BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 97

Thema: Carina, Herzdamen Stuttgart – ANFÄNGERIN ???

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 197
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27.633
    Erhielt 9.447 Danke für 2.180 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post Carina, Herzdamen Stuttgart – ANFÄNGERIN ???

Ich war gewarnt: Carina ist Anfängerin, und sie ist schüchtern. Meine Taktik: Vorsichtig anfangen, erstmal wollte ich sie ganz vorsichtig auf die Lippen küssen. Ich wollte sie ganz zärtlich verführen. Doch daraus wurde nichts: Sie zieht mich zu sich heran, schiebt mir ihre Zunge in meinen Rachen, unsere Zungen verknoten sich, sie weiß, was sie will, und das holt sie sich.

Schüchtern Anfängerin ... davon merke ich nichts .

Wir ziehen uns gegenseitig aus, ihr wunderschöner Körper kommt zum Vorschein. Carina hat sehr weiche Haut, und sie riecht sehr gut. Unter der Dusche seifen wir uns gegenseitig sein, das Einseifen ... und dann noch ihre Brüste ... B-Cup ... stehend ...

...wow !

... und immer wieder lächelt sie mich an, und immer wieder küssen wir uns.

Wir stehen nackt vor dem Bett, küssen uns, streicheln uns. Carina legt sich auf das Bett, meine Zunge gleitet zwischen ihre Beine, meine Finger folgen und gehen tiefer. Sex ? 30 / 30: 30 Minuten lutscht sie meinen Schwanz, 30 Sekunden ficke ich sie in der Missionarsstellung, mein Schwanz kann der nassen und warmen Wollust in ihr nicht widerstehen. Warum auch? Ich erlebe einen großartigen Orgasmus. War es ein guter Blowjob? Das ist schwierig zu sagen: Ich habe schon bessere Blowjobs erlebt, aber sie hatte Spaß dabei, voller Lust hat sie meinen Schwanz gelutscht. Und dabei mein Kopf zwischen ihren Beinen, und dabei ihr ganzes Gewicht und ihre ganze Lust zu spüren. Die Nackenschmerzen nehme ich gerne dafür in Kauf ...

Ich hatte ein tolles Erlebnis mit Carina, ich hatte den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß hatte. Ich habe sie als sehr selbstbewusst empfunden, eine Frau, die weiß, was sie will. Sie ist schlank, gegenüber den Bildern ist sie weiblicher. Auf den Bildern macht sie ein sehr ernstes Gesicht, so habe ich sie nicht in Erinnerung: Sie hatte die ganze Zeit ein fröhliches Gesicht und hat sehr viel gelächelt. Die Verständigung war etwas schwierig, wir haben uns in einem Mix aus Italienisch, Deutsch, Englisch, Körper- und Zeichensprache unterhalten.

Carina
    Sehr sympathisch, sehr zärtlich
    Wunderschöne B-Cup Brüste, sehr weiche Haut
    ZK, Franz. gegenseitig, 69, GV, gemeinsames Duschen, Massage
    45 Minuten / 130 Euro + 20 Euro für Fingerspiele mit Kondom
    Sprachen: Italienisch, Rumänisch, etwas Deutsch, etwas Englisch
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    4.453
    Erhielt 9.714 Danke für 5.309 Beiträge
    Anfängerin?

Wo ist die Grenze? Das frag ich mich oft ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 23 Beiträge
    Kann meinen Vorrednern in allen Punkten zustimmen. Carina küsst klasse und macht alles mit. Da sie weder Englisch, noch Deutsch kann, würde ich empfehlen, die Extras mit der Hausdame vorher auszumachen. Wobei in den 100430 eigentlich alles drin war wie Franz, ZK, GV und KB. Franz Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen, das ist herrlich. Wie immer grosses Lob an das Herzdamen Team. Location, Dusche und Terminhandling ist Top. Rundum eine schöne halbe Stunde.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Miami für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    1.989
    Erhielt 1.623 Danke für 413 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ein spritziges Vergnügen

Bei mir war es ein rosa Body und genau so hat sie mich angeschaut:

Nachdem wir uns vorgestellt hatten ging es zur Reinigung unter die Dusche und die festen Brüste sind der Hammer, die Nippel genau richtig und schauen fast Himmelwärts
    Kein Wunder wanderte das Blut dahin wo es soll und damit hatte sie es auch einfacher

Dann ging es los, französisch bei mir, Knutschen, französisch bei ihr, gegenseitiges französisch und da musste ich auch schon einlochen
    Da ich zu spitz war kam in Missio kurz darauf

Zum Glück hatte ich eine Stunde gebucht
    Zur Entspannung hat sie mich erstmal mit einer Massage verwöhnt

Dann gab es wieder eine Knutscherei und sie war wieder ganz wild auf eine Lutscherei
    (Vielleicht hat sie als Kind zu wenige Lollies bekommen )

Aber mir hat es sehr gut gefallen und sie wollte wohl wieder einlochen
    Also aufgesessen und geritten, zwischendurch habe ich ihr die Sporen gegeben, die herrlichen Titten vor mir, sie beugt sich vor zum Knutschen...
    Wechsel in Doggy und Missio doch das Ergebnis lässt noch auf sich warten und wird wohl so nix.

Deswegen Wechsel zum BJ/HJ und dann

------------------

Fazit:
    Anfangs etwas verhalten, dann war es immer besser und zum Schluß haben wir noch sehr miteinander gelacht
    Verständigung mit Augen, Worten und Gesten
    150460
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 277
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    1.527
    Erhielt 2.449 Danke für 562 Beiträge

Red face Herrlicher GF6 mit Carina

Hallo Zusammen!

Vor kurzem war ich ebenfalls wieder bei den Herzdamen. Aufgrund der guten Berichte und der hübschen Fotos habe ich bereits im Vorfeld einen Termin bei Carina ausgemacht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschien ich dort. Nach Kontrolle des 3G-Nachweises wurde ich in ein Zimmer geführt und kurz darauf erschien Carina.

Die Fotos treffen sie sehr gut und ich fand sie von Beginn an sehr sympathisch. Also vereinbarten wir das Standardprogramm von 130€ für 45min. Leider war an dem Tag die Dusche bei den Herzdamen defekt, daher war nur eine Reinigung am Waschbecken möglich. Hierbei ging mir Carina allerdings unterstützend zur Hand

Im Zimmer tauschten wir gleich im Stehen ein paar Küsse aus, die sich nach einiger Zeit zu intensiven ZK’s steigerten. Dies war sehr angenehm. Irgendwann begaben wir uns aufs Bett und Carina verwöhnte mich mit einem zärtlichen BJ. Dieser war zu Beginn nicht sonderlich tief aber trotzdem sehr schön. Mit der Zeit wurde der BJ auch etwas tiefer. Nach einer Weile zog ich Carina für weitere ZK’s und den Austausch von Zärtlichkeiten zu mir hoch. Es folgte ein weiterer BJ ehe wir zum „Nahkampf“ übergingen.

Wir starteten zuerst sehr langsam in der Missio. Zeitgleich tauschten wir immer wieder schöne ZK’s aus. Mit der Zeit erhöhte ich das Tempo, was Carina sichtlich gefiel. Nach einer Weile erfolgte ein Positionswechsel und Carina sattelte auf. Hierbei waren ihre Bewegungen zu Beginn sehr gefühlvoll und langsam bevor sie in dieser Position das Tempo erhöhte. Wir vergnügten uns etwas in dieser Position und wechselten danach wieder in die Missio, da dies meine Lieblingsstellung ist. Nun legten wir gleich von Beginn einen intensiven Start hin. Dabei hatte Carina ihre Beine weit gepreizt, an ihrem Oberkörper angelehnt oder hielt mich damit umklammert. Dies war richtig herrlich. Irgendwann gab es kein Halten und es war um mich geschehen

Erschöpft sanken wir uns in die Arme. Im Anschluss verabreichte mir Carina noch eine zärtliche Massage bevor die Zeit vorüber war und ich für eine weitere Waschung im Bad verschwand.
    In Summe war es ein herrlicher GF6 mit einer attraktiven Frau. Einziger Nachteil ist, dass Carina kein Deutsch oder Englisch spricht. Somit war eine Unterhaltung absolut nicht möglich, da ich weder rumänisch oder italienisch spreche. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch bei Carina.

Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

7. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Anfängerin?

Wenn ich mich richtig erinnere war die Dame doch schon vor dem Lockdown ab und an bei den Herzdamen.
    Was macht eigentlich die "alte" Garde. Ich erinnere mich an eine engagierte Pflegerin mit alias Karin und eine etwas ältere Blonde. Bei dem aktuellen Ensemble reizt mich Sonja. Scheint aber ein propperes Frauchen zu sein.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    30
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Eine Frage hab ich geht es nur mit Termin bei den Herzdamen oder auch spontan vorbei gehen und schauen welche lady verfügbar ist? Und ich hab die covpass App reicht die aus? Danke

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    Besser du rufst an. App ist gut.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    30
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Ok super danke dir 👌

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 231
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.732
    Erhielt 3.980 Danke für 1.292 Beiträge
    Zitat Zitat von gutermenschxyz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere war die Dame doch schon vor dem Lockdown ab und an bei den Herzdamen.
    Was macht eigentlich die "alte" Garde. Ich erinnere mich an eine engagierte Pflegerin mit alias Karin und eine etwas ältere Blonde. Bei dem aktuellen Ensemble reizt mich Sonja. Scheint aber ein propperes Frauchen zu sein.
    Carina ist absolut neu bei den HD (und evtl. auch im Gewerbe), erst seit einigen Wochen anwesend...

Sonja ist eine sehr hübsche Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, ja, vom Service absolut topp, einfach mal vorbei gehen

Es empfiehlt sich kurz anzurufen, ob das Mädel auch da ist und Zeit hat, ggf. auch Termin machen, geht aber auch ohne, dann mit unverbindlicher Vorstellungsrunde...

Bzgl. Covpass und Luca klappt das bei den Herzdamen sehr gut...
    Geändert von blader (16.10.2021 um 16:52 Uhr)

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 277
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    1.527
    Erhielt 2.449 Danke für 562 Beiträge
    Hallo Zusammen!

Vor kurzem habe ich mich wieder für einen Besuch bei Carina entschieden. Direkt nach meinem Eintreffen wurde ich zuerst sehr freundlich von der Hausdame und anschließend von Carina begrüßt. Erneut vereinbarten wir das Standardprogramm von 45min für 130€.

Nach meiner Dusche tauschten wir gleich zu Beginn sehr intensive ZK’s im Stehen aus bevor wir uns aufs Bett begaben. Dort folgte der Austausch von Zärtlichkeiten und weiteren schönen ZK’s. Irgendwann drückte mich Carina aufs Bett und verwöhnte mich mit einem herrlichen BJ. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihre hübschen Brüste und ihre kleine Spalte liebevoll streicheln konnte, was ihr sichtlich zu gefallen schien

Nach einer Weile sattelte Carina auf. Hierbei schmiegte sie sich an mich und wir tauschten herrliche ZK aus. Die körperliche Betätigung überließ Carina zu Beginn dieses Mal mir. Also startete ich recht langsam und erhöhte mit der Zeit das Tempo. Irgendwann übernahm Carina doch die Kontrolle und betätigte sich sehr intensiv. Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen, musste ich allerdings die Position wechseln. Also begaben wir uns in die Missio und legten gleich zu Beginn einen kräftezehrenden Start hin. In dieser Position vergnügten wir uns recht lange und leidenschaftlich bis es um mich geschehen war

Im Anschluss blieb noch die Zeit für eine etwa 5-minütige Massage ehe die Zeit vorüber war. Nach einer weiteren Dusche verließ ich sehr zufrieden die Herzdamen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

14. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    1.666
    Erhielt 1.497 Danke für 393 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wäre es nicht schön, an einer Lotterie teilzunehmen, bei der es nur Hauptgewinne gibt? Ich glaube, ich habe diese „Lotterie“ für mich gefunden. Letzte Woche war ich das dritte Mal bei den Herzdamen und habe mit der dritten Dame eine wunderbare Zeit erlebt. Erstmalig kam ich ohne festen Termin und durfte zwischen Carina und Cataleya wählen. Da ich die positiven Berichte über Carina noch im Kopf hatte, entschied ich mich für sie und vereinbarte 130445.

Carina ist eine wirklich süße Maus, klein, zierlich, aber wohlproportioniert, lange schwarze, seidige Haare, schöne Augen und ein herzerwärmendes Lächeln (und sie lächelt viel). Wie schon von anderen Kollegen berichtet, hapert es ein wenig mit der verbalen Kommunikation. Non-verbal kann man sich dagegen gut mit ihr „unterhalten“, sie macht vieles intuitiv mit und ist sichtlich bemüht, ihren Partner bestens zu verwöhnen. Manchmal wirkt sie dabei ein wenig unschlüssig, Man(n) muss sie dann halt ein bisschen lenken.

Wir starteten unter der Dusche, wo sie zunächst noch ein wenig scheu wirkte, und wechselten dann ins lila Zimmer. Dort konnte ich ihren schönen, griffigen Körper erstreicheln, erste intensive Zungenküsse austauschen und bekam anschließend einen gefühlvollen Blowjob. Spätestens hier war sie endgültig aufgetaut und bearbeitete meinen besten Freund voller Hingabe. Nach einigen genussvollen Momenten wollte ich mich revanchieren und Carina schwenkte in die 69, in der wir uns gegenseitig einige Minuten verwöhnten. Danach war es allerhöchste Zeit für GV und Carina bestieg mich mit der Grazie einer Amazone. Im Verlauf des nun folgenden Ritts geschah dann etwas Unvorhergesehenes (Ich weiß nicht, ob Ihr die Situation kennt): ich war immer wieder kurz davor, zu kommen, aber es passierte nicht. Wir spielten jedenfalls mit wachsender Verzweiflung das halbe Kamasutra durch und ich blieb permanent am Anschlag, aber ohne finale Erlösung. Am Ende nahm Carina dann das Heft wortwörtlich in die Hand und brachte doch alles noch gekonnt zu einem guten Ende. Puh!

Insgesamt ein sehr schönes Date mit einer wirklich hübschen und sympathischen jungen Frau. Carina kommt zwar nicht ganz an Lisa und Sonja heran, ist aber jederzeit einen erneuten Besuch wert.

@ Daniela und Lorena
    Vielen Dank für die abermals hervorragende Betreuung und Beratung! Ihr macht den Unterschied!
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    647
    Erhielt 346 Danke für 103 Beiträge

Ejakulatio-Killer …

[QUOTE=Jupiter;924873][COLOR=#454545][FONT=&quot][FONT=&quot]
    Im Verlauf des nun folgenden Ritts geschah dann etwas Unvorhergesehenes (Ich weiß nicht, ob Ihr die Situation kennt): ich war immer wieder kurz davor, zu kommen, aber es passierte nicht. Wir spielten jedenfalls mit wachsender Verzweiflung das halbe Kamasutra durch und ich blieb permanent am Anschlag, aber ohne finale Erlösung.

Das Problem kenne ich, seitdem ich so Beta-Blocker wegen Pumpe und Blutdruck nehmen muss.
    Das sind echte Ejakulatio-Killer. Ich frag‘ die Mädels schon mal, ob das vielen Gästen so erginge:
    „Ja“. Das Thema gehört aber nicht hierher, wär‘ aber vielleicht ja mal einen eigenen Thread unter
    OnTopic wert, um von Anderen zu hören, wie sie (bitte ohne die blauen Pillchen) damit umgehen.

Dein Herzdamen-Bericht ermuntert mich allerdings jetzt endgültig, auch mal dort aufzuschlagen,
    wenn ich mal wieder in Stuttgart bin. Dann werd‘ auch ich berichten, klar.

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu tomtom911 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    336
    Erhielt 299 Danke für 138 Beiträge
    In Stuttgart unterwegs ergab sich für Vögelfreund kurzfristig ein Zeitfenster für das schönste Hobby.....hübsche Frauen vögeln.
    Unentschlossen, ob ich bei Sonja in der Schlossstrasse oder bei den Herzdamen in Bad Canstatt aufschlagen soll, entschied das innere Streichhölzchenziehen zugunsten der Herzdamen. Also ab in die Brunnenstrasse 5, da vor der Tür eine lange Schlange mit armen Menschen, die da anstanden um bei der Tafel im Nachbargebäude eine warme Mahlzeit zu bekommen. War mir zu crowded, so bin ich durch den Hof und stand im wirklich elend schäbigen Innenhof vor der Hinterhaustür. Naja, das Umfeld ist wirklich nicht gerade einladend.
    Schließlich eingelassen wurde ich sehr freundlich empfangen, durch offene Türen konnte ich schon den ein oder anderen Blick auf die Mädels erhaschen....Irina gefiel mir gut, war aber dann leider schon fremdgebucht. Die Lili schien auch ganz apart. Frei und von mir gebucht war dann die Carina das girl meiner Wahl. Erstbuchung, da schauen wir mal was in 100430 so geht. Schwarze lange Haare, süße Zahnlücke, Mitte-Ende 20, bisschen Bayspeck um Bauch und Hüften, trotzdem noch schlank mit KF 36. Aber was für süße stehende B-Cups mit steilen Nippeln . Sowas von geil, sowas von wo man nicht die Hände von lassen kann und will.
    Carina spricht leider nur italienisch, aber mit einem Mix aus Händen, Schwanz und Urlaubsitalienisch kommt man durch....und Carina versteht was Mann will
    Nach einem gemeinsamen Duschen im wirklich neu gerichteten schönen Badezimmer ging es zurück in das eher kleine Verrichtungszimmer. Nunja, wir sind ja nicht wegen der eleganten Zimmer sondern der geilen Mädels hier, also los!
    ZKs und anschließend ordentlicher BJ sorgten für Betriebstemperatur. Carina macht das alles sehr fein und gibt mir ein gutes Gefühl, dass sie gerne mit mir zusammen ist. Dann Übergang in den Reiter, hehe, natürlich meine gewünschte Position um diese sooo geilen Nippel im Blick und Griff zu haben. Weiter ging es in der Missio, wo Carina wirklich schön die Beine breitmacht und an den Körper zieht....das sieht gut aus, Vögelfreundchen gibt Dampf

Aber, aber, Carina hat es mit der Gleitcreme wohl zu gut gemeint, also muss sie leiden und Vögelfreund kann sich an den wippenden Tittchen satt sehen und satt fassen
    Megalange Missioaktion mit massivem Schuß ins Gummi...das war super und hat viel Spaß gemacht!
    Danach noch etwas ausspannen mit Massage......Danke Carina, gerne wieder!!!
    Ein Blick auf die Uhr zum Abschluß, wir waren schon über der Zeit, ohne dass es dafür irgendein Gemecker gab.

Fazit: Empfehlung!

Gruß Vögelfreund
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

20. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Vögelfreund für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    Danke
    207
    Erhielt 159 Danke für 66 Beiträge
    ... da hast Du wohl noch Glück gehabt, gerad' sieht man auf der Homepage eine Laufschrift, dass wg. Komplettausfall der Therme bis auf weiteres geschlossen ist

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.453
    Was hat denn die Therme mit den HD zu tun?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    711
    Erhielt 612 Danke für 264 Beiträge
    Wenn die Therma ausgefallen ist, gibt es kein warmes Wasser und Event. auch keine Heizung mehr

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.453
    Hängen die da mit dran?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.453
    Zitat Zitat von tomtom911 Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich, seitdem ich so Beta-Blocker wegen Pumpe und Blutdruck nehmen muss.
    Das sind echte Ejakulatio-Killer.
    Sowas nehm ich auch (3 verschiedene Sachen, 1 davon Beta-Blocker). Insofern brauch ich mich wohl nicht zu grämen!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1.678
    Erhielt 1.236 Danke für 330 Beiträge

Lightbulb

Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Hängen die da mit dran?
    Ja, das Rücklaufwasser aus dem Leuze beheizt die Herzdamen oder die Gas-Kombi-"Therme" aka Heizung ist kaputt.
    What the Fuck did I do ?

27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JimmyMcNulty77 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    Danke
    11
    Erhielt 78 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

BW7 Tip Kann ich nur als Top Empfehlung nennen.

Hallo Gemeinde,

hatte vor ca. 2 Jahren hier einen Gutschein gewonnen, seither sind die HD bei mir auf dem Programm.
    Musste nach STR, dies war die Chance wieder bei den HD die Lage zu checken. Ich habe mich für Carina entschieden,
    mit einfach geilen Nippel. Zwei echt geile Runden hingelegt, die Kleine wurde echt feucht, hat dennoch Flutschi zum GV verwendet, was ich
    nicht verstehe, da ich Sie vorher zum Orgasmus geleckt und gefingert hatte. BJ. war auch sehr gut, gekonnt und ausdauernd.

Jedoch was ich negativ bei HD finde ist, dass nur zweimal möglich ist, bei so heißen Bräuten geht bei mir immer eine 3. Runde und
    Bescheidenheit ist nicht meine Stärke - Jedoch belohne ich dies auch immer mit einem extra.... bei1 Std. -Buchung.

Fazit:
    Top Empfehlung!

High
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

29. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hightower1110 für den nützlichen Beitrag:

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Zitat Zitat von hightower1110 Beitrag anzeigen

Jedoch was ich negativ bei HD finde ist, dass nur zweimal möglich ist, bei so heißen Bräuten geht bei mir immer eine 3. Runde
    Das ist wirklich indiskutabel.
    Hic fuit

31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    178
    Erhielt 848 Danke für 329 Beiträge

Empfehlung bei den HD

Ich hatte das große Glück in der Tombola einen Gutschein für die Herzdamen gewonnen zu haben. Am Mittwoch habe ich dann die Chance ergriffen und ihn eingelöst.

Leider liegen die HD auf der anderen Seite von Stuttgart und so war ich schon einige Zeit nicht mehr dort obwohl ich dort bei meinen bisherigen Besuchen nie enttäuscht wurde.

Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Carina das sie einen sehr sympathischen Eindruck machte. Das stellte sich als gute Entscheidung heraus.
    Wir gingen erst ins Bad um gemeinsam zu duschen was wirklich super war und danach ging es zurück ins Zimmer.
    Nach einem überdurchschnittlichen Blowjob hatten wir dann noch Sex in Reiter und Doggy wobei Carina sich immer bemühte auf meine Wünsche einzugehen.
    Anschließend gab es noch eine Massage - ein zweites Mal Sex war mir dann zu viel und ich ging entspannt nach Hause
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

33. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Servus, ich war diese Woche etwas aktiv und war unter anderem bei dieser Dame. Die Bilder stimmen, sie ist ehr hübsch für meinen Geschmack. Leider ist aber irgend nicht so richtig der Funke übergesprungen, deshalb von mir eine 3 von 5.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    Danke
    3
    Erhielt 103 Danke für 46 Beiträge
    Ich war nun auch bei Carina.
    Jung, süss, etwas zurückhaltend, schüchtern, wie auch manchen Bildern zu erkennen ist.
    Nach dem Lecken wurde sie lockerer und sichtbar feuchter.
    ZK okay, aber nicht besonders, jedoch ein sehr, sehr gefühlvoller Blowjob und ich verzichtete komplett auf den GV.
    Leider spricht sie kein Deutsch oder Englisch und somit beleibt eine grosse Distanz.
    Nach dem Orgasmus blühte sie auf, lachte, strahlende Augen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit mit ihr richtig gut werden könnte.

Also alle Italiener oder der Sprachen mächtigen: Auf zu ihr.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen

36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ozeki für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen