Zitat von
JanWahn
Als Valeria aus Panama den Barraum betrat, dachte ich mir, wow - groß, schlank, sportlich, blonde lange Haare und ein aufreizendes Outfit. Leider schenkte Sie mir keinerlei Aufmerksamkeit, sie war zu sehr mit Ihrem Smartphone beschäftigt. So begab ich mich einen Stock höher auf die Palettenliegen. Kaum oben angekommen stand doch tatsächlich Valeria vor mir, um mit ihrem süßen lateinamerikanischen Dialekt nach einem gemeinsamen Zimmergang zu fragen. Für mich gehört gemeinsames warm werden, unterhalten, flirten und sich näher kommen einfach vor dem Zimmergang dazu. So bat ich sie neben mir Platz zu nehmen. Nach dem Smalltalk, dem Klären des Preises und zugehöriger Leistungen (80430 inkl. Blasen, Lecken und Küssen) machten wir uns auf in das oberste Stockwerk.
Im Zimmer angekommen, begaben wir uns auf Tuchfühlung. Wir entledigten uns des wenigen Stoffes und erkundeten unserer beiden nackten Körper. Leider musste ich allerdings schnell feststellen, dass Küssen für Valeria nur sanfte Lippenberührungen bedeuten bzw. dass sie beim Versuch, sie zu küssen, den Kopf wegdreht. Wir begaben uns aufs Bett und Valeria fing an, meinen kleinen Freund oral zu verwöhnen, selbstverständlich erst nachdem sie den Conti angelegt hat. Die Französischeinlage war nicht schlecht. Ich revanchierte mich ebenfalls und verwöhnte auch sie oral. Ob sie dabei Spaß hatte, i dont't know - konnte das Stöhnen nicht so Recht einschätzen.
Beim folgenden Verkehr war Valeria stets bestrebt, zu tiefes Eindringen zu verhindern, entweder mit der Hand dazwischen oder indem sie die Beine zusammen klemmte. Ich bat Valeria, mir ihren Po entgegen zu recken, um sie Doggy zu nehmen. Auch hier hielt sie nicht sonderlich dagegen. In dieser Stellung entlud sich dann auch mein kleiner Freund in den Conti. Glücklicherweise sprang sie nicht gleich auf, um den Zimmergang zu beenden. Der abschließende AST war ganz nett. Für mich wird es auf Grund dieser Erfahrung wohl keine Wiederholung mit Valeria geben.
Nach der Übergabe des Obolus und einer Dusche machte ich mich wieder auf zum Palettensofa um etwas zu relaxen. Irgendwann kam Vanessa in den Raum und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns nett über dies und das. So langsam entwickelte sich das Gespräch mehr und mehr zu einem Flirt, was durch gegenseitige Berührungen unterstrichen wurde. Auf meine Frage der Preis/Leistung dann allerdings die Ernüchterung. Vanessa wollte 60430, zusätzlich 20 Euro fürs Lecken und weitere 20 Euro für ZK - mir war völlig neu, das Lecken nun schon separat bezahlt werden muss. Dieses Angebot lehnte ich freundlich aber bestimmt ab. Vanessa war so überzeugt davon, dass dieser Preis für ein Zimmer mit Ihr gerechtfertigt sei, dass es zu einer kleinen Diskussion kam. Mein Argument, dass ich für eine Stunde bei Ihr zweimal den 30 min Preis zahlen müsste 200460, ich in einer Terminwohnung gleichen Service 150460 bekäme, dies fand sie alles andere als Lustig. Genervt und angeseuert verließ Vanessa den Raum - allerdings ohne mich.
Unfassbar, demnächst sind Extras dann noch das völlige entkleiden 20 Euro, die zweite Stellung 30 Euro, das Berühren der Brüste 20 Euro, somit 130430 - gerne lege ich dann weitere 20 Euro für ein sauberes Laken obendrauf.
So hatte ich mir den Tag nicht ganz vorgestellt. Auf einen weiteren Zimmergang hatte ich nun keine Lust mehr und verließ das Phönix nach nur einem durchwachsenen Zimmer.
Lesezeichen