Wäre dieser Bericht am 31.12. verfasst worden, hätte ich das Fragezeichen weggelassen, aber man weiß ja nie, was noch kommt.
Bin auf die Anzeige von Nuch gestoßen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...axing-10576256
0152-28528069
Archiv: http://archive.today/slPPb
Im Internet leider nichts gefunden, außer ein Kollege dem es nicht gelungen sein soll, ein Termin zu vereinbaren. Ich habe ihr geschrieben, als Antwort sofort 150 für eine Stunde Massage bekommen. Auf meine Frage, ob auch GV dabei sei, wurde mir mit ok geantwortet. Nun, aus irgendeinem Grund bin ich hingefahren. Sie öffnete pünktlich die Türe und ich war erst einmal so erstaunt, dass sie in real noch besser aussieht als auf dem Bildern und sie höchstens 30 ist. Sie hatte ein kleines schwarzes an und hohe Absatzschuhe. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, sie hat eine top Haut, eine gnadenlos gute Figur. Ihre Brüste sind allerdings etwas größer als auf dem Bild. Mein Mund stand offensichtlich so offen, dass sie mich fragte, ob alles ok sei. Ich antwortet, dass ich überrascht über ihr gutes Aussehen sei. Sie spricht ein paar Brocken Deutsch, Englisch spricht sie fließend. Zusammenfassung: Optik 10/10. Die Bilder sind ja schon gut, in real sieht sich noch besser aus.
Nachdem ich mich gewaschen habe, sagte sie, dass sie zunächst massiert. Sie war noch bekleidet. Ich legte mich in Bauchlage auf das Bett und sie fing an zu massieren. Nächste Überraschung, die Massage war erstaunlich fest und an den Triggerpunkten ausgerichtet. Im Nachhinein meinte sie, dass sie Therapist gelernt hätte und nicht nur einen 2 wöchigen Massagekurs wie viele Kolleginnen besucht hätte. Sie massierte ca. 20 Minuten meinen Rücken und wendete sich immer mehr noch in Bauchlage meinem besten Stück zu. Danach hieß es umdrehen. Sie war immer noch bekleidet, was mir schon (im Nachhinein unbegründete) Sorgen bereitete. Nun machte sie weiter und begann sich meiner Körpermitte anzunehmen. Sie verwöhnte ihn mit ihren Händen und beherrschte es perfekt, immer kurz davor aufzuhören. Danach wollte sie sich meiner Prostata zuwenden und fing zunächst an, meine Rosette zu verwöhnen. Da mir allerdings Prostatamassagen unangenehm sind, sagte ich ihr, dass sie das nicht machen braucht, was sie sichtlich verwirrte. Seltsamerweise hatte ich nicht gemerkt, dass sie sich ihres Höschens entledigt hatte. Sie forderte auf, dass ich meine Augen zumachen, verteile noch ein wenig Öl und begann mit einem Pussysliding. Als ich die Augen wieder öffnete, hatte ich ihre 2 großen Brüste vor dem Gesicht, sie arbeitete sich damit runter und verwöhnte mein bestes Stück damit. Nachdem geschätzt 45 Minuten vergangen waren und ich schon 5 Mal vor dem Kommen stand, fragte sie mich, ob ich noch einen Blowjob möchte, was ich bejahte. Sie montierte ein Gummi und finge an, ihn mit einer Zungenschlagtechnik zu verwöhnen. Hierbei schaute sie mir immer in die Augen und drehte sich so hin, dass man sie überall sehen und anfassen konnte. Danach fragte sie auf englisch, ob ich hier eigentlich nur for sleep da sei, oder auf for work. Ich sagte for work und sie führte sich mein bestes Stück ein. Bei diesem Anblick und da ich sowieso schon 5 Mal kurz vor dem Kommen war, habe ich nicht mehr lange durchgehalten. Die Stunde war auch um und wurde mit anschließendem Säubern 5 Minuten überschritten. Anfassen und streicheln war überall gerne möglich. Küssen bietet sie nicht an, habe auch nicht danach gefragt.
Sie verabschiedete sich freundlich. Ich fragte sie, wie lange sie noch da sei, weil ich noch einmal zu ihr kommen könnte. Dies wurde mit 2 Wochen beantwortet. Sie meinte dann noch, dass wir die Zeit dann auch anders gestalten könnten, mit mehr Sex oder mehr Massage.
Insgesamt ein eindeutiges Highlight von der Optik und vom Service. Sie beherrscht das Spiel mit der Erotik und hat ein gutes Gefühl, jemand kurz vor dem Orgasmus zu halten. Es herrscht keinerlei Zeitdruck.
Lesezeichen