|
Gestern nutzte ich den Nachmittag für eine Stunde Entspanning bei den YinYangs.
Kurzfristig ohne Termin hingefahren, geklingelt und eingelassen worden. Kurzer Check auf G2 und dann durfte ich auf die Liege im letztn Raum auf der Rechten Seite (2 Türen nach der Dusche).
Nach einem Wunsch gefragt buchte ich buchte 70460 (ohne BtB). Die Empfangsdame ging wieder und kurz danach kam Nana herein.
Ich zog mich aus, legte mich auf die Liege und Nana deckte Po undBeine mit einer Decke ab.
Danach begann sie mit einer kräftigen Massage des Schultergürtels, strich dabei vor mir stehend den ganzen Oberkörper auch aus Richtung Gesäß und generierte dabei auch Körperkontakt.
Ich kam schon in Versuchung B2B nachzubuchen, liess es aber dann sein.
Nach einiger Zeit wechselte sie erst nach rechts, dann nach links und massierte dabei den Rücken kräftig weiter. Hierbei setzte/kniete sie sich teilweise eben mich und wieder kam es zu Körperkontakt.
Etwas später begann sie meine Beine zu massieren, davor rieb sie sanft den Rücken vom überschüssigen Öl frei. Dann massierte sie erst am linken, dann am rechten Bein und fing dann an, Anus, Damm und Hoden mit einzubeziehen. Das ganze Spielchen machte mich dann schon ziemlich geil, so dass sich mein Hintern mehr und mehr ihren H'nden entgegenhob. Das führte dann auch dazu, dass sie mir den Schwanz etwas wixte.
Nach einer gefühlt endlosen Zeit durfte ich ich umderehen und sie begann nun, mien Brustwarzen zu reizen. Dies dauerte ein paMinuten, und dann setzte sie sich zwischen meine Beine und begann sich um mein Bestes Stück zukümmern, dabei aber auch wieder Hoden, Damm und Anus einzubeziehen. Schliesslich wichste sie mich mit der einen Hand und fickte mich mit einem Finger der anderen in meinen Hintern.
Zum Abschlussnahm sie ihren Finger wieder aus meinem Po und verwöhnte Klein-Mort mit beiden Händen.
Dies ging so lange, bis sich in hohem Bogen abspritzte. Sie wollte das Wichsen dann gleich einstellen, aber ich ba, weiterzumachen, und so sorgte sie dafür, dass die Nachwehen menes Orgasmus noch andauerten...
Insgesamt war ich mit ihrer Leistung zufrieden, und kann die Note "Voll befriedigt" vergeben.
Im Nachhinein betrachtet, kann ich die weiter oben abgegebene schlechte Bewertung ncht nachvollziehen, mir schien es, dass ich hier den Standard der im Etablissement herscht bekommen hatte.
Greetz, Mort
Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
Männer wollen Sex und geben dafür ...
Ich wollte eigentlich wieder zu Lili aber sie ist nun leider weg... Also euren Antworten nach sind momentan nur noch Nana und Sissi lohnenswert oder? Weil ich nicht auf dieses "harte" durchgeknete stehe, da man am Ende mehr Verspannungen hat als das es gut tut Daher fande ich Lili eigl perfekt :/
Also ich beantworte meine Frage mal selbst. Ich habe heute wieder 40430 gebucht, diesmal bei der neuen Sissy. Optisch nichts besonderes aber auch nicht hässlich, ihre Figur eher schlank. Aber eine nette Dame, mir ist ihre Massage fast schon etwas zu stark ich war manchmal kurz davor zu sagen das es weh tut...Da fand ich Lillis Massage deutlich besser. Nun zum schönen Teil also während ich noch auf dem Bauch lag, griff sie den kleinen Freund von hinten und die anderen Stellen wurden auch miteinbezogen das fande ich ziemlich geil..Den Abschluss hat sie gut vollendet und schön erotisch Spannung aufgebaut...Sie bot mir während dem HE an sich für 20€ oben frei zu machen, ich habe verzichtet da es sich meiner Meinung nicht lohnt die letzten paar Min für bisschen Brüste sehen/anfassen 20€ zu bezahlen 🤔 Ich konnte während dem HE ihren Arsch (angezogen) anfassen aber mehr ist nicht drin bei dem Standardprogramm. Für ein B2B mit ihr sind mir ihre Proportionen zu flach. Also meiner Meinung nach kann man sich bei ihr die normalen Massagen mit HE gönnen aber B2B lohnt sich für meinen Geschmack jedenfalls nicht bei ihr!
Geändert von cola127 (11.01.2022 um 00:44 Uhr)
Also für mich klingt das mit den flachen Proportionen interessant 😀
Oh Nein.
Die anderen Massagen bei Sasa und Nana fand ich einfach ok. Normal. Ne typische Massage halt. Schon gut.
Aber Lili war sooooo toll. Ich wollte heute wieder hin. Ihre Mischung aus sanft zart aufregend solide erotisch war der Hammer. Ich werde sie vermissen. Wenn sie irgendwo wieder auftaucht muss ich das unbedingt wissen...
Jetzt wo sie nicht mehr da ist weiß ich nicht, ob ich lieber mal was neues ausprobiere, was anderes, oder ob ich mal die Neue ausprobiere, die Anderen kenne ich ja schon.
Hallo,
ich wollte heute mal das Massage-Studio ausprobieren, weiß jemand, welche Damen aktuell da sind?
Danke!
ich habe mittlerweile das Massagestudio 2x besucht
Die TERMIN-Vereinbarung klappte sehr gut, der 2.Termin wurde mitels WhatsApp bestätigt.
Die Räumlichkeiten sind einfach, aber nett eingerichtet.
Dusche vorhanden. PRIMA
Die Massage selber war wohltuend. Gegen Aufpreis wird eine Body2Body Massage angeboten
WOW Chinesinnen haben schon tolle Nippel. Diese darf man auch anfassen.
Ansonsten varriert die Intimität je nach Masseurin und Tagesform
GV oder OV sind ausgeschlossen
Bemerkenswert habe ich eine Tafel im Massageraum gefunden
Diese fordert Besucher auf, über die einzelnen Frauen, im Internet keine Bewertung abzugeben.
Dies empfinden Chinesinnen als abwertend. Schließlich seien sie keine SDLs sondern Masseurinnen.
Ich habe die Stunde genossen und freue mich schon auf den nächsten Termin
Geändert von knufel (30.01.2022 um 07:53 Uhr)
@knufel: Wie viele Chinesinnen kennst du? Haben die alle die gleichen Nippel?
Und in welchem Massageraum hing die Tafel? Muss ganz neu sein.
@Vincero
ich habe schon einige Chinesinnen kennen gelernt. Die Allermeisten hatten ausgeprägte Brustwarzen.
Muß wohl ein Auswahlkriterium von den Betreibern sein.
Die Tafel könnte NEU sein, ist mir bis zuletzt nicht aufgefallen.
Ich kann den Massageraum nicht beschreiben, er hatte nichts Auffälliges bemerkt.
Bis auf die große schwarze Tafel, gegenüber der Türe.
Für große Nippel, wer der Mädchen
Bis jetzt hatten alle Asiatinnen, die ich hatte oder im Internet betrachtete ausgeprägte, eher lange Nippel. Dachte das wäre typisch für den Kulturkreis, wie z.B. auch die mandelförmigen Augen.
Vorher per WhatsApp erhalten
Guten Tag! Die Masseuse Sasa Lili arbeiten nicht mehr. Jetzt arbeiten Sissi Annia Nana und Lisa bei uns.
Ja das kam am Sonntag schon bei mir. War am Montag dort bei Nana.
Naaaja....
Massage sehr leicht, nix festes, trotz Feedback meinerseits.
B2B war auch langweilig. Gab es quasi nur auf dem Rücken. Schätze Nana auf Ende 30, hängende kleine Brüste und Bauch. Aber okay, war ganz in Ordnung am Ende. Da waren andere jedoch schon besser....
Geändert von Scorsese (08.02.2022 um 22:14 Uhr)
Bevor ich nach Vaihingen extra fahre, gibt es eine jüngere zierliche Frau, die ansprechende Massage macht ? Schönheit gehört zur Entspannung dazu.
Nach neuesten WA Infos arbeitet jetzt wohl auch eine Hanna dort... gibts Erfahrungen?
"...Sasa Lili arbeiten nicht mehr. Jetzt arbeiten Sissi Aniya Nana Hanna und Lisa..."
Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.
Ich bekomme leider unaufgefordert Whatsapp Nachrichten. Finde ich nicht gut
Die bekomme ich auch, ist mir auf meinem Dritthandy aber auch reichlich egal. Bei mir schreiben sie dazu, dass ich Bescheid geben soll, wenn mich das stören sollte... Chinesisches Marketing funktioniert halt anders 😁
Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.
|
Lesezeichen