Nachdem ich in den letzten Monaten mehrmals Pech mit diversen SDLs hatte, hier nun eine sehr *gute* Erfahrung bei den Herzdamen. Als stets zufriedener Fa. Schiller Besucher hatte ich die Herzdamen nie so richtig auf dem Zettel. Die Webseite wirkt doch veraltet und die Girls sind nicht durchgehend 10 von 10.
Doch nachdem das Schiller bekanntlich geschlossen ist, Olgastr. und vor allem LH Stetten ein Reinfall waren, wagte ich es. Luna hatte es mir angetan. Freundlicher Empfang am Telefon von der Empfangsdame, Terminvereinbarung ohne Probleme. Dort angekommen der obligatorische Impfnachweis. Luna kam nach einigen Minuten und wir einigten uns auf 100430. Sie bat an, dass wir zusammen duschen, was ich natürlich annahm. Luna hat einen tollen Körper und ist sehr nett, Konversation ist gut möglich. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, dort langsamer BJ und schöner GFS, ohne Zeitdruck. Die 30 Min wurden voll ausgekostet 😊
War bisher einer meiner besten P6 Erlebnisse. Ach ja, Zimmer und Dusche blitzblank sauber und schön eingerichtet. Luna ist bis Ende August noch dort. WHF 99%
Lesezeichen