht mehr so viel Zeit hätten und was soll ich sagen? Sie hatte recht! Wie doch die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert.
    Ich hab sie dann gebeten es mit der Hand zuende zu bringen was dan auch nicht mehr lange gedauert hat. Dann hat sie mich noch schön sauber gemacht und wir haben uns verabschiedet. Alles in allem bin ich befriedigt gegangen die Freundlichkeit die vor der Tür da war war auch noch da nachdem die Türe zu war. Ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt vorallem weil sie keine Hecktick aufkommen lies und mir Sympathisch war, Ich komme gerne wieder.

https://www.eros-waiblingen.de/valen...us-suedamerika
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HSK63 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Ich war neulich auch mal bei Valentina, sie hat mich so freundlich an der Tür angesprochen das ich mit zu ihr aufs Zimmer bin. Wir hatten 50420 vereinbart (Blasen mit Verkehr). Anfangs hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und erstmal dafür gesorgt das ich "bereit" bin was auch nicht lange gedauert hat, dan schön mit dem Mund gummiert und angefangen mein Ding zu lutschen. Nach paar minuten dann in die Reiter stellung wo sie mich schön geritten hat. Auf meinen Wunsch hin sind wir dan in die Doggy stellung gewechselt wo ich sie an der Hüfte genommen und schön von hinten gestoßen hab, sie hat für meinen Geschmack auch gut gegen gehalten. Da die Zeit fast um war hat sie mich gefragt wie ich am liebsten kommen würde, und so hat sie mich mit einem schönen Handjob und festem Griff zum abspritzen gebracht.
    Wir hatten dan noch etwas netten smalltalk.

Man muss dazu sagen das ihre Brüste so langsam richtung Boden gehen was mich allerdings nicht gestöhrt hat.
    Leider bietet sie keine ZK an.👅
    Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehn👍
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    3
    Erhielt 184 Danke für 79 Beiträge
    Hallo war jetzt bereits schon ein paar mal bei ihr kam irgendwie nicht zum schreiben. Für mich zumindest eine wunderschöne Frau mit einer wahnsinnig tollen Ausstrahlung. Wenn sie lächelt wow. Ok ihr Busen ist nicht mehr perfekt stört mich nicht dafür passt der rest von ihr. Zumindest bei mir kam nie das Gefühl auf als hätten wir Zeitdruck und ihr Service ist wie bereits beschrieben einfach toll. Gruß Spritze

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritze für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.412
    Erhielt 1.186 Danke für 319 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Viva Colombia!

Anfang der Woche zog es mich spontan mal wieder ins EC Waiblingen. 18 Uhr, eine Handvoll männliche Suchende und viele, viele verschlossene Zimmer. Überall „Pause“ oder „Feierabend“ (um 18 Uhr!?!), bei Sofi, Ania und Franzi dann jeweils „besetzt“ (wen wundert‘s). Zweite Runde, dritte Runde, bei den einzigen offenen Zimmern (Luna in 50, Monika in 19 und der nervigen Jacqueline mit ihrer Standard-Plump-Anmache in 31) hatte ich kein Interesse. Immerhin, am Ende der dritten Runde war Zimmer 37 geöffnet und auf dem Bett räkelte sich Valentina aus Südamerika. Genauer: aus Kolumbien, wie ich bei einem kleinen Plausch erfuhr, der mich schließlich überzeugte. Ich trat ein und buchte eine halbe Stunde für 100 Euronen, dazu später noch mehr.

Valentina ist ein wirklich hübsches Mädchen um die 30, sehr natürlich, relativ groß, sehr schlank, leicht hängende Brüste, Cappuccino-farbige zarte Haut, lange dunkle Haare (glatt und nicht so lockig wie auf den Bildern der EC WN Webseite), ein hübsches Gesicht mit schönen Augen, einer süßen Stupsnase und blendend-weißen Zähnen (hier wurde wahrscheinlich nachgeholfen). Ansonsten ist imho aber alles Natur und das ist gut so. Valentina ist schon viele Jahre in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch, die Kommunikation davor und danach ist easy und macht Spaß.

Zum Service. Valentina ist sehr bemüht, den Gast zufriedenzustellen, fragt immer mal wieder nach und geht sofort auf Wünsche ein. Es gibt für 100 Euro ein leicht erweitertes Standard-Programm mit Streicheln, (Körper-) Küssen, nach der Gummierung einen sehr ordentlichen Blowjob, ein wenig 69 und schließlich Verkehr in drei Stellungen bis zum Finale. Alles fein soweit, insgesamt über dem Laufhaus-Durchschnitt, aber nicht in einer Liga wie beispielsweise Rissy, Jessie, Laura oder Franzi im selben Haus. Irgendetwas hat mir gefehlt und da kommen die 100 Euro ins Spiel. Valentina hatte mir zunächst 80 Euro für 30 Minuten angeboten und 100 Euro für ein erweitertes Programm, mehr Vorspiel, alles intensiver, mehr Variationen. Diesen „Upgrade“ habe ich allerdings nicht unbedingt gespürt, auch wenn ich nicht weiß, was ich für 80 Euro tatsächlich bekommen hätte.

Mein Fazit also: Valentina ist eine wirklich attraktive, sympathische und kundenorientierte SDL, die ich auch durchaus irgendwann einmal wieder besuchen könnte. Dann allerdings für den 80 Euro Grundpreis, weil ich nicht glaube, dass das Standard-Programm insgesamt schlechter ist als die erweiterte Version für 100 Euro.
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Charly

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    608
    Erhielt 423 Danke für 216 Beiträge
    Valentina ist für mich eigentlich immer eine sicher Bank im ECWN.

Immer gut gelaunt, top Service egal in welcher Preisklasse und nie Zeitdruck.

Spricht ja schon für genug Stammkundschaft das Valentina fast das ganze Jahr im ECWN ist
    life is a bitch --- so learn how to fuck it

9. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen