BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sia im Erospark - bildhübsch und top Service

Senior Member Avatar von Leonardo

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 293
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.513
    Erhielt 1.703 Danke für 454 Beiträge

BW7 Tip Sia im Erospark - bildhübsch und top Service

Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der alte etwas vom Thema abgewichen war und Sia nach einigen anderen Stationen auch wieder fest an ihre alte Wirkungsstätte im Erospark zurückgekehrt ist.
    https://www.erospark.de/damen/sia/3961

Man findet sie aktuell im 2. OG, Zimmer 202 direkt gegenüber von Elena. An den beiden vorbeizukommen ohne schwach zu werden ist für mich in etwa so schwierig wie für die antiken Seefahrer ohne Schiffbruch zwischen Szylla und Charybdis hindurchzusegeln, nur dass die beiden hübschen Girls das genaue Gegenteil eines Seeungeheuers sind.
    Sia ist in den knapp drei Jahren hier gereifter und selbstbewusster geworden und ändert ihren Look immer mal wieder, so dass es immer eine Überraschung gibt, wie sie wohl dieses Mal aussieht. Aktuell sind ihre Haare lang, glatt, etwas dunkler mit blonden Strähnen. Was sich nicht geändert hat: wie immer ist sie bildhübsch, charmant, aufgeweckt, gepflegt und top gestylt. Diesem Lächeln kann ich nicht widerstehen und ich checke in ihre gut gelüftetes und sauberes Zimmer ein. Wenn ich das mit der ein oder anderen Räucherhöhle vergleiche ist das eine Wohltat und spart Manchem auch eine Erklärung zu Hause, warum er so nach Kneipe riecht.

Ich mache mich frisch, Sia macht sich nackig und räkelt sich lasziv auf dem Bett. Wir reden dabei über dies und das. Mittlerweile spricht Sia auch schon recht gut Deutsch aber ihr Englisch ist noch besser. Sie kniet auf dem Bett, macht ein leichtes Hohlkreuz, die Arme vorne aufgestützt und zeigt ihren geilen knackigen Hintern. Sie weiß ihren tollen Luxuskörper in Szene zu setzen, präsentiert sich gekonnt und macht mich so schon vor der ersten Berührung ganz wuschig.
    Beim Liebesspiel übernimmt sie gerne die Initiative: am besten man legt sich entspannt auf den Rücken und lässt Sia machen...denn was sie tut das macht sie gut. Erste Anlaufschwierigkeiten meinerseits werden gekonnt, zärtlich und ohne Zeitdruck überwunden. Erst auf den kampfbereiten Klein-Leo kommt dann das Hütchen und ich darf Sias hervorragende Französischkenntnisse genießen. Die sind so gut, dass ich es eine ganze Weile geschehen lasse und so beim anschließenden Nahkampf nicht lange durchhalte und etwas vorschnell zum Abschluß komme. Kein Problem aber ein Grund mehr, bald wiederzukommen und an dieser Stelle weiterzumachen.
    Auch danach keine Eile, netter Smalltalk, ich werde mit einem Lächeln verabschiedet und schwebe etwa zehn Zentimeter über dem Boden aus der Tür.

Der Einlass in den Erospark übrigens mit 2G Nachweis kein Problem und völlig ohne Geschreibsel....fühlt sich fast schon an wie früher.
    Den alten Thread zu Sia gibt es hier: https://www.bw7.com/forum/showthread...tollem-Service
    Geändert von Leonardo (12.02.2022 um 18:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 152 Danke für 65 Beiträge
    ... uns was hast Du hinlegen müssen (für wielange ) ?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.513
    Das war ein 50er wie meist bei mir im Erospark. Ich gebe aber gerne auch ein gutes Trinkgeld wenn es gepasst hat. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut aber es waren sicher eher sehr entspannte 20 Minuten.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    199
    Erhielt 424 Danke für 127 Beiträge

SIA - mein sicherer Hafen

Neulich führte mich mein Weg mal wieder in den Erospark nach Sifi. Mein Ziel war eine meiner Favs, nämlich SIA zu besuchen.
    Ein Treffen mit ihr ist für mich immer wie wenn man nach einer langen Seefahrt mit vielen Schiffsbrüchen wieder einen sicheren Hafen ansteuert.
    Mit einem freudigen Lächeln empfangen, gab es im Zimmer dann noch eine herzliche Begrüßung. Ja, man kennt sich in der Zwischenzeit.

Während ich mich frisch machte, schälte sich Sia aus ihrem hübschen Negligé und legte sich bereits auf das Bett.
    Ihre Art sich zu präsentieren und ihre lasziven einladenden Blicke sind einmalig.
    Bei mir begann bereits die Blutversorgung in die untere Körperhälfte zu sacken.
    Ich legte mich neben sie und wir begannen langsam mit Streicheleinheiten.
    Der Anblick ihres für mich perfekten Bodys bringt mich jedesmal fast um den Verstand, so dass ich begann ihn optisch und auch haptisch wieder näher zu erkunden.
    Die Brüste, nicht zu klein aber zum Glück auch nicht mit Silikon unterstützt sind für mich perfekt, gerade eine richtige handvoll.
    Sie ist dünn aber nicht skinny, vermute KF34. Ihr Hintern ist knackig und sehr einladend.
    Für Fussfetischisten wäre noch zu erwähnen, dass sie sehr kleine und gutgepflegte Füße hat.
    Fazit: für mich ein perfektes Gesamtpaket.

Nachdem ihr Anblick und ihre Liebkosungen mich auf Betriebstemperatur brachten, hatte Sia auch keine Probleme aufzusatteln.
    Sie begann mit dem Blowjob.
    Auch hier für mich einer der besten Blowjobs die ich je hatte.
    Sie fängt langsam an der Spitze an, auch mit Einsatz der Zunge.
    Dann wird es tiefer und auch schneller. Sie wechselt ab und zu das Tempo, damit "Mann" nicht zu früh das Pulver verschießt.
    Währenddessen durfte ich mit ihren Brüsten spielen und sie auch zwischen den Beinen betasten.
    Als ich feststellte, dass sie auch langsam feucht wurde, bat ich sie in die 69 um sie auch französisch beglücken zu können.
    Während wir gegenseitig unsere Französischkenntnisse austauschten wurde Sia immer feuchter und der Blowjob immer wilder, ich würde sagen es ging in Richtung DT.

Aber ich hatte ja eine Stunde gebucht und wollte die Sitzung nicht zu früh beenden.
    Sie ging in ihre Lieblingsstellung, die Reiterposition.
    Der Ritt ist ein absolutes Highlight von ihr. Man könnte meinen, dass sie schon mal Rodeo geritten ist.
    Sie hüpft nicht ungelenkig und eher gelangweilt auf einem herum, wie dies manche SDLs machen.
    Nein, Sie genießt es, wenn Sie einen mit ihren Bewegungen anheizt und fast zum Wahnsinn treibt.
    Dabei arbeitet sie rodeolike aus der Hüfte, mit ständigem Augenkontakt.
    Sie variiert das Tempo bis kurz vor dem Höhepunkt und verlangsamt dann wieder.
    Man wird regelrecht von ihr "gefickt"!
    Damit es auch hier nicht zu früh zu einem Ende kommt übernahm ich abwechselnd die Kontrolle und fickte sie.
    So ging es eine zeitlang hin und her und ich musste einen Stellungswechsel einläuten.
    Runde drei.

Wir wechselten in die Missio.
    Ich nahm zunächst etwas das Tempo raus und drang langsam in sie ein.
    Dabei durfte ich ihren Körper und ihre Brüste küssen.
    Langsam steigerte ich das Tempo und Sia hielt gut dagegen.
    Ich nahm ihre Beine und legte ihre Füße über meine Schultern, so dass ich sie noch tiefer und heftiger nehmen konnte.
    Sia quittierte dies mit einem leichten Stöhnen und ging ordentlich mit. Offensichtlich gefiel ihr die härtere Gangart.
    Ich unterbrach dann nach einiger Zeit, da ich in meiner Lieblingsstellung beenden wollte.

Sia verstand sofort und drehte sich um.
    Sie streckte mir ihren Knackarsch entgegen und heizte mich noch mehr an, indem sie mit ihren Pobacken wackelte wie eine echte Latina.
    Ich konnte dem Anblick nicht lange widerstehen und drang in sie ein.
    Nach einer kurzen und heftigen Runde, bei der Sia auch sehr gut dagegen hielt, bin ich dann zum Abschluss gekommen.
    Erschöpft sanken wir auf das Bett und ich konnte noch eng mit ihr umschlungen in Ruhe auszucken.
    Dann entfernte sie den Gummi und reinigte mich zärtlich.
    Die restliche Zeit verbrachten wir mir Streicheleinheiten und einem angeregten AST.
    Sia kann zwar etwas deutsch, eine Unterhaltung führt man aber besser in Englisch mit ihr.

Fazit:
    Wie immer ist das Treffen mit Sia für mich ein besonderes Highlight.
    Sia ist für mich die perfekte Kombi zwischen GF und Hardcore.
    Man kennt sich nun schon seit einiger Zeit, die Chemie stimmt und Sia kennt meine Vorlieben.
    Allerdings darf ich sie nicht zu oft besuchen, da für mich bei ihr absolute Suchtgefahr besteht.
    Ich könnte bei ihr leicht zum LK werden

Also werde ich noch weitere Erfahrungen sammeln um dann wieder festzustellen, dass SIA mein sicherer Hafen ist.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lupulus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    Danke
    1.393
    Erhielt 582 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Diesem tollen allumfassenden Bericht könnte ich kaum etwas hinzufügen. Danke dafür

Ja, das ist Sia wie sie leibt und lebt und dem Manne ihren Bombenservice angedeihen lässt.
    Die Gefahr dabei ist, wenn es sich noch mehr rumspricht, dann ist die Türe noch länger zu, als es eh schon ist. ;-)

Den Bericht könnte ich genauso geschrieben haben mit dem Additiv, dass es so was von geil ist, wenn sie von unten nach oben schaut in der Missio und dann so megageil die Augen nach oben verdreht. Ein Hammergeiler Anblick.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    199
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Die Gefahr dabei ist, wenn es sich noch mehr rumspricht, dann ist die Türe noch länger zu, als es eh schon ist. ;-)
    Tja, das ist vermutlich der Grund wieso hier so wenige über ihre Favoritinnen berichten.
    "Mann" geniest und schweigt wohl.
    Schade eigentlich!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    199

She's back!

Sia ist nach langer Abwesenheit wieder im EP am Start!

Dachte nicht, dass ich sie nochmals sehen werde.
    Hat sie schon jemand zu Gesicht bekommen oder besucht?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    199

Sia ein Juwel

Hallo Zusammen,

am Wochenende hatte ich endlich ein Zeitfenster für ein Treffen mir Sia gefunden.
    Obwohl wir uns schon über ein Jahr nicht mehr gesehen hatten, erkannte sie mich sofort wieder und ich wurde herzlich begrüßt.

Sia sieht immer noch so top aus wie früher. Sie hat in der Zwischenzeit das Haar rückenlang wachsen lassen.
    Vielleicht hat sie auch ein oder zwei Kilos zugelegt, aber an den richtigen Stellen (ihre Brüste fühlten sich größer an).
    Ihr MakeUp betont ihr hübsches Gesicht und vor allem ihre Augenpartie.

Es zog uns dann recht rasch in Richtung Spielwiese.
    Sia begann mit einem ihrer unvergleichlichen Blowjobs.
    Variantenreich, tief und ausgiebig.
    Dabei sucht sie immer wieder Blickkontakt, was mich zusätzlich aufheizt.
    Ich wollte dann, dass sie sich auf mich setzt und sie begann mit ihrer Paradedisziplin.
    Sie fing mit langsamen Hüftbewegungen an und steigerte diese immer mehr.
    Wenn Sie merkt, dass es dem Höhepunkt entgegen geht, bricht sie immer wieder kurz ab um das Ganze etwas rauszuzögern.
    Der Wechsel zwischen slowsex und wildem Ritt treibt mich fast immer wieder in den Wahnsinn.

Aber ich wollte es nicht bei einer Stellung belassen und es gab einen Wechsel in die Missio.
    Ich begann langsam in sie einzudringen und genoss den Moment.
    Ihre Blicke und ihr Augenaufschlag törnten mich aber wieder an und ich steigerte das Tempo.
    Ich legte mich auf sie und mit ihrem leisem Stöhnen im Ohr kam ich zum Abschluss.

Sia weiß genau, wie sie mit ihren Blicken und Gesten die Männer aufgeilt und spielt dies auch ordentlich aus.
    Sie hat offensichtlich Freude an diesem Spiel.

Zum Abschluss bekam ich noch eine ordentliche Massage. Das kann sie wirklich sehr gut.
    Ich revanchierte mich bei ihr mit Streicheleinheiten, die sie sehr liebt.
    Nach etwas AST verließ ich mal wieder sehr glücklich ihr Zimmer.

Sie wird wohl noch 1-2 Wochen hier sein und dann, wie sie sagt, endgültig in die Heimat zurück gehen.
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen und zum Abschluss eine ausgiebige Session mit ihr verbringen.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lupulus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von gfslover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    344
    Erhielt 511 Danke für 241 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Sehr Sweet

Ich war das erste mal bei Sia,einfach richtig süß an der Türe und direkt nach Smalltalk überzeugt für 100430.

Im Stehen gefummelt,am Hals geküsst und ihren Body frei gelegt,sie lässt sich gut führen und weis es einen Mann zu verwöhnen...sie bietet eine laszive Show auf dem Bett im Doggy wackeln die backen , die Beine weit spreizen mit Blick auf die ausgeprägten Lippen...ein fliegen Gewicht wie ich sie an die Bettkante zog vor dem Bett kniend sie leckte dann Sie mich richtig gut geblasen hat tief und mit verschiedenen Techniken einfach super da kann Mann auch mal nur dafür zu ihr denke ich..

Sie hat mich geritten und es war ein Genuß wie sie so nah an meine Lippen kam wo ich mich beherrschte sie nicht zu küssen (ob sie da wohl mitgeht?)das war sehr erotisch mit Blick in ihre Augen ...immer wieder denke ich an meine Favoriten Anna im Geilhaus die leider seit Corona aufgehört hat denn sie hat sich auf mir immer zum Orgasmus geritten mit den besten Zungen küssen aber ich schweife ab.

Ich hätte viel Spaß mit Sia die auch Doggy ein Traum war und von vorne mit ihren Beinen auf den Schultern ihrem intensiven Blick, ihrem blinzeln wie eine Katze mir einen geilen Orgasmus brachte wo die 30 Minuten sicher leicht überschritten waren...
    Sie ist ein Tip für den Park
    Da würde ich gerne mehr über Dea Roxy und Ema lesen
    Oder welcher Perle da noch so ist...
    Sie sieht mich wieder...
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    Danke
    3.037
    Erhielt 1.616 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von gfslover Beitrag anzeigen
    Da würde ich gerne mehr über Dea ... lesen
    Aus meiner Sicht eine Empfehlung; wünscht aber ausdrücklich keine Berichte

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 9 Beiträge

Dumme Frage

Handelt es sich hier um die Skinny SIA, die früher auch im Dreifarbenhaus tätig war? Sie war zwar laut eigener Aussage aus Bulgarien, aber so genau nimmt man das ja nicht. Aber in jedem Fall scheint ein Besuch lohnenswert.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.513

Sia EP und Sia DFH

Nein, ich kenne beide und die im Erospark ist definitiv eine andere.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    74
    Erhielt 584 Danke für 340 Beiträge
    Die Sia aus dem Erospark, ist jene die früher auch im Sakura gearbeitet hat.

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.393
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mrlovalova Beitrag anzeigen
    Die Sia aus dem Erospark, ist jene die früher auch im Sakura gearbeitet hat.
    Ja, so ab Juli/August 2019

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.393
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen

Beide waren mal im EP, im DFH ist aus BG und etwas größer und dunkler Typ - Haare usw.

SIA - jetzt im EP - ist aus RO.

So waren sie auch gelistet. Die SIA im DFH ist schon mehrere Jahre weg aus dem EP

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    38
    Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Sia

Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht eine Empfehlung; wünscht aber ausdrücklich keine Berichte
    Sias hält leider ausgemachte Termine nicht ein.

Senior Member Avatar von gfslover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    344
    Erhielt 511 Danke für 241 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Da war Dea gemeint
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.393
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von yasha Beitrag anzeigen
    Sias hält leider ausgemachte Termine nicht ein.
    Einspruch Euer Ehren

in all den Jahren - seit 2019 - hat Sia, also die SIA, die aktuell im Erospark arbeitet noch nie einen ausgemachten Termin nicht eingehalten bei mir.

Und sollte da wie angedeutet eine Verwechslung mit DEA sein, dann bitte ich um Richtigstellung.
    Geändert von Renovatio (09.01.2025 um 18:38 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.393
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von the_magic Beitrag anzeigen
    Handelt es sich hier um die Skinny SIA, die früher auch im Dreifarbenhaus tätig war? Sie war zwar laut eigener Aussage aus Bulgarien, aber so genau nimmt man das ja nicht. Aber in jedem Fall scheint ein Besuch lohnenswert.
    SIA die ins DFH abwanderte, ist aus BG. Wo sie jetzt ist, keine Ahnung.

Stichworte

Lesezeichen