|
Hi, ich war letztens bei Lili und sie ist aktuell Blank
Gebucht war B2B für 60min...
Die Massage war super und die Entspannung war bei mir Zielorientiert. Kann aber auch Tagesform, Situationsabhängig oder Sympathie geschuldet sein.
Eine nette Frau, leider versteht sie sehr schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch.
Whf daher 40%
Nein, ich vermute, dass diese beiden nicht dem gleichen Eigentümer gehören, weil sie deutlich unterschiedliche Betriebsarten haben. ZB Bei Ying Yang bekommt man auf die Frage wer da ist die Antwort, dass alle da sind. Bei Top Asia aber bekommt man eine detaillierte Antwort mit Foto der Damen, die gerade da sind. Zudem finde ich, dass die Damen bei Top Asia schöner und interessanter sind als bei Ying Yang.
Hallo,
war gestern bei Lili 60 Minuten für 70€ gebucht. Pünktlich erschienen und Termin wurde eingehalten.
Dusche und Getränk angeboten bekommen.
Massage war kräftig, für mich genau richtig, nach ca. 30 Minuten intensiv den Po mit einbezogen und immer mehr Streifschüsse. Dann gezielt, noch auf dem Bauch liegend, das Gehänge massiert. Mein Po schob sich immer mehr in die Höhe, damit Sie alles greifen konnte. Das war schon geil.
Dann war Umdrehen angesagt und das Programm startete vorne rum. Ich konnte Sie leicht berühren, dann ein guter Absch(l)uss. Anschließend noch weiter massiert, Zeit wurde eingehalten.
Von mir eine Empfehlung.
Aussehen: Sicher schon 40-50 Jahre alt, knackig, nett.
Grüße
Sind die Fotos denn auch echt? Habe mal per WhatsApp nachgefragt und auch Fotos zugeschickt bekommen, aber habe da so meine Zweifel. Außer bei der älteren Dame vielleicht (Lulu/45).
Bzgl. Ying Yang:
Ich war die Tage mal bei Nana und war sehr zufrieden. Verständigung war etwas holprig, aber wenn man sich etwas Mühe gegeben hat, kam schon ein lockeres Gespräch zustande. Außerdem ist sie sehr attraktiv und noch recht jung.
Viele Grüße
Conclusion
Geändert von Conclusion (10.01.2024 um 17:49 Uhr)
Ich gebe mal auch meinen Senf dazu.
Vor einigen Monaten war ich das erste Mal bei Ying Yang Massagen und habe dort Nana besucht. Beim Mal darauf war es dann Lili. Zu beiden wurde hier schon paar Mal berichtet. Ich möchte jetzt aber kurz was zu Dodo berichten:
Dodo ist eine gut aussehende junge Dame (sie meinte mal zu mir Anfang 30).
Dunkles Haar, feste Titten, Körper allgemein gutaussehend würde ich sagen.
Sie lächelt meist und ist relativ gut drauf.
Zur Massage:
Das übliche. Es fängt ruhig am Rücken und Nacken an, irgendwann kommen dann die Arme dazu, dann geht es Richtung Po und Beine wo es die ersten kleinen Streifschüsse gibt. Hier fährt ihre Hand dann aber auch schon manchmal komplett zum Schwanz und den Kronjuwelen, die dann nochmal kurz massiert werden. Dann werden die Beine fertig massiert. Wenn sie dann durch ist, greift sie nochmal komplett nach unten was sich bei ihr immer gut anfühlt. Weiter auf dem Bauch liegend gibt es dann eine Body2Body Massage. Ich würde sagen die ist in der Regel nicht schlecht. Sie setzt verschiedene Bereiche des Körpers ein und geht vom Arsch bis hoch zu den Schultern. Manchmal stöhnt sie auch erotisch ins Ohr was natürlich auch für etwas Erregung sorgt.
Irgendwann signalisiert sie dann, dass man sich umdrehen soll. Hierbei kuschelt sie sich dann meist nochmal etwas an mich ran und man kommt sich etwas näher wenn die Chemie denn stimmt.
Dann rutscht sie langsam runter und fängt langsam an mich mit der Hand zu verwöhnen. Da variiert sie auch etwas und lässt sich auch ihre Zeit. Es ist jedes Mal ein sehr explosiver Abschluss bei mir.
Danach kann man nochmal kurz duschen gehen oder sie massiert einen nochmal ein paar Minuten (es sei denn ihr habt die Zeit wirklich komplett überstrapaziert natürlich)
Ich buche in der Regel 1 Stunde für 100€ und habe es noch nie bereut. Die Zeit vom betreten des Ladens und wieder rausgehen beträgt bei mir in der Regel immer etwas mehr als 60 Minuten.
Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, muss aber auch sagen, dass wir uns auch sehr gut verstehen. Wenn ihr Pech habt kann es natürlich sein, dass euer Erlebnis nicht so positiv ist wie meins aber das müsst ihr halt ausprobieren
Ich war die Tage bei Lili.
Hat die 40 überschritten, ist aber ganz gut in Schuss.
Massage begann als zärtlichen Streicheln, so dass ich schon dachte, das wird nix.
Wurde dann aber stärker und auch entspannend. Immer wieder Streifschüsse, das BtB in Bauchlage habe ich schon intensiver erlebt.
BtB nach Umdrehen war ganz ok, ich durfte mich mit dem Mund auch um ihre Nippel kümmern.
Gegen Ende dann relativer normaler Handbetrieb. Berührungen zw. den Beinen wurden geduldet.
100€ für 60 Min.
Preis Leistung war ok.
Gerne mal wieder in der Mittagspause.
Greetz, Mort
Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
Männer wollen Sex und geben dafür ...
Diese Woche das 2. Mal bei Anna.
Guter medizinischer Teil in Bauchlage mit angenehmen Streifschüssen.
Beim BtB engagiert, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Nsch Wechsel in Rückenlage durfte ich sie mit Fellatio verwöhnen... dabei wurde mein bestes Stück von ihr händisch verwöhnt und zum Abschluss gebracht.
Es gab auch ZK zu Beginn und zwischendurch.
Gerne mal wieder.
Greetz, Mort
Hast Du wieder 100€ für 60 min. bezahlt ?
Oder war da irgendwas (ZK oder Fellatio) mit Aufpreis ?
Hast Du vorher einen Termin gemacht ?
Danke für Deine Antwort.
5 "e" fehlen.
Hast du zu dieser Anna evtl auch eine Beschreibung?
Und weiss jemand zufällig was mit Dodo ist?
Ich bin ja recht gerne zu ihr gegangen aber in deren Lineup taucht ihr Name schon länger nicht mehr auf leider
100460, kein Aufpreis.
Anna dürfte so um 160cm gross sein, A-Titties und hat ein eher "viereckiges" Gesicht.
Gretz, Mort
Hallo zusammen,
war bei Anna und habe auch Lili gesehen und kann die positiven Berichte hier nicht nachvollziehen.
Location riecht unangenehm nach Essen.
Die Damen sind meinem Geschmack nach nicht sehr attraktiv und die Massage war nicht besonders gut, bis auf den Rücken-Teil, welcher gut und entspannend war.
Der "vordere" Teil war zu hart und auf Abschluss aus.
ZK und B2B wollte ich erst garnicht.
Also für mich absolut 0 % WDH.
Ich habe hier noch von Wildgänsen und Lins Massage gelesen.
Weiß jemand, ob es da wenigstens junge, hübsche, frische, gutaussehende Asiatinnen gibt ?
LG emilio
Dass die Location hin und wieder nach Essen riecht, kann ich soweit bestätigen. Zumindest was die Zeiten zur Mittagszeit oder zum Abendessen betrifft. Das empfand ich aber nie als störend. Die Küche liegt nunmal hinter eine Papp-Trennwand direkt im Eingangsbereich. In den Massagezimmern ist mir derartiges jedoch nicht aufgefallen.
Die Attraktivität der Damen liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber eine Hanna hat der Location tatsächlich gut getan.
Alles in allem kann ich einen Besuch dennoch wärmstens empfehlen. Getränke werden stets angeboten und Zeitdruck kommt nicht auf. Die Massagen variieren zwar stark, aber das macht einen erneuten Besuch auch entsprechend interessant. Für Überraschungen ist die Location immer gut. War schon eine ganze Weile nicht mehr dort, aber komme gerne zurück.
Ist diese Anna nach Cannstatt und dort mittlerweile auch nicht.mehr ?vgl. Dazu den anderen Beitrag
Is ja gut... war kein Pimmel, ergo Cunnilingus.
Heute war ich mal wieder bei den Chinesinnen in Stgt. Vaihingen.Genauer gesagt bin ich bei LULU gelandet.
Die sehr gut gelaunte "Empfangsdame" hat mir Lulu kurz vorgestellt.
Eine kleine, junge , sehr dünne , frierende Frau.
100 € für 60 min. incl. body to body Massage.
Mit einem kurzen Griff zwischen meine Beine (ein sexueller Übergriff ! ! ! )von der Empfangsdame hat sie mich davon überzeugt "body to body" zu wählen.
Da muss man(n) ja schwach werden ! !
Die Massage beginnt wie immer auf dem Bauch liegend.
Sie macht das ganz nett. Es sind aber keine gekonnten Massagegriffe. Sie "schrubbt" öfter einfach meinen Rücken so rauf und runter.
Zumindest wird auch mein Po mit einbezogen.
Es folgen Arme und Beine. Bei den Beinen geht es bis an die Eier.
Sie legt ihre Arbeitskleidung zur Seite, um BtB von hinten zu machen.
Umdrehen ...
BV , PS, HJ , .........alles ok. Keine großen Überraschungen , duschen , anziehen , Fläschchen Wasser bekommen, Küsschen und raus ins nasskalte Stuttgart Vaihingen.
5 "e" fehlen.
|
Lesezeichen