ok, dann scheint es 2x die selbe Person zu sein, beides sind ja auch gleichermaßen 'overthetop' profile - also scheint wohl viel oder vlt sogar alles erlogen zu sein...
|
ok, dann scheint es 2x die selbe Person zu sein, beides sind ja auch gleichermaßen 'overthetop' profile - also scheint wohl viel oder vlt sogar alles erlogen zu sein...
Also die Berichte sind echt mega geil. Du Frau ist total merkwürdig. Warum macht kaufmich da nichts?
In Ihrem Profil steht:
Mich kann man nur noch bis zum 19.03.23 hier treffen, danach wird der Account gelöscht und ich werde keine treffen mehr machen über Kaufmich, nur noch privat dann.... Freundschaft + ? Zwischen dem 19.03 und 26.03 aller letzte Chance...
Teilweise grottenschlechte Bewertungen u.a.>
Sehr merkwürdige Person. Sie gibt an 19 / 20 zu sein. Angemeldet 2020. War Sie ? Auf dem gesext Konto den Sie hat, sind die ersten Bewertungen von 2016, also vor 7 Jahren. War Sie ? Es sind die selben Bilder. Kontakt auf gesext hatte ich schon. Wohnt Sie in Esslingen oder in Ludwigsburg? Kontakt gibt es nur, wenn man eine Datinganfrage stellt. Die Preise im Dating-Manager sind fix. Fragt aber trotzdem, was man Ihr bietet. Für Anal willl Sie 1000 Euro extra. KaufMich bitte handeln. Das die Angaben nicht stimmen, steht fest!
Ewiglink KM
https://ibb.co/BKptxyG
Einfach ignorieren, die verlangt Mondpreise, ihr Service soll auch mies sein und ihre Angaben stimmen ja auch nicht. Verarschen
Kann man sich selbst
Das sind nicht dieselben Personen, mal davon abgesehen dass die mMn. auch vom Body her schon komplett unterschiedlich aussehen hab ich von beiden Bilder mit Gesicht erhalten und sind unterschiedliche Girls.
Die eine hat auch durchweg positive Bewertungen und scheint real und zuverlässig zu sein, habe selbst mit ihr geschrieben und sie ist sehr freundlich, allerdings u.a. wegen der doch sportlichen Preise selbst noch kein Treffen gehabt.
Frist verlängert auf 2 April aller letzte Chance. Wie oft denn noch
Also Leute, 300460 steht jetzt auf ihrem KM-Profil ... Selbst wenn man sich es leisten könnte, man will es sich doch nicht leisten ... Soll sie sich doch selber ficken ... Ich hab noch nie mehr als 150460 gezahlt und meine Kumpels und ich lehnen auch Mondpreise wie 200460 im Club ab ... Aber 300 ... Get real ...
Nicht 300 sondern 350.die Stunde.
Für 24 Stunden 2000.- ist doch günstig.
Sweety2525:
https://ibb.co/BKptxyG
s. Preise ==> 1 Std. 350 €
Ashley:
https://www.kaufmich.com/p/katha2003
s. Preise ==> 1 Std. 300 €
Greetz
Das ist mir schon klar, dass Sweety 350 verlangt. Der User hatte 300 geschrieben.
Die 350 sind übrigens nur angegeben. Sie fragt im Chat nach, was man Ihr bietet. Wenn eine Summe unter 350 kommt dann geht es los. Auf gesext würde Sie für 2 Stunden 1000 kriegen usw
Wenn die Gute bei gesext so locker 1.000 Euro für 2 Stunden bekommt, dann wundere ich mich schon ein bisschen, warum sie dann überhaupt noch bei KaufMich für den Spottpreis von 350 Euro pro Stunde inseriert.
Always look on the bright side of life!
Lockpussypreis.
Die Masche ist so.
Zum Date kommt es nur mit einer Dateanfrage und Sie will Deine Nummer haben. Kommt es zum Date mit abgesprochenem Preis, dann kommt eine gute Bewertung. Wenn nicht, dann kommt immer der selbe Text mit "Wir haben seit Silvester 2019 Kontakt bla bla bla" und eben eine schlechte Bewertung. Sie fragt aber immer, was man Ihr anbietet. Anal will Sie 1000 Euro extra
finger weg von der... macht Termine, hält sie nicht ein .. Gebt ihr keine Nummer!!! Will sofort die Nummer...
Ist immer noch online und im Status steht dass sie aufhört
Sie droht ja ständig sie würde aufhören und tut es dann aber nicht. Das ist natürlich auch nur eine Masche um bei Interessenten das Gefühl der Dringlichkeit zu erzeugen, damit die auch schön ihre 350€ die Stunde zahlen. Nur zieht die Nummer eben nicht mehr, weil inzwischen auch jeder gesehen hat, dass es nur leere Drohungen sind.
Jetzt "nur" noch 300 die Stunde
Preise
1 Std.:300€
2 Std.:500€
3 Std.:750€
24 Std.:2,000€
Status
Ich höre auf, macht es gut
Ewiglink KM
https://ibb.co/CKCRJcJ
Sehr sonderbar ist auch dass sie 63 Bewertungen bzw. Berichte hat und nirgends absolut nirgends was über sie zu lesen ist....
|
Lesezeichen