Seit wieder geöffnet ist, wollte ich schon immer mal wieder in meinem Lieblingsetablisment den Herzdamen vorbeischauen, aber irgendwie kam immer was dazwischen, Arbeit, die eigene Befindlichkeit, Fußball-EM , aber heute sollte es soweit sein, 2 neue Mädels auf der HP, Giulia, die hübsche Blonde mit den großen Augen hatte es mir von den Bildern her angetan...
Ich fragte also telefonisch kurzfristig nach einem Termin und es passte, mit 3G und Luca an Bord, war ich auch gleich dort
Nach Abwicklung der Formalitäten, wurde ich ins weiße Zimmer geführt, ich mag ja lieber Afrika oder Rot, die 2 Spiegel links und rechts sollten sich aber auch als ausgesprochen anregend herausstellen
Giulia kam, wow ist die süß, sexy ja beides
Das Finanzielle geregelt, 150€ für 1h sollte es sein (die halbe kostet jetzt wohl 100€), sie entschwand kurz und als sie zurückkam entledigte sie sich kurz ihrer Heels, nun war sie einen Kopf kleiner als ich, perfekt, auch ihr sexy Body der zum Vorschein kam, schlank (34/36) durchaus ein bisschen Rundungen, sexy Ass, schöne Titten, wir mussten kurz warten bis das Bad frei wurde, hier hat sie mich schonmal ein bisschen geteast, wir quatschten auch gut (auf Englisch), dann konnten wir zur Waschung...
Zurück im Zimmer gleich aufgeheizte Stimmung, Knutschen, erst mit ihren vollen Lippen dann auch schöne ZK, wir gingen aufs Bett, sie schwang sich gleich auf mich, drückte mir ihre Titten ins Gesicht, immer wieder schönes Geknutsche, rutschte auf mir hoch und runter und saugte sich final fest
Super BJ, immer wieder rutschte sie hoch um auch mit dem Rest von mir zu spielen, nur um sich unten wieder fest zu saugen, sie verlagerte auf die Seite und spielte an ihrer absolut süßen Pussy, das war für mich das Zeichen sie zu verwöhnen
Es zeigte Wirkung feucht wurde sie, nein nass, ich hatte den Eindruck es hat gefallen, sie presste auch immer wieder ihre Schenkel an meinen Kopf
Nachdem sie sich etwas aufrichtete, rutschte ich hoch, holte mir die Belohnung in Form von Küssen ab, ich kniete mich vor sie und sie verpasste mir noch mal einen tollen BJ...
Jetzt aber, lass uns Sex haben, you like to fuck me hard? Wurde vorher schon paar Mal gefragt, schauen wir mal...Missy gings los, erst etwas langsamer, dann doch schon recht wild, immer wieder Küssen und wie sie mich mit ihren großen, dunklen Augen anschaute
Nach einigen Minuten sollte es Doggy sein, das Ärschle , wild, fordernd, da kamen auch die Spiegel in Spiel und der Blickwechsel Ärschle, Totale, Ärschle, andere Seite Totale ...warm wurde es und nach weiteren sehr intensiven Minuten bat ich um erneueten Wechsel, sie sattelte auf Cowgirl reverse sei hier wohl der zutrefende Begriff
Ich hielt auch hier ihr Ärschle immer wieder fest in Händen, ließ sie aber auch einfach mal nur machen, sie sattelte dann um und ritt mich noch eine Weile richtig herum, ahh die Titten, die Augen, die Lippen wie sie immer wieder auf meine trafen
Nun wollte sie, dass ich mich auch nochmal etwas betätige, nach einigen wilden Minütchen Missy hatte ich dann einen ziemlich heftigen Höhepunkt und sank fast danieder
Nachdem sie das Gummi fest im Griff hatte und ich herausglitt, fragte sie ob ich den Sex mit ihr gut fand, fast zum gleichen Zeitpunkt gab ich ihr einen dicken Schmatzer auf den Bauchnabel ...Frage beantwortet und ich wurde abgeknutscht.
Nach kurzer Reinigung dann eine gefühlvolle Massage erst hinten dann Vorne, sie fragte auch nach 2. Runde, es waren glaub noch 10-15min, ich war aber total zufrieden und wir quatschten und ja alberten fast ein bisschen die restliche Zeit.
Nach dem Anziehen und schöner Verabschiedung, holte mich dann die Hausdame wieder ab und ich gab eine positiven Rückmeldung...
Das Bild trifft sie sehr gut (die Lippen kamen mir nicht ganz so voll vor), ich kann mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen...
Giulia bei den Herzdamen 150460...
Lesezeichen