BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Roxana Waiblingen

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 169 Danke für 92 Beiträge

Roxana Waiblingen

Am Samstag habe ich Roxana in Waiblingen besucht, war das letzte mal 2019 bei ihr. Die Frau ist immer noch hübsch und so freundlich wie damals. Gebucht habe ich 100460 für eine Btb Massage. Angekommen um 21:20 ging es erstmal unter die Dusche. Danach folgte eine sehr schöne Massage in Bauchlage mit viel Körpereinsatz von Ihr. Als ich mich umdrehen durfte, hat sie angefangen meine Körpermitte zu bearbeiten und auch hier war ihr ganzer Körper im Einsatz. Zu meiner Freude frägt sie mich ob ich einen Blowjob möchte (natürlich mit Gummi) was ich dankend angenommen habe. Während sie also bläst darf ich überall an ihr rumspielen und meine Finger vergnügen sich mit ihrer Lustgrotte. Leider hat mich das so geil gemacht, das es nach kurzer Zeit nur aus mir rausgespritzt kam. Dann hat sie alles gesäubert und ich wurde die restliche Zeit noch massiert. Also ich kann Roxana definitiv nur empfehlen. 100460 bezahlt, einen blowjob oben drauf bekommen für den sie nichts extra wollte und die Zeit hält sie auch ein. 21:20 Uhr angekommen und mit 2 mal duschen habe ich das Haus um 22:45uhr wieder verlassen. Die Dame ist definitiv eine Empfehlung für alle die eine erotische Massage suchen.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 62 Danke für 40 Beiträge

Danke, hört sich reizvoll an!

Gibt es zu Roxana nen Link oder eine Telefonnummer... um sich selbst ein Bild und ggf. Termin machen zu können?

gesperrt Avatar von Hooker
    Danke
    187
    Erhielt 1.008 Danke für 583 Beiträge
    Ein Beschreibung der Lady mit ungefährer Altersangabe wäre von Vorteil...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    22
    https://archive.fo/oSlU9

Das ist Roxana, denke vom Alter her wird sie nun schon Anfang Mitte 40 sein.

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 482 Danke für 347 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kamo86 Beitrag anzeigen
    https://archive.fo/oSlU9

Das ist Roxana, denke vom Alter her wird sie nun schon Anfang Mitte 40 sein.
    Das ist aber Ihre alte tel Nr...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    22
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Das ist aber Ihre alte tel Nr...
    Stimmt😅 da die Anzeige schon offline war als ich den Beitrag verfasst hatte, hatte ich eine alte Archivierung genommen. Nummer kann ja eigentlich jeder selbst herausfinden wenn Roxana wieder in Waiblingen ist.

Junior Member Avatar von gi-hun456

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

Erstbesuch bei Roxana

Auf mein Erstbesuch bei Roxana folgt mein Erstbericht hier in diesem Forum.

Es ist schon einige Wochen her, aber wegen Corona folgt mein Bericht zeitverzögert.
    Da Roxana laut ladies.de immer nur relativ kurz in Waiblingen anwesend ist, hatte ich Glück. Schon der zweite Telefonkontakt und Terminwunsch war ein Treffer - schon ihre Telefonstimmer lies mich aufhorchen, etwas streng und distanziert aber freundlich. Eine Stunde später stand ich voller Vorfreude an der Haustüre in Waiblingen, gut geschützt durch hohe Hecken.
    Sie öffnet im Bademantel und einem sehr freundlichen Lächeln auf dem hübschen Gesicht - ich muss zugeben, ich war schockverliebt. Sie bugsierte mich ins Zimmer, wo wir das finanzielle regelten. 120 Taler für eine Stunde Massage, scheinen der übliche Preis zu sein. Danach brachte sie mir eine Cola und ein Handtuch. Nach schneller Dusche brachte sie mich zurück aufs Zimmer und sie begann mit einer sehr schönen erotischen Massage. Erst bäuchlings, wo bei sie sehr gut meinen Hintern und meinen Schw*** mit einbezog. Schon in dieser Lage war ich ihr total verfallen. Immer wieder setzte sie ihren ganzen Körper ein und glitt auf mir auf und ab und stöhnte mir ins Ohr. Ihre Lippen wanderten über meinen ganzen Körper, der sich danach sehnte sich umzudrehen - es wurde langsam unbequem. Als sie mich erlöste und mich zum umdrehen aufforderte, war ein Lächeln bei der Größe meines Lendenmuskels ins Gesicht geschrieben. Auf in dieser Lage setzte sie die Ganzköpermassage unbeirrt fort. Nicht wie so viele andere Kolleginnen, kümmerte sie sich eben nicht sofort um das Zentrum um die Kuh möglichst schnell zu melken - nein sie massierte und küsste meinen ganzen Körper traumhaft weiter. Als sie merkte, dass ich meine Hände nicht mehr unter Kontrolle hatte, legte sie sich auf die Seite und forderte mich auf, sie auch etwas zu verwöhnen, was ich sehr gerne machte. Mannomann, noch nie war ich einer SDL körperlich so nahe. Ich musste sie am ganzen Körper küssen und lecken. Nach gegebener Zeit signalisierte sie mir, dass sie gekommen war. Ob gespielt oder nicht, es war einfach perfekt.
    Ich musste mich wieder hinlegen und durfte runterkommen, wobei sie eigentlich das Gegenteil erreichte. Das Angebot auf eine französische Einlage (mit Gummi) lehnte ich ab, da sie bereits so viel Öl zwischen unseren Körpern verteilt hatte, dass ich es einfach so genießen wollte. Nach einiger Zeit hatte sie mich, wo sie mich haben wollte. Ein unfassbar langsames Finale und lang anhaltendes Finale. Sie beherrscht genau diese Technik, die ich noch nirgends erleben konnte.
    Danach noch netten Smalltalk mit dieser unglaublichen Stimme und ab in die Dusche zur Waschung. Die Stunde wurde leicht überzogen.
    Ich denke, ich muss sie wieder sehen!
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu gi-hun456 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.014
    Erhielt 2.020 Danke für 1.327 Beiträge
    In diesem Thread ist Ihre neue Telefonnummer angegeben.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...-Duna-Girls-WN
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.014
    Erhielt 2.020 Danke für 1.327 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    Danke
    11
    Erhielt 203 Danke für 66 Beiträge
    Kleines "Update". Ich war vor zwei Wochen bei ihr und kann all das nur bestätigen. Ich möchte vielleicht nur ergänzen, dass sie total nahbar ist und es sehr gut versteht eine erotische Spannung aufzubauen. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man einfach geil werden muss und das ist, zumindest meinen Erfahrungen nach, sehr selten. Und auch die Massage in Bauchlage leistet sie überdurchschnittlich gut. Ihre Streicheleinheiten sind deutlich anregender, als es oft bei anderen der Fall ist.

Sie möchte Mitte Februar wieder da sein.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von Charly

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    614
    Erhielt 424 Danke für 217 Beiträge
    Bei Roxana war ich aufgrund der Empfehlungen hier auch schon.

Terminabsprache über WA schnell und unkompliziert.
    Location in der Schorndorfer Str. dürfte ja bekannt sein...
    Die Dame wo mir dann die Tür öffnete ,war aber schon eine Überraschung und hatte im Ansatz vielleicht ähnliche Gesichtszüge wie die Lady in der Anzeige sonst aber gar keine Ähnlichkeit. Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt und damals schon gut bearbeitet. Roxana ist jetzt geschätzt gut 10 Kilo schwerer mit Bauchansatz und der ganze Körper mitgewachsen, so typisch für ne Frau Anfang 50, definitiv null Ähnlichkeit mit den Fotos der Anzeige.

Begrüßung und Besprechung war dann sehr nett, Dusche wurde angeboten, kam aber frisch geduscht von Zuhause.
    Massage war dann Mega Erotikgeladen mit viel Body to Body und Zärtlichkeit, das beherrscht Roxana sehr gut, hat null Berührungsängste.... der BJ hingegen war mit sehr viel Zahn und Handeinsatz...wäre ohne BJ wahrscheinlich der bessere Abschluss gewesen. Danach noch etwas streicheln und reden ,dann wurde Dusche angeboten und auch angenommen.
    Bad ist klein, aber sauber.
    Zurück im Zimmer(war das kleine Zimmer gegenüber der Eingangstür),hat die dann als ich mich wieder angezogen habe kurz das Licht angemacht.... hätte ich das Bett und Zimmer vor der Massage schon mit Licht gesehen und nicht nur im Rotschimmer , wäre ich wieder gegangen...Putzfrau war wohl im Urlaub.
    Dann noch nette Verabschiedung mit Küsschen und die 60 Minuten waren auch schon leicht überzogen.

Fazit:
    Wer ne solide Massage mit einer reifen und netten Frau sucht ,macht da nix verkehrt, man darf halt die Optik nicht mit den Bildern der Anzeige messen....
    Wer auf Optik und Figur bei gleicher Erotik steht , ist bei Lexa in Stuttgart oder in Ulmer Saloons besser bedient.
    Für mich eher keine Wiederholung.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    Danke
    6.115
    Erhielt 679 Danke für 373 Beiträge

Question @Charly....

ich zitiere mal:

Wer auf Optik und Figur bei gleicher Erotik steht , ist bei Lexa in Stuttgart oder in Ulmer Saloons besser bedient.

Was kannst du uns / mir denn zur Lexa berichten?

Kosten / Ablauf etc....???

Senior Member Avatar von Charly

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    Danke
    614
    Erhielt 424 Danke für 217 Beiträge
    Zitat Zitat von Dido Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal:

Was kannst du uns / mir denn zur Lexa berichten?

Kosten / Ablauf etc....???

Kurzfassung:
    Termin über WA, privates Apartment in Stuttgart, 140460 mit BJ ,Erotik und Body to Body Massage und für mein empfinden sind da die Bilder der Anzeige komplett zutreffend.

aber über Lexa gibt es hier ja einen eigenen Tread

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    22

3. Besuch bei Roxana

Gestern habe ich Roxana nun zum dritten Mal besucht und was soll ich sagen, meiner Meinung nach wird es von mal zu mal besser. Termin kurzfristig per WhatsApp ausgemacht und nach Waiblingen gefahren. Dort angekommen wurde ich von ihr nur in einem knappen Mantel empfangen und in das Verrichtungszimmer geleitet. Hier wurde mir was zu trinken und eine Dusche angeboten, die Dusche habe ich angenommen, weil ich direkt von der Arbeit kam. Danach ins Verrichtungszimmer und erstmal in Bauchlage aufs Bett gelegt. Sie entkleidet sich und setzt sich neben mich und beginnt erstmal Öl auf meinem Rücken zu verteilen und massiert dann meinen Rücken und meine Schultern. Nach kürzester Zeit setzt sie sich auf einen meiner Oberschenkel und beginnt mit ihren Brüsten meinen Rücken zu massieren und rutscht hierbei auch immer mit Ihrer Lustgrotte auf meinem Bein auf und ab was mich schon verrückt macht. Sie stöhnt einem so erotisch ins Ohr, dass man denken könnte es gibt nicht schöneres für sie selbst. Sie küsst und leckt mich am Rücken und den Schultern. Nach ca. 40 min darf ich mich dann umdrehen und auch hier setzt sie für die Massage wieder ihren ganzen Körper ein. Da ich ihr auch was gutes tun wollte, sagte ich ihr, sie soll sich aufs Bett legen und habe angefangen ihre Lustgrotte zu lecken, was sie gut mitgemacht hat. Nach ein paar Minuten hat sie angefangen schwer zu atmen und zu Zucken, immer wenn ich über ihren kitzler geleckt habe wurde das Zucken intensiver und es kam ein lauter Stöhner von ihr und die Aufforderung das ich mich nun wieder hinlegen soll da Sie gekommen sei ( ob es echt war oder gespielt, es hat sich zumindest gut angefühlt). Als ich dann wieder da lag, fragte sie mich wie ich zum Abschuss kommen möchte, ich habe mich hier für einen blowjob (natürlich mit Gummi) entschieden. Während sie also geblasen hat durfte ich sie überall anfassen und bin dann nach gewisser Zeit schön gekommen. Danach die Aufforderung mich nochmal auf den Bauch zu legen damit sich mich noch etwas massieren kann. Im letzten Teil der Massage setzt sie jedoch nur noch ihre Hände ein.

Mein Fazit, ich denke so eine Massage zu diesem Preis Leistungsverhältnis 100460 bekommt man in der Umgebung kein zweites Mal und deshalb wird dieser dritte Besuch auch nicht mein letzter bei ihr bleiben.

Laut ihrer Aussage ist sie nur noch dieses Wochenende in Waiblingen, habe vergessen zu fragen wann sie das nächste mal wieder da ist, aber in der Regel dauert das nie länger als 3 Wochen ☺️
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Einmal reicht.

Hallo zusammen,

hatte am Wochenende noch Bock auf ne Massage und mich für Roxana in Waiblingen entschieden.
    Bezahlt habe ich 100460 für ne BtB Massage.
    Prostata hätte +10 gekostet.
    Zu den Bildern: Alter +10 Jahre, Konfektionsgr. 36? kann Ned sein, da sind mindestens 5 Kg mehr auf den Rippen, was mir unter ihrem leichten Umhang am Anfang nicht so aufgefallen ist.
    Lokation in der Schorndorfer Str. ist ja bekannt. Allerdings empfehle ich Euch in der Wohnung Badelatschen. Habe echt mit mir gekämpft ob ich wieder gehe, der Boden war schon, Puuh.........
    Aber wenn der Druck so groß ist .........
    Zur Massage: BtB in Bauchlage war OK aber nix besonderes, Öl war neutral aber zu kühl.
    Beim umdrehen in Rückenlage sind wir dann schnell dazu übergegangen das ich sie leckte. Fingern ließ Sie genau so zu. Abspritzen dann per Hand. Der Rest der Zeit war dann eine etwas lustlose Massage mit einer Hand. Muss zugeben, habe selbst auf Ihre nicht zu übersehende Zeitanzeige geschaut bis die Zeit rumgeht.Danach geduscht. Die Wohnung hat ein weiteres Verrichtungszimmer und Küche, aus welcher des öfteren Geräusche zu hören waren.
    Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fox2022 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 207 Danke für 87 Beiträge
    war zwar schon ca. ein jahr nicht mehr bei ihr, aber damals hat sie mich schon verrückt gemacht
    aus ich noch in bauchlage gelegen bin. klar die bilder stimmen nicht mehr, aber sie beherscht ihr
    handwerk.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    22
    Heute Abend hab ich Roxana nach längerer Zeit mal wieder in Waiblingen besucht. Termin kurzfristig per WhatsApp ausgemacht und 30 min später vor ihrer Türe gestanden. In ihrem Zimmer wird mir ein Getränk und eine Dusche angeboten, da ich direkt von der Arbeit kam, habe ich die Dusche dankend angenommen. Als ich wieder ins Zimmer kam, habe ich mich auf das Bett gelegt und Roxana hat sofort damit angefangen Öl auf meinem Rücken und den Beinen zu verteilen. Nachdem ich eingeölt war, fing sie direkt an über meinen Rücken zu rutschen und mit einer Hand meine Eier zu massieren. Dies hat sie einige Minuten gemacht, dann hat sie sich auf meine Beine gesetzt, mit ihren Händen meinen Rücken massiert und dann wieder mit ihrem Körper. Nach einiger Zeit bittet sie mich, dass ich mich umdrehe, gesagt, getan. Jetzt ölt sie meine Brust, Bauch und meinen penis ein. Sie setzt sich auf meine Beine und fängt an mit ihrer Brust und ihrem Bauch auf und ab über meinen penis zu rutschen. Dann setzt sie sich auf meinen Bauch, sodass ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen kann und sie hat mit der Hand weiter mein penis bearbeitet. Als wieder einige Minuten vergangen sind, legt sie sich neben mich, sodass ich an ihrer muschi rumspielen konnte währen sie sich weiterhin um meinen penis gekümmert hat und nach einigen Minuten kam es dann nur so aus mir rausgespritzt. Sie hat mich mit zewa gesäubert und dann noch einige Minuten meinen Rücken massiert, bevor ich wieder ins Bad durfte um mir das ganze Öl abzuwaschen. Bezahlt hab ich 100€ für 60min und habe die Wohnung mit 2 mal duschen, nach 1std und 10min verlassen.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von Immerweg

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    9
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    Ich war diese Woche auch bei Roxana. Terminvereinbarung easy über WhatsApp. Sie residiert in Waiblingen an einer bekannten Adresse. Parken entlang der Straße problemlos möglich. Das Haus hat wie so viele andere auch schon bessere Tage erlebt. Geklingelt und von Roxana empfangen worden. Ich kann bestätigen, dass die Bilder nicht sehr viel mit ihr zu tun haben. Im Schätzen bin ich echt schlecht aber das Alter vermute ich mal so jenseits der 40 und auf den Rippen hat sie auch einige Kilos mehr. Aber wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen 😂. Sie ist sehr freundlich, bot gleich Getränk und Dusche an was ich Beides dankend annahm. Zurück im Zimmer hat sie mich auf das Bett dirigiert. Mit viel warmem Öl zuerst von oben bis unten massiert. Dabei immer wieder zwischen die Beine gegriffen. Nun kam das was ich eigentlich gebucht hatte: Eine Body To Body Massage. Und Kollegen: Da ist der Name Programm. Sie setzt ihren kompletten Körper ein und das nicht nur kurz sondern sehr ausdauernd. Was ich besonders geil finde ist, dass sie einem dabei sehr erotisch ins Ohr haucht und knutscht. So könnte ich das stundenlang genießen. Nach etwa der halben Zeit durfte ich mich umdrehen und sie widmete sich meiner Körpermitte begleitet von Küssen (keine ZK, das mag sie nicht. Was sie aber mag und erlaubt ist sie überall anzufassen und zu Fingern. Sie hatte dann fast gleichzeitig mit mir (auch wenn’s bestimmt simuliert war) einen Orgasmus. Nach der Säuberung noch eine leichte Massage und nochmal unter die Dusche.
    Gezahlt 100460
    Ein mehr als fairer Preis. In Anbetracht der btb Massage die ihren Namen auch verdient für mich 100% eine Wiederholung auch wenn die Bilder nun so gar nicht passen
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerweg für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 174
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    100
    Erhielt 1.568 Danke für 609 Beiträge

Thumbs up BtB-Massage

aufgrund der positiven Berichte (danke dafür...) war ich heute auch mal bei Roxana, eigentlich würde schon alles gesagt ... Terminabsprache über WA war problemlos, es hat mir eine Dame geöffnet, die bestimmt 10...15 Jahre älter war, als die Bilder bei den Ladies, und ein Bäuchle hatte die Dame auch. Aber dennoch eine attraktive Frau mit festen Brüsten, sehr nett. Ich habe ja gewusst, dass die Bilder alt sind. So ganz korrekt ist es dennoch nicht ... wenn jetzt ein junger Kerl ein 20-jähriges Topp-Model erwartet, dann ist die Enttäuschung groß ...

Eine Body-to-Body-Massage war gebucht, 100€, 60 min., Geld übergeben und kurz unter die Dusche. Badelatschen, Duschgel und ein Handtuch hatte ich dabei. Die Location ist schon etwas heruntergekommen, aber für mich war alles soweit ok. Die Massage begann in Bauchlage, mit viel vorgewärmten Öl, viel Körperkontakt, sinnlich, erotisch, entspannend. Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen und es ging so weiter, dann wurde auch der kleine Ölprinz eingeölt und verwöhnt. Alles ohne Zeitdruck, herrlich. Danach zum Abschluss gab es noch eine Nacken-Massage, dann unter die Dusche und ab gings. Ich war bestimmt 1 Std. 15 min. im Haus, die Massage dürfte knapp über 1 Std. gedauert haben.

Fazit - herrlich entspannend war's, mal was anderes ... und wenn es so eine Erotik-Massage (zu diesem Preis) auch im Sakura oder Luxor geben würde, würde ich das dort auch buchen, nicht immer, aber in Verbindung mit der Sauna wäre das der Knaller !
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    22
    Gestern Abend habe ich Roxana mal wieder einen Besuch abgestattet, angefragt per WhatsApp und einen Termin 30min später bestätigt bekommen. Vor Ort geklingelt und nett von ihr empfangen worden. Im Zimmer wurde mir etwas zu trinken und eine Dusche angeboten, beides dankend angenommen. Nach der Dusche durfte ich mich aufs Bett legen und Roxana beginnt meinen Rücken einzuölen und dann ging es auch schon direkt mit dem b2b Teil los, sie rutscht über mich und dabei haucht sie einem immer schön ins Ohr. Dieser Teil der Massage ging eine ganze Weile und dabei hat sie auch immer wieder mal den penis mit der Hand stimuliert. Als ich mich umdrehen durfte, hat sie auch die Vorderseite eingeölt und auch hier direkt den b2b Teil gestartet, hierbei hat sie während sie auf und ab rutscht immer schön den penis im Griff und stimuliert ihn. Währenddessen, verwöhne ich ihre Brüste und spiele an ihrer vagina rum. Kurz vorm Ende der Massage kümmert sie sich nur noch um meinen kleinen Freund und sorgt dann letztendlich dafür, dass dieser sich ordentlich entleeren konnte.

gezahlt habe ich wie bei ihr üblich 100€ für 60min.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    22
    Ich war die Tage mal wieder in Waiblingen unterwegs und habe vorab gesehen, dass Roxana auf ladies gelistet ist. Als ich mit meinen Erledigungen fertig war habe ich sie angeschrieben und spontan einen Termin bekommen. Also an der Straße geparkt und als ich vorm Haus stand eine WhatsApp geschickt. Sie öffnet mir die Türe, begrüßt mich nett und führt mich ins Zimmer, hier kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte und ich habe ihr die 100€ für eine Stunde übergeben. Schnell geduscht und dann aufs Bett gelegt. Hier habe ich wieder eine äußerst erotische Massage genießen dürfen bei deren Ende es nur so herausgeschossen kam. War jetzt schon einige Male bei ihr und es werden noch einige Male folgen.
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

30. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen