Da war wohl jemand noch nie in Pattaya. Die gute Dame ist lang keine 30 mehr. In Thailand würdest die für 15 euro für die Stunde bekommen
|
Da war wohl jemand noch nie in Pattaya. Die gute Dame ist lang keine 30 mehr. In Thailand würdest die für 15 euro für die Stunde bekommen
Hm, die Anzeige ist nicht mehr da, weiß jemand was dazu? Hatte eigentlich schon was mit ihr vereinbart.
Scheint noch da zu sein, alles wie vereinbart. 150460 = einmal abspritzen, jedes weitere Mal 50 € extra
Scheint???Die anzeige ist seit 3 tagen schon wech!!
Als ich mit "Ihr"telefoniert hatte,sagte sie auf meine nachfrage ob sie thai wäre,das Sie:"halb thai/halb koreanerin "wäre...
Ihre stimme kam mir auch "verdächtig"vor...
Sie verneinte auch ,natürlich ,das sie ein Katoey wäre....
Geändert von Raoul001 (09.01.2022 um 16:58 Uhr)
Kleiner Tipp in die Runde: schaut euch in solchen Fällen mal die Hände und Füße an….die geben oftmals einen klaren Hinweis, um welches Geschlecht es sich ursprünglich handeln könnte.
Greetz Jose, der das Problem sowieso nicht wirklich sieht….
Carpe Diem
Also wenn sie wirklich mal ein Mann war würde ich schon allein deswegen gerne mal bei ihr vorbeischauen. 😁
https://archive.vn/lbOqs
5555555
Geändert von Raoul001 (10.01.2022 um 00:29 Uhr)
Entschuldigt bitte, ich bin kein Mensch, der im Forum gerne gegen andere schießt, sondern primär positiv und konstruktiv über unsere Lieblingsbeschäftigung schreiben möchte. Nun platzt mir aber der Kragen:
Fassen wir zusammen:
1. Sehr positiver Bericht von mir. Ich konnte nicht erkennen, dass sie eine GA-OP gehabt haben soll.
2. Ebenfalls positiver von Xerxes2017, der aufgrund der tieferen Stimme und des Aussehens der Scheide spekuliert, es könne ein Mann gewesen sein.
3. Sehr positiver Bericht von Flibsen, ohne ein Wort zur Mann/Frau Thematik zu verlieren.
Hingegen:
1. Nutzloser Kommentar von neuhier88, der (entgegen aller Berichte) das Alter offensichtlich vorsätzlich falsch beschreibt und ein Preis von 15 Euro für Thailand nett. Wir sind zum einen nicht in Thailand und für 15 Euro bekommst du auch nicht in Thailand dieses Aussehen.
Im Übrigen schreibt neuhier88 bisher ausschließlich nutzlose Kommentare, kritische Anmerkungen, Ergänzungen die sich jeder normale Mensch auch selbst denken kann oder Fragen, wie z.B. „kennt jemand xy?“. Dies ist nicht wirklich konstruktiv und ein Gewinn für die Gemeinschaft. Sämtlich von ihm erstellte Themen sind jeweils entweder „kennt jemand?“, „was gibt es für Terminwohnungen in Stuttgart?“ oder „wieviel SDL machen ZK“. Bei seinen 6 „kennt jemand?“ Themen hat er bei keinem einzigen einen eigenen Bericht nachgeliefert. Sorry, aber so etwas geht für mich nicht.
2. Leider springt Raoul auch auf den Zug auf und trägt ebenfalls Überflüssiges bei.
Ich frage mich, warum ein Thread,
in dem 3 gute Testberichte geschrieben wurden, so verunstaltet wird. Entweder selbst hingehen und schauen (dürfte nach 3 positiven Berichten nicht so schwer fallen) oder nicht spekulieren. Wie schon geschrieben ist dies zudem geschäftsschädigend für die Dame.
Geändert von Mckoi (10.01.2022 um 00:50 Uhr)
Ich warne Dich hier nicht zum ersten mal:
Was Du hier machst grenzt schon an stalking!!
Berichte hier im Forum von persönlich gemachten Erfahrungen, und telefoniere hier nicht Mädels hinterher um dann solche haltlose Aussagen im Forum zu tätigen.
Noch schlimmer sind Deine Vermutungen, nicht nur hier
Halte Dich in Zukunft an die Fakten, die Du selber gesehen oder erlebt hast![]()
Joker
Was heißt hier Mädels hinterher telefonieren?Darf Ich mir etwa keine Infos direkt mit der jeweiligen Dame einholen??
Stalking?
Definition:
Stalking findet unter anderem Ausdruck in wiederholter Kontaktaufnahme mittels verschiedener Kommunikationswege (SMS, Telefon, Brief), in wiederholten Versuchen der persönlichen Kontaktaufnahme im persönlichen Umfeld der betroffenen Person (Freizeitstätten, Wohnort oder Arbeitsplatz) oder der Verfolgung des Opfers.
Vermutung?Das war NUR MEINE Persöhnliche Einschätzung!bzw.Wahrnehmung!
Und es kann sich immerhin noch jeder sein eigenes Bild machen!
Was sind manche hier im Neuen Jahr so dünnhäutig geworden?
Nix für ungut dann werde ich mich zurückhalten!
Schönen besinnlichen Tag noch.
und sorry wenn ich manch einen hier auf die Füße getreten bin...![]()
Obwohl ich etwas skeptisch war, bin ich heute zu meinem vereinbarten Termin bei Nuch. An der Adresse geklingelt, zu ihr reingelassen worden, ihre Stimme die ich beim Empfang zum ersten Mal hörte war wirklich tiefer als erwartet, besonders bei einer so schlanken Frau. Ihre Haare sind dunkler als bei der Anzeige auf Ladies.de was mir sehr gefallen hat, und ihr Gesicht und Körper waren umwerfend.
Deutsch spricht sie nur gebrochen, aber Englisch gut. Habe direkt 200460 gezahlt (also 2 mal abspritzen). Kurz frisch gemacht, dann zurück ins Zimmer. ZKs und AV hat sie nochmal gesagt macht sie nicht, was mich aber auch nicht störte. Sie hat aufgummiert, mich erst zur kompletten Standhaftigkeit geblasen, und dann habe ich sie in der Missio genommen und nach einigen Minuten abgespritzt.
Zwar sieht sie unten herum leicht anders aus als manche SDLs mit denen ich bisher zu tun hatte, aber ich das könnte auch gut einfach natürliche Variation sein, nicht unbedingt Post-OP.
Kurze Massageeinlage, und zweite Runde in Doggystellung, bis ich dann das zweite Mal kam.
Alles in allem sehr gut, Top Optik und guter Service, nur dass jedes weitere Mal kommen 50 € mehr kostet finde ich weniger gut.
Die positiven Berichte kann ich bestätigen. Sie residiert in Stuttgart Ost, der Eingang befindet sich im Hinterhof. Tarif war 150€/h inkl. Massage und GV.
Empfangen wurde ich in High Heels und schwarzer Unterwäsche. Sie ist sehr freundlich, der Körper attraktiv. Ihr Gesicht hat im positiven Sinn einen elitären Ausdruck, insgesamt ist sie gepflegt. Die Silicon-Brüste sind gut gemacht und nicht zu groß. Sie ist tatsächlich 30, aber sieht jünger aus. Angeblich kommt sie aus Südkorea. Verständigung auf Englisch.
Der Service war wirklich gut. Angefangen mit einer ca. 30min Massage ging es über zum GV. Die Massage war erfüllend und entspannend. Sie weiß, wie man Erotik im richtigen Moment einsetzt.
Der Sex war ebenfalls gut, beeindruckend war ihre Gelenkigkeit.
Insgesamt eine klare Empfehlung!
Hm,🤔um hier weiter zu kommen bräuchten wir eine Aufnahme von ihrer Stimme und ein Foto von ihrer Nuch😂
Und wie sieht es mit dir aus?
Gibt es von dir eine Stimmaufnahme und ein Bild von deinem "Magma"?
Könnte es nicht sein, dass manche Freier, die über Nuch lästern, umgebaute Frauen sind und da ein Problem haben?
Vielleicht mag sie keine "Schw....", die irgendwie aufgepumpt werden müssen
Sorry, keine Ahnung, was bei umgebaute Frauen da so geht ...![]()
Nuch ist wieder in Stuttgart, gerade die Anzeige auf Ladies.de gesehen, und wurde auf Whatsapp bestätigt. Diese Woche geht es sicher mindestens 1-2 Mal zu ihr.
Kombiniere ...
Sie scheint jetzt wieder da zu sein. Nach den ganzen guten Bewertungen hab ich mich entschieden sie anzuschreiben, da ich schon länger gerne eine gute body-to-body Massage haben will. Preise scheinen dieselben zu sein![]()
Ich schrieb sie an und sie meinte direkt ihre Preise wären die auch hier aufgeführte. 1h Body Massage mit Prostata, HJ, BJ und Sex wenn ich will für 150. Ich dachte mir, das verlangen auch komplett mittelmäßige SDLs heutzutage und wenn die Hälfte stimmt von den Berichten hier, wird sich das lohnen.
Sie war überraschenderweise komplett frei an einem Samstag Abend und wir machen direkt den Termin aus.
Angekommen in der heruntergekommenen Wohnung, klingel ich und sie schreit dass sir gleich kommt. Dir stimme war wie die einer älteren asiatischer Frau, aus meiner Sicht nicht männlich.
Aufgemacht hat die Tür eine jungaussehende wunderschöne Frau in einem schönen Nachthemd. Ich dachte mir schon, dass es schon nicht so schlecht werden konnte wenn sie so aussieht. Sie versuchte mit mir deutsch zu reden obwohl ich gerne einfach englisch gesprochen hätte, aber wenn sie das üben will dann mache ich da gerne mit!
Sie meint 150 für eine Stunde und bestätigt was wir über WA besprochen hatten. Sex ist bei ihr nicht selbstverständlich, aber wenn man danach fragt, macht sie da einfach mit und plant die Zeit dafür ein.
Ich sollte mich ausziehen und auf dem Bauch legen, während sie sich auch vorbereitete. Ich lag nun da mit geschlossenen Augen und die Massage fing an. Es fing erstmal langsam und wie bei einer normalen massage, außer dass es trotzdem heiß war, weil ich ihren heißen Körper auf mir fühlen konnte. Irgendwann begann sie auch damit mich zu massieren. Ich lag auf dem Bauch mit geschlossenen Augen und konnte sehr gut ihr geöltes Körper spüren und wie es immer heißer wurde und sie geiler. Immer wieder näherte sie sich mein bestes Stück und ich wurde immer geiler. Nach bestimmt 30 Minuten sagte sie ich solle mich umdrehen und da sah ich endlich wie sie komplett nackt aussah. Die gemachten Brüste sind mmn sehr gut gelungen und passen zu der Figur. Sie began mein Glied zu massieren und bot mir eine Prostatamassage an. Ich dachte mir wir können es versuchen, obwohl ich das vor 5 Jahren schonmal versucht hatte und es mir nicht gefallen hatte. Die machte das 5 Minuten lang und das war leider nicht so gut, aber vllt weil ich einfach nicht der Typ bin, dem so eine Massage gefallen kann. Ich sagte ihr sie solle lieber einen normalen HJ machen und das machte sie dann sehr gekonnt, mehrmals hatte ich Angst schon da zu kommen, aber es war immer nur an der Grenze was super geil war. Danach fragte sie mich, ob sie mir einen blasen sollte, was ich bejahte und obwohl es nicht der beste Bj war, war es trotzdem gut und hatte seine guten Momente. Ich war vor allem vor der ganzen Zeit davor schon immer an der Grenze. Sie legte sich dann auf dem Rücken und meinte ich solle sie jetzt nehmen.
Ich bin überhaupt kein fan von mission aber wenn ich aufrecht bleibe und ihre beine zu ihrer Brust drucke ist es eine meiner Lieblingspositionen. Das hier war der absolute Highlight. So wie die da lag konnte man sehen wie extrem geil ihr Körper war und sie war so flexibel, ich konnte mit ihren beiden machen was ich will und sie ging immer mit und es sah immer gut aus. Ich war leider durch das ganze Vorspiel davor schon so an der Grenze dass ich diesen Anblick nicht lange gehalten habe und nach 41 Minuten war die Erfahrung leider zu Ende. Danach konnte ich duschen, aber entschied mich dagegen und nach 45 Minuten war ich draußen.
Alles in allem eine absolute Empfehlung Wert. Für 150€ kriegt man nicht nur eine gute Massage sondern auch Sex mit einer sehr geilen Frau (ob sie jetzt mal ein Mann war kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte nicht den Eindruck, vor allem daran wie die da unten sehr heiß wurde). Vor allem ist es so schwer eine Asiatin zu finden die nicht alt oder fett ist oder falsche Bilder nimmt, und hier sieht sie besser aus und bietet zudem tolle Massagen.
Die meinte leider die weiß nicht wann sie wieder kommt, aber wenn ich sie mal wieder sehen kann mache ich das zu 10000%
Ich muss leider sagen bin gerade maximal genervt.
Ob Nuch gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, was ich 100% sagen ist, sie hat ihre Planung nicht im Griff.
Hatte auf 18:30 nen Termin, habe 17:15 geschrieben, „wird 18:45, geht das oder nicht?“ kam zurück ok. 18:47 stand auf der Matte und sie war schon recht nervös, sagt dann irgendwas von wegen um 19:00 hat sie noch nen Termin.
Als ich frage, wie das geht meint sie, ich wollte ja 18:30 kommen, und ich sag ja, für 1h schon die ganze Zeit!
Auf jeden mal, nach 5min im Handy scrollen meint sie, ja ausziehen, hinlegen. Gesagt getan, ich liege auf dem Bauch, sie hat noch keine 2min massiert klingelt es. Und der andere steht an der Tür.
Also erklärt sie mir, er hätte einen Termin und ich müsste gehen. Tja ich hab mir meine 150€ wieder geben lassen und bin verschwunden.
Und jetzt hab ich nen frustlevel von 1000… BOAH …
Ich dachte endlich klappt es mal bei ihr und dann diese Scheisse!!!
Positiv kann ich nur sagen, ihre Brüste sehen top aus und ich hätte zu gern damit gespielt, ob ich nach der Aktion aber je wieder Lust hab bei ihr nen Termin zu machen, keine Ahnung.
Das Angebot ihre Freundin wäre frei habe ich dann recht schroff abgelehnt
Sorry, bin immer noch genervt …
Schönen Abend euch und lasst euch den Termin lieber zwei mal bestätigen, und derjenige der jetzt statt mir zum Schuss kommt, viel Spaß, genieße es
War bei Nuch und bin nicht begeistert. War weder Fisch noch Fleisch…..Massage bisschen ok…..Sex lau
Umgebaut? Denke ja, war mir aber egal.
Sie glaubt wohl dass der ein oder anderen Klaps auf den Hintern geil macht-ergo Beweis für ihre männliche Natur 😂
Sie sieht süß aus….aber das war es dann auch. Sie trägt zunächst untenrum etwas-vermutlich damit man da nicht so viel sehen kann.
Mir war das ganze nicht stimmungsvoll genug.
Wiederholungsgefahr 0%
|
Lesezeichen