Vielen Dank für diesen Bericht. Das hört sich für mich sehr nachvollziehbar an. Ich werde die Herzdamen mit ihren Top-Frauen auch mal testen, aber die Berichte hier waren mir bisher auch zu überschwänglich (und hören sich eventuell manchmal etwas unrealistisch an). Wobei ich natürlich niemandem etwas unterstellen möchte. Jeder empfindet anders und jeder ist eine eigenständige Person. Wobei ich hier schon neugierig wäre, wer wie aussieht und auftritt (bzw. auch wie alt die Kollegen hier ganz grob sind) und dafür welchen Service bekommt.
Ich erkenne mich in deinem Post voll wieder. Ich bin auch schon lange keine 20 mehr, bin aber gepflegt und komme auch noch in der freien Wildbahn bei Frauen an. Trotzdem ist der Pay6 nicht mehr wie früher mit 20 (logisch!). Da ging sehr viel im positiven Sinne . Man bekommt zwar heute schon noch eine solide Leistung wie du es beschreibst, aber den „echten“, guten GF6 habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt.
Aber ich will jetzt hier nicht schwafeln oder etwas negatives sagen. Ich teste gerne selber und berichte dann. Jedenfalls schön, dass es so solide Häuser für uns gibt.
Lesezeichen