BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 601 bis 616 von 616

Thema: FKK Phönix Stuttgart

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 82
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    214
    Erhielt 574 Danke für 246 Beiträge

Valeria, Vanessa

Zitat Zitat von JanWahn Beitrag anzeigen
    Als Valeria aus Panama den Barraum betrat, dachte ich mir, wow - groß, schlank, sportlich, blonde lange Haare und ein aufreizendes Outfit. Leider schenkte Sie mir keinerlei Aufmerksamkeit, sie war zu sehr mit Ihrem Smartphone beschäftigt. So begab ich mich einen Stock höher auf die Palettenliegen. Kaum oben angekommen stand doch tatsächlich Valeria vor mir, um mit ihrem süßen lateinamerikanischen Dialekt nach einem gemeinsamen Zimmergang zu fragen. Für mich gehört gemeinsames warm werden, unterhalten, flirten und sich näher kommen einfach vor dem Zimmergang dazu. So bat ich sie neben mir Platz zu nehmen. Nach dem Smalltalk, dem Klären des Preises und zugehöriger Leistungen (80430 inkl. Blasen, Lecken und Küssen) machten wir uns auf in das oberste Stockwerk.

Im Zimmer angekommen, begaben wir uns auf Tuchfühlung. Wir entledigten uns des wenigen Stoffes und erkundeten unserer beiden nackten Körper. Leider musste ich allerdings schnell feststellen, dass Küssen für Valeria nur sanfte Lippenberührungen bedeuten bzw. dass sie beim Versuch, sie zu küssen, den Kopf wegdreht. Wir begaben uns aufs Bett und Valeria fing an, meinen kleinen Freund oral zu verwöhnen, selbstverständlich erst nachdem sie den Conti angelegt hat. Die Französischeinlage war nicht schlecht. Ich revanchierte mich ebenfalls und verwöhnte auch sie oral. Ob sie dabei Spaß hatte, i dont't know - konnte das Stöhnen nicht so Recht einschätzen.

Beim folgenden Verkehr war Valeria stets bestrebt, zu tiefes Eindringen zu verhindern, entweder mit der Hand dazwischen oder indem sie die Beine zusammen klemmte. Ich bat Valeria, mir ihren Po entgegen zu recken, um sie Doggy zu nehmen. Auch hier hielt sie nicht sonderlich dagegen. In dieser Stellung entlud sich dann auch mein kleiner Freund in den Conti. Glücklicherweise sprang sie nicht gleich auf, um den Zimmergang zu beenden. Der abschließende AST war ganz nett. Für mich wird es auf Grund dieser Erfahrung wohl keine Wiederholung mit Valeria geben.

Nach der Übergabe des Obolus und einer Dusche machte ich mich wieder auf zum Palettensofa um etwas zu relaxen. Irgendwann kam Vanessa in den Raum und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns nett über dies und das. So langsam entwickelte sich das Gespräch mehr und mehr zu einem Flirt, was durch gegenseitige Berührungen unterstrichen wurde. Auf meine Frage der Preis/Leistung dann allerdings die Ernüchterung. Vanessa wollte 60430, zusätzlich 20 Euro fürs Lecken und weitere 20 Euro für ZK - mir war völlig neu, das Lecken nun schon separat bezahlt werden muss. Dieses Angebot lehnte ich freundlich aber bestimmt ab. Vanessa war so überzeugt davon, dass dieser Preis für ein Zimmer mit Ihr gerechtfertigt sei, dass es zu einer kleinen Diskussion kam. Mein Argument, dass ich für eine Stunde bei Ihr zweimal den 30 min Preis zahlen müsste 200460, ich in einer Terminwohnung gleichen Service 150460 bekäme, dies fand sie alles andere als Lustig. Genervt und angeseuert verließ Vanessa den Raum - allerdings ohne mich.

Unfassbar, demnächst sind Extras dann noch das völlige entkleiden 20 Euro, die zweite Stellung 30 Euro, das Berühren der Brüste 20 Euro, somit 130430 - gerne lege ich dann weitere 20 Euro für ein sauberes Laken obendrauf.

So hatte ich mir den Tag nicht ganz vorgestellt. Auf einen weiteren Zimmergang hatte ich nun keine Lust mehr und verließ das Phönix nach nur einem durchwachsenen Zimmer.
    Das sind die Gründe, warum ich selten von meinen Stammdaten abweiche, wobei ich weder mit Valeria noch mit Vanessa (außer Preisverhandlungen) eigene Erfahrungen gemacht habe. Valeria sieht ja wirklich lecker aus, aber wenn die Leistung nicht passt, hilft das nichts. Vanessa mit ihren 20 Euro-Aufpreisen für Leistungen, die bei anderen Standard sind, geht nicht. Besonders hübsch und charmant ist sie nun auch nicht. Aber sie scheint ihre Kunden zu finden. Bei meinem letzten Besuch konnte ich das beobachten - vermutlich keine Stammkunden.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Hallo an die Phönix-Experten!
    Wollte mal fragen, welche der Stammladies für Public Sex zu haben sind. Hatte sowas schon mit Karin und Pamela, und hätte mal wieder Lust, mich im Hauptraum schön blasen zu lassen.
    Danke für eure Tips!

Senior Member Avatar von Footlover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 519
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    518
    Erhielt 1.675 Danke für 648 Beiträge
    Zitat Zitat von JanWahn Beitrag anzeigen
    .... Unfassbar, demnächst sind Extras dann noch das völlige entkleiden 20 Euro, die zweite Stellung 30 Euro, das Berühren der Brüste 20 Euro, somit 130430 - gerne lege ich dann weitere 20 Euro für ein sauberes Laken obendrauf....
    Jan
    Tja, das sind so Preise wie vor 40 Jahren. Für 100 Deutsche Mark wurde sich nicht völlig entkleidet und der Akt (Falle schieben) dauerte garantiert keine 15 Minuten. Die für uns goldenen Zeiten nähern sich halt ihrem Ende. Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln wenn die Leonardsstr. wirklich dicht gemacht wird.

Senior Member Avatar von SchleckER

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.264
    Erhielt 862 Danke für 493 Beiträge
    Zitat Zitat von stgtlover Beitrag anzeigen
    Hallo an die Phönix-Experten!
    Wollte mal fragen, welche der Stammladies für Public Sex zu haben sind. Hatte sowas schon mit Karin und Pamela, und hätte mal wieder Lust, mich im Hauptraum schön blasen zu lassen.
    Danke für eure Tips!
    Hab in die Richtung auch schon gefragt.
    Bieten einige an.
    Aber halt nur in der gesetzlich vorgeschriebenen Art und Weise.
    Zumindest öffentlich.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    57
    Erhielt 616 Danke für 308 Beiträge
    Das war vor kurzem kein Problem im Phönix. Selbst gesehen. Musst halt dich durch fragen. Auch ohne gummi blasen. Gesetz hin oder her.
    Geändert von Wildrover (09.10.2024 um 09:34 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 82
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    214
    Erhielt 574 Danke für 246 Beiträge

Public action im Phönix

Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Das war vor kurzem kein Problem im Phönix. Selbst gesehen. Musst halt dich durch fragen. Auch ohne gummi blasen. Gesetz hin oder her.
    Das ist richtig. Ich habe schon gesehen wie im Hauptraum geblasen wurde, ich selbst bekam von Karin einen Blowjob. Auf den Paletten oben wurde Anna Heidelberg schön gefickt, während andere Damen und ich daneben waren. Auch mit Judy kann man dort Spaß haben mit dem vollen Programm.

Ich denke, man muss den Damen klar signalisieren, dass man das mag, dann sind einige bereit.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Dann dank ich euch, und werd mein Glück nochmal versuchen !

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu stgtlover für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich finde es geil, wenn sich die Menschen so offen zeigen und verhalten. Von Joy habe ich mir auch schon öfters meinen Schwanz im unteren Barraum auf der Couch in voller Länge wichsen lassen. Als die Gute angefangen hat, habe ich mein Handtuch gleich weggelegt und meine Beinme schön auseinander gemacht. Schließlich sollte Joy überall hin kommen. Parallel durfte ich ihre große Hängebrüste massieren, was ihr sehr gefallen hat. Nebenher steckte sie ihre Zunge in meinem Mund. Sie wichste meinen Schwanz richtig gut, schön die Vorhaut zurück. Die anwesenden Damen schauten nicht schlecht als der Prügel fast 20 cm lang war. Gerne hätte ich Joy auf der Couch gefickt, das wär mir egal gewesen. Stehe auf Public Sex. Joy meinte aber, den Rest in einem Zimmer zu tätigen. Sie nahm mich bei der Hand und wir holten uns 2 Decken zum ficken. Mein Handtuch habe ich leider nicht mehr um die Hüfte bekommen. War mir auch egal, habe das Handtuch an meine linke Hand genommen und an die Rechte Joy. So präsentierte ich meine ausgefahrene Latte den Jungs und Mädels. Manche Damen schauten nicht schlecht, als ich durch den Barraum mi einen wippenden 20 cm langen Schwanz stolzierte. Was soll’s, schließlich heißt es FKK, da kann man auch nackt herumlaufen und nicht nur mit Bademantel oder Handtuch. Den 2. Teil erledigten wir im Zimmer, wo ich die Joy in Missio richtig besorgte.
    Mich wünschte mir mehr Offenheit im Phönix, vielleicht bekommt es wieder seinen alten Glanz zurück. Klarist Phönich nicht das neuste vom neusten, aber an Geilheit kaum zu überbieten.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nickinike für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge

Puplic

Ich lass mir fast jedes regelmäßig auf der Palettencouch von der Solveigh einen blasen. Fast immer bis zum Schluss, manchmal geht es noch in die Box. Sie hat die Meisterprüfung darin. Mit der Karin Dom Rep. hatte ich das auch schon öfter.
    Mit der Anna habe ich ebenfalls dort schon gevögelt…
    Gibt immer Zuschauer/innen. Ich habe aber kein Problem damit. Nur wenn dann einer selbst Hand anleget, dass muss nicht sein… dann ab in die Box.
    Zu bessern Zeiten früher, gab es mehrere Damen u.a. eine Türkin u. Russin Namen weiß ich nicht mehr, vom vögeln abgesehen die haben fast jeden Gast puplic überall geblasen… Treppenhaus, Barraum, Sauna… überall.
    Leider sehr wenig geworden.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu hannes811 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Public

Danke Hannes für deine Erfahrungen. Welche Anna meinst Du? Die aus Heidelberg oder Columbien? Würde auch sehr gerne eine Dame auf den Paletten verwöhnen. Finde es einfach prickelnder 😁 Man kommt im Barraum oder auf den Palletten so richtig in Fahrt, da muss man schon abbrechen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nickinike Beitrag anzeigen
    Danke Hannes für deine Erfahrungen. Welche Anna meinst Du? Die aus Heidelberg oder Columbien? Würde auch sehr gerne eine Dame auf den Paletten verwöhnen. Finde es einfach prickelnder 😁 Man kommt im Barraum oder auf den Palletten so richtig in Fahrt, da muss man schon abbrechen.
    Ja mit der Anna aus Heidelberg. Ich glaube 2-3 mal. Mit der aus Kolumbien hatte ich noch kein Vergnügen. Aber laut dem Forum macht die einen guten Service.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    57
    Erhielt 616 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von hannes811 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir fast jedes regelmäßig auf der Palettencouch von der Solveigh einen blasen. Fast immer bis zum Schluss, manchmal geht es noch in die Box. Sie hat die Meisterprüfung darin. Mit der Karin Dom Rep. hatte ich das auch schon öfter.
    Mit der Anna habe ich ebenfalls dort schon gevögelt…
    Gibt immer Zuschauer/innen. Ich habe aber kein Problem damit. Nur wenn dann einer selbst Hand anleget, dass muss nicht sein… dann ab in die Box.
    Zu bessern Zeiten früher, gab es mehrere Damen u.a. eine Türkin u. Russin Namen weiß ich nicht mehr, vom vögeln abgesehen die haben fast jeden Gast puplic überall geblasen… Treppenhaus, Barraum, Sauna… überall.
    Leider sehr wenig geworden.
    Türkin leila ...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Solveigh publik Werbung live

Letzten Samstag war ich im Phoenix. Ich wollte zu Solveigh, habe dann gewartet sie war Zimmern. Habe sicherlich 1 stunde gewartet. Ich saß im hinteren Bereich bei der Küche. Ich bin dann aufgestanden und wollte zu ihr, sie war dann aber schon auf den Paletten beim TV am züngeln und hat den nächsten FK schön angeblasen bis die beiden Zimmern gegangen sind. Ich entschloss mich weiter auf Solveigh zu warten. So eine sehr gute halbe Stunde später bin ich dann ein Stockwerk höher in den Kontaktraum 2 gegangen, siehe da der nächste FK wurde auf den Paletten vor dem TV von Solveigh mit sehr viel Hingabe von ihr geblasen. Ich habe mich dann daneben gesetzt und mir den Live Blow bis zum Schluss angesehen. Das hat mich wirklich geil gemacht, am liebsten hätte ich mich gerne direkt daneben gelegt… oder sie dabei geleckt oder von hinten angedockt. Habe aber dafür leider nicht den Mut oder die Eier gehabt zu fragen ob es gehen würde.
    Bin dann wieder nach unten und habe ein Pils getrunken, Solveigh kam dann ebenfalls nach. Nach kurzem Smaltalk und einer Zigarette, länger ging nicht, da ich total spitz war. Wir sind dann ebenfalls hoch auf die Paletten vor den TV, ich wurde dann ebenfalls ausgiebig von ihr public befriedigt.
    Solveigh hat den Meisterbrief im blasen.

Danach gab es Wurstsalat und noch ein paar Bier. Bin dann entspannt mit den öffentlichen nach Hause gefahren.

100% Wiederholung.
    Aber ganz ehrlich, mittlerweile auch nicht mehr günstig obwohl es Werbung live für Solveigh ist, natürlich für alle anderen Girls die das ebenfalls öffentlich machen auch.

Kommenden Freitag oder am Samstag werde ich wieder gehen am abend wenn Solveigh am Start ist.
    Vielleicht will ja wer mitkommen auf mmf oder so.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hannes811 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    4
    Zitat Zitat von hannes811 Beitrag anzeigen
    Letzten Samstag war ich im Phoenix. Ich wollte zu Solveigh, habe dann gewartet sie war Zimmern. Habe sicherlich 1 stunde gewartet. Ich saß im hinteren Bereich bei der Küche. Ich bin dann aufgestanden und wollte zu ihr, sie war dann aber schon auf den Paletten beim TV am züngeln und hat den nächsten FK schön angeblasen bis die beiden Zimmern gegangen sind. Ich entschloss mich weiter auf Solveigh zu warten. So eine sehr gute halbe Stunde später bin ich dann ein Stockwerk höher in den Kontaktraum 2 gegangen, siehe da der nächste FK wurde auf den Paletten vor dem TV von Solveigh mit sehr viel Hingabe von ihr geblasen. Ich habe mich dann daneben gesetzt und mir den Live Blow bis zum Schluss angesehen. Das hat mich wirklich geil gemacht, am liebsten hätte ich mich gerne direkt daneben gelegt… oder sie dabei geleckt oder von hinten angedockt. Habe aber dafür leider nicht den Mut oder die Eier gehabt zu fragen ob es gehen würde.
    Bin dann wieder nach unten und habe ein Pils getrunken, Solveigh kam dann ebenfalls nach. Nach kurzem Smaltalk und einer Zigarette, länger ging nicht, da ich total spitz war. Wir sind dann ebenfalls hoch auf die Paletten vor den TV, ich wurde dann ebenfalls ausgiebig von ihr public befriedigt.
    Solveigh hat den Meisterbrief im blasen.

Danach gab es Wurstsalat und noch ein paar Bier. Bin dann entspannt mit den öffentlichen nach Hause gefahren.

100% Wiederholung.
    Aber ganz ehrlich, mittlerweile auch nicht mehr günstig obwohl es Werbung live für Solveigh ist, natürlich für alle anderen Girls die das ebenfalls öffentlich machen auch.

Kommenden Freitag oder am Samstag werde ich wieder gehen am abend wenn Solveigh am Start ist.
    Vielleicht will ja wer mitkommen auf mmf oder so.
    Solveigh ist halt eine Garantie.Wieviel wollte sie
    dafür?
    War schon lange nicht mehr im Phönix.
    Noch einen schönen Tag.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 19
    Danke
    605
    Erhielt 442 Danke für 147 Beiträge
    Also als ich kürzlich bei ihr war, wollte sie die üblichen 60 Euro für eine CE.
    Da war alles gemäß Clubstandart dabei, also ZK, Blusen und GV.
    Sie ist echt eine der Servicegranaten da.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Telefon

die Telefonnummer 0711- 6159770 ist seit Tagen nicht erreichbar und auf die AWL kann man sich leider nicht verlassen. Wie kann man nach aktuell anwesenden Damen fragen?

21. BW7 Portal
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Stichworte

Lesezeichen