BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Luna Herzdamen

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 10 Beiträge

Luna Herzdamen

Nachdem ich in den letzten Monaten mehrmals Pech mit diversen SDLs hatte, hier nun eine sehr *gute* Erfahrung bei den Herzdamen. Als stets zufriedener Fa. Schiller Besucher hatte ich die Herzdamen nie so richtig auf dem Zettel. Die Webseite wirkt doch veraltet und die Girls sind nicht durchgehend 10 von 10.

Doch nachdem das Schiller bekanntlich geschlossen ist, Olgastr. und vor allem LH Stetten ein Reinfall waren, wagte ich es. Luna hatte es mir angetan. Freundlicher Empfang am Telefon von der Empfangsdame, Terminvereinbarung ohne Probleme. Dort angekommen der obligatorische Impfnachweis. Luna kam nach einigen Minuten und wir einigten uns auf 100430. Sie bat an, dass wir zusammen duschen, was ich natürlich annahm. Luna hat einen tollen Körper und ist sehr nett, Konversation ist gut möglich. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, dort langsamer BJ und schöner GFS, ohne Zeitdruck. Die 30 Min wurden voll ausgekostet 😊

War bisher einer meiner besten P6 Erlebnisse. Ach ja, Zimmer und Dusche blitzblank sauber und schön eingerichtet. Luna ist bis Ende August noch dort. WHF 99%
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge

Hab' mal...

...ein paar Links ergänzt:

Luna: Ladies (Archiv) Herzdamen (Archiv)

LionSmart

3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LionSmart für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Time to change

Danke für den Beitrag!
    Da auch ich das Schiller vermisse (war meine Stammlokation), sind Beiträge zu vernünftigen Alternativen gern gesehen .
    Mich wundert nur der Preis - 100430? Da war das Schiller da das 100%-mehr-Schnäppchen ...
    LG
    KK

Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3.863
    Erhielt 3.725 Danke für 1.677 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Klapperkiste Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag!
    Da auch ich das Schiller vermisse (war meine Stammlokation), sind Beiträge zu vernünftigen Alternativen gern gesehen .
    Mich wundert nur der Preis - 100430? Da war das Schiller da das 100%-mehr-Schnäppchen ...
    LG
    KK
    Dann geh doch zu Fa.Schiller !

Wenn Dir der Preis zu hoch ist, kannst gerne wo anders hingehen.
    Andere Terminwohnung, Altstadt, Türmle, Kaufmich Tussen, Ladies.de oder
    FKK sakura, in die Schweiz,Thailand usw. Die Möglichkeiten sind viele.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

Gott vergibt, TSpotz nie

Ich nehme das nordische Model

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Klapperkiste Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag!
    LG
    KK
    Ja stimmt. Die Preise und der Service waren im Schiller immer unschlagbar.

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.787 Danke für 3.355 Beiträge
    Wer in Nostalgie versinken möchte oder Preisdiskussionen führen will kann das gerne tun - aber nicht in einem Bericht zu den Herzdamen. Dafür haben wir einen OT-Bereich!
    Kombiniere ...

9. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

Luna

Da ich mit gerechnet habe das der nächste Lockdown schnell kommt wollte ich nochmal die Herzdamen besuchen. Meine Wahl viel auf Luna.
    Angekommen bei den Herzdamen wurde schnell die 2G+ Regel abgefragt was auch schnell erledigt war.
    Die Stunde mit Luna war sehr angenehm ich hatte ihr gesagt das ich es eher gemütlich haben wollte und wurde mit GF6 und sinnlichen Streicheleinheiten verwöhnt. Nach Abschluß der ersten Runde verwöhnte wir uns mit gegeseitigen Massagen und ich verließ zu frieden wieder die Herzdamen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 376
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    4.345
    Erhielt 9.550 Danke für 5.221 Beiträge
    Ups, noch garnicht aufgefallen. Wär genau mein Fall!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 4 Beiträge
    Ich war diese Tage (zum 2. mal seit Corona) für eine Stunde bei den Herzdamen und Luna. Sie ist ein sehr nettes Mädel, alle Abmachungen wurden eingehalten. Von der Persönlichkeit her sehr fröhlich und ruhigerer Art. Wer auf langsamen Kuschelsex mit GF6 Feeling steht, ist bei ihr richtig. Hektik und Zeitdruck kamen nie auf. Sie geht aktiv mit Zungenküssen, Körperküssen und langsam vorarbeiten an den Mann ran, lässt sich überall anfassen und ist total unkompliziert (wie ich finde).

Ab Samstag fährt sie wohl für eine Pause nach Hause (Rumänien). Unterhalten in sehr gutem Deutsch ist mit ihr kein Problem. Ich hoffe, daß sie bald wiederkommt, denn bei ihr wird man(n) gerne Wiederholungstäter.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Captain_Cock für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Jailbreak

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    36
    Erhielt 120 Danke für 27 Beiträge

Best GF6

Heute bei schönem Wetter einen Abstecher zu den HD gemacht und meine Wahl fiel aufgrund den bisherigen vielversprechenden Berichten auf Luna. Was soll ich sagen. Ein sehr hübsches Mädel, tolle Figur und ein absolut freundliches Wesen. Wir begannen stehend mit zärtlichen Küssen und gegenseitiges Streicheln. Nach ausgiebigem Vorspiel dann auf die Matratze und der GF6 nahm weiter seinen Lauf. Ob doggy, Missionar- oder Reiterstellung, sie beherrscht alle Disziplinen. Natürlich nicht zu vergessen ihre Französischkenntnisse.
    Jeder, der auf zärtlichen GF6 steht kommt garantiert auf seine Kosten.
    Für mich WhF 100%
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Jailbreak für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    Danke
    809
    Erhielt 1.628 Danke für 1.044 Beiträge

Permalink

Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    120
    Erhielt 229 Danke für 70 Beiträge

Lovely Luna

Hallo Zusammen,

Luna ist für mich das Gesicht der Herzdamen, denn jedes mal wenn ich die Webseite herzdame-stuttgart.de aufrufe, lächelt sie mir vom Topbanner entgegen.

Nachdem sie nun nach ihrer einjährigen Pause wieder bei den Herzdamen eingetroffen ist, entschloss ich mich sie endlich bei einem Besuch kennen zu lernen.
    Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde zu den üblichen Konditionen (150).
    Als Luna ins Zimmer kam war ich sehr erleichtert, ich hatte befürchtet, dass sie doch anders aussieht als die inzwischen doch schon etwas älteren Bilder.
    Aber sie ist immer noch dasselbe hübsche Mädchen und die Bilder (zumindest die neueren) passen 100%.
    Es gab eine freundliche Begrüßung und es wurden auch die ersten Küsschen ausgetauscht. Ich wusste, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
    Luna ist sehr schlank und hat eine für meinen Geschmack sehr gute Figur. Vielleicht nicht ganz der Topbody wie Bella aber durchaus sehr ansprechend.
    Die Brüste hängen etwas sind aber durchaus noch sehr griffig und vor allem natürlich. Wir begannen mit einer gemeinsamen Dusche, was für mich immer ein Highlight bei den Herzdamen ist.
    Dieses Extra ist auf jeden Fall die 10€ wert.
    Wir reinigten uns gegenseitig sehr ausgiebig, vor allem die erogenen Zonen.
    Auf Grund der Enge der Duschkabine kam es natürlich auch zu gewissem (beabsichtigten) Körperkontakt.
    Wir tauschten die ersten ZKs und ich hätte die ganze Stunde in der Dusche verbringen können.
    Aber aus Rücksicht für die anderen Gäste und vor allem die Wasserrechnung, wurden die weiteren Aktivitäten dann im Zimmer fortgeführt.

Zunächst gab es zum weiteren Warmwerden eine ausgiebige Runde ZKs im Stehen.
    Dann ging es aufs Bett wo wir mit ZKs und Streicheleinheiten weitermachten.
    Ich ging dann eine Etage tiefer und durfte sie oral stimulieren. Ihren Bewegungen und Lauten vernahm ich, dass es ihr offensichtlich gefiel.
    Dann war zunächst wieder eine ausgiebige ZK Session angesagt, bevor sie sich um meinen, nicht mehr ganz so kleinen, Freund kümmerte.
    Ich bekam einen leidenschaftlichen und variantenreichen Blowjob, bei dem nichts ausgelassen wurde. Mal nahm sie ihn komplett auf, mal wurde nur an der Spitze und am Schaft geleckt.
    Es hätte ewig so weiter gehen können, aber ich wollte sie nun endlich aufsitzen lassen.

Sie begann mit einem langsamen Ritt, mal in der Hocke, mal auf mir liegend, so dass wir uns wieder küssen konnten.
    Ich konnte auch ihre Brüste und ihre Brustwarzen küssen und liebkosen.
    Engumschlungen drehte ich sie in die Missio und begann nun etwas tiefer in sie einzudringen. Sie zeigte mir mit einem nicht gespielten Stöhnen, dass ihr es gefiel und dass ich weitermachen soll.
    Nach einer weiteren etwas heftigeren Session, bei der sie immer gut mitging und es natürlich nicht an ZKs fehlen durfte, bat ich sie in die Löffelstellung.
    Hier konnte ich dann beim Anblick ihres hübschen Hintern und Rücken nicht mehr lange durchhalten und kam dann zum Abschluss.

Wir lagen noch eine Zeitlang zusammen und tauschten weiter Küsse und Streicheleinheiten aus.
    Ein netter AST (sie kann sehr gut deutsch) rundeten das Erlebnis ab und die Stunde war viel zu schnell vorbei.

Fazit:
    Ich hatte noch nie eine so ausgiebige ZK Session wie mit Luna. Zwischendurch hatte ich schon Befürchtungen, dass meine Zunge wund wird.
    Luna bietet den perfekten GF6 und ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
    Jupiter meinte in einem anderen Thread, dass Sonja für ihn der Benchmark bei ZKs ist. Für mich ist es zur Zeit Luna.
    Allerdings steht mein Besuch bei Sonja noch aus. Dieser wird aber bestimmt bald erfolgen.

BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lupulus für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 164 Danke für 59 Beiträge

(Noch) besser als erwartet

Luna hatte ich vor etlichen Monaten zufällig im Flur beim Handtuch-Schrank getroffen – very nice. Jetzt habe ich den Brückentag für meinen Erstbesuch bei ihr genutzt. Kluge Wahl für GFS mit einer sehr natürlichen und angenehmen Herzdame!

Long story short: Alle positiven Berichte hier stimmen. Zwar gibt es keinen allgemeingültigen Indikator für die Qualität von ZK aber ihre Kuss-Technik ist außerordentlich gut. Es ist kein wüstes Züngeln, sondern abwechslungsreiches und leidenschaftliches Küssen. Es erinnert mehr an privates Date als an P6. Für mich zumindest war es ideal.

Besonders hat mir das „Breaking the Ice“ vor dem Bett gefallen: Streicheln, sanfte Küsse gefolgt von ZK, ein erstes BJ, noch mehr Streicheln und schließlich ab ins Bett….. Bei einem Erstbesuch äußere ich selten spezielle Wünsche und lasse es einfach laufen. Luna hat direkt verstanden, dass ich GFE präferiere. Höhepunkt für mich war Reverse Cowboy nach einer ausgiebigen 69er Einlage. Grandioser Anblick!

Trotz ihres jungen Alters ist Luna sehr erfahren und absolut kundenorientiert: Ein Profi im besten Sinne! Da meine favorisierte Herzdame noch deutlich länger in ihrer Wahlheimat bleibt ist Luna eine perfekte Alternative für mich. Sie bleibt noch einige Wochen in Cannstatt und ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    Geändert von Joker (11.06.2023 um 11:47 Uhr) Grund: Schrift lesbarer gemacht
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

21. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    30
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Komme gerade von meinen Einstandsbesuch bei den HD und hatte eine sehr schöne Stunde mit Luna. Luna saß schon draußen (Hintereingang) und hat mich zum Eingang gelotst, drei Damen die alle wirklich ein Augenschmaus waren kamen zur Vorstellung vorbei, bei der Hausdame habe ich mich auch gleich wohl gefühlt. Jedenfalls habe ich mich für Luna entschieden und habe es nicht bereut, sehr schöner GF6 mit tollen ZK, Luna hat mir von Anfang an ihre volle Aufmerksamkeit geschenkt, da ich gerne 69 mache war das auch unsere Hauptbeschäftigung, BJ war top und Sie schmeckt sehr gut
    Ich werde auf alle Fälle die Location gerne wieder besuchen und Luna auch sehr gerne wieder buchen.
    Sie ist wohl noch eine Woche da , Zeitdruck kam nie auf, im Gegenteil, nach der Waschung nochmal hingelegt und netten Smalltalk gemacht, Deutsch ist sehr solide bei Ihr.

Super Girl, tolle Location (mit Aircon) , was will man(n) mehr
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SawadeeKhap für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich hab mal eine Frage, ist es bei euch so, wenn man telefonisch Termin vereinbart und am Ende ist die Dame (bzw. Bei mir der mit Luna) mit anderen Kunden beschäftigt, die Wartezeit wäre bei mir dann mehr 40min 🥲. Und darf man überhaupt mit dem Damen eine Zigarette rauchen währe der 1h??

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 218
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    3.459
    Erhielt 3.759 Danke für 1.207 Beiträge
    Also klar kann es zu Verspätung des Termins kommen, wenn der "Vorgänger " trödelt oder zu spät gekommen ist, die Wartezeit mit 40min kommt mir dann aber doch suspekt vor, wurde es Dir nicht erklärt, wurde Dein Termin evtl. falsch verstanden, bzw. gab es generell ein Missverständnis wegen der Uhrzeit?
    Wenn es eine Wartezeit gibt, wird man auch gerne mal auf ein Getränk in die Küche eingeladen...
    Das mit dem Rauchen keine Ahnung, früher war es schon so, dass wenn die SDL raucht dies gerne mal zum Abschluss auch schonmal auf dem Zimmer gemacht wurde...Ich selbst rauche nicht von daher...

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 35
    Danke
    1.280
    Erhielt 1.064 Danke für 287 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Eine Reise zum Mond

„Ah La Luna, La Luna!
    The night that I fell under the spell of the moon.“

Die Nacht, in der ich dem Zauber des Mondes verfiel.

Belinda Carlisle - La Luna

https://m.youtube.com/watch?v=ur48BBf6TkU

Die süße Luna ist mir bei den Herzdamen schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, bislang hatte es aber nie mit uns geklappt. Jetzt wollte ich auf Nummer sicher gehen und sicherte mir schon Ende letzter Woche einen Termin für den gestrigen Mittwoch mit ihr, eine Stunde plus gemeinsame Dusche für zusammen 160 Euro. Ich war gespannt. Und wie immer bei Premieren ein klein wenig kribbelig.

Nach kurzem Plausch in der Küche mit Daniela und Renate entführte mich Luna ins Afrika-Zimmer - und ich verfiel sofort dem Zauber des Mondes. Luna hat die Gabe, sofort ein Gefühl der Vertrautheit zu erzeugen, das begann bereits beim Ausziehen im Zimmer und setzte sich fort unter der Dusche, wo wir uns sehr intensiv gegenseitig einseiften, abduschten, streichelten und erste Küsse austauschten. Für mich ist die Dusche mit einer schönen Frau nach wie vor der perfekte, prickelnde Auftakt für ein tolles Date.

Then you held me and you kissed me
    And I knew I had to be with you.
    You didm't ask me you just took me
    To the Tiny bed in your tiny room.“

Zurück in Afrika ging es weiter mit Küssen und Streicheln, zuerst im Stehen, dann auf der großen, runden Spielwiese (von wegen „tiny bed“ und „tiny room“). Ich mache es kurz: Luna ist eine wahre Großmeisterin des sanften, erotischen, zärtlichen GF6, sie schafft die perfekte Illusion, mit einer Freundin Sex zu haben. Permanent tiefer Augenkontakt, ihre Finger sind ständig in Bewegung, streicheln jeden Quadratzentimeter, die Zungenküsse sind wirklich welche und werden immer wieder von ihr eingefordert, auch sonst küsst sie sich quasi von oben nach unten durch (Ohrläppchen, Nippel, Hals, Bauch, …). Beim kleinen Jupiter wird Halt gemacht, der bekommt einen Sensual Blowjob vom Feinsten, immer wieder begleitet von zarten Streicheleinheiten, immer wieder unterbrochen durch einen kurzen Besuch weiter oben, um mal wieder innige Zungenküsse auszutauschen. Grandios, ich kann mich nicht erinnern, schon einmal derart gefühlvoll oral verwöhnt worden zu sein. Den anschließenden Dreistellungskampf (Missio, Löffelchen, Reiter) in diversen Varianten beendete ich schließlich mit heftiger Entladung. Auch da war Luna immer sehr nah, sehr aufmerksam, sehr zugewandt. Nach fürsorglicher Reinigung blieben noch ein paar Minuten für Kuscheln und ein wenig AST (Luna spricht gut Deutsch), dann war die Stunde auch schon vorüber. Für mich war es ein wunderbares Date mit einer sehr sympathischen Frau, die im zärtlichen Bereich alle Register zieht. Wer es gerne härter und mehr porno-style mag, ist bei Luna wahrscheinlich fehl am Platz, aber für Liebhaber von sanftem, sensitivem Girlfriend-Sex ist diese junge Frau eine Offenbarung. Ganz klar: Daumen hoch bei Luna, die Reise zum Mond hat sich für mich gelohnt!
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

28. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

Perfect Match for GFS

Ursprünglich wollte ich Lisa in Augsburg besuchen. Sie war jedoch nicht mehr auf der Website vom HH gelistet als ich beruflich dort war. Da ich keine Lust auf Experimente hatte buchte ich für den Folgetag einen Termin bei Luna.

Da mir der Erstbesuch bei ihr sehr gut gefallen hatte waren Vorfreude und Erwartungshaltung groß. Ich wurde in keiner Weise enttäuscht – ganz im Gegenteil.

Der Sex mit Luna in diversen Stellungen war sehr gut aber für die Herzdamen nicht einmal außergewöhnlich gut. Das (sehr lange und intensive) Vorspiel hingegen war selbst für die Herzdamen außergewöhnlich gut: Streicheln, zärtliche Küsse, innige Küsse, beidseitiges Französisch, 69, tiefer BJ, gefühlvolle ZK, vor dem Bett, im Bett, etc. Irgendwann schaute ich auf die Wanduhr und dachte nur WTF, geht die Uhr vor? Ich hatte fast vergessen, dass ich gerade käuflichen Sex hatte….

Auf jeden Fall habe ich Bad Cannstatt nach einer Stunde sehr zufrieden und entspannt verlassen. Luna ist eine perfekte SDL für alle Kunden mit normalen Vorlieben, Präferenzen für natürliche Frauen (ohne chirurgische Eingriffe) und Fans von zärtlichem GFS. Dabei ist sie immens dienstleistungsorientiert.

Sie bleibt nach einige Tage bei den Herzdamen, macht dann Urlaub und ist im August wieder vor Ort. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich sie wieder daten werde.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

30. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

Der letzte Kick...

... hat bei mir und Luna letzte Woche leider gefehlt.

War eine Stunde bei ihr und was ich absolut bestätigen kann ist, dass sie sich beim Vorspiel wirklich ins Zeug legt und auch danach sehr darauf bedacht war, dass ich eine schöne Zeit mit ihr verbringen konnte.

Ich mag es wenn das Vorspiel bereits im Stehen beginnt und so durfte ich sie dann, nach meiner Dusche, auch sie vollständig ihrer Dessous "berauben"... Ihre Brüste sind klein und zu meiner Überraschung hat hier die Schwerkraft doch schon ein wenig ihre Wirkung entfaltet. Ich weiß bis heute nicht, ob mich das etwas aus der Stimmung gebracht hat oder ob es doch die sommerlichen Temperaturen waren...

Luna gab jedoch ihr Bestes und brachte mich schnell auf andere Gedanken, sodass wir dann erst auf dem Bett und sie dann anschließend auf mir landete... 4-5 Stellungswechsel später, in denen sie mich teilweise bremste, aber auch manchmal fast schon fordernd war, war es dann um mich geschehen.

Alles in allem eine schöne Stunde mit 10-12 min Vorspiel und etwas über ner halben Stunde vögeln...

Dazwischen etwas gequatscht und so hab ich mich knapp vor der vollen Stunde von ihr verabschiedet - von ihr hatte ich jedoch keinen Zeitdruck verspürt...

Luna ist eher das nette Mädel von nebenan und hat sicher deshalb auch ihre Fans, auch weil sie sehr serviceorientiert ist.

Mich konnte sie nicht derart überzeugen, dass ich sie nochmal besuchen werde - für das eine Mal völlig OK, aber mir hat das WOW gefehlt...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laolajim für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.280
    Blog-Einträge
    1

Mondsüchtig

Ich habe Luna erstmals Ende Juni kennengelernt und bin damals direkt dem Zauber des Mondes verfallen. Heute hatte ich wieder ein passendes Zeitfensterchen und große Lust auf einen Zweitbesuch bei Luna. Ein Termin war schnell vereinbart und somit begab ich mich ein zweites Mal in die Hände der Mondgöttin.

Luna ist irgendwie anders als die meisten Mädels, die ich date. Weniger optisch, da wirkt sie auf den ersten Blick fast ein wenig unscheinbar (erst auf den zweiten Blick erkennt man ein hübsches, süßes Mädchen mit sehr schönen, ausdrucksstarken Augen). Es ist eher die Art von Service, die sie für mich einzigartig macht. Luna ist eine wahre Großmeisterin des sinnlich-zärtlichen Girlfriend-Sex, slow & sensual, nicht vordergründig geil, sondern einfach sehr, sehr erotisch. Sanfte Zungenküsse, permanenter Blickkontakt, unzählige Berührungen und Streicheleinheiten, gehauchte Küsse nahezu überall, laszive spanische Einlagen, ein langsamer, weicher Blowjob, bei dem mein Johnny und alles darum herum ausgiebig verwöhnt wurde, das alles habe ich in dieser entschleunigten Intensität (klingt wie ein Widerspruch, aber genau so habe ich das empfunden) noch nicht erlebt. Hammer!

Nachdem wir uns auf diese Weise locker eine dreiviertel Stunde miteinander vergnügt hatten, war ich schon kurz davor, zu sagen „lass es uns einfach ohne Fickerei zu Ende bringen“, aber Luna wollte noch aufsatteln und so ritten wir noch ein Weilchen eng umschlungen in den Sonnenuntergang, kein Galopp, sondern ein gefühlvoller Trab bis ich dann den „Point of no Return“ erreicht hatte und mich ins Kondom entladen konnte. Zum Abschluss noch ein wenig kuscheln, schmusen, quatschen und dann war eine wunderschöne Stunde vorüber.

Irgendwie bin ich kurz davor, mondsüchtig zu werden …
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

34. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

Magische Lippen und Hände…

Der Bericht von @Jupiter ist absolut zutreffend. Ich habe Luna jetzt einige Male besucht, alle Dates waren gut und sie wurden gar immer besser. Entsprechend war unser letztes Date das bisher beste.

Wie immer beginnen wir im Stehen mit ersten Zärtlichkeiten. Ihre Lippen und Hände wissen dabei genau, auf welche Knöpfe sie drücken muss. Nice! Sanft drückt sie meinen Rücken gegen die Türe und beginnt mit einem tollen (ersten) BJ. Der Spiegel rechts von mir ist dabei durchaus erotisierend. Very nice! Wir verlagern das Vorspiel dann ins Bett. Es sind „endlose“ Zärtlichkeiten, Streicheln, ZK, Französisch, 69, etc. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber all das dauerte locker 20-30 Minuten.

Irgendwann nimmt sie ein Kondom und zieht es zärtlich auf. Fand ich bisher den Sex mit Luna nur gut - aber nicht außergewöhnlich - muss ich mein Urteil nun revidieren. Ich bin selten oder gar nie im P6 so dermaßen sensitiv „geritten“ worden. Wir beginnen mit Cowboy: Sanft, gefühlvoll, variantenreich und wunderbar entschleunigend. Mit Reserve Cowboy setzten wir das Spiel fort und der Anblick ist genial. Schließlich gehen wir in die Missionarsstellung, ich steigere das Tempo und zeitnah werde ich dann „erlöst“. Ich hätte fast vergessen können, dass ich vorher 150 Euro entrichtet hatte…

Luna ist sicherlich keine Empfehlung für Alle, die auf Silikon, Botox und Pornonummern stehen. Ich habe in den letzten Jahren viele tolle Frauen bei den Herzdamen genießen dürfen. Sie ist für mich unter den Top 3. Allerdings präferiere ich natürliche SDL und richtig guten GFS, der eine tolle Illusion bietet.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

GFE nahe der Perfektion (für mich)

Ein Blick auf die Homepage der HD ist manchmal die Qual der Wahl. Bis auf Alisia habe ich alle Damen bereits besucht und alle waren sehr empfehlenswert. Meine letzten Besuche bei Luna waren besonders empfehlenswert. Daher habe einen Termin bei Luna gebucht.

Die defekte Therme hat mich nicht tangiert, da ich immer frisch geduscht erscheine. Schon bei der Begrüßung war klar, dass meine Entscheidung richtig war. Es macht einfach Freude, mit einem Lächeln und einem Kuss begrüßt zu werden.

Die folgende Stunde war ein erotisches Feuerwerk. Begonnen haben wir wie immer mit Streicheleinheiten, sanftem Entkleiden und zärtlichen Küssen. Der Oralverkehr war nicht nur mehr als ausdauernd, sondern extrem erotisierend. Luna vermittelt immer den Eindruck, dass es ihr ebenfalls gefällt (oder zumindest nicht missfällt…). Der folgende Sex war „Königsklasse“! Ich bin selten so intensiv „geritten“ worden. Ich habe die Stellungen nicht gezählt, aber es waren etliche. Dabei war es kein Abarbeiten diverser Stellungen. Es hat sich so ergeben. Schließlich und endlich bin ich in Doggy gekommen. Kalt war uns beiden mittlerweile nicht mehr.

Das ganze Spiel dauerte so lange, dass eine zweite Runde nicht mehr darstellbar war. Da ich die Güte eines Dates ohnehin nicht an der Anzahl meiner Ejakulationen messe war mir dies vollkommen egal und ich habe Cannstatt sehr zufrieden verlassen. Luna bleibt noch bis Dezember und wenn ich Zeit finde werde ich sie definitiv zeitnah erneut daten.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

38. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 218
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    3.459
    Erhielt 3.759 Danke für 1.207 Beiträge
    Zitat Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
    Die defekte Therme hat mich nicht tangiert
    Wie ich mitbekommen habe, ist dieses Problem zum Glück behoben...

Steht mittlerweile auch auf der HP...

40. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.280
    Blog-Einträge
    1

Aller guten Dinge sind drei

Zitat MrJones: „Ich habe Luna jetzt einige Male besucht, alle Dates waren gut und sie wurden gar immer besser. Entsprechend war unser letztes Date das bisher beste.“
    Genauso ist es. Nach meinen letzten beiden Dates mit Luna dachte ich, dass man sensitiven, gefühlvollen Girlfriend-Sex eigentlich nicht besser erleben kann. Pustekuchen! Mein drittes Abenteuer mit der Mondgöttin war noch einmal eine Steigerung. Chapeau, Luna!

Noch ein Zitat MrJones: „Die folgende Stunde war ein erotisches Feuerwerk.“
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Erotik pur, kein wildes Gerammel. Wer es noch nie erlebt hat, dass quasi jeder Quadratzentimeter des eigenen Körpers berührt, gestreichelt, geküsst wird, der sollte sich dieses außergewöhnliche Vergnügen mal gönnen. Man entschleunigt komplett, fokussiert sich auf Körperregionen, die nie zuvor in sexuelle Aktivitäten einbezogen wurden und lässt sich am besten einfach auf dieses wunderbare Spiel ein. Diesmal auch mit reichlich Aktivitäten im Mehrstellungskampf, wobei: ein „Kampf“ ist es auch hier keineswegs, sondern eine vergnügliche Reise durch das Kamasutra mit ständigen Positionswechseln. Das „erotische Feuerwerk“ endete schließlich pünktlich nach 60 perfekten Minuten mit meiner Entladung. Das ist schon Referenzklasse, was hoch-erotischen Girlfriendsex angeht mit allem, was dazu gehört!

Abgerundet wurde das Erlebnis einmal mehr durch die formidablen Hausdamen (dieses Mal Andrea bei der Begrüßung und Christina bei der Verabschiedung), die es immer wieder schaffen, eine fast schon familiäre Atmosphäre zu erzeugen. Das ist dann wohl die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
    Geändert von Jupiter (22.11.2023 um 13:47 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

42. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Weil ich davon ausging, dass Luna diesen Monat abreist, habe ich mir schnell noch einen Termin gesichert. Ich könnte den Bericht von @Jupiter nahezu 1zu1 kopieren und verzichte darauf. Es gab nur einen Unterschied: Dank wieder funktionierender Therme war mir nach einer ¾ Stunde so heiß, dass ich die Standfestigkeit verlor. Luna "erlöste" mich gekonnt mit der Hand und das tat der Qualität der Stunde keinen Abbruch. Es lag wahrlich nicht an ihr und dank Therme konnte ich zum Abschied noch warm duschen.

Interessanterweise unterhalten wir uns meistens recht wenig. Das liegt zu einen daran, dass wir fast immer ein Körperteil des anderen im Mund haben. Es liegt aber auch am Naturell von Luna. Sie ist deutlich introvertierter als meine frühere Favoritin bei den Herzdamen. Allerdings war diese seit Januar nicht mehr in Cannstatt und ich denke, dass sie das Leben in ihrer Wahlheimat dauerhaft genießen wird. Da ich zu Hause und im Job ausreichend rede werde ich Luna weiterhin besuchen, wenn sie vor Ort ist. Sie bleibt wohl noch etwas länger als ursprünglich geplant.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

44. BW7 Portal
  45. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen