Hallo Jungs,
mir war mal wieder danach die Herzdamen zu besuchen. Die Anwesenheitsliste geprüft und den einen oder anderen Bericht gelesen.
Ausschlag gebend war der Hinweis https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post992628 zu den besten Zungenküsse, da musste ich auch angesichts der Berichte hier den Gegencheck machen.
Bei der Reservierung hatte ich Glück. Ich durfte Giulia als letzter vor ihrem Abflug in den Urlaub beglücken. Okay - dann nichts wie hin.
Aufgrund der Verkehrsführung wollte ich im Parkhaus Mühlgrün parken ... oje - Drachenbootrennen am Sonntag in Bad Cannstatt auf dem Neckar. Doch auch hier war mir das Glück hold - gerade als ich einfuhr wurde ein Parkplatz des ansonsten vollen Parkhauses frei. Somit konnte ich entspannt rüber gehen, und da ich noch etwas Zeit hatte eine Runde Drachenbootrennen zuschauen.
Bei den Herzdamen herzlich begrüßt worden - zweifach. Da eine neue Hausdame eingelernt wird... Ins Zimmer geleitet worden und warten auf
Giulia
Sie kam ins Zimmer und wir begrüßten uns auf englisch. Dazu gab es von ihr ein verhaltenes Küsschen. Okay - noch kein Geld und noch keine Mundspülung. Finanzen geregelt, um Duschhandtuch gebeten. Solange Guilia das Geld wegbringt und ein Handtuch holt hab ich mich ausgezogen. Angesichts der sommerlichen Termperaturen hatte ich eh wenig an. Guilia übrigens nur einen sehr sexy Büstenhalter und ein Höschen
Zusammen frisch gemacht, wobei ich alleine geduscht habe. Noch die Mundspülung - und dann gab es sofort noch im Bad einen sehr sinnlichen schönen Zungenkuss von ihr. Meine Laune und meine Latte stieg jetzt schon. Rüber ins Zimmer.
Dort dann haben wir es sehr langsam mit schönen Küssen, schönem zärtlichen Streicheln angehen lassen. Temperaturen waren warm - auf Klimaanlage habe ich verzichtet. Die zärtlichen Zungenküsse von ihr wurden etwas wilder und stürmischer als ich Sie so nebenbei an ihrer Muschi zärtlich streichelte die Sie mir sehr offen und zeigefreudig entgegen streckte. Nach einiger Zeit zeigte mir dann Giulia, dass Sie mit Mund und Zunge auch ganz andere Dinge anstellen konnte und ich genoß ihren schönen Blowjob. Ich musste Sie bremsen und wollte Sie lecken. Auch das - oder genau das - gefiel ihr und nach einiger Zeit waren die Zeichen eindeutig. Finger durfte an der Muschi spielen und ganz leicht rein.
Nachdem es nun 1:0 für Linus stand, gingen wir ans Poppen über. Der sonst übliche 3 Stellungskampf (Missio , Cowgirl , Doggy) wurde von ihr um Reverse Cowgirl erweitert. Aber sie und ich konnte mich noch so anstrengen, trotz Küsse die es (je nach Stellung) reichlich gab, hmm die Ladung blieb stecken. Giulia wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und hat noch sehr variantenreich mich gestreichelt, einen Blowjob gegeben, ... aber nein. Mittlerweile Hitze und mein Alter forderten ihren Tribut - aber für mich war es trotzdem (oder erst Recht) eine der schönsten Nummern die ich dieses Jahr hatte.
Wiederholungsfaktor 100%
Lohn 150€ für 30 Min
Wir brachen dann ab, als die Zeit rum war. Noch eine kurze Dusche von mir und ich fuhr nach Hause ...
Man(n) sieht sich - Gruß Linus
Lesezeichen