Heute wollte ich mir mal wieder eine geile Massage gönnen und bin bei Wellness Art in Karlsruhe gelandet. Eigentlich hatte es mir Irina und ihre geilen Tatoos angetan, aber nach der extrem lustlosen Begrüßung habe ich mich für die strahlende Lia entschieden und es war eine super Wahl.
Sie kam direkt komplett nackt ins Zimmer und ich konnte ihre geil behaarte Muschi sehen. Ich stehe total auf gepflegt behaarte Frauen und so stand mein Schwanz beim Ausziehen auch schon in voller Größe. So sind wir beide dann auch komplett nackt Richtung Dusche, die anderen Mädels sollten ja auch meinen harten Schwanz sehen. Nach der Dusche (leider alleine) ging’s dann auch gleich los mit der Massage.
Lia hat die richtigen Griffe drauf und ich musste bei dem Anblick aufpassen, dass ich nicht nach 5 Minuten heftig abspritze. Normalerweise lasse ich mich immer nur auf def Vorderseite massiv, aber bei ihr musste ich mich nach ein paar Minuten umdrehen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen.
Als ich dann wieder auf der Voderseite massiert wurde, hat sie mich mit ihren geilen Blicken richtig heiss gemacht und ich durfte auch ihre schönen perfekt geformten Brüste abgreifen. Leider lässt sie sich nicht die Muschi graulten, hätte ihr gerne durch die Haare gestreichelt. Aber auch so war es eine super Massage, bei der ich einen geilen Orgasmus hatte. Dabei dachte ich die ganze Zeit daran, wie geil es wäre, sie zu ficken... sie hat mich einfach mega angemacht.
Wer auf nicht rasierte natürliche Frauen steht, ist bei ihr perfekt aufgehoben.
Kennt ihr vielleicht noch andere Massagedamen die geil behaart sind? Es soll jetzt kein riesiger Busch sein, aber eine gepflegte Frisur finde ich absolut heiß....
Lesezeichen