Hallo liebe Mitstecher,
kennt jemand Anahid? Kann mir eventuell jemand was zu Ihr Berichten?
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10632554.html
Würde mich über Rückmeldung freuen - Danke...
Euer Vision
|
Hallo liebe Mitstecher,
kennt jemand Anahid? Kann mir eventuell jemand was zu Ihr Berichten?
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10632554.html
Würde mich über Rückmeldung freuen - Danke...
Euer Vision
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Der Archive link funktioniert nicht.
Jetzt funkt er... sorry
https://archive.md/wN66h
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
So, nachdem bislang keine sachdienlichen Hinweise kamen, habe ich beschlossen der Sache auf den Grund zu gehen.
Die Photos sind ja durchaus ansprechend, und ich war neugierig, ob die Realität mithält.
Kontakt über WA auf Englisch. Habe mich für 100430 entschieden. Die volle Stunde hätte das doppelte gekostet.
Ein Extra inklusive, auf explizite Nachfrage auch ZK. Klang fast zu gut um wahr zu sein, aber der Forscherdrang war groß…
Treffpunkt in einem sehr schönen, großen und modernen Apartment im Stadtzentrum. Marina zum Beispiel residiert in der Nähe.
Der Empfang war freundlich und Anahid ist tatsächlich extrem hübsch. Ja, Photoshop kam zum Einsatz, aber das hat sie nicht notwendig. Top Figur, schlank mit Rundungen an den richtigen Stellen, 75D Sillis, hübsches Gesicht, reine ebenmäßige Haut. Umwerfend. Kleine Tattoos wurden wegretuschiert, um - so Ihre Aussage - Anonymität zu wahren.
Zungenküsse gab es aber nur angedeutet, und nach kurzem Blasen und etwas längerem 69 war Anahid sehr abspritzorientiert. Hand an der Muschi bzw am Schwanz während der Action (Missio), um zu stimulieren bzw. Enge zu erzeugen.
Hab dann beschlossen schnell abzufeuern, denn richtige Stimmung kam nicht auf. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen, inklusive Dusche davor.
Fazit:
Nur was für Optikficker ohne weitere Ansprüche.
Für mich gibt es bestimmt keine Wiederholung.
Ich hoffe dem Einen oder Anderen eine Enttäuschung erspart zu haben.
Newguy
Da gehen die Geschmäcker auseinander. Hast du sie denn in Natura gesehen? Etwa wegen der Tattoos? Oder magst du keine Sillis?
Bin nur neugierig. Denn für meinen Geschmack ist die Optik weit überdurchschnittlich gut.
Dennoch wie oben ausführlich begründet: keine Empfehlung von mir!
@ DayNight
Ja, die Info kam per WhatsApp. Habe ich auch so erhalten.
ZK stehen in der Anzeige auf Ladies, und habe ich - da auf WhatsApp nicht erwähnt - nochmal nachgefragt. Wurden explizit zugesagt, aber nicht eingehalten.
Ich finde es nicht gut, wenn hier wörtlich eine Nachricht der SDL gepostet wird, die sie über WhatsApp schickt !!!
Geht eigentlich gar nicht.
Hic fuit
Habe die holde Französin (dazu später mehr) besucht. Was soll ich sagen? Schlank, großer und wirklich schöner Busen. Service ok, aber nicht mehr. Was ich echt beknackt fand war die Tatsache, dass sie mir nochmals bestätigt hat, dass sie aus Frankreich sei und selbst nachdem ich franz. mit ihr GESPROCHEN () habe, hat sie das immer noch behauptet. Ich habe ein besseres Schulfranz. (ist auch schon lange her) und spreche besser als eine Französin??? Es ist wohl eher Ostfrankreich....so in der Gegend von Bukarest....
Aber egal wenn es manche antörnt mit einer Französin zu vögeln, dann bitte.....
Die Gute residiert im Umfeld Milaneo in einem großen Appartment. Eine auch hübsche blonde Kollegin ist mit dabei (nur in der Wohnung - nicht im Zimmer ). Irgendwie ist wohl bei uns der Funke nicht übergesprungen.
Deshalb wird es wohl keine Wiederholung geben.....
Geiler Fick in Marinas alter Wohnung
Nach längerer Pause sollte mal wieder ein Date statt finden. Beim stöbern auf ladies.de stach mir dieses Profil ins Auge:
https://archive.ph/I6vvz
Tolle Figur, riesen Busen, alles echt oder ein Fake-Profil? Ich wollte es wissen und habe Anahid mal per WhatsApp angefunkt. Sogleich kam die Preisliste zurück. Die üblichen Konditionen, 100 für 30, 150 für 60 im Basistarif. Zusätzlich können bei ihr diverse Extras für 50 € hinzu gebucht werden. Etwas überrascht war ich von der Adresse (nähe Einkaufszenrum). Auch der Eingang kam mir bekannt vor. Ob das die Wohnung der allseits geschätzten Marina ist? Anahid residiert dort tatsächlich. Insiderinfo: wenn man ins Badezimmer geht, stehen gleich rechts zwei Waschmaschinen übereinander, die obere von Bosch, die untere von LG.
Also gut, heute 06. März, 17:00 Uhr sollte das Date statt finden. Anahid empfing mich in einem kurzen, schwarzen Kimono. Strahlend schwarze Augen, die Haare zu einem Dutt hoch gebunden. Unter dem dünnen Stoff des Kimonos zeichneten sich zwei sehr üppige Brüste ab, die in starkem Kontrast zu ihrer zierlichen Figur stehen (stehen meine ich wörtlich).
Anahid führte mich ins zweite, hintere Schlafzimmer. Ich habe 100 für 30 gebucht. Nach dem Duschen, leider alleine, sah ich Anahid komplett nackt. Sehr flacher Bauch, die Hüftknochen zeichen sich ab. Genauso wie ich es mag. Wow, wow, wow. Das Gesamtpaket ist absolut perfekt. Ich mag sehr ihre cacaofarbene Haut. Anahid dirigiert mich aufs Bett. Sie übernimmt klar die Führung. Ein paar Küsschen, etwas schmusen. Danach seeehr gefühlvolles, ausgiebiges Blasen. Augenkontakt muß man einfordern, dann schaut sie ihren Gast aber mit einem fordernden Blick an. Danach aufsatteln und Eindringen. Anahid auf mir, ihre Brüste schaukeln vor meinem Gesicht hin und her. Sie hat auf jeder Seite ca. 500 Gramm. Nach dem Finale kurz ausruhen, dann läuft sie raus und holt ihr Handy. "Time is finished". Naja, es kam schon an die 30 Minuten ran.
Die Wohnung teilt sich Anahid mit einer anderen, ebenfalls attraktiven Lady, Nicki oder Nickol oder so ähnlich. Man kann beide als Duo buchen.
Die Quintessenz: Anahid ist ein Optikfick. Sie will gut gebumst werden und liefert dann auch entsprechenden Service. Mit GFs hat sie es nicht so. Sie will beim Daten führen. Alles in allem hat es mir sehr gefallen. Gerne wieder.
Ich fick halt gern.
https://www.bw7.com/forum/showthread.php/122374-Anahid
Vielleicht können die Mods den begeisterten Beitrag mit dem Anahid-Thread zusammenführen.
„Marinas alte Wohnung“ ist das übrigens nicht sondern eine Wohnung, die zu Prostitutionszwecken gerne von SDL angemietet wird.
Geändert von Epikureer (06.03.2022 um 22:28 Uhr)
Inzwischen gibt es ein kleines Anahid-Chaos mit Threads im Forum.
Ich hänge meinen Bericht mal hier an:
Mein Besuch bei ihr hat als Ergebnis einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Einerseits ist sie sehr freundlich und legt Wert auf eine gepflegte Unterkunft und einen gepflegten Umgang. Andererseits war die halbe Stunde mit ihr eher das Abarbeiten eines mehr oder weniger langweiligen Standardprogramms.
Richtige Erotik kam nicht rüber.
Für mich eher keine Wiederholung. Sie verabschiedet einen auch sehr freundlich und will gerne Stammgäste in Stuttgart haben. Muss jeder selbst probieren.
100430
Hic fuit
Vor kurzem war ich wieder bei Anahid und möchte meine Eindrücke schildern.
Die Schönheit mit dem persischen Namen residiert nach wie vor in einem Appartment XXX. Man muß genau hinhören, welche Nummer der Eingang hat und auf welchem Stockwerk, sonst steht man womöglich bei Marina oder Vanilla vor der Tür. . Aber im ernst, ich hätte nicht gedacht, daß es über diesem Stuttgarter Einkaufszentrum so viele Bordellwohnungen gibt.
Anahid empfängt mich an der Wohnungstür mit schöner Unterwäsche, knappes Tangahöschen und schmales Oberteil. Wow, diese Modelfigur! Ich übergebe ihr die 200 € (1Std, mit einem Extra) plus kleines Mitbringsel. Zärtliche Umarmung, Küsschen, Anhaid knabbert an meinen Brustwartzen. Wir verlegen die weiteren Aktivitäen auf das große Bett. Es geht weiter mit einer tollen Body to Body Massage. Anhaid quer über mir. Mit ihren großen Brsüsten massiert sie meinen Oberkörper. Dabei kann ich ihren schmalen, Knackpopo tätscheln und die Schamlippen anfassen. Zwischendurch gefühlvoller Blowjob mit Augenkontakt.
Es geht weiter mit Ficken. Anahid macht das Gummi drauf, kommt auch mich und führt mein bestes Stück ein. Durch das Kondom spüre ich die Wärme ihrer Scheide. Sie reckt die Arme nach oben, die nackten Achseln machen micht geil. Anahids blanke Brüste stehen aufrecht vor meinem Gesicht. Ihr Pferdeschwanz wippt hin und her. Anahid kommt mit dem Oberkörper herunter, gibt mir ein Küsschen und streichelt über meine Wangen. Parallel fühle ich ihre erigierten Brustwarzen auf meinem Bauch. Super! Danach hatte ich meinen Höhepunkt.
Wieder ist ein schönes Date zu Ende. Ich will aber auch nicht verschweigen, daß die Kommunikation mit Anahid manchmal etwas schwierig ist. Sie spricht so gut wir gar kein Deutsch, Englisch einigermaßen, es reicht so gerade. Französisch und Rumänisch fließend. Ihre anderen Französischkenntnisse sind ebenfalls excellent.
Anahid kommt noch nicht ganz an Marina heran, aber sofort danach. Ich kann nur empfehlen, kurzfristig zu buchen. Mit Marina, Selina, Vanilla, Niki, Anahaid ist die Besetzung dort gerade excellent. Wer weiß, ob das nochmal so wieder kommt.
Geändert von Ketchup (27.03.2022 um 20:07 Uhr) Grund: Standort entfernt
Ich fick halt gern.
Nach langer Zeit war ich heute mal wieder bei Anahid. Den ganzen Tag hatte ich mich schon auf das Date gefreut. Gebucht war 1 Stunde für 200 €. 150 € im Basistarif plus ein Extra. Leider musste ich feststellen, das Anahid nicht Willens war auch nur ansatzweise einen guten Service zu liefern.
Nach Übergabe der 200 € und einer Dusche lege ich mich aufs Bett. Anahid kommt dann allmählich ins Zimmer. Ihre Top-Figur ist wie immer beneidenswert. Anahid deutet an, das wir mit einer Masssage beginnen. Lustlos reibt sie ihren Busen an meinem Bauch. Sie stöhnt so, als ob ihr alles zuviel ist und macht einen genervten Eindruck. "It is so hot today Baby". Um etwas die Situation zu entkrampfen, lobe ich ihre perfekte Figur. Das scheint ihr aber nicht zu gefallen, auf Rumenglisch oder so ähnlich äfft sie mich nach. Dann schellt ihr Handy. Anahid springt auf und läuft raus.
Aus dem Nebenzimmer höre ich sie auf Rumänisch telefonieren. Nach ca. 5 Minuten kommt sie zurück und massiert weiter. Damit ich etwas mehr auf Touren komme, bitte ich sie um einen Blowjob. Obwohl ich dort ausgiebig geduscht hatte, putzt Anahid erstmal mit Küchenpapier ausgiebig mein bestes Stück ab. Dabei drückt sie mir die Eichel zusammen so daß es etwas weh tut. Ich will mal nicht unterstellen, daß sie das mit Absicht macht. Dann unmotivierter Blowjob. Also ich liege auf dem Rücken und sie kniet beim Blasen neben mir auf dem Bett. Augenkontakt muß ich einfordern.
Danach lief nicht mehr viel. Ihren großen Busen durfte ich auch nicht richtig lecken. Obwohl ich schon vorsichtig war, blökt sie sofort los: "Slowly Baby, slowly". Die 50 € extra sollten für Pussy fingern sein. Das lehnte sie aber kategorisch ab. Zum Ende haben wir noch etwas auf Englisch gesprochen. Sie hat mir gesagt, daß ich beim nächsten Date dann 300 € zu zahlen hätte. "I am doing everything then". Everything bedeutet bei ihr jedoch nothing.
Die Quintesssenz: Vielleicht lag diese schlechte Leistung heute an dem schwülen Wetter oder was auch immer. Für 200 € jedoch war das Ganze völlig inakzeptabel.
Ich fick halt gern.
Für das Rumgezicke auch noch teuer bezahlen - da verliere ich schon beim Lesen die Lust!
Bei jedem zickt sie nicht. So ist sie eben.
Hic fuit
Vor kurzem hatte ich nochmal per Whats App Kontakt mit Anahid. Sie hatte sich bei mir etwas über den kritischen Bericht hiier vom 20.05. beklagt. Einiges entspräche nicht den Tatsachen. Zum Beispiel hätte die Abwesenheit wegen dem Handy Anruf während des Dates nur 38 Sekunden gedauert, und nicht fünf Minuten, wie von mir behauptet. Also wollte ich ihr eine zweite Chance geben. Gern denke ich auch an die positiven Treffen mit Anahid zurück, über die ich ebenfalls berichtet hatte. Schnell war ein erneutes Date vereinbart, welches ich gesterrn (28.05.) wahrgenommen hatte.
Durch den Katholikentag platzt Stuttgart aus allen Nähten. Ich muß mir den Weg zum Milaneo fast schon freikämpfen. Anahid empfängt mich in ihrem sexy Kimono mit nix darunter. Co-Workerin Niki liegt rauchend auf dem Sofa. Ich dusche kurz. Anahid und ich gehen ins Schlfzimmer. Es geht los mit einer tollen Body to Body Massage. Anahid verteilt Öl auf meinem Körper und dann spüre ich schon ihren Superbusen auf meinem Bauh. Parallel kann ich ihren Popo kraulen.
Jetzt wurde es "katholisch": Anahid kommt runter und nimmt mein bestes Stück in den Mund: mal schnell, mal langsam. Ihre Lippen an der Seite, dann wieder tief rein. Sie will zeigen was sie kann, alles sehr lange und ausdauernd. Ich wußte gar nicht, daß eine Frau mein bestes Stück so tief reinnehhmen kann. Wo läßt sie ihn blos in ihrem zarten kleinen Kopf? Auch das Lecken ihrer Muschi ist köstlich. Ich zupfesanft an den kleinen Schamlippen und führen einen Finger ein, bis ziemlich weit nach innen.
Danach wird gefickt, in verschiedenen Stellungen. Ihre Augen funkeln, ich spüre ihren feuchten Atem. Das Date wird eine rauschende Achterbahnfahrt durch die Welt der Sexualität. Zwischendurch auch immer wieder der orale und haptische Genuß ihrer üppigen, weichen Brüste. Die Haut ist makellos, auch am Busen sind keinerlei Narben zu erkennen. Nach dem Höhepunkt duschen wir nochmal zusammen.
Fazit: Manchmal muß man einen Diamanten noch etwas schleifen bis er richtig strahlt. Aber das war ganz großes Kino. Deswegen ein Oscar an Anahid.
Ich fick halt gern.
Anahid ist endlich aus dem Urlaub zürück. Gestern Abend habe ich die Franko-Rumänische Schönheit besucht. Sie residiert wieder in einem gepflegten Appartment über dem Stuttgarter Einkaufszentrum mit M vorne und ilaneo hinten. Die Wohnung teilt sich sich mit Niki.
Anahid hat mich nett empfangen. Sie hat so was graziles. Der große Busen mit den dunkelbraunen Warzen und die langen, schlanken Beine bringen mich schnell auf Betriebstemperatur. Anahid startet mit einer intensiven Body2Body Massage. Ich sehe im Spiegel ihren Knackpo. Dann geiler Blowjob. Jetzt ist ficken angesagt. Sie auf mir, damit ich die vollen Brüste abgreifen kann. Die Sillys spürt man so gut wie gar nicht, auch eine Narbe sucht man vergebens.
Nach dem Finale streichele ich noch über ihre ihre caramelfarbene Haut. Alles sehr gepflegt und glatt rasiert, insbesondere zwischen den Beinen.
Dauer des Dates 1 Stunde, Kosten 150 € plus 50 € für ein Extra. Fazit: Empfehlenswert!
Ich fick halt gern.
Es klingt, als sei sie ein wenig launisch.
Sie braucht einen guten Grund, um zu performen, oder die Chemie muss stimmen.
Ich denke, ich werde nächste Woche Stuttgart besuchen, aber wird es Anahid, Niki, Marina oder Vanilla....vielleicht Selina sein.
Entscheidung, Entscheidungen...
Optikfick trifft es sehr gut. Mehr nicht .Das war mir auf Grund der Berichte aber auch klar.
Das Gesicht ist hübsch, sieht aber nicht so aus wie auf dem permalink . Die Brüste sind der Hammer. Optisch wie haptisch. Sie lässt sie auch ausgiebig liebkosen. Die Haut ist schön braun aber nicht so weich wie beschrieben.
Die muschi schmeckt gut und fühlt sich sehr angenehm im Mund an. Sie ist freundlich sauber und professionell. Bezahlt habe ich 100 für 30.
Französisch ohne. Ganz angenehm da ohne Handeinsatz und relativ ausgiebig. Beim reiten war es mehr ein Bauch an Bauch klatschen ohne tiefes eindringen. Musste erst die Initiative ergreifen aber dann war es gut. Gekommen bin ich in der Misio. Sie hält dabei die ganze Zeit das Gummi. Gfs war das ganz sicher nicht. Direkt danach auch nur ne Dusche angeboten bekommen statt einer Massage obwohl noch Zeit über.
Zk gar nicht. Küssen glaub nur ein mal kurz. Eine Wiederholung wird es nicht geben aber die Brüste waren es wert. Der Chirurg ist ein Künstler 👨*🎨
|
Lesezeichen