Ich war gewarnt: Carinaist Anfängerin, und sie ist schüchtern. Meine Taktik: Vorsichtig anfangen, erstmal wollte ich sie ganz vorsichtig auf die Lippen küssen. Ich wollte sie ganz zärtlich verführen. Doch daraus wurde nichts: Sie zieht mich zu sich heran, schiebt mir ihre Zunge in meinen Rachen, unsere Zungen verknoten sich, sie weiß, was sie will, und das holt sie sich.
SchüchternAnfängerin
... davon merke ich nichts
.
Wir ziehen uns gegenseitig aus, ihr wunderschöner Körper kommt zum Vorschein. Carina hat sehr weiche Haut, und sie riecht sehr gut. Unter der Dusche seifen wir uns gegenseitig sein, das Einseifen ... und dann noch ihre Brüste ... B-Cup ... stehend ...
...wow!
... und immer wieder lächelt sie mich an, und immer wieder küssen wir uns.
Wir stehen nackt vor dem Bett, küssen uns, streicheln uns. Carina legt sich auf das Bett, meine Zunge gleitet zwischen ihre Beine, meine Finger folgen und gehen tiefer. Sex ? 30 / 30: 30 Minuten lutscht sie meinen Schwanz, 30 Sekunden ficke ich sie in der Missionarsstellung, mein Schwanz kann der nassen und warmen Wollust in ihr nicht widerstehen. Warum auch? Ich erlebe einen großartigen Orgasmus. War es ein guter Blowjob? Das ist schwierig zu sagen: Ich habe schon bessere Blowjobs erlebt, aber sie hatte Spaß dabei, voller Lust hat sie meinen Schwanz gelutscht. Und dabei mein Kopf zwischen ihren Beinen, und dabei ihr ganzes Gewicht und ihre ganze Lust zu spüren. Die Nackenschmerzen nehme ich gerne dafür in Kauf ...
Ich hatte ein tolles Erlebnis mit Carina, ich hatte den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß hatte. Ich habe sie als sehr selbstbewusst empfunden, eine Frau, die weiß, was sie will. Sie ist schlank, gegenüber den Bildern ist sie weiblicher. Auf den Bildern macht sie ein sehr ernstes Gesicht, so habe ich sie nicht in Erinnerung: Sie hatte die ganze Zeit ein fröhliches Gesicht und hat sehr viel gelächelt. Die Verständigung war etwas schwierig, wir haben uns in einem Mix aus Italienisch, Deutsch, Englisch, Körper- und Zeichensprache unterhalten.
Carina
Sehr sympathisch, sehr zärtlich
Wunderschöne B-Cup Brüste, sehr weiche Haut
ZK, Franz. gegenseitig, 69, GV, gemeinsames Duschen, Massage
45 Minuten / 130 Euro + 20 Euro für Fingerspiele mit Kondom
Sprachen: Italienisch, Rumänisch, etwas Deutsch, etwas Englisch
Lesezeichen