|
Hanna Arbeitet wohl nicht mehr da.
Hat jemand eine Ahnung wo sie hin ist ?
War schon jemand bei der neuen Nana?
War die Tage mal wieder dort gewesen und hab eine Stunde gebucht mit BtB.
Leider hab ich vorab nicht nach den freien Mädchen gefragt, und dann kam Lulu herein, um mich zu massieren.
Lulu dürfte in den oberen 40ern sein und ist eher moppelig als schlank.
Die Massage durch sie war kräftig und gut, das BtB nur auf der Rückseite und sie beschränkte sich eher darauf, ihr (kühlen) Brüste an mir zu reiben. Insgesamt war das BtB eher mäßig.
Die HE am Ende war auch eher ein Auf und ab, interessant dabei war, dass sie immer wieder auch Damm und Hoden massierte.
Da ich auf BtB stehe, werde ich sie eher nicht mehr buchen.
Wer jedoch eine eher kräftige Massage mit HE sucht, dürfte bei ihr zufrieden sein.
Greetz, Mort
Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
Männer wollen Sex und geben dafür ...
Hat jemand einen Überblick über die aktuelle Besetzung? Ich war jetzt einige Male bei Linda, was ich in Sachen B2B ziemlich gut fand. Beim ersten Mal habe ich leider eine Dame erwischt, bei der es komplett anders war. Hat sich eigentlich immer so positioniert, dass man nicht an sie ran kam, hat beim B2B mit einer Kette unangenehm über den Rücken geschubbert, als ich dann mal gefragt habe, ob man sie anfassen dürfte, hatte ich eine ziemlich schlecht gemachte Oberweite in der Hand. Hat jemand eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte? Sie hatte am Rücken ziemlich ausgeprägte flächige Hämatome/Hautveränderungen. Auf sowas wurde ich gerne verzichten, im Zweifel wird es dnan halt wieder Linda. Aber falls es eine attraktive junge Dame gäbe, die vielleicht sogar noch massieren kann, wäre das natürlich auch nett. ;-)
Schreib ihnen halt eine WhatsApp und frag, wer alles da ist.
Im schlimmsten Fall bekommst du dieselbe Antwort wie ich mal: "Alle Mädchen sind da."
Greetz, Mort
Ich war die Tage mal wieder bei Linda.
BtB für 100 die Stunde.
Wie immer sehr angenehme mittelfeste Massage der Rückseite mit immer mehr Streifschüssen. Danach BtB, allerdings nicht mehr ganz so ausgiebig wie zu ihrer Anfangszeit. Nach Umdrehen weiterhin BtB und auch Bespielen meiner Brustwarzen.
Im Anschluss setzte sie sich zwischen meine Beine und massierte Schwanz, Hoden und Damm bis zum glücklichen Finale.
Danach Duschen und Anziehen. Verabschiedung wie immer durch den Nebeneingang.
Greetz, Mort
Hallo zusammen,
Nana soll eine neue Dame bei YingYang sein. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Würde sie auch gerne mal testen.
Linda und Hanna (welche nicht mehr da ist) sind auch super gewesen bisher. Beide jung und knackig gewesen.
Danke euch im Voraus
...würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann mir noch jemand verraten ob die Damen immer noch Masken tragen.
Im Sommer 2022 war ich zuletzt dort (Hanna (2x ) Coco (1x) da trugen die immer noch Masken.
Übrigens : Mit Coco war ich sehr zufrieden. Nicht mehr da, glaube ich. Hanna war ...naja... nicht schlecht.
Danke !
Es werden keine Masken mehr getragen.
Greetz, Mort
War schon jemand bei Nana, der neuen, die gerade im WA Status angepriesen wird?
Greetz, Mort
Nachdem es hier keiner auf die Rille gebracht hat, Nana zu testen, solange ich im Urlaub war, musste ich das selbst erledigen.
Testergebnis behalt ich jetzt erstmal für mich... damit mir keiner das Mädel vor der Nase wegbucht.
Ich werde einen Teufel tun und euch erklären, dass ihre Massage im medizinischen Teil angenehm kräftig war. Ebensowenig werde ich sagen, dass es erst ganz gegen Ende dieses Teils leichte Streifschüsse gab.
Ich behalt auch für mich, dass der BtB am Rücken relativ kurz und ohne Öl war, es dafür aber in Rückenlage dann ein angedeutetes PS gab und dass ihr Bär einen Dreitagesbart hatte.
Ein Geheimnis bleibt auch, dass man sie berühren kann und dass sie das Ende mit angenehmen Berührungen an Hoden und Damm einleitete und verstärkte.
Falls sich jemand fragt wie sie ausschaut: Geht selber gucken, ich will nicht erklären, dass sie etwas kleiner als Linda aber mindestens so hübsch und mit wohlgeformten festen Brüstchen versehen ist.
Also wie gesagt, ihr müsst selber schauen, ob ihr rausbekommt, dass ihre Performance so ist, dass ich sie sicher mal wieder buche.
Greetz, Mort
(der mal ganz gegen seine sonstige Einstellung keine Infos zu einem Mädel rausrückt)
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal eine Massage mit HE auspropieren. Wie geht ihr dabei vor? Soll man es am Anfang direkt kommunizieren oder der Frau dann einfach näher kommen?
Ich bitte um Ratschläge.
Vor Ort sind aktuell Linda, Lulu und Nana.
Hatte eben einen Termin bei Nana und wurde sehr nett gebeten 2 Std später zu kommen, da sie nicht frei ist.
Die Frau wo mir aufgemacht hat war Ende 40 und hat mir angeboten, dass sie mich massiert. Hab dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
|
Lesezeichen