Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der alte etwas vom Thema abgewichen war und Sia nach einigen anderen Stationen auch wieder fest an ihre alte Wirkungsstätte im Erospark zurückgekehrt ist.
https://www.erospark.de/damen/sia/3961
Man findet sie aktuell im 2. OG, Zimmer 202 direkt gegenüber von Elena. An den beiden vorbeizukommen ohne schwach zu werden ist für mich in etwa so schwierig wie für die antiken Seefahrer ohne Schiffbruch zwischen Szylla und Charybdis hindurchzusegeln, nur dass die beiden hübschen Girls das genaue Gegenteil eines Seeungeheuers sind.
Sia ist in den knapp drei Jahren hier gereifter und selbstbewusster geworden und ändert ihren Look immer mal wieder, so dass es immer eine Überraschung gibt, wie sie wohl dieses Mal aussieht. Aktuell sind ihre Haare lang, glatt, etwas dunkler mit blonden Strähnen. Was sich nicht geändert hat: wie immer ist sie bildhübsch, charmant, aufgeweckt, gepflegt und top gestylt.Diesem Lächeln kann ich nicht widerstehen und ich checke in ihre gut gelüftetes und sauberes Zimmer ein. Wenn ich das mit der ein oder anderen Räucherhöhle vergleiche ist das eine Wohltat und spart Manchem auch eine Erklärung zu Hause, warum er so nach Kneipe riecht.
Ich mache mich frisch, Sia macht sich nackig und räkelt sich lasziv auf dem Bett. Wir reden dabei über dies und das. Mittlerweile spricht Sia auch schon recht gut Deutsch aber ihr Englisch ist noch besser. Sie kniet auf dem Bett, macht ein leichtes Hohlkreuz, die Arme vorne aufgestützt und zeigt ihren geilen knackigen Hintern. Sie weiß ihren tollen Luxuskörper in Szene zu setzen, präsentiert sich gekonnt und macht mich so schon vor der ersten Berührung ganz wuschig.
Beim Liebesspiel übernimmt sie gerne die Initiative: am besten man legt sich entspannt auf den Rücken und lässt Sia machen...denn was sie tut das macht sie gut. Erste Anlaufschwierigkeiten meinerseits werden gekonnt, zärtlich und ohne Zeitdruck überwunden. Erst auf den kampfbereiten Klein-Leo kommt dann das Hütchen und ich darf Sias hervorragende Französischkenntnisse genießen. Die sind so gut, dass ich es eine ganze Weile geschehen lasse und so beim anschließenden Nahkampf nicht lange durchhalte und etwas vorschnell zum Abschluß komme. Kein Problem aber ein Grund mehr, bald wiederzukommen und an dieser Stelle weiterzumachen.
Auch danach keine Eile, netter Smalltalk, ich werde mit einem Lächeln verabschiedet und schwebe etwa zehn Zentimeter über dem Boden aus der Tür.
Der Einlass in den Erospark übrigens mit 2G Nachweis kein Problem und völlig ohne Geschreibsel....fühlt sich fast schon an wie früher.
Den alten Thread zu Sia gibt es hier: https://www.bw7.com/forum/showthread...tollem-Service
Lesezeichen