|
Wenn man das Handy dreht, also von Hochformat auf Querformat, dann sieht man rechts die Berichts-Nummer.![]()
Hab ich auch schon probiert.....bringt nix....auch bei Umstellung auf webansicht sehe ich keine Nummer......ich bin ein hoffnungsloser Fall 🤣🤣🤣
Nein bist du nicht ERDE. Sorry, war mein Fehler. In einem anderen Forum funktioniert es mit dem Drehen. Hier im BW7-Forum sehe ich auch auf dem Handy keine blauen Balken und Nummern.
War heute Abend in der Gegend und dachte fragst mal ob jemand gerade Zeit hat. Antwort war, Lele ist frei und so habe ich 15 Minuten später geklingelt.
Lele machte mir auf, nach dem Schuhe ausziehen ging's ins Zimmer. Die Kommunikation ging etwas zäh und nur mit Google.
Wir einigten uns auf Massage, Fremdsprache bei ihr und HE für 100460.
Beide raus aus den Klamotten. Sie gestreichelt und Körperküsse. Mund wollte sie nicht, auch nicht mit geschlossenem Mund. Egal.
Dann wurde Fremdsprache ausgiebig gebüffelt, denke das ging gut so 30-40 Minuten.
Zum Abschluss gab's von ihr noch eine HE.
Da die Fremdsprache etwas länger dauerte als geplant, blieb für eine Massage leider keine Zeit mehr.
Aber war trotzdem eine schöne Stunde bei ihr
In der Dusche, bzw. in der Küche sah ich Lulu, diese war gerade am Essen brutzeln. (Das ist eigentlich das einzige bisschen negative in Forst, dass Dusche und Küche in einem Raum sind und es dann entsprechend riecht, wenn gerade gekocht wird)
Zu Lele selbst, sie hat eine gute Figur und am besten sind ihre natürlichen, mittelgroßen Brüste.
|
Lesezeichen