Zitat von
Jack Daniels
Ich war jetzt schon 3 mal da, jedes mal ohne B2B weil keine von denen mich reizt, das mal zu probieren. Da spar ich mir das Geld.
1. Mal mit Lily 30min und dann noch mal verlängert um 30 min. Sie hat auch ne 2. Entspannung angeboten, also einmal nach den 30min und am Ende noch mal, hab die 2. aber nicht mehr angenommen. War noch zu früh für mich.
Beim 2. Mal war es ne Andere und ich wollte eh sehen ob die das genau gleich macht. Sie war ziemlich schlank.
Beim 3. Mal hab ich wieder nach Lili gefragt.
Ich hätte Lili auf mitte 30 geschätzt, "normale Körperform". Mit ihr war ich immer im Zimmer vorne rechts, benachbart zur Dusche.
Mit der anderen schlankeren (hätte alles zwischen 20 und 40 sein können) war ich im Zimmer hinten links.
Beide: Trinken angeboten, dann erst mal ausziehen und auf den Bauch legen, Rückenmassage. Nach einer guten Weile umdrehen, vorne Massage.
Lili: hat immer wieder so ganz sanft drüber gestrichen, dass es kitzelt/Gänsehaut. Mega nice finde ich persönlich. Sonst normal starke Massage.
Andere: hat durchweg ziemlich stark massiert, so dass ich kurz davor war sie zu bitten aufzuhören oder schwächer zu machen, weil es weh tut.
Am Ende auf dem Rücken kniet sich Lili gerne ans Fußende und massiert mit beiden Händen bis man fertig ist.
Dann noch duschen und zum Ausgang begleiten.
Fertig.
40für30 find ich dafür nen ziemlich guten Preis.
Bzw. 70für60
30 extra für b2b
Irgendwann probiere ich es mal noch.
Ich war schon bei versch. Anderen und finde hier Preis Leistung am Besten für 30min.
Probleme mit Terminen oder Warten hatte ich noch nie.
Hab 1 mal Termin gemacht 5 min vorher
2 mal ohne Termin
Lesezeichen