Ich habe meinen Widerwillen überwunden und trotz 3G Kontrolle und unter Hinterlassung der Personalien mal in die Rote Wölfin (Girls, Girls, Girls) geschaut. Das Haus ist voll bis unters Dach, überwiegend (mir zumindest) neue Gesichter. Die meisten waren leider nicht mein Fall und ich dachte schon, ich hätte mir die Mühe sparen können, doch zu meiner Freude hat Diana, früher in der Leo6, jetzt hier ihre Zelte aufgeschlagen, noch unter gleichem Namen. Sie ist im 1. (oder 2. ?) Stock, gleich das erste Zimmer links neben der Treppe.
:https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=diana
Diana ist so hübsch wie eh und je und schon ab 30 Euro kann man bei ihr einchecken. Das Zimmer war nicht verraucht aber es war auch noch nicht spät. Ich gab ihr 50 und hatte eine sehr gute Zeit. Service solide aber auch nix Besonderes, optisch ist sie aber schon ein echter Leckerbissen wie man ihn nicht so oft trifft. Würde sie noch ein bisschen an ihren Französischkünsten arbeiten, dann wäre sie eine absolute Top-Empfehlung für alle die auf hübsch, jung, schlank stehen. Diana ist noch immer sehr nett, spricht gut Deutsch und nach getaner Arbeit wäscht sie sich sorgfältig.
Klarer Fall: sie sieht mich wieder!
Sie bleibt wohl nicht mehr sehr lange hier und wird dann in eine Privatwohnung wechseln. Fans der hübschen MiniMaus sollten sich also vorher aufmachen und sich ihre Nummer besorgen.
Lesezeichen