|
Um 22 Uhr war ich wieder bei meiner lieben Diana. Am Montag gibt es eine Wiederholung.Ich fragte, ob ich ihr meine Telefonnummer geben könne. Sie antwortete mit JaWenn es jemand möchte, schreibt mir bitte.
War auch wieder bei Diana. Was für eine hübsche Hure. Zumindest für mich eine Augenweide. Typ Nachbarstochter. Ihr Service ist immer wieder sehr gut. Ist auch schön eng und bläst gut. Sei noch rund zwei Wochen in Stuttgart, dann würde sie nicht mehr her kommen. Also liebe Lochschwager, sollte man die Gelegenheit noch nutzen. Kenne keine andere, die für 30 Euro einen so guten Job macht.
Ich gehe regelmäßig dorthin. Ich war gestern dort.Eines der besten Mädchen, die ich je besucht habe.Ich werde traurig sein, wenn sie nicht kommt, aber ich werde auch froh sein, wenn es vorbei ist.
Sehr schön, Sie ist klug und weiß, was sie will.
Ich auch, ficke Diana schon seit ihrem ersten Besuch in Stuttgart. Mehrmals die Woche. Zumindest ich nutze es aus, solange sie hier ist.
Wirklich eine der besten Huren die ich kenne. Toller Body. Spricht genügend deutsch. Hält abgemachtes total ein. Wäre wirklich sehr schade, wenn sie tatsächlich wegen zu weniger Kunden weg gehen würde. Wobei ich wirklich nicht verstehen kann, warum sie so wenig frequentiert wird, angeblich, so sagt sie. Glaube Diana hätte gerne 10-15 Männer am Tag. Belastbar ist sie jedenfalls. Vor allem auch sehr gepflegt und sauber. Kann sie zu 100% empfehlen. Vor allem zu dem Preis, 30 Euro finde ich fast zu billig für diese Augenweide und diesen Service.
Da es hier einige Befürchtungen und Meldungen gab, sie käme nach ihrem jetzigen Gastspiel nicht mehr wieder, kann ich/Diana eine Beruhigungspille an alle potentiellen Kunden verteilen: Laut ihrer Aussage bei meinem Besuch in der vergangen Woche an einem Spätnachmittag wird sie noch ca. zwei Wochen bleiben, dann eine längere Auszeit nehmen, aber eben im September auch wieder zurückkehren.
Jedenfalls habe ich es nun auch mal in ihr Zimmer geschafft, was aus verschiedenen Gründen zuvor nicht geklappt hatte, obwohl sie mir auch schon seit langem aufgefallen ist. Empfangen hat mich eine überaus freundliche, sehr zierliche junge Dame, die an der Tür gerade an ein paar Samen knabberte. Diese auffallende Freundlichkeit zog sich durch unser komplettes Zusammensein. Immer wieder gab es Angebote und Gesten, mit denen sie mir das Gefühl gab, sie möchte einen zufriedenen Gast haben. Zudem hat sie ein hübsches Gesicht, einen schlanken Körper mit formschönen Brüsten, so daß für mich auch das Optische paßt. Während des Akts gibt es ein Stöhnen, das sich noch im Rahmen hält und vom Service bin ich nun kein so Fan, wie einige Schreiber zuvor. Aber bitte nicht falsch verstehen. Sie macht da auch einen mehr als soliden Job und gepaart mit der schon beschriebenen Freundlichkeit sowie angesichts des Preises, gehe ich gerne noch einmal zu ihr.
Jetzt neu bei Diana, nimmt sie auch die mit ins Zimmer, die sie vorher abgelehnt hat. Wer also bisher abgelehnt wurde, hat jetzt gute Chancen. Waren wohl zu wenige, die sie eigentlich machen wollte. So sagte sie mir gestern. Muss so machen, sonst lohnt es sich nicht, sagte sie.
Also Reste ficken mal anders ...
.. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
... sie arbeitet noch bis inkl. Mittwoch im bekannten Zimmer und dann reist sie auf unbestimmte zeit ab.
Weiß jemand ob Diana mal wieder kommt, und wenn ja, wann? Vielleicht hat ja jemand ihre Nummer und kann nachfragen. Danke!
Hat denn vielleicht jemand Kontakt zu Diana, und kann ein Datum der Rückkehr nennen? Leider habe ich ihre Nummer nicht.
@Like it Dirty, könntest du bereits etwas zur Rückkehr erfahren? Gibt's ein Datum?
Gehts noch?
Er hat doch geschrieben, dass er bescheid gibt wenn sie ihm ein Datum nennt, dass sie aktuell selbst noch nicht weiß.
Der Eintrag ist gerade mal 2 Tage alt.
Was hast du davon wenn er dir z.B. den achtundsiebstigsten Januar nennt und sie dann womöglich zu dem Datum gar nicht da ist?
Kann denn jemand was brauchbares dazu sagen, hat jemand Kontakt zu Diana? Bitte um nur konstruktive Antwort. Danke!
Steht alles hier : https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1036315
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
Wo denn bitte steht verbindlich, wann Diana wieder hier ist? Bitte nur Antworten, mit denen man auch etwas anfangen kann. Danke! Ist denn jemand in direktem Kontakt mit ihr?
"Verbindlich" steht das nirgends weil es verbindlich keiner sagen kann, vermutlich selbst Diana nicht. Die Situation der Ladies ist nun mal leider nicht so, dass sie Wochen im Voraus "verbindlich" ihren Flug/Bus/Blablacar nach Deutschland buchen können wie unsereins den Urlaub, weil es vor Ort am nötigen "Kleingeld" fehlt. Ich bin selbst mit einer Dame befreundet (nicht im Bereich Stuttgart aktiv), die aufgrund von Sonderausgaben für Schulstart, Dokumente etc. erst mal wieder warten muss bis das Kindergeld eingeht bevor das Ticket gebucht wird.
Der Post von tsprotz verweist schlicht auf den Post von like-it-dirty, der offensichtlich einen direkten Draht zu Diana hat und uns im Forum informiert, sobald der Anreisetermin feststeht. Also zumindest ich kann damit etwas anfangen. Auch wenn's manchem Diana-Fan schwerfällt, wir brauchen einfach Geduld.
Soweit mir bekannt, würde Diana vom Hochwasser sehr getroffen. Geld für den Flug sollte kein Problem sein, das kann man ihr doch senden. Daran soll es nicht scheitern. Wenn jemand direkten Kontakt hat, kann er vielleicht mal nachfragen?
Man könnte meinen es gäbe keinerlei Alternative zu Diana.
Als ob sie sich den Flug aus Rumänien nicht leisten könnte. Flüge von OTP nach STR gibts ab 30 Euro.
Vermutlich verdient sie auch während ihres Aufenthalts im GGG auch deutlich mehr, als diejenigen die den günstigen Fick bei ihr in der Altstadt suchen.
Nö, glaub nicht, dass es noch Flug one Way für 30 Euro gibt. Glaub da kannst ne 0 dran hängen.
Hat denn jemand Kontakt zu Diana? Ist sie vielleicht noch mit den Folgen vom HW beschäftigt?
Und, weiß jemand, ob oder wann sie kommen tut?
Möchte es jetzt mal mit der eher simplen Sprache probieren, vielleicht wird meine einfache Frage dann verstanden.
Eine kurze Suche Flüge von Bukarest nach Stuttgart (ohne Anfahrt nach Bukarest) ergibt nur Hinflug am 12.November
Preise zwischen 17 und 22 €.
https://www.opodo.de/fluege/bukarest...xoCi54QAvD_BwE
Einfache Antwort : Nein - Du nervst
Und Du brauchst nicht ständig danach Fragen, wenn es jemand weiß und dies mit uns teilen will, dann wird das schon hier geschrieben werden.
Du könntest auch EINMAL versuchen Sie anzuschreiben und FREUNDLICH zu Fragen.
Bist Du ein Stalker ? Kommt mir so vor - in dem Fall : laß das Mädel in Ruhe !
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
|
Lesezeichen