BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Gabriella Leinfelden Echterdingen

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.116
    Erhielt 2.258 Danke für 1.480 Beiträge

Question Gabriella Leinfelden Echterdingen

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand die hübsche? Habe leider nichts zu ihr gefunden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iella-10397962
    hier der Permal-Link. Leider ohne Bilder. Keine Ahnung warum
    https://archive.md/NtWbz
    Die Suche über die Tel. hat auch nichts ergeben.
    Name:  gabriella.jpg
Hits: 20987
Größe:  35,0 KB
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 87 Danke für 59 Beiträge
    Hmmm ..., such mal ihren Namen in Verbindung mit Amorehaus.de (Tübingen, damals noch mit Zweigstellen glaub in Plieningen und Esslingen, derzeit nur noch in TÜ).
    Ich war aber nie bei ihr und nie im AH, aber ab und an mal vorbei gesurft.
    Geändert von Ranky003 (21.09.2021 um 20:55 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.116
    Hallo Spagettie,

vielen Dank für den Link. Ich habe Gabriella gestern abend noch besucht und kann dem Bericht von drdoom voll und ganz beipflichten. Eine wirklich ganz liebe Person und eine unheimlich geile heiße Stunde mit Gabriella.

Sie hat wirklich schöne Brüste, die zwar nicht mehr ganz stramm sind, aber sie laden sehr zum Spielen ein was sie auch sehr mag. Sie ist an ihrem Brustwarzen nicht sehr empfindlich und mag es sehr, wenn man sie schön reibt und zwischen den Fingern zwirbelt. Das ist bei anderen Damen leider oft das Problem, ..... nicht fest reiben.... sind empfindlich.... tut weh.... bla bla.... Gabriella definitiv nicht :-)

Nach dem Ausziehen, ich kam frisch geduscht von zuhause, legten wir uns aufs Bett und sie fing gleich an mich von Kopf bis Fuß zu küssen und streicheln. Nach einer Weile kam sie und küsste mich auf den Mund mit intensivem Zungeneinsatz. Ich hatte das in Vorfeld auch nicht gefragt, war aber gleich sehr angetan davon. Sie küsst leidenschaftlich und gerne, das merkt man ihr an. Sie hatte dann irgendwann mein bestes Stück in der Hand und massierte ihn schön hart. Dann begann sie ihm seine Französich Kenntnisse abzurufen und ihre zu zeigen. Und ich kann euch sagen, für eine Ungarin spricht sie die Sprache echt perfekt. Irgandwann wollte sie dann reiten, das ich aber erstmal verschoben haben um mich mit französich zu revanchieren. Gabriella hat eine sehr weiche und ausserordentlich gut schmeckende Muschi. Ihr Kitzler steht leicht hervor, und sie geniesst es in vollen Zügen. Sie hat immer etwas auf ungarisch geflüstert, was ich leider nicht verstanden habe, aber es klang nicht böse. Sie wurde richtig nass. Sie hat zwischendrin immer wieder die Schnekle zugedrückt um mich etwas zu bremsen, dann aber wieder geöffnet dass ich frei Fahrt hatte. Nach einer ganzen Weile bestimmt 10-15 Min. hat sie mir dann mit aller Kraft den Kopf weggedrückt und sagte, "jetzt Stop, sonst sterbe ich" und lächelte dabei glücklich.

Sie drehte sich dann zur Seite und zeigte mir meinen Platz. Sie fing wieder an zu blasen, um mich kurz darauf zu reiten. Das ging echt ne ganze Zeit. Normal bin ich Doggygeil, aber gestern war mir das egal. Sie hat mir, während sie mich geritten hat, mit beiden Händen , bzw. Daumen und Zeigefingern meine Nippel bearbeitet in einer Intensität und Feste, dass ich immer geiler wurde und dachte, scheiß auf Doggy heute, das ist grad so geil, das soll nie mehr aufhören. Ich könnte dabei auch Ihre Nippel bearbeiten zwar nicht so fest, aber das war schon echt hart, was ich da gemacht habe..... hammer. Zum Abschluss kam dann die 69, was echt sehr geil war.

Ich bin echt froh, dass ich mich gestern kurzfristig entschieden habe auch ohne Wissen zu Ihr, sie getroffen zu haben. Und das wird nicht das letzte mal sein.
    Ob ich sie wieder in Plieningen treffen werde weiss ich noch nicht, denn es ist nicht unbedingt die schönste Behausung. Das was ich gesehen habe war zar sauber, aber alles sehr eng. Waschmöglichkeiten, dachte ich mir dann danach das spare ich mir hier. Dusche gleich zuhause. Es ist ein sehr altes Gebäude, die Treppe zu ihrem Zimmer hinauf ist sehr schmal, sodass ich mich etwas seitlich drehen musste.

Mann kann sich auf deutsch auch etwas mit ihr unterhalten. Aber langsam sprechen und dann klappt es auch mit der Kommunikation. Bezahlt habe ich für die Hammergeile Stunde 150.- hatte noch ein Extra für 20.- dabei.

Von mir aus, ein ganz klare Empfehlung, und zu 100% wird es eine Wiederholung geben.
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von Immerweg

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    9
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    Ich habe Gabriella letzte Woche in Plieningen besucht. Das Haus ist schon sehr runtergekommen. Die Treppe nach oben sehr schmal und steil. das Zimmer ist aber soweit ok. Gabriella spricht sehr schlecht deutsch. Ich habe am Telefon gefragt ob sie sich Rock und Bluse anziehen könnte. Sie lachte und sagte dann ja, hat dann aber in Jeans und Strickjacke geöffnet Die Bilder von ihr kommen hin. Sie ist schlank und die Brüste passen entsprechend. Ich wollte duschen und habe gefragt ob sie das schon gemacht hat. Wieder ein Lachen und ein Ja. Sie hat mich ausgezogen, danach sich und ist dann mit in die Duschwanne. Das hat sie wohl auch falsch verstanden war aber eher positiv. Sie seifte mich ein und hat gleich unter der Dusche geküsst. Man kann sie überall anfassen. Oben im Zimmer ging sie sofort auf Tauchstation. Sie leckt auch da wo die Sonne nicht hinscheint . Wir haben uns gegenseitig oral befriedigt. Ich konnte dann auf ihrem Gesicht abspritzen. Während der zweiten Runde war mir nochmal nach Blasen. Das beherrscht sie super. Sie geht auch immer wieder auf Tauchstation ans Hintertürchen. Auch mit dem Finger. Das hat zum Zweiten Erfolg geführt. Auch meine Bemühungen waren scheinbar erfolgreich. Beim Lecken hat sich nach einer Weile aufgeschrien und gezuckt. Man darf auch ihre Nippel ziemlich hart anfassen. Sie ist eine echt nette und sehr bemüht. Bezahlt habe ich 120 + 20 für ein Extra und habe auf 150 aufgerundet.
    ich hoffe für den ersten Bericht war das ok.

7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Immerweg für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.116
    Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche Gabriella zu B-Probe getroffen. Sie war aktuell im Amorehaus in Tübingen. Dort war ich zum ersten Mal. Eine sehr schöne und gepflegte Location. Ich war echt sehr positiv überrascht. Über den Seitenaufgang rauf, geklingelt und der Hausdame gesagt, dass ich einen Termin mit Gabriella hätte. Sie brachte mich in das Zimmer und sagte dass Gabriella gleich kommen würde. Gabriella kam, hatte mich gleich wieder erkannt und schon hatte ich die Zunge im Hals und sie die Hand an meinem besten Stück. Nachdem wir und beide noch kurz frisch gemacht haben, war es wieder eine sehr geile teils "versaute" Stunde mit allem was und beiden Spaß machte.

Wie schon oben mehrfach geschrieben, hat Gabriella keinerlei Berührungsängste. Es waren 2 sehr geile schöne Runden, bei denen wenig offen blieb. Ich habe mit Gabriella eine neue Fave gefunden. Sie kann sehr schön und unkompliziert zwischen GF6 und versaut switchen, was echt antörnende ist.

Ich werde sie im neuen Jahr wieder besuchen, sobald sie von ihrem Heimaturlaub wieder zurück ist.
    Gruß Fred

BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    57
    Erhielt 619 Danke für 310 Beiträge
    Ich hatte kürzlich gabriella besucht.
    Die Bilder zeigen sie, sind aber extrem vorteilhaft gemacht. Man trifft eher die schlanke Hausfrau von nebenan. Ungeschminkt und mit Zahnlücken. Sie ist sehr freundlich und willig. Titten sind zu weich und nix besonderes. Macht Vorspiel in der Dusche und wenn gewünscht steckt sie einem auch gerne lange und ausführlich den Finger in den Arsch. Blasen ist gut. Zk muss man aktiv einfordern aber werden gut mitgemacht ohne jedoch überragend zu sein. Gv habe ich nicht ausprobiert.
    Für mich gibt's keine Wiederholung. Da stimmt das Gesamtpaket nicht ganz wenngleich sie mit 80 (?) für ne halbe Stunde nicht teuer ist. Es gibt besseres wenngleich man keinesfalls abgezockt wird bei ihr. Guter Durchschnitt eben wenn einem die Optik zusagt
    BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge
    Gabriella habe ich nun schon zweimal besucht und war immer voll zufrieden. So zufrieden sogar, dass ich jedemal bei der Verabschiedung noch einen Obolus gegeben habe.

Gerade ihre Natürlichkeit gefällt mir sehr. Sie hat keine Berührungsängste, übt keinen Zeitdruck aus, bläst ausdauernd und gut, kein übertriebenes Gestöhne und ist sehr zärtlich.
    Auch Ihre Brüste gefallen mir persönlich sehr gut, hängen ein bisschen, sind weich, kann man auch mal etwas härter anpacken und haben schöne harte Nippel!!!
    Schade finde ich, dass sie mit Ihren Zungenküssen sehr zurückhaltend ist.

Normal buche ich immer 30 min, bei ihr blieb ich aber beide Male eine Stunde, die sich auch gelohnt hat. Schön entspannt und beseelt bin ich davongezogen.
    Sobald Zeit, Ort und Lust passen werde ich sie wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 137
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    224
    Erhielt 616 Danke für 282 Beiträge

Top Service - ganz liebe...

Zitat Zitat von paulgruen Beitrag anzeigen
    Gabriella habe ich nun schon zweimal besucht und war immer voll zufrieden. So zufrieden sogar, dass ich jedemal bei der Verabschiedung noch einen Obolus gegeben habe.

Gerade ihre Natürlichkeit gefällt mir sehr. Sie hat keine Berührungsängste, übt keinen Zeitdruck aus, bläst ausdauernd und gut, kein übertriebenes Gestöhne und ist sehr zärtlich.
    Auch Ihre Brüste gefallen mir persönlich sehr gut, hängen ein bisschen, sind weich, kann man auch mal etwas härter anpacken und haben schöne harte Nippel!!!
    Schade finde ich, dass sie mit Ihren Zungenküssen sehr zurückhaltend ist.

Normal buche ich immer 30 min, bei ihr blieb ich aber beide Male eine Stunde, die sich auch gelohnt hat. Schön entspannt und beseelt bin ich davongezogen.
    Sobald Zeit, Ort und Lust passen werde ich sie wieder besuchen.
    Kann ich zu 99% bestätigen. Einfach Top Service mit einer ganz lieben....
    Bei mir flutschen die ZK.... daher für mich 101% WDH....
    Bin auch immer ne Std. da...

Junior Member Avatar von gi-hun456

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
    Ich war diese Woche auch zu einem Besuch in Plieningen. Wenn man den Eingang gefunden hat, ich bin zuerst rechts herum gegangen... um dann links neben dem Haus die Holztüre samt Bretterverschlag zu sehen. Innen ist es wirklich schon ziemlich heruntergekommen, aber Gabriella macht alles wieder gut.
    Nach der Geldübergabe schnell unter die Dusche, besser Duschwanne mit defektem Duschkopf - aber man macht das Beste draus. Schnell wieder zurück ins Verrichtungszimmer, wo sie noch angezogen auf mich wartete. Unter Küssen habe ich sie ihrer Kleidung entledigt und langsam in Richtung Bett dirigiert. Es war wirklich ein seeeehr gemütliches nahezu GF6-mäßiges Date mit ausgiebigem französisch, was sie wirklich gut beherrscht. Ich revanchierte mich ebenso mit einer ausgiebigen Einheit an ihrer wohlschmeckenden Schnecke, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Alleine die Dauer, bis sie gekommen ist (oder so tat) deutete darauf hin das es ihr gefiel. Andere SLD "kommen" schon nach 2-3 Minuten und zucken wie der Teufel. Einzig die Kommunikation war etwas schwierig, da sie der deutschen Sprache kaum mächtig ist. Aber Sex ist ja eine internationale Sprache.
    Am Ende brachte sie noch Öl ins Spiel und beendete das Ganze gaaanz langsam mit einer Mischung aus französisch und Handentspannung - hatte ich so auch noch nie aber war super.

Gabriella ist eine sehr nette und natürliche Person und sicher 10 Jahre älter als angegeben aber passt für mich. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.

Im übrigen sollte der Fred nach Stuttgart umgezogen werden, da Plieningen nicht Umland ist, sondern im Stadtgebiet Stuttgart liegt. Wäre super.
    Geändert von gi-hun456 (28.05.2022 um 10:25 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    224

BW7 Tip B-Probe... C-Probe

Hallo,

ich hatte inzwischen schon die eine oder andere B und C-Probe.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

Gabriella ist echt eine Wucht, ein

Ihre geilen Naturtitten fühlen sich extrem gut an. Es gefällt ihr wenn man diese bearbeitet. Sie mag es wenn man an den Nippeln zwirbelt, knabbert und spielt. Natürlich von sanft angefangen bis hin zum .... na ja sie zuckt dann zurück und macht ihr spaß.

Ich mag auch ihre Küsse und das spielen mit ihren Lippen und Zunge.

Wenn wir und gegenseitig "anmachen" geht es zärtlich zu ... oder auch mal Wild.... Gabriella macht solche Spielchen gerne mit.

Ich lecke sie meist ausgiebig, achte auf ihre Reaktionen und treffe meist dabei ihren Lustpunkt. Zögere und verlangsame dann wieder um sie wieder in Fahrt zu bringen. Das habe ich mir von ihr abgeschaut. Sie "quält" mich auch. Sei es mit den Lippen, der Zunge an den Juwelen oder noch tiefer. Das beherrscht sie prima.
    Was mir sehr gut gefällt sind auch Kleinigkeiten. So streichelt sich einen immer, auch mal am Arm, Bein, Bauch ...Brust.... und knabbert auch an meinen Nippeln.

Pussy Sliding ist der Hammer mit ihr....

Wir liegen dann meist noch eine ganze Zeitlang umschlungen beieinander und genießen die Zeit.

Es ist einfach der beste Sex den ich seit langem wieder Regelmäßig genieße und es fühlt sich wie mit der besten Freundin an. Ihre Art und wie sie auf auf die Bedürfnisse eingeht ist fantastisch.
    Wie erwähnt, spricht sie wenig deutsch. Sie versteht sehr viel. Durch ihre Art traut sie sich aber nicht richtig dt. zu sprechen. Klappt, wenn sie etwas vertrauen spürt, so mein Eindruck.

Gabriella ist immer 1-2 Wochen im Amorehaus in Tü und dann meist noch 1 Woche in Plieningen.

Geändert von columbus06 (10.11.2022 um 20:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    304
    Erhielt 418 Danke für 280 Beiträge

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    224

Plieningen

Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    ...ist die Wohnung bzw. das Haus in Plieningen ...

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Also;

Die SDL empfängt immer in Stuttgart-Plieningen. Der Thread gehört eigentlich in die Sektion „Landeshauptstadt Stuttgart“.

Da es aber fahrtechnisch ein großer Unterschied ist und um sich lange Erklärungen zu sparen, gibt sie wohl das nahegelegene Leinfelden-Echterdingen an.
    Hic fuit

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    224

Empfängt

Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Also;

Die SDL empfängt immer in Stuttgart-Plieningen. Der Thread gehört eigentlich in die Sektion „Landeshauptstadt Stuttgart“.

Da es aber fahrtechnisch ein großer Unterschied ist und um sich lange Erklärungen zu sparen, gibt sie wohl das nahegelegene Leinfelden-Echterdingen an.
    .. immer wenn sie nicht in TÜ im Amorehaus ist.
    Glaube in dem Haus hat das Amorehaus noch Aktien drin. Gehört i. wie zusammen oder kooperation....

Vor allem empfängt Sie immer in sexy Dessous... das ist schön zum auspacken... :-)
    Geändert von columbus06 (13.11.2022 um 12:32 Uhr) Grund: .

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu columbus06 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    224

..nichts verlernt

..hat die süße Maus während ihrem Heimaturlaub.
    Sie ist ein richtig kleines versautesten "Miststück"...
    ...zum Glück.. ;-)
    Die Stunde vergeht wie im Flug... manchmal hänge ich auch noch Zeit daran.. einfach nur um zu kuscheln...

Vg T

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu columbus06 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Zimmerpalme2

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    641
    Erhielt 150 Danke für 61 Beiträge

Cool Gabriella

Ich kann nur positives von Ihr berichten. Sie macht einen Traum Blowjob geht voll auf Dich ein und man merkt, dass ihr Sex Spass macht.
    Klar ist Sie keine 25 mehr, aber trotzdem sehr attraktiv :-)
    ***** Sterne.

Ab und zu mal gastiert sie auch im Amore Haus in Tübingen.

Grüße Zimmerpalme

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zimmerpalme2 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von poppen74

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    268
    Erhielt 212 Danke für 122 Beiträge
    Ich besuche sie immer in Tübingen... 😍😍Was will, braucht mann mehr.
    Das ist meine Meinung, Schreib, Tippfehler sind Erwünscht und dienen der Erheiterrung

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    War letzte Woche bei ihr in LE. Kann das geschriebene soweit nur bestätigen. Heruntergekommenes Haus, es öffnete eine Frau im Bademantel ungeschminkt, schätze so ca. 45 J.
    Erster Eindruck war nicht so toll. Bin trotzdem rein. 140 übergeben. Hatte noch ein Extra gebucht, sonst wären es 120460 gewesen.
    Auch wenn der erste Eindruch nicht so gut war, der Service war um so besser. Klasse ZKs, BJ echt lang und gut. Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, hab mich wirklich gut gefühlt. Und ihr hat es nach meinem empfinden auch gefallen. Sehr einfühlsam und sie merkt was Mann gefällt auch wenn es mit Sprache etwas schwieriger ist. Aber am Ende hats Spaß gemacht mit ihr. Grundsätzlich würde ich wieder hingehen, Service war jedenfalls gut und zwischen uns hats gepasst.

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maximus_I für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir jemand sagen ob Gabriella noch Aktiv ist? wenn ja wo, finde keine Anzeige mehr
    Danke im voraus
    Geändert von pepper (17.02.2023 um 07:53 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 95
    letzte 365 Tage: 22
    Danke
    99
    Erhielt 345 Danke für 183 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    ja ist Sie, war letzte Woche im Amorehaus Tübingen

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kasim7566 Beitrag anzeigen
    ja ist sie, war letzte woche im amorehaus tübingen
    danke

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Gabrielle

Weiß jemand wann sie wiederkommt?
    Unter ihrer Nummer ist zzt nur Ruby erreichbar,sie war letzte Woche kurz im Amorehaus Tübingen, allerdings keine ganze Woche.

Senior Member Avatar von Mort

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    713
    Erhielt 851 Danke für 365 Beiträge
    Gabriella ist nach langer Zeit mal wieder da.
    https://m.ladies.de/12390352

Anzeige zeigt Leinfelden-Echterdingen, aber sie ist in Plieningen.

Service in gewohnter Weise erhalten, 150€ ist ihr Standardtarif für eine Stunde.

Nach der Begrüßung im Zimmer sind wir knutschend übereinander hergefallen.
    Wie früher liebt sie es noch, wenn man sich ausgiebig um ihre Nippel kümmert und revanchiert sich auf dieselbe Weise. Übergang zum Französisch noch im Stehen, dabei werden auch Eier und Anus mit bedacht.
    Wir landeten auf dem Bett und nach einer Leckeinlage durch mich erfolgte die Vollendung auf Französisch.
    Zum GV kamen wir vor lauter Geilheit gar nicht.
    Anschließend schmusend die restliche Zeit auf dem Bett verbracht.

Es hat sich wie früher mal wieder gelohnt.

Sie ist nächste Woche auch noch da.

Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.116

Permalink

https://archive.ph/3jttc
    Tel.: 0152-06216906
    Gruß Fred

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen