BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 238

Thema: Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

Thumbs down Nana

Gestern Abend wollte ich den Damen noch eine zweite Chance geben. Angerufen und gefragt ob in 30min jemand frei wäre. Ja kein Problem. Nach 45min Fahrt der gleiche Mist wie beim letzten mal. Ich soll warten niemand frei. Nachdem ich etwas lauter wurde kam Lisa dazu und überzeugte mich 20min zu warten.
    Nach 20min konnte ich dann sehen wer zum Duschen ging und dann später zur Tür begleitet wurde. Nun war ich dran und Lisa brachte mich ins Zimmer und ich freute mich schon auf sie, als sie Nana hereinrief und mir klarmachte das der Termin bei Nana ist sicherheitshalber dann nur 30min mit B2B zu 70€ genommen.
    Nach dem entkleiden konnte ich ihre schlaffen hängenden B-Cups und ihren ebenfalls hängenden, schlaffen Po sehen. Auf dem Bauch liegend wurde ich dann zärtlich gestreichelt, von Massage kann man hier nicht reden. Nun verteilte sie etwas Öl und B2B begann, hier muss ich sagen, was sie mit ihren Brüsten anstellt ist prima. Vor allem wenn sie einem den Po bis zum Damm damit streichelt.
    Meine Stimmung besserte sich wieder und ich hoffte dass es doch noch gut endet.
    Endlich durfte ich mich umdrehen und mein Kleiner verschwand sofort zwischen den Brüsten und wurde dort gut behandelt.
    Das war’s dann aber mit dem guten Teil. Kein weiteres B2b, kein Griff an die Hoden oder den Damm, gar nichts.
    Sie setzte sich ans Fußende und schruppte mir einen monoton runter. Berühren ging nur an den Brüsten die Muschi hatte ich nicht mal gesehen.

Mag ja sein dass bei den anderen Damen alles super ist. Aber die verarsche mit den Terminen geht gar nicht.
    Nach zwei Versuchen war es für mich das letzte mal!
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Glieder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    145
    Erhielt 317 Danke für 157 Beiträge
    Habe nur ich es nicht verstanden oder geht es wem anders auch so:
    Gefragt ob in 30 Minuten jemand frei ist und nach 45 Minuten Fahrt...!!??

Dann wunderst du dich ernsthaft das niemand frei ist?

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu essex963 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

Wortklauber

Lieber Essex, wenn ich mir alleine deine letzten 50 Beiträge anschaue, hat keiner mehr als ein oder zwei Zeilen.....
    Solche Themen verfehlende Kommentare motivieren nicht gerade zum Beiträge schreiben.

Nach meinen schlechten Erfahrungen beim ersten Mal, mit einer längeren Vorlaufzeit wollte ich es dieses Mal kurzfristiger versuchen. Wenn niemand frei gewesen wäre hätte ich es immer noch wo anders versuchen können.
    So rief ich also aus dem Auto kurz vor Stuttgart an und war pünktlich 5min vor Termin da.
    Bin mir ziemlich sicher dass die das immer so machen um möglichst wenig Leerlauf zwischen den Kunden zu haben.

Schönen Sonntag euch

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    537
    Erhielt 2.315 Danke für 1.239 Beiträge
    Zitat Zitat von Glieder Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wollte ich den Damen noch eine zweite Chance geben. Angerufen und gefragt ob in 30min jemand frei wäre. Ja kein Problem. Nach 45min Fahrt der gleiche Mist wie beim letzten mal. Ich soll warten niemand frei.
    Das ist schon missverständlich geschrieben, denn so entsteht der Eindruck, dass du 15 Minuten zu spät angekommen bist und dich dann beschwerst, dass keine Dame mehr frei ist.
    Das du 5 Minuten vor deinem Termin vor Ort warst hättest du vielleicht gleich schreiben sollen denn hier kann noch niemand Gedanken lesen und dann wäre deine Verärgerung auch nachvollziehbar gewesen.
    Geändert von Gawain (14.11.2021 um 12:04 Uhr)

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    145
    Lieber Essex, wenn ich mir alleine deine letzten 50 Beiträge anschaue, hat keiner mehr als ein oder zwei Zeilen.....
    Ich fasse mich halt gern kurz während du es handhabst wie unsere Politiker: viel erzählen und die Fakten doch aussen vor lassen und sich dann wundern weshalb sie falsch verstanden werden.

Solche Themen verfehlende Kommentare motivieren nicht gerade zum Beiträge schreiben.
    Der Beitrag hat dazu geführt das du die missverständliche Beschreibung aufklärst.
    Also weit weg von OT....

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Parabutus Beitrag anzeigen
    Hallo
    Service :
    Extra langes vorspiel
    Exotische massage
    Sehr gut body to body massage mit warm Öl
    GV.nur mit Schutz

Kosten
    60 Minuten 150
    90 Minuten 230
    120 Minuten 300

Liebe Gäste, bitte vereinbart euren Termin mindestens paar Stunden oder einen Tag im Voraus.
    Bitte gebt Bescheid, sofern ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt oder euch verspätet.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Sasa

Wenn Sie es tatsächlich so ist, würde ich Sie besuchen.
    Wie kann man einen Termin vereinbaren?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von womenizer77 Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen Termin vereinbaren?
    Leider derzeit nicht verfügbar, keine Ahnung wenn sie wiederkommt. Achtung hat nichts mit der Sasa aus dem Ying Yang zutun

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Parabutus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Vincero

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    Danke
    781
    Erhielt 1.330 Danke für 640 Beiträge
    War nach 2x Sasa nun auch bei Lili für 100460.
    War sehr gut gesteigert, bei B2B konnte ich ihre Brüste streicheln und an ihren Nippeln saugen. Bei ihrer Grotte kam ich bis zum Kitzler, was sie genoss.
    Den Höhepunkt führte sie ganz langsam und sachte herbei, beim Abspritzen machte ich heftige Schnalzer auf der Liege und auch das Auszucken dauerte lange an.
    Ziemlich geschafft, aber hoch zufrieden verabschiedete ich mich von ihr.‘
    Die Belegschaft sieht nach ihrer Auskunft so aus:
    3 Masseurinnen Lili, Nana und Sasa. Die Chefin heißt Lisa.
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    War nach 2x Sasa nun auch bei Lili für 100460.
    War sehr gut gesteigert, bei B2B konnte ich ihre Brüste streicheln und an ihren Nippeln saugen. Bei ihrer Grotte kam ich bis zum Kitzler, was sie genoss.
    Den Höhepunkt führte sie ganz langsam und sachte herbei, beim Abspritzen machte ich heftige Schnalzer auf der Liege und auch das Auszucken dauerte lange an.
    Ziemlich geschafft, aber hoch zufrieden verabschiedete ich mich von ihr.‘
    Die Belegschaft sieht nach ihrer Auskunft so aus:
    3 Masseurinnen Lili, Nana und Sasa. Die Chefin heißt Lisa.
    Danke für deinen Bericht! Habe auch gute Erfahrungen vor Ort gemacht.
    Kannst du bei Lilli etwas über das Alter und Aussehen sagen? Sasa ist ja noch relativ jung und schlank, schätze ich zwischen 25 und 30, wie siehts bei Lilli aus?

Grüßle

Davon in der Verlosung:
    Danke
    781
    Lili ist ca. 1,70 m groß und gut proportioniert. Alter ist bei Asiatinnen schwer zu schätzen, ich würde sie für unter 30 taxieren. Sie hat ein rundes Gesicht und lebhafte schwarze Augen.
    Massiert wird nur mit Maske, lediglich zur Begrüßung hat sie sich von ihr befreit.
    Ihre muskulösen Hände können auch äußerst sanft zu Werke gehen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 230 Danke für 70 Beiträge
    War letztens auch dort. Nachdem ich geklingelt hatte, wurde geöffnet und ich in den rechten „Flügel“ des Geschäfts verbracht. Dort wurde konnte ich mich entkleiden und das mittig auf der Liege platzierte Zewa deutete schon an, dass dies offensichtlich häufiger nötig ist. Wurde dann von einer kleineren Dame, die nicht schlank aber auch nicht dick war massiert. Leider ist mir der Namen entfallen.

Die Massage war wirklich sehr gut. Kräftig und entspannend, an den genau richtigen Punkten. Obwohl von mir mit anfangs nur mit Öl gewünscht, wurden nach meinem Wunsch sehr gute Thai-Elemente eingebaut. Bei der B2B Einlage hingegen war ich nicht begeistert. Hatte das Gefühl, das mehr oder weniger auf mir herumgerutscht wird, ohne Erotik. Danach wurde versucht auf der Liege sitzend noch andere Muskeln zu entspannen. Habe darauf verzichtet, weil ich ob der guten Massage total entspannt war und aufgrund des B2B sich bei mir nichts geregt hat.

Fazit: für eine Massage werde ich sicherlich nochmals kommen. Die Erwartung darüber hinausgehender Dienstleistungen habe ich nicht mehr.

Rahmendaten: 70 Euro für 1 Stunden und 30 Euro extra für B2B. Zeit wurde gut und ehrlich eingehalten. Durfte danach sogar noch ein wenig ruhen.
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

2 mal Lili 1 mal Andere

Ich war jetzt schon 3 mal da, jedes mal ohne B2B weil keine von denen mich reizt, das mal zu probieren. Da spar ich mir das Geld.

1. Mal mit Lily 30min und dann noch mal verlängert um 30 min. Sie hat auch ne 2. Entspannung angeboten, also einmal nach den 30min und am Ende noch mal, hab die 2. aber nicht mehr angenommen. War noch zu früh für mich.

Beim 2. Mal war es ne Andere und ich wollte eh sehen ob die das genau gleich macht. Sie war ziemlich schlank.

Beim 3. Mal hab ich wieder nach Lili gefragt.

Ich hätte Lili auf mitte 30 geschätzt, "normale Körperform". Mit ihr war ich immer im Zimmer vorne rechts, benachbart zur Dusche.
    Mit der anderen schlankeren (hätte alles zwischen 20 und 40 sein können) war ich im Zimmer hinten links.

Beide: Trinken angeboten, dann erst mal ausziehen und auf den Bauch legen, Rückenmassage. Nach einer guten Weile umdrehen, vorne Massage.

Lili: hat immer wieder so ganz sanft drüber gestrichen, dass es kitzelt/Gänsehaut. Mega nice finde ich persönlich. Sonst normal starke Massage.

Andere: hat durchweg ziemlich stark massiert, so dass ich kurz davor war sie zu bitten aufzuhören oder schwächer zu machen, weil es weh tut.

Am Ende auf dem Rücken kniet sich Lili gerne ans Fußende und massiert mit beiden Händen bis man fertig ist.

Dann noch duschen und zum Ausgang begleiten.
    Fertig.

40für30 find ich dafür nen ziemlich guten Preis.
    Bzw. 70für60
    30 extra für b2b
    Irgendwann probiere ich es mal noch.

Ich war schon bei versch. Anderen und finde hier Preis Leistung am Besten für 30min.
    Probleme mit Terminen oder Warten hatte ich noch nie.
    Hab 1 mal Termin gemacht 5 min vorher
    2 mal ohne Termin
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jack Daniels für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt schon 3 mal da
    Bin mir jetzt im Nachhinein nicht mehr sicher, ob ich den richtigen Namen habe oder Lisa und Lili durcheinander bringe. Ich versuche es rauszufinden. Nächstes mal muss ich mir mal alle Damen vorstellen lassen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    152
    Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge

Thumbs up Lili aufjedenfall empfehlenswert!

Zitat Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt schon 3 mal da, jedes mal ohne B2B weil keine von denen mich reizt, das mal zu probieren. Da spar ich mir das Geld.

1. Mal mit Lily 30min und dann noch mal verlängert um 30 min. Sie hat auch ne 2. Entspannung angeboten, also einmal nach den 30min und am Ende noch mal, hab die 2. aber nicht mehr angenommen. War noch zu früh für mich.

Beim 2. Mal war es ne Andere und ich wollte eh sehen ob die das genau gleich macht. Sie war ziemlich schlank.

Beim 3. Mal hab ich wieder nach Lili gefragt.

Ich hätte Lili auf mitte 30 geschätzt, "normale Körperform". Mit ihr war ich immer im Zimmer vorne rechts, benachbart zur Dusche.
    Mit der anderen schlankeren (hätte alles zwischen 20 und 40 sein können) war ich im Zimmer hinten links.

Beide: Trinken angeboten, dann erst mal ausziehen und auf den Bauch legen, Rückenmassage. Nach einer guten Weile umdrehen, vorne Massage.

Lili: hat immer wieder so ganz sanft drüber gestrichen, dass es kitzelt/Gänsehaut. Mega nice finde ich persönlich. Sonst normal starke Massage.

Andere: hat durchweg ziemlich stark massiert, so dass ich kurz davor war sie zu bitten aufzuhören oder schwächer zu machen, weil es weh tut.

Am Ende auf dem Rücken kniet sich Lili gerne ans Fußende und massiert mit beiden Händen bis man fertig ist.

Dann noch duschen und zum Ausgang begleiten.
    Fertig.

40für30 find ich dafür nen ziemlich guten Preis.
    Bzw. 70für60
    30 extra für b2b
    Irgendwann probiere ich es mal noch.

Ich war schon bei versch. Anderen und finde hier Preis Leistung am Besten für 30min.
    Probleme mit Terminen oder Warten hatte ich noch nie.
    Hab 1 mal Termin gemacht 5 min vorher
    2 mal ohne Termin
    Ich war nach deiner Beschreibung bei Lili und ich kann das mit dem streicheln bestätigen, fande ich auch mega geil Gebucht hatte ich die normale 30min für 40€ ohne Extras (HE ist ja eh inklusive). Die Massage fande ich gut und der Abschluss war super, denn auch beim kleinen Freund wurde viel gestreichelt und eine Spannung erzeugt... Im Gegensatz zu anderen HE Massagen wo es ein unmotivierter schneller HJ ist Ich war bis jetzt 2-3 mal in der Senefelder und finde diesen Laden hier eindeutig besser bzw. Lili versteht ihr Handwerk. Anfassen war bei diesem Paket nicht möglich, dennoch werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen Also wie der Kollege bereits gesagt hat Preis/Leistung für 40430 bei Lili ist gut! Falls ich beim nächsten mal Extras dazu nehme werde ich berichten ob es sich lohnt...
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu cola127 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    152
    Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von olistar Beitrag anzeigen
    Hatte nun das Vergnügen, von Lisa massiert zu werden.

Wunderbar, hat auch Nähe zugelassen und mich wunderbar massiert und verwöhnt.

Unbedingt empfehlenswert, inkl. tolles Pussysliding.

Eine feine Stunde, die insgesamt einfach nur gut getan hat.
    Was heißt Nähe zugelassen ? Was hast du bezahlt 100? Kann jemand etwas zur Optik von Lisa im Gegensatz zur Lili sagen?

Senior Member Avatar von UpChecker

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    Danke
    32
    Erhielt 156 Danke für 95 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    So nett es auch gemeint ist:

Für 2022 wünscht Yinyang-Wellness-Massage ihnen alles Gute,Glück und Gesundheit!😊👍😀👋

Soolche Whatsapp Mails an Kunden sind unschön wenn das Handy auf dem Tisch liegt.

UpChecker

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    145
    Deshalb ist bei mir der ganze Popup Mist ausgeschaltet...
    Und in der Regel nutze ich sowieso das Zweithandy.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Heute nicht so der Burner

War heute wieder mal bei Lisa mit Termin un 16:00 Uhr. Angekommen und 15 Minuten im Vorraum warten müssen, ein weiterer Dreibeiner war im Raum davor, Diskretion - Fehlanzeige. Dann ging es auf die Liege, 40430 ausgemacht. Massage war gut, wurde aber 3 Mal unterbrochen, 2 Mal von anderen Kunden (Klingel) 1 Mal von Kollegin, das war schon lästig. Nach 10 Minuten rumdrehen und die Vorderseite recht lustlos und zielorientiert bearbeitet. Ich war geil und Schoß auch gleich ab. Dann säubern, noch ein bisschen an den Schenkeln gerubbelt und nach 20 Minuten war ich wieder raus.
    Bisher immer gute Erlebnisse dort gehabt, aber heute war’s ein Reinfall, bis auf die Rückenmassage.

Werde nächstes mal wieder in die Rotenwaldstr. oder in die Senefelderstr. gehen, vielleicht ist dort der Service noch so wie früher.

Liebe Grüße

Molchel
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    57
    Erhielt 590 Danke für 288 Beiträge
    Ich war gestern in dem Laden. Lisa, Nana und Sasa waren scheinbar anwesend. Alle 3 habe ich gesehen und für unattraktiv empfunden. Daher wieder gegangen. Eine Lilli soll nicht mehr dort arbeiten laut dortiger Auskunft.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    781
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in dem Laden. Lisa, Nana und Sasa waren scheinbar anwesend. Alle 3 habe ich gesehen und für unattraktiv empfunden. Daher wieder gegangen. Eine Lilli soll nicht mehr dort arbeiten laut dortiger Auskunft.
    Schade, die Lili war die beste dort 🥲

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    5
    Erhielt 61 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    ...das war auch meine Info von gestern, dass Lili nicht mehr da ist jedoch eine Neue!
    Da ich gerne mal die doch recht positiven Berichte über Lili getestet hätte gab´s für mich gestern keine Entspannung!

Bin gespannt, ob Lili wo anderes in Stuttgart "auftaucht".

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
    War gerade dort und es war nur eine "Sissi" im Haus (neu).

Sasa ist scheinbar auf Nachfrage für immer weg, was mir ganz schön das Herz bricht. Falls jemand sie findet, bitte melden.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war letzten Samstag bei Sisi, oder eher Shishi? Es war meine erste Erfahrung in dem Bereich. Die Massage war recht hektisch und ohne großen Druck, das Wärmegefühl durch das schnelle Verreiben des Öls aber durchaus schön. Der B2B-Part war aufregend, es gab auch was anzufassen. Dann ging es Richtung Entspannung, das lief gar nicht. Mit viel Öl und hecktischem Gerubbel hatte sie meinen Geschmack gar nicht getroffen, Kommunikation war schwierig, dann gab es lieber wieder den B2B-Part.

Leider hab ich wohl was eingefangen, seit Sonntag Abends brennts, aber keinen Ausfluss. Morgen gehts zum Arzt, mal schauen.
    BW7-Clubinfo
    Yinyang
    ZitierenZitieren

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Würfler Beitrag anzeigen
    War gerade dort und es war nur eine "Sissi" im Haus (neu).

Sasa ist scheinbar auf Nachfrage für immer weg, was mir ganz schön das Herz bricht. Falls jemand sie findet, bitte melden.
    Ja hab ich auch gehört. Ein herber Verlust für YingYang Sassa war der Wahnsinn. Wie war Sissi? Wie sieht sie aus?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von LuC1103 Beitrag anzeigen
    Wie war Sissi? Wie sieht sie aus?
    Oh sorry, hab ich komplett vergessen hier zu schreiben:

Sissi war super: Maske an natürlich, also schwer was übers Gesicht zu sagen. Ich würde sagen leicht unter dem Durchschnittsalter, aber nicht knackig. Mittlere Oberweite und von der Höhe ziemlich kurz.

Der Massageteil war schön und angenehm fest (sogar 5 Minuten überzogen, ganz von ihr aus), mit ner frontalen Gesichts/Kopfmassage als Abschluss.

Zum spaßigen Teil: Ihre Haut ist richtig schön weich, keine Berührungsängste aktiv und beim B2B geht drückt sie sich richtig fest ran.
    Als sie sich auf mein Bein gesetzt hat, habe ich gemerkt dass sie richtig Nass war. Scheint ihr Spaß zu machen, der Job...

33. BW7 Portal
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen