BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Lorena aus Kolumbien

    BW7 Portal
  1. #1
    Marino79
    Gast

    Lorena aus Kolumbien

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mbien-10335283

    Hi
    kann jemand was berichten über sie?
    Sieht sehr verlockend aus?

  2. #2
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Lohnt sich, war früher als Natalia unterwegs..
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Erde
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    651

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 226 Danke für 139 Beiträge
    Kann mich mit diesen aufgespritzten Latinohintern nicht anfreunden 🤷*♂️🤷*♂️🤣🤣

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    20.11.2019
    Beiträge
    253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 157 Danke für 82 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Linkservice

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11219818

    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/107075-Latina-Lorena-in-Bad-Cannstatt-mal-wieder-ein-geiles-Date
    Geändert von Daredevil (17.08.2021 um 06:57 Uhr) Grund: Link

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Lorena in der Hansa

    Zunächst mal fürs Archiv:

    https://archive.is/dkk26

    So, dann habe ich jetzt auch mal der Hansa meinen ersten Besuch abgestattet. Schon so manches gelesen, aber noch nie dort gewesen.

    Terminvereinbarung mit Lorena war recht einfach per WhatsApp. Wohl mit Übersetzer geschrieben und auf manches keine Antwort bekommen. Z.B. ob AV möglich wäre und zu welchem Aufpreis. Na gut… dann halt vor Ort klären. 10 Min vor eintreffen sollte ich mich kurz melden.
    Auf dem Weg dorthin, als ich in die Straße einbog, war es schon ein komisches Gefühl. Wo bin ich denn hier gelandet? Klar, Industriegebiet, viele Firmen. Ich habe sicher 3-4 Autos am Straßenrand gezählt, in denen jemand saß. Dann dort geparkt und erstmal nen Schreck bekommen. Also von außen sieht das Gebäude ja nicht einladend aus. Und dann auch noch ne Kamera auf den Parkplatz gerichtet. Also ob ich nachts herkommen würde, weiß ich nicht. Na denn… ich bin da, dann gehe ich auch rein. Lorena kurz geschrieben und nochmal auf die Zimmernummer geschaut. Man läuft eben hoch, und kommt in einen langen düsteren Gang. Zimmernummern sind vorhanden und die Tür mit den jeweiligen Fotos der anwesenden SDL zugekleistert. Wenigstens kann sich orientieren. Tür gefunden, geklingelt und es wurde sofort geöffnet. Die erste Frage war, ob ich einen Termin habe, Handy mit dem Chatverlauf unter die Nase gehalten. Jo, das bin ich. Begrüßung per Handschlag. Soweit so gut. Von Innen sehen die Zimmer dann doch nicht so übel aus. Kleine Küchenzeile, großes Bett, renoviertes Badezimmer. Alles in allem pragmatisch und ausreichend. Verständigung auf Deutsch war schwierig, also Englisch. Von Ihrer Erscheinung war ich schon geflasht und wollte nur noch loslegen. Sie sieht aus wie auf den Fotos und hat mir in dem weißen Outfit von den Fotos bei Ladies geöffnet. Durch die 20cm-Stelzen waren wir fast gleich groß Kurz das finanzielle – 150460 – geklärt und ab zum Waschgang.

    Bad war sauber, frische Handtücher vorhanden, soweit alles in Ordnung. Was bisschen ungeschickt war ist, dass es keine Becher für die Mundspülung gab. Es gab „ihre“ Flasche und eine für die Gäste. Also von Ihrer Flasche etwas auf die Hand und gut Wer weiß wie viele Chaoten da schon dran genuckelt haben…

    Aus dem Bad raus, stand sie schon bis auf den Tanga entkleidet da. Im stehen schon die ersten ZK ausgetauscht. Viel Zunge, wenig Lippen, aber bis jetzt die besten die es im P6 gab. Sie hat auch eine dickere Unterklippe an der man zärtlich knabbern kann... grrrrr.... Nach und nach wurde der Körper erforscht. Alles stramm. Also ab auf die Spielwiese. Ich hab sie einfach mal machen lassen. Zuerst gegenseitig gestreichelt und immer wieder ZK ausgetauscht. Da ging dann von ihrerseits schon ein leichtest stöhnen (uuuhhh aaahhh etc.) los, was sich auch die ganze Zeit nicht legen sollte. Nicht übertrieben, aber so, dass man weiß, dass es nicht echt war. Einfach zu künstlich. Egal, es war leise, dezent und ich konnte es ausblenden. Dann mit dem Mund aufgummiert und geblasen. Sie saß leider zwischen meinen Beinen, so dass ein abgreifen nicht möglich war. Aber sie hielt ab und an Augenkontakt und was sie da unten machte, war schon göttlich. Langsam und tief, kein Zahneinsatz zu vernehmen, einfach klasse. Anschließend in den Reiter. Immer wieder heiße ZK. Ihre Titten sind einfach der Hammer. Schnell hart werdende Burstwarze, weich und genau in der richtigen Größe für mich. Ob es Sillies waren, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Zu weich dafür, aber auch nicht hängend. Weiter gings zum Doggy. Ich habe einfach stillgehalten und hab sie mal machen lassen. Da kommt ihr Prachthintern dann prima zum Einsatz. Mal schnell, mal langsam. Meist musste ich sie immer etwas bremsen. Auf zu Missio als ich schon kurz vor dem kommen war. Wieder ZK, wieder hier geilen Brüste. Und dann… Klingeling… die Klingel ist direkt in einer Steckdose neben dem Bett und nicht gerade dezent leise. Sie hat das komplett ignoriert, für mich wars prima, denn so konnte ich nochmal in Doggy wechseln und noch ein paar Min den Hintern genießen. So kam ich dann auch zum Abschluss. Schön auszucken lassen, Reinigung übernahm sie. Sie ging sich schnell frisch machen, kam zurück und fragte nach einer Massage. Hm… klar.. gerne.

    Ich wurde nach Öl oder Creme gefragt. Hm… ich nahm die Creme. Mit der Hand etwas angewärmt und schön auf dem Rücken verteilt. Die Massage verdient echt ihren Namen. Sie fand einen Knoten an der Schulter und hat ihn sorgsam wegmassiert. Ein Handtuch auf den Po, sie setzte sich auf mich, war mal seitlich, dann wieder oben und immer schön mit kräftigen Händen. Hätte ich nicht gedacht. Anschließend hat sie ein Spray benutzt und mit Küchentüchern alles wieder entfernt. Kenne ich sonst auch nur von normalen Massagen. Super.

    Anschließend lagen wir im Löffelchen, schmusten, küssten uns und ich ging bei ihr auf Erkundung. Irgendwann ging ich dann zum lecken über. Hier mag sie es zärtlich uns langsam. Sie spielte dabei sanft an ihren Brustwarzen, streichelte meinen Kopf und Arme. Zwischendurch hat es mal wieder geklingelt… dann an der nächsten Tür geklingelt und noch an einer anderen. Vielleicht hat er ja dann eine der Transen erwischt… Nach dem lecken ging es dann wieder von vorne los, BJ, Reiter, Missio, Doggy. Kurz vor dem Abschluss habe ich ihn rausgezogen und habe nach Anal gefragt. Kam mir grad wie ein Geistesblitz, dass ich das ja auch noch testen wollte. Sie hat das allerdings falsch verstanden, hat sich hingesetzt und hat angefangen geblasen. Schwupp war der Gummi unten und sie wichste mit der Hand und schlug meinen Schwanz an ihre Titten. Wow, ok, das wollte ich zwar nicht, aber das war ja fast noch besser. Also weitermachen. Zwischendurch hat sie auf meinen Schwanz gespuckt, sich dann hingelegt. Ich habe dann die Handarbeit übernommen und an ihren Titten gespielt während sie sich gefingert hat. Abschluss dann auf ihren wunderbaren Brüsten. Schön verrieben, fast wie im Porno.

    Scherzhaft meinte Sie dann, jetzt müssen wir beide duschen. Nachdem ich im Badezimmer fertig war, gab es noch ein kurzer Smalltalk über ihre weiteren Stationen. Also bis Sonntag ist sie noch in KA, dann Stuttgart, danach wahrscheinlich Pforzheim. Weiter konnte sie das noch nicht sagen.

    Kurz noch zu ihr: Also Größe und KF passt. Alter würde ich knapp über 30 ansiedeln. Ihr Hintern ist schön fest, hat dazu aber auch kräftige Oberschenkel an dem die ersten Dellen zu Tage kommen. Geht schon in die Richtung von Analena. Zähne waren ok, nicht das perfekte Gebiss, aber hell, sauber und kein Geruch. Ebenso der restliche Körper und super fand ich, dass sie sich vor dem Treffen und nach Runde 1 gewaschen hat. Handysummen hat sie gut ignoriert. Und das hat viel gebrummelt. Kolumbien nehme ich ihr nicht ganz ab. Latina steckt bestimmt drin, aber nicht zu 100%. Was mich jetzt nicht störte. Wildes Gerammel ist glaube ich weniger ihrs. Kann man bestimmt, aber sie ist eher der schmusigere Typ. Was mir auch entgegen kommt.

    Also für mich war sie schon recht nah am perfekten dran. Die ZK hätten können noch etwas intensiver sein, die Verständigung war teilweise von Missverständnissen geprägt, aber alles in allem war es top und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. WHF daher 100%.

    Kurz vielleicht nochmal zur Hansa. Also von außen ist der Bunker schon recht runtergekommen. Ich habe jetzt kein Vergleich zur Brunnenstraße oder anderen Häusern, aber das ist schon grenzwertig. Die Gefahr, oben auf dem Flur jemandem zu begegnen schätze ich als recht hoch ein. Gerade zu den „Stoßzeiten“ könnte einem der eine oder andere über den Weg laufen. Daher werde ich meinen nächsten Termin auf XX:15 legen. Das minimiert das wenigstens ein bisschen. Das geklingele an der Tür hat mich jetzt nicht soo gestört. Muss einem aber klar sein, dass das auch mal passieren kann.
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge

    Top Bericht!

    Also wenn man das bewerten könnte, würde ich diesen Bericht zu einem "Top- Bericht" erklären, informativ, anschaulich, so dass man ungefähr weiß, was einen erwartet, was nicht heißt, dass es individuell auch anders laufen kann...
    Danke dafür

  9. #7
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Awas einen erwartet, was nicht heißt, dass es individuell auch anders laufen kann...
    Bei mir lief es ähnlich, hat sich also nichts geändert bei der Kleinen mit dem Naturarsch
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lorena Kolumbien keine Empfehlung

    Bei mir ist es scheinbar diese Woche individuell anders gelaufen. 80430 gebucht, aber von Anfang an kam zwischen uns keine Stimmung auf. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hatte, aber die hatte von Anfang an keinen Bock. Blasen war in Ordnung, nicht besonders gut, auch nicht schlecht.....ABER: abspritzorientiert. Ich hab richtig gemerkt, wie die es von Anfang an nur hinter sich bringen wollte. Dabei bin ich so wohlriechend dort aufgeschlagen......
    Hab sie dann recht zügig in die Missio gebeten, aber ein ausdauerndes Ficken war nicht möglich, sehr schnell hat sie mich jeweils von einer Stellung genervt in die nächste bugsiert; hat versucht mich abzureiten (man denkt, eine Latina mit so einem Arsch kann das gut, weit gefehlt), sich dabei aber unangenehm auf meinem Solarplexus abgestützt. Ungefragt und ungebeten hat sie dann abgebrochen und angefangen es mit der Hand fertig machen, musste um nochmaliges aufgummieren bitten, zumal noch viel Zeit war (stand ein grosser Wecker neben dem Bett, ein Zeichen?) Das wurde gewährt mit dem Hinweis, dass ich dann aber Kommen müsse..... der Sex mit ihr war insgesamt Murks.
    Ich war alles in allem nach 20 Minuten wieder draussen.

    Wie gesagt, keine Ahnung was los war. Einen Verdacht hab ich, ich glaub, die halbe Stunde für 80 ohne kostenpflichtiges Zubuchen von besserem Service oder Extras hat ihr nicht gepasst.....nur so ein Gefühl.
    Hoffe, das wird nicht der neue Trend, man kann ja nicht beim ersten Mal 150 setzen .....
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zahori für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lorena Kolumbien in Zuffenhausen

    Nachtrag: Ich war in der Bönnigheimer Strasse Stuttgart Zuffenhausen

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge
    Zitat Zitat von Zahori Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, keine Ahnung was los war. Einen Verdacht hab ich, ich glaub, die halbe Stunde für 80 ohne kostenpflichtiges Zubuchen von besserem Service oder Extras hat ihr nicht gepasst.....nur so ein Gefühl.
    Hoffe, das wird nicht der neue Trend, man kann ja nicht beim ersten Mal 150 setzen .....
    Also ich war jetzt 2 mal bei ihr. Das zweite war identisch mit dem ersten Treffen, daher habe ich mir den Bericht gespart. Also ich konnte mich nicht beschweren. Der Wecker (analog schwarz-weiß wenn ich mich richtig entsinne) stand bei mir auch in Sichtweite auf dem Tisch. Der gehört wohl dazu

    Ich mache meist nur 1h-Treffen, da ich generell immer eine längere Anfahrt habe. Allerdings kam es mir bei den wenigen 30Min-Treffen auch so vor, dass es sich dabei eher um eine schnelle Abfertigung handelte bzw. sobald man abgespritzt hat, ist das Treffen ja quasi meist schon zu Ende...

  14. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    531
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

    Lorena aus Kolumbien

    Auf Grund der fast nur guten Berichte über die Lorena habe ich die am letzten
    Montag auch mal besucht in Karlsruhe am Rheinhafen.
    Ich weiß nicht, hatte ich einfach nur eine schlechte Zeit ausgesucht,oder sie hat einfach abgebaut
    mit Ihrem Service,wie viele anderen SDLs auch !!
    weil das war nicht mal das gelbe vom Ei,
    das hat angefangen mit daß Sie mir am Pimmel rumgeschüttelt hat, und meinte die Nudel muß jetzt stehen,
    dann wurde der Gummi auf die noch schlaffe Nudel montiert,Sie ist mir ganz tief zwischen die Beine gerutscht,
    daß ich Sie nirgends anfassen konnte,und mir etwas am pipmatz rumgeschleckt.
    ich merkte nach kurzer Zeit daß,das so nichts gibt,und deutete Ihr an daß wir die 69ger Pos. machen sollten,
    was auch gemacht wurde,aber daß sie weiterbläst, Sie hat dann nur wie eine Irre meinen Pimmel gewichst.
    Bei mir ist es leider so,daß bei so lieblosem rumgefummel meine Nudel als nicht richtig steht.
    Da hat Sie sich dann nach ca.30 min einfach angezogen,und mir angedeutet daß ich gehen kann,wo ich 150/4/60 bezahlt
    hatte.
    Übrigenz ob der riesen Arsch Natur ist ,wage ich zu bezweifeln !!
    Von mir keine Empfehlung und ich werde auch nicht mehr da hingehen.
    Hs
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  15. #12
    Member
    Registriert seit
    02.10.2021
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    203
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Danke für den Hinweis.
    Hatte auch in Erwägung gezogen sie zu besuchen. Ist jetzt aber schon der zweite schlechte Bericht über sie. Daher ist mir das Risiko zu gross und ich lasse es lieber. Das Umfeld um die bekannte Adresse, ist ja auch nicht gerade einladend.

  16. #13
    aka Schokoperle
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    480
    Danke
    32
    Erhielt 311 Danke für 170 Beiträge

    sehr seltsam

    Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    Da hat Sie sich dann nach ca.30 min einfach angezogen,und mir angedeutet daß ich gehen kann,wo ich 150/4/60 bezahlt
    hatte.
    Hs
    Ich war öfter bei Lorena und immer zufrieden.

    Also selbst wenn sie einen schlechten Tag hatte, bzw. "die Chemie" nicht gestimmt hatte (was bei Lorena schwierig ist, weil sie sich wirklich Mühe gibt), dann ist das mit der Zeit nicht glaubhaft: Eine hochprofessionelle SDL, zu deren Berufsehre es gehört, die Zeit zu füllen - und sei es mit einer Massage nach erfolgtem GV - die dich aber kommentarlos nach 30 Minuten rauswirft, obwohl du eine Stunde bezahlt hast !!! Sehr seltsam.

    Bist du dann wortlos gegangen? Oder hast du was gesagt? Warst du wirklich bei Lorena?

  17. #14
    Senior Member Avatar von Tom Joad
    Registriert seit
    31.08.2021
    Beiträge
    364

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 404 Danke für 178 Beiträge
    Ich war im Sommer 2021 einmal bei ihr, damals in Karlsruhe / Hansastraße,
    80430 für BFL waren telefonisch vereinbart worden.
    Zw. Bildern und Realität konnte ich nur geringe Abweichungen feststellen.
    Lediglich dass hinreissende, strahlende Lächeln von den Bildern hätte ich mir noch gewünscht.

    Der Empfang war freundlich, nach den kurzen Vorbereitungen ging sie - hm - sagen wir dynamisch ans Werk.
    Berührungsängste kannte Sie keine, ich auch nicht bei dem Anblick der sich mir bot.
    Sie ging recht routiniert und zielstrebig vor, anblasen, aufgummieren (mit dem Mund, sehr gekonnt) und diverse Stellungen bis ich, ihre festen und großen Arschbacken fassend, kam.
    Ich schätze bis dahin waren ca. 20 Minuten vergangen.
    Danach Säuberung, smalltalk und Verabschiedung.

    Zusammenfassung:
    Alles drin, alles dran, keine unangenehmen Gerüche.
    Sie war für meinen Geschmack aber etwas zu kühl, routiniert und zielstrebig.
    So richtig haben wir nicht zueinander gefunden, vlt. nach ein paar besuchen?
    Dafür ist sie aber zu selten / zu kurz in der Gegend.
    Daher werde ich wohl keine weitere Zeit investieren.

    Zitat Zitat von Kurkuma Beitrag anzeigen
    Also ob ich nachts herkommen würde, weiß ich nicht.
    Zugegeben, Gebäude und die Umgebung legen den Verdacht nahe dass hier geklaute Autos zerlegt werden, aber die Gegend ist nicht weniger sicher als viele andere Plätze in KA:
    Ich würde sogar empfehlen gerade Abends oder Nachts zu kommen, da man dann unbeobachtet über den Gehweg / Parkplatz huschen kann, der den Angestellten der umgebenden Firmen tagsüber als Präsentierteller dient.
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Seit mehreren Jahren bin ich Stammkunde bei Lorena. Das hat seinen Grund darin, dass wir uns im Bett so gut verstehen, dass sich der Sex nicht mehr von dem mit einer Freundin unterscheidet, außer dass man ein Kondom benutzt. Sie genießt das ausgiebige und sanfte Flattern meiner Zungenspitze, bevor sie sich auf mich setzt. Nachdem sie mit mir zusammen war und sich verausgabt hat, äußere ich manchmal die Sorge, dass sie für andere Kunden keinen Dampf mehr übrig hat. Dafür zahle ich gern etwas mehr. Mit ihrer professionellen Einstellung zum Job versucht sie jedoch, jeden Kunden zufriedenzustellen. Was sie nicht mag, ist, wenn man sie hart anfasst und drauflos rammelt.
    Da ich sie gut kenne, kann ich dem Kommentator „Hurenstecher“ versichern, dass am viel zitierten Prachtarsch nichts Künstliches dran ist, ebensowenig an den außergewöhnlich erotischen Kuss-Lippen.
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  20. #16
    Marino79
    Gast
    ist zur Zeit in Ettlingen aktiv

    bin am überlegen

    kann jemand was aktuelles berichten ? Fotos sind ja schon mehrere Jahre alt und haben ja fast keine Aussagekraft mehr über das aktuelle Aussehen

  21. #17
    fka NurGuckenIsNich
    Registriert seit
    06.06.2023
    Beiträge
    58
    Danke
    32
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

  22. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •