Am Samstag habe ich Roxana in Waiblingen besucht, war das letzte mal 2019 bei ihr. Die Frau ist immer noch hübsch und so freundlich wie damals. Gebucht habe ich 100460 für eine Btb Massage. Angekommen um 21:20 ging es erstmal unter die Dusche. Danach folgte eine sehr schöne Massage in Bauchlage mit viel Körpereinsatz von Ihr. Als ich mich umdrehen durfte, hat sie angefangen meine Körpermitte zu bearbeiten und auch hier war ihr ganzer Körper im Einsatz. Zu meiner Freude frägt sie mich ob ich einen Blowjob möchte (natürlich mit Gummi) was ich dankend angenommen habe. Während sie also bläst darf ich überall an ihr rumspielen und meine Finger vergnügen sich mit ihrer Lustgrotte. Leider hat mich das so geil gemacht, das es nach kurzer Zeit nur aus mir rausgespritzt kam. Dann hat sie alles gesäubert und ich wurde die restliche Zeit noch massiert. Also ich kann Roxana definitiv nur empfehlen. 100460 bezahlt, einen blowjob oben drauf bekommen für den sie nichts extra wollte und die Zeit hält sie auch ein. 21:20 Uhr angekommen und mit 2 mal duschen habe ich das Haus um 22:45uhr wieder verlassen. Die Dame ist definitiv eine Empfehlung für alle die eine erotische Massage suchen.
Lesezeichen