Nicht nur die Daumen gehen nach oben, beim Anblick der großen wohlgeformten Dame, die einem zudem wirklich empathisch näher kommt. Gut es war sicherlich ein Extra – Pluspunkt für mich, dass ich Anna körperliche Wärme spenden konnte, denn das Zimmer war nicht unbedingt auf Sex – Temperatur geheizt und auch der Aufenthaltsraum ist für die Damen wohl weniger kuschelig.
Dafür hatten wir beide dann eine halbe Stunde Kuscheln von der besonderen Sorte. Ich war zum zweiten Mal bei ihr und hatte bei der Premiere die „leichte Erziehung“ gewählt. Das war gut, aber Anna war mir da definitiv zu nett.
Diesmal habe ich Zungenküsse dazu gebucht (+20) und das war eine gute Entscheidung in Richtung GFS mit der Tendenz zur Hochzeitsnacht. Die Intensität ist so gut wie bei Claudia (Agentur Sommer) nach Meinung vieler Kollegen eine Referenz auf diesem Gebiet. Außerdem drückte sich die schöne Anna so richtig an mich ran und ließ sich intensiv lecken. Die Belohnung folgte dann in einem sehr gelungenen Fick – sie oben und den Rhythmus fanden wir schnell und der Erfolg blieb nicht aus.
Schon beim letzten Mal wollte ich euch die Dame empfehlen, aber weil es Freitag war, sah ich wenig Sinn darin. Nun informierte sie mich, dass sie noch eine weitere Woche in Heilbronn (Perlen, Mosbacher Straße) ist. Sonst ist sie wohl überwiegend in Rh/PF zugange.
Für mich eine klare Empfehlung – Daumen nach oben!
Lesezeichen