Laut Homepage, öffnet der Ratze Puff am Donnerstag 24.06.2021. Wahrscheinlich frisch renoviert mit neuen Sofas und einem neuen Kino
|
Laut Homepage, öffnet der Ratze Puff am Donnerstag 24.06.2021. Wahrscheinlich frisch renoviert mit neuen Sofas und einem neuen Kino
Neue Möbel,.....Träumer 😉😉
Mich würde es schon freuen, wenn sie mal gelüftet haben 😁😁
Bin schon gespannt welche Mädels anwesend sein werden.
Also auf jeden Fall mal die hier
https://www.bw7.com/forum/showthread...eigh-Stuttgart
Man muss nur lesen können
Mir ging es doch nicht ums Inventar ;-)
War schon jemand vor Ort?
Mehrere..aber nicht jeder berichtet... Mädels der alten Stammbesetzung sind da, aber wie früher nicht alle gleichzeitig, gestern Abend waren es etwa 5...
Unten neue Sitzgelegenheit in "stylischer" Palettenbauart mit roten Polstern, als umlaufendes U..., Im Nebenraum zwei ähnliche Palettenmöbel, eher als Liegefläche aufgebaut,, im oberen Raum keine Möbel (sollen noch kommen),
Bei Eintritt G/G/G Abfrage, diskreter Zettel für Kontaktdaten auszufüllen, Masken sollen getragen werden ("behördliche Auflage aus dem Hygiene Konzept") .... Ist klar, ne 😏🤭?
Im Übrigen unverändert , Preise, Getränke, Personal, Zimmer etc...
Das habe ich befürchtet.
Hoffe, daß auch bald neue Mädels auftauchen... denn wegen den Altbekannten bin ich nicht hin. (Obwohl ich sich natürlich alle sehr gut kenne)
Momentan würde ich nur mal die gute geile Dijana mal wieder hernehmen. Bei der Tedy bin ich mir nicht sicher ob ich sie kenne.
Geändert von Jani (26.06.2021 um 10:56 Uhr)
@Blanko
Danke für die Info.
War denn die Sauna an?
Ist die Tatjana aus Bulgarien bekannt? Ist die neu?
Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Werde den Ratze die nächsten Tage besuchen müssen.... wie hat er mir doch gefehlt....
Ist jetzt wieder Club-Betrieb oder sind die Mädels, wie im letzten Herbst, nur in festen Zimmern?
Geändert von wpoons (27.06.2021 um 09:42 Uhr)
Gestern war ich zur Stippvisite im Phönix.
a) NEGATIV - Keine Freikarte am Sonntag erhalten
- Hinweis: Hab mittlerweile gelesen Werbung von Phönix, dass es die Freikarten Aktion selbstverständlich wieder gibt - Schade, das hätte man doch auch der Keule sagen müssen.
b) NEUE MÖBEL
Tatsächlich gibt es neue Möbel - allerdings Modell Europaletten Sofa. Ob dies der doch überraschenden Öffnung geschuldet ist, oder ob die jetzt ganz auf die roten Sofas verzichten, wer weiß.
Diese Europaletten Sofas sind natürlich alles andere als bequem.
c) Neue Mädel?
Leider war ich relativ früh vor Ort, so dass (noch) nicht die mir unbekannten Mädels eingetroffen / anwesend waren. Leider auch (noch) nicht die mir bekannten. So bin ich dann nach einiger Zeit wieder unverrichteter Weise gegangen
d) Weil im anderen Thread gefragt:
Normaler Club Betrieb. D. h. unten Kontakt aufnehmen, dann mit Mädel auf / in ein Zimmer deiner Wahl.
Zur Info:
- Ich war relativ früh vor Ort. Das Verhältnis Männlein / Weiblein war am um die Mittagszeit ca. 2:1. Konkret 3 Mädels anwesend, 6 Herren anwesend.
Gruß Linus
Man(n) sieht sich
Ich kann verstehen, wenn ein Club, der eine lange Durststrecke hinter hat, sich erst mal nicht um Freikarten kümmert. Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, jetzt zu versuchen, eine alte Freikarte einzulösen.
Ich selbst tue mich noch etwas schwer mit einem Clubbesuch. Ich werde hingehen, wenn sich der Aufenthalt im Club wieder entspannter anfühlt.
"I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
Ich war abends da, und hab ne Freikarte bekommen.
Allerdings war es so, dass die empfangsdame später durch den Club lief und alle Gäste ansprach, ob sie schon eine Freikarte bekommen hatten.
Da ist also am Anfang tatsächlich was schiefgelaufen.
Postiv:
Es herscht Rauchverbot im ganzen Haus. Das hat mir schon sehr gefallen
Negativ:
Die Mädels (+Gäste) gehen alle raus zum Rauchen, es herrscht also oft eine Leere im Wohnzimmer.
Rauchverbot? Perfekt, dann kann man auch mal als Nichtraucher in den club ohne dass danach die Klamotten nach bahnhofskneipe riechen.
Aber wo bitte geht man da "raus" zum Rauchen? Runter vor die Türe auf die Straße ja bestimmt nicht. Oder gibt es da hinter dem haus einen uneinsehbaren Innenhof?
im Sakura mag das funktionieren, weil der Umkleidebereich im rauchfreien Untergeschoß ist. Im FKK Phönix ist es sehr eng und auch Sachen die im Spind hängen, stinken nachher nach Rauch.
Ich meine, es gibt im Treppenhaus einen Übergang nach hinten zum Hinterhaus, da werden die Mädchen vermutlich entschwinden.
wenn ich einen guten fick habe, ist es mir doch scheiss egal wie die klamotten später stinken. wie pingelig seit ihr eigentlich??
|
Lesezeichen