Bin vor einer Weile auf das Profil dieser Dame gestoßen und sie reizt mich sehr.
https://www.kaufmich.com/p/hotmilf26
Kann jemand über Sie berichten?
Alle Infos stehen im Profil.
Bin über jede Info dankbar!
|
Bin vor einer Weile auf das Profil dieser Dame gestoßen und sie reizt mich sehr.
https://www.kaufmich.com/p/hotmilf26
Kann jemand über Sie berichten?
Alle Infos stehen im Profil.
Bin über jede Info dankbar!
Würde mich auch interessieren. Leider ist das neue Kaufmich so, dass ich sie nicht anschreiben kann. Hat jemand Kontaktdaten?
Ich wäre auch an den Kontaktdaten per PN interessiert
Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso könnt Ihr sie über KM nicht anschreiben? Da gibt es doch den schönen roten Button „Nachricht schreiben“. Ihr müsst natürlich angemeldet sein, aber das sollte in der kostenlos-Variante ja kein Show stopper sein.
Always look on the bright side of life!
Geändert von fred_vom_jupiter (24.09.2021 um 19:01 Uhr)
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Das ist nur eine temporäre Meldung ... legt sich meist nach zwei, drei TagenEinfach dran bleiben ...
Nach ein paar Tagen kann man dann die Dame auch als "Normalo" (der angemeldet ist) anschreiben.
Always look on the bright side of life!
Man könnte fast vermuten, dass KM durch diese „Schranken“ uns Jungs die teueren Mitgliedschaften verkaufen will. Ich nutze es fast nicht mehr seit der Umstellung.![]()
![]()
.
Ja, das ist mit Sicherheit der Grund dafür, neue Plus-Mitglieder zu generieren. Seit dem Umbau von KM finde ich die Seite auch optisch und vom Aufbau total beschissen. Ich nutze sie auch fast nicht mehr.
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Hat jemand Kontaktdaten von Ihr? Email würde schon reichen. Km ist mir mittlerweile zu blöd...
dito
apropos: würde es gegen die Forums-Regeln verstoßen, wenn wir in einer geschlossenen Gruppe solche Kontaktdaten austauschen würden?
Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.
Was mich aber am neuen KM am meisten stört, ist dass ich nicht mehr sehe wer gerade sehr gefragt ist. das hat man im alten gesehen und gleich gewusst, die brauche ich als normalo grad nicht anschreiben. Jetzt denkste die kann ich ja anschreiben und nach dem senden kommt ne Fehlermeldung Nachricht nicht versendet. Oder bin ich zu doof das zu erkennen dass sie sehr gefragt ist?
Gruß Fred
.... da is links oben so ne Pepperoni....
Aber wenn dann im Profil drin bist, da finde ich auch keinen Hinweis...
ok, Danke. Da habe ich noch nie drauf geachtet, weil ich das immer wegen des Diamants und dem "Plus" nicht drauf geachtet habe.
Wieder was gelernt.
Gruß Fred
Und hat sie bis jetzt jemand gebucht und gefickt? Kontakt ist schwierig zu bekommen
Kontakt ja, gefickt nein.
Es stellte sich heraus, dass sie keinen GFS anbietet, kein Küssen z.B.
Da war es für mich erledigt.
So wie es aussieht, hat sie mich nach einigen Tagen geblockt.
Geändert von SchleckER (27.09.2021 um 21:31 Uhr)
Kann jemand berichten? Scheint auf harten Anal zu stehen.
Leider kein Foto vom Gesicht, zumindest nicht ohne Plus Mitgliedschaft…. Schade!
Wäre ein Versuch wert…
Geändert von Siffredo (06.10.2021 um 11:52 Uhr)
Also ich kann auf dem ersten Foto ihr Gesicht sehen, und das ganz ohne Bezahlung....
Ich habe jetzt mal einen Termin bei ihr angefragt, mal sehen ob es zustande kommt.
"Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...
Ich hatte Kontakt, kein Treffen. 1 Std € 150, anal € 50 extra.
Hat denn jetzt jemand Erfahrung mit der Dame?
eigentlich kaum zu glauben dass es nicht wirklich etwas über sie gibt. Auf KM ist sie heiß begehrt.
Gruß Fred
|
Lesezeichen