-
Carina aus Peru im ECWN
Hallo zusammen,
Carina viel mir vor 2 Wochen positiv auf als ich an der Türe von Kati wartete - die beiden waren Zimmernachbarn.
Hätte ich nicht schon einen fixen Termin gehabt...
Prinzipiell ist sie jedenfalls genau mein Typ und wirkte sehr nett bzw. Sie hat immer Mal wieder zu mir rüber gelächelt.
Jetzt meine Frage in die Runde: kann jemand was zu der Dame sagen, vor allem auch bezüglich ihrer Oberweite?
Die sah mir sehr mächtig aus und dabei Natur pur.
Hab da aber etwas die Befürchtung dass das ne ziemliche Hängepartie sein dürfte, denn die jüngste ist sie nicht mehr...
Danke schon Mal
Geändert von 651892 (27.02.2022 um 17:08 Uhr)
-
-
Senior Member
vom chirugen
gut und fest gemacht , in Südamerika gibst diese Op´s oft zum Geburtstag geschenkt
-
-
Also ich weiß ja nicht wen du meinst, aber die Carina aus Peru, die derzeit im ECWN gastiert, hat eine Naturoberweite.
Habe sie heute für 50 € gebucht und bekam eine sehr engagierte Leistung.
Die Gute ist nicht mehr die jüngste, wird schon auf die 50 zugehen, aber ist noch gut in Schuss.
Carina ist richtig lieb und hat mich Wahnsinn gut geritten - geht kaum besser.
Dabei durfte und sollte ich ihr Glockenspiel richtig bearbeiten, was ich auch sehr gerne tat. Sie kam dabei und ich durfte sie dann von hinten schön rannehmen.
Leider hat sie keinen typischen Latina Hintern, aber die Performance war top.
Insofern: klare Empfehlung für alle, die auf große Naturbrüste stehen - hängen dem Alter entsprechend - denen ein guter Service wichtig ist und dabei bei der Optik auch Abstriche in Kauf nehmen können.
Letztes Manko: die Verständigung gestaltet sich holprig - spanisch Kenntnisse sind sehr von Vorteil.
-
-
Spanische Brocken helfen sehr!
Kann bestätigen, dass ein bisschen Spanisch gut ist. Als sie mich blies, sagte ich öfter muy bueno (sehr gut) und más bajo por favor (tiefer bitte) und sie hat sich dann noch mehr angestrengt bis zum Würgen, was mich noch mehr anstachelte. So bekam ich einen fantastischen Orgasmus. Sie bläst wirklich gut, stimuliert dabei die empfindliche Stelle.
Ich mag reife Huren: sie kennen sich aus, was gut tut.
-
-
Carina aus Peru
Weiß jemand ob Carina noch da ist? War sie früher mal im Eros Sindelfingen?
Ab wieviel Uhr ist sie denn besuchbar?
-
-
Sie ist doch auf der Homepage im ECWN bei den aktuellen Girls gelistet.
Zudem bei "alle Termine" 30.08-26.10
-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:
-
Kleines, nettes Gespenst
Ich war gestern bei ihr und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.
-