BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 601 bis 624 von 624

Thema: FKK Phönix Stuttgart

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    233
    Erhielt 592 Danke für 252 Beiträge

Valeria, Vanessa

Zitat Zitat von JanWahn Beitrag anzeigen
    Als Valeria aus Panama den Barraum betrat, dachte ich mir, wow - groß, schlank, sportlich, blonde lange Haare und ein aufreizendes Outfit. Leider schenkte Sie mir keinerlei Aufmerksamkeit, sie war zu sehr mit Ihrem Smartphone beschäftigt. So begab ich mich einen Stock höher auf die Palettenliegen. Kaum oben angekommen stand doch tatsächlich Valeria vor mir, um mit ihrem süßen lateinamerikanischen Dialekt nach einem gemeinsamen Zimmergang zu fragen. Für mich gehört gemeinsames warm werden, unterhalten, flirten und sich näher kommen einfach vor dem Zimmergang dazu. So bat ich sie neben mir Platz zu nehmen. Nach dem Smalltalk, dem Klären des Preises und zugehöriger Leistungen (80430 inkl. Blasen, Lecken und Küssen) machten wir uns auf in das oberste Stockwerk.

Im Zimmer angekommen, begaben wir uns auf Tuchfühlung. Wir entledigten uns des wenigen Stoffes und erkundeten unserer beiden nackten Körper. Leider musste ich allerdings schnell feststellen, dass Küssen für Valeria nur sanfte Lippenberührungen bedeuten bzw. dass sie beim Versuch, sie zu küssen, den Kopf wegdreht. Wir begaben uns aufs Bett und Valeria fing an, meinen kleinen Freund oral zu verwöhnen, selbstverständlich erst nachdem sie den Conti angelegt hat. Die Französischeinlage war nicht schlecht. Ich revanchierte mich ebenfalls und verwöhnte auch sie oral. Ob sie dabei Spaß hatte, i dont't know - konnte das Stöhnen nicht so Recht einschätzen.

Beim folgenden Verkehr war Valeria stets bestrebt, zu tiefes Eindringen zu verhindern, entweder mit der Hand dazwischen oder indem sie die Beine zusammen klemmte. Ich bat Valeria, mir ihren Po entgegen zu recken, um sie Doggy zu nehmen. Auch hier hielt sie nicht sonderlich dagegen. In dieser Stellung entlud sich dann auch mein kleiner Freund in den Conti. Glücklicherweise sprang sie nicht gleich auf, um den Zimmergang zu beenden. Der abschließende AST war ganz nett. Für mich wird es auf Grund dieser Erfahrung wohl keine Wiederholung mit Valeria geben.

Nach der Übergabe des Obolus und einer Dusche machte ich mich wieder auf zum Palettensofa um etwas zu relaxen. Irgendwann kam Vanessa in den Raum und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns nett über dies und das. So langsam entwickelte sich das Gespräch mehr und mehr zu einem Flirt, was durch gegenseitige Berührungen unterstrichen wurde. Auf meine Frage der Preis/Leistung dann allerdings die Ernüchterung. Vanessa wollte 60430, zusätzlich 20 Euro fürs Lecken und weitere 20 Euro für ZK - mir war völlig neu, das Lecken nun schon separat bezahlt werden muss. Dieses Angebot lehnte ich freundlich aber bestimmt ab. Vanessa war so überzeugt davon, dass dieser Preis für ein Zimmer mit Ihr gerechtfertigt sei, dass es zu einer kleinen Diskussion kam. Mein Argument, dass ich für eine Stunde bei Ihr zweimal den 30 min Preis zahlen müsste 200460, ich in einer Terminwohnung gleichen Service 150460 bekäme, dies fand sie alles andere als Lustig. Genervt und angeseuert verließ Vanessa den Raum - allerdings ohne mich.

Unfassbar, demnächst sind Extras dann noch das völlige entkleiden 20 Euro, die zweite Stellung 30 Euro, das Berühren der Brüste 20 Euro, somit 130430 - gerne lege ich dann weitere 20 Euro für ein sauberes Laken obendrauf.

So hatte ich mir den Tag nicht ganz vorgestellt. Auf einen weiteren Zimmergang hatte ich nun keine Lust mehr und verließ das Phönix nach nur einem durchwachsenen Zimmer.
    Das sind die Gründe, warum ich selten von meinen Stammdaten abweiche, wobei ich weder mit Valeria noch mit Vanessa (außer Preisverhandlungen) eigene Erfahrungen gemacht habe. Valeria sieht ja wirklich lecker aus, aber wenn die Leistung nicht passt, hilft das nichts. Vanessa mit ihren 20 Euro-Aufpreisen für Leistungen, die bei anderen Standard sind, geht nicht. Besonders hübsch und charmant ist sie nun auch nicht. Aber sie scheint ihre Kunden zu finden. Bei meinem letzten Besuch konnte ich das beobachten - vermutlich keine Stammkunden.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Hallo an die Phönix-Experten!
    Wollte mal fragen, welche der Stammladies für Public Sex zu haben sind. Hatte sowas schon mit Karin und Pamela, und hätte mal wieder Lust, mich im Hauptraum schön blasen zu lassen.
    Danke für eure Tips!

Senior Member Avatar von Footlover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 520
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    521
    Erhielt 1.677 Danke für 650 Beiträge
    Zitat Zitat von JanWahn Beitrag anzeigen
    .... Unfassbar, demnächst sind Extras dann noch das völlige entkleiden 20 Euro, die zweite Stellung 30 Euro, das Berühren der Brüste 20 Euro, somit 130430 - gerne lege ich dann weitere 20 Euro für ein sauberes Laken obendrauf....
    Jan
    Tja, das sind so Preise wie vor 40 Jahren. Für 100 Deutsche Mark wurde sich nicht völlig entkleidet und der Akt (Falle schieben) dauerte garantiert keine 15 Minuten. Die für uns goldenen Zeiten nähern sich halt ihrem Ende. Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln wenn die Leonardsstr. wirklich dicht gemacht wird.

Senior Member Avatar von SchleckER

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.275
    Erhielt 888 Danke für 508 Beiträge
    Zitat Zitat von stgtlover Beitrag anzeigen
    Hallo an die Phönix-Experten!
    Wollte mal fragen, welche der Stammladies für Public Sex zu haben sind. Hatte sowas schon mit Karin und Pamela, und hätte mal wieder Lust, mich im Hauptraum schön blasen zu lassen.
    Danke für eure Tips!
    Hab in die Richtung auch schon gefragt.
    Bieten einige an.
    Aber halt nur in der gesetzlich vorgeschriebenen Art und Weise.
    Zumindest öffentlich.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    57
    Erhielt 618 Danke für 309 Beiträge
    Das war vor kurzem kein Problem im Phönix. Selbst gesehen. Musst halt dich durch fragen. Auch ohne gummi blasen. Gesetz hin oder her.
    Geändert von Wildrover (09.10.2024 um 09:34 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    233

Public action im Phönix

Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Das war vor kurzem kein Problem im Phönix. Selbst gesehen. Musst halt dich durch fragen. Auch ohne gummi blasen. Gesetz hin oder her.
    Das ist richtig. Ich habe schon gesehen wie im Hauptraum geblasen wurde, ich selbst bekam von Karin einen Blowjob. Auf den Paletten oben wurde Anna Heidelberg schön gefickt, während andere Damen und ich daneben waren. Auch mit Judy kann man dort Spaß haben mit dem vollen Programm.

Ich denke, man muss den Damen klar signalisieren, dass man das mag, dann sind einige bereit.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Dann dank ich euch, und werd mein Glück nochmal versuchen !

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu stgtlover für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Ich finde es geil, wenn sich die Menschen so offen zeigen und verhalten. Von Joy habe ich mir auch schon öfters meinen Schwanz im unteren Barraum auf der Couch in voller Länge wichsen lassen. Als die Gute angefangen hat, habe ich mein Handtuch gleich weggelegt und meine Beinme schön auseinander gemacht. Schließlich sollte Joy überall hin kommen. Parallel durfte ich ihre große Hängebrüste massieren, was ihr sehr gefallen hat. Nebenher steckte sie ihre Zunge in meinem Mund. Sie wichste meinen Schwanz richtig gut, schön die Vorhaut zurück. Die anwesenden Damen schauten nicht schlecht als der Prügel fast 20 cm lang war. Gerne hätte ich Joy auf der Couch gefickt, das wär mir egal gewesen. Stehe auf Public Sex. Joy meinte aber, den Rest in einem Zimmer zu tätigen. Sie nahm mich bei der Hand und wir holten uns 2 Decken zum ficken. Mein Handtuch habe ich leider nicht mehr um die Hüfte bekommen. War mir auch egal, habe das Handtuch an meine linke Hand genommen und an die Rechte Joy. So präsentierte ich meine ausgefahrene Latte den Jungs und Mädels. Manche Damen schauten nicht schlecht, als ich durch den Barraum mi einen wippenden 20 cm langen Schwanz stolzierte. Was soll’s, schließlich heißt es FKK, da kann man auch nackt herumlaufen und nicht nur mit Bademantel oder Handtuch. Den 2. Teil erledigten wir im Zimmer, wo ich die Joy in Missio richtig besorgte.
    Mich wünschte mir mehr Offenheit im Phönix, vielleicht bekommt es wieder seinen alten Glanz zurück. Klarist Phönich nicht das neuste vom neusten, aber an Geilheit kaum zu überbieten.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nickinike für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge

Puplic

Ich lass mir fast jedes regelmäßig auf der Palettencouch von der Solveigh einen blasen. Fast immer bis zum Schluss, manchmal geht es noch in die Box. Sie hat die Meisterprüfung darin. Mit der Karin Dom Rep. hatte ich das auch schon öfter.
    Mit der Anna habe ich ebenfalls dort schon gevögelt…
    Gibt immer Zuschauer/innen. Ich habe aber kein Problem damit. Nur wenn dann einer selbst Hand anleget, dass muss nicht sein… dann ab in die Box.
    Zu bessern Zeiten früher, gab es mehrere Damen u.a. eine Türkin u. Russin Namen weiß ich nicht mehr, vom vögeln abgesehen die haben fast jeden Gast puplic überall geblasen… Treppenhaus, Barraum, Sauna… überall.
    Leider sehr wenig geworden.

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hannes811 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Public

Danke Hannes für deine Erfahrungen. Welche Anna meinst Du? Die aus Heidelberg oder Columbien? Würde auch sehr gerne eine Dame auf den Paletten verwöhnen. Finde es einfach prickelnder 😁 Man kommt im Barraum oder auf den Palletten so richtig in Fahrt, da muss man schon abbrechen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nickinike Beitrag anzeigen
    Danke Hannes für deine Erfahrungen. Welche Anna meinst Du? Die aus Heidelberg oder Columbien? Würde auch sehr gerne eine Dame auf den Paletten verwöhnen. Finde es einfach prickelnder 😁 Man kommt im Barraum oder auf den Palletten so richtig in Fahrt, da muss man schon abbrechen.
    Ja mit der Anna aus Heidelberg. Ich glaube 2-3 mal. Mit der aus Kolumbien hatte ich noch kein Vergnügen. Aber laut dem Forum macht die einen guten Service.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    57
    Erhielt 618 Danke für 309 Beiträge
    Zitat Zitat von hannes811 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir fast jedes regelmäßig auf der Palettencouch von der Solveigh einen blasen. Fast immer bis zum Schluss, manchmal geht es noch in die Box. Sie hat die Meisterprüfung darin. Mit der Karin Dom Rep. hatte ich das auch schon öfter.
    Mit der Anna habe ich ebenfalls dort schon gevögelt…
    Gibt immer Zuschauer/innen. Ich habe aber kein Problem damit. Nur wenn dann einer selbst Hand anleget, dass muss nicht sein… dann ab in die Box.
    Zu bessern Zeiten früher, gab es mehrere Damen u.a. eine Türkin u. Russin Namen weiß ich nicht mehr, vom vögeln abgesehen die haben fast jeden Gast puplic überall geblasen… Treppenhaus, Barraum, Sauna… überall.
    Leider sehr wenig geworden.
    Türkin leila ...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Solveigh publik Werbung live

Letzten Samstag war ich im Phoenix. Ich wollte zu Solveigh, habe dann gewartet sie war Zimmern. Habe sicherlich 1 stunde gewartet. Ich saß im hinteren Bereich bei der Küche. Ich bin dann aufgestanden und wollte zu ihr, sie war dann aber schon auf den Paletten beim TV am züngeln und hat den nächsten FK schön angeblasen bis die beiden Zimmern gegangen sind. Ich entschloss mich weiter auf Solveigh zu warten. So eine sehr gute halbe Stunde später bin ich dann ein Stockwerk höher in den Kontaktraum 2 gegangen, siehe da der nächste FK wurde auf den Paletten vor dem TV von Solveigh mit sehr viel Hingabe von ihr geblasen. Ich habe mich dann daneben gesetzt und mir den Live Blow bis zum Schluss angesehen. Das hat mich wirklich geil gemacht, am liebsten hätte ich mich gerne direkt daneben gelegt… oder sie dabei geleckt oder von hinten angedockt. Habe aber dafür leider nicht den Mut oder die Eier gehabt zu fragen ob es gehen würde.
    Bin dann wieder nach unten und habe ein Pils getrunken, Solveigh kam dann ebenfalls nach. Nach kurzem Smaltalk und einer Zigarette, länger ging nicht, da ich total spitz war. Wir sind dann ebenfalls hoch auf die Paletten vor den TV, ich wurde dann ebenfalls ausgiebig von ihr public befriedigt.
    Solveigh hat den Meisterbrief im blasen.

Danach gab es Wurstsalat und noch ein paar Bier. Bin dann entspannt mit den öffentlichen nach Hause gefahren.

100% Wiederholung.
    Aber ganz ehrlich, mittlerweile auch nicht mehr günstig obwohl es Werbung live für Solveigh ist, natürlich für alle anderen Girls die das ebenfalls öffentlich machen auch.

Kommenden Freitag oder am Samstag werde ich wieder gehen am abend wenn Solveigh am Start ist.
    Vielleicht will ja wer mitkommen auf mmf oder so.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hannes811 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von hannes811 Beitrag anzeigen
    Letzten Samstag war ich im Phoenix. Ich wollte zu Solveigh, habe dann gewartet sie war Zimmern. Habe sicherlich 1 stunde gewartet. Ich saß im hinteren Bereich bei der Küche. Ich bin dann aufgestanden und wollte zu ihr, sie war dann aber schon auf den Paletten beim TV am züngeln und hat den nächsten FK schön angeblasen bis die beiden Zimmern gegangen sind. Ich entschloss mich weiter auf Solveigh zu warten. So eine sehr gute halbe Stunde später bin ich dann ein Stockwerk höher in den Kontaktraum 2 gegangen, siehe da der nächste FK wurde auf den Paletten vor dem TV von Solveigh mit sehr viel Hingabe von ihr geblasen. Ich habe mich dann daneben gesetzt und mir den Live Blow bis zum Schluss angesehen. Das hat mich wirklich geil gemacht, am liebsten hätte ich mich gerne direkt daneben gelegt… oder sie dabei geleckt oder von hinten angedockt. Habe aber dafür leider nicht den Mut oder die Eier gehabt zu fragen ob es gehen würde.
    Bin dann wieder nach unten und habe ein Pils getrunken, Solveigh kam dann ebenfalls nach. Nach kurzem Smaltalk und einer Zigarette, länger ging nicht, da ich total spitz war. Wir sind dann ebenfalls hoch auf die Paletten vor den TV, ich wurde dann ebenfalls ausgiebig von ihr public befriedigt.
    Solveigh hat den Meisterbrief im blasen.

Danach gab es Wurstsalat und noch ein paar Bier. Bin dann entspannt mit den öffentlichen nach Hause gefahren.

100% Wiederholung.
    Aber ganz ehrlich, mittlerweile auch nicht mehr günstig obwohl es Werbung live für Solveigh ist, natürlich für alle anderen Girls die das ebenfalls öffentlich machen auch.

Kommenden Freitag oder am Samstag werde ich wieder gehen am abend wenn Solveigh am Start ist.
    Vielleicht will ja wer mitkommen auf mmf oder so.
    Solveigh ist halt eine Garantie.Wieviel wollte sie
    dafür?
    War schon lange nicht mehr im Phönix.
    Noch einen schönen Tag.

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu foxel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    661
    Erhielt 457 Danke für 154 Beiträge
    Also als ich kürzlich bei ihr war, wollte sie die üblichen 60 Euro für eine CE.
    Da war alles gemäß Clubstandart dabei, also ZK, Blusen und GV.
    Sie ist echt eine der Servicegranaten da.

21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rutger100 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Telefon

die Telefonnummer 0711- 6159770 ist seit Tagen nicht erreichbar und auf die AWL kann man sich leider nicht verlassen. Wie kann man nach aktuell anwesenden Damen fragen?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 84 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Frenzy Beitrag anzeigen
    die Telefonnummer 0711- 6159770 ist seit Tagen nicht erreichbar und auf die AWL kann man sich leider nicht verlassen. Wie kann man nach aktuell anwesenden Damen fragen?
    Hast du mal die 984 anstatt die 770 am Ende versucht?

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu kabelbw für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mit Publikum

Zitat Zitat von Green1dino Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich habe schon gesehen wie im Hauptraum geblasen wurde, ich selbst bekam von Karin einen Blowjob. Auf den Paletten oben wurde Anna Heidelberg schön gefickt, während andere Damen und ich daneben waren. Auch mit Judy kann man dort Spaß haben mit dem vollen Programm.

Ich denke, man muss den Damen klar signalisieren, dass man das mag, dann sind einige bereit.
    Ja Judy ist eine Wucht Sie hat richtig Spass

Senior Member Avatar von DSG

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    313
    Erhielt 366 Danke für 83 Beiträge

BW7 Tip FKK Phönix 24.11. "Karin Dom Rep "

Ich war heute in der Stadt bei schönem Wetter, aber da Totensonntag ist war viel geschlossen, deswegen schaute ich in mein Geldbeutel und sah noch 2 Freikarten vom FKK Phönix, Karin aus Dom Rep war gelistet, zur Sicherheit habe ich angerufen und sie war schon vor Ort.

Also machte ich mich gegen 14 Uhr ab ins Phönix, und wurde von Murat nett begrüßt nach einem Bier und netten Gesprächen mit 2 Jungs aus NRW traf ich dann auch zeitnah auf Karin, die meisten kennen sie ja und Berichte gibt's ja auch aktuell zu ihr. Nach einem intensivem Smalltalk gings ab aufs Zimmer. Wahnsinn ihr Service, ZKs sehr tief und der Rest auch nach früherem Clubstandard, Die Frau hat mich so geil gemacht und auf dem Zimmer voll abgeliefert. Es blieb kein Wunsch offen ich war mehr als befriedigt und nach der Nummer saß ich mit ihr noch unten zusammen und trank ein Abschiedsbier. Danach gings noch 20 Minuten in die Sauna, dann zum Duschen und umziehen. Nette Verabschiedung und im Dezember werde ich sicher mal wieder im FKK Phönix vorbeisehen. Schön wars !!!

Viele Grüße

DSG
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 388
    letzte 365 Tage: 46
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    239
    Erhielt 2.139 Danke für 499 Beiträge

Thumbs up FKK Phönix - Solveigh / Gaby

Hallo Jungs,

gestern mal wieder im Phönix gewesen.

Die erste Runde ging an Solveigh . Prima Service - ausdauerndes abwechslungsreiches Blasen bei dem mit Mund und Zunge ausgiebig Klein Linus verwöhnt wurde.
    Irgendwie war ich jedoch noch angespannt, so dass all ihre Tricks diesmal nicht geholfen habe. Leider kein Abschuss
    Service Orientiert wie Sie ist, war Sie darüber trauriger als ich - aber es lag (wie schon öfters) bei mir. Der Kopf muss frei sein, und Man(n) sollte nicht unmittelbar nach der Arbeit vögeln gehen.
    60 Euro für 30 Minuten

Sauna / Vesper
    Angesichts der Situation musste ich doch eine längere Pause einlegen in der Hoffnung dann den Kopf für einen neuen / anderen Versuch frei zu halten. Okay mittlerweile trafen die ersten Fußball Fans ein um das VFB Spiel zu sehen. Erfahrungsgemäß sitzen davon dann die meisten rum und schütten sich ein Bier nach dem anderen rein. Klar - mit Sonntags Freikarte - Bier trinken, Mädels schauen, Fußball schauen - billiger als in der Kneipe.

Gaby aus Sofia

Leider aktuell schwarze Haare.

Mit ihr schon öfters geredet aber es kam bisher noch nie zu einem Zimmergang. Nachdem wir etwas Smalltalk betrieben haben, okay wage ich einen Gang.

Oben im Zimmer, einfache Zungenküsse auf mittlerem Niveau. Streicheln, Blasen. Stellungswechsel lecken - okay das gefällt ihr. Finger darf nur außen spielen - aber war okay. Offensichtlich gefällt ihr dies sie wurde richtig feucht. Als ich mein Finger leicht gegen ihre Muschi drücke drückt Sie leicht dagegen. Okay - doch minimal drin Ich wollte Sie aber nicht hintergehen, deshalb eben nur leichte Fingerspitze drin.

Sie macht mich an - Sie will poppen. Okay Stellungswechsel. Conti war bereits beim Blasen übergezogen worden, so musste ich quasi nur leicht nach oben rutschen um dann statt der Fingerspitze etwas anderes einzuführen.

Hier hält Sie jetzt gut dagegen, die Beine werden breiter gemacht, und auch nach oben genommen. Schön langsam und tief poppen wir.

Nach einiger Zeit musste ich dann das Tempo steigern, denn der vorige Takt war so gut, dass er mich dann doch extrem gereizt hat. Ich nehme sie fester und schneller - das gefällt ihr noch mehr. Fast enttäuscht über mein Ende war Sie dann als ich den Conti gefüllt habe und schwitzend und keuchend mich zurück gezogen habe.

Wiederholungfaktor 98%. Leichte Abstriche beim Blowjob.

120 Euro für 60 Minuten

B-Probe steht hier nun wohl aus

Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von DSG

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    313
    Erhielt 366 Danke für 83 Beiträge

Thumbs up FKK Phönix 8.12 Karin Dom Rep / Anna Kolumbien

Heute war es mal wieder spontan Zeit ins Phönix zu gehen. Da in Stuttgart eh ein Riesen Lärm war und ein Auto " Corso" par Excellence wegen dem Sturz ins Syrien, begab ich mich gegen kurz nach 14 Uhr ins Phönix. Herzlich wurde ich schon begrüßt und da kam auch gleich Karin schon ums Eck und es gab noch eine Extra Kuss Begrüßung. Nachdem ich mich umzog und frisch machte saß ich mit Karin schon zusammen und es dauerte auch nicht lange bis wir uns zusammen ins Zimmer zurückzogen. Was soll man sagen die Frau strotzt nur von unglaublicher Power und bei ihr gibt's wirklich einen 1A Service angefangen von richtigen Zks die mal richtig der Rede Wert sind. Die 1 Nummer war schon richtig gut und ich war vollends glücklich, nach einem Bier und einem netten Plausch in der Sauna mit anderen Herren wollte ich so gegen 16.30 Uhr eigentlich die Segel streichen, aber da kam sie Anna aus Kolumbien und sie sah heute richtig heiß aus in ihrem Roten Weihnachtsoutfit da konnte ich und wollte nicht ihr widerstehen und vereinbarte mit ihr einen Zimmergang.

Zu ihr habe ich schon Berichte geschrieben und es gibt auch weitere von anderen Schreibern, man kann eigentlich nur anknüpfen und sagen heute war sie noch einen Tick besser drauf als bei ihrem letzten Besuch. Die Halbe Stunde war mehr als intensiv und sportlich im wahrsten Sinne des Wortes. Das war eine meiner besten Zimmer heute....

Ich ließ mich nochmal in der Sauna durchschwitzen bevor ich ging und schaute noch die Erste Halbzeit von TSG 1899 und SC Freiburg, bevor ich mich auf den nach Hause weg machte und bestimmt noch einmal in diesem Jahr das FKK Phönix besuchen werde.

Viele Grüße

DSG
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 30
    Danke
    1.563
    Erhielt 1.371 Danke für 364 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ein letzter Phönix-Besuch

Ich hatte noch einen Gutschein aus der Pasch-Sonderaktion im Sommer übrig, den ich nun für meinen Abschiedsbesuch im Phönix eingelöst habe. Das hat gar nicht unbedingt etwas mit der speziellen Atmosphäre, den anwesenden Damen, dem Service oder den Preisen zu tun. Mein Problem ist viel trivialer und trifft im Grunde genommen auf alle FKK-Clubs auf diesem Planeten zu: ich weiß einfach nicht, was zum Teufel ich zwischen zwei Zimmern anstellen soll.

Vorweg: ich gehe in einen FKK-Club primär wegen Sex. Für kulinarische Highlights suche ich mir dann doch lieber Restaurants mit einem passenden Ambiente, für Wellness-Erlebnisse gibt es bessere Angebote im Großraum Stuttgart (ich bin auch nicht unbedingt ein passionierter Sauna-Gänger), Bier schmeckt im Irish Pub irgendwie besser, Wein in der Besenwirtschaft ums Eck und die Musik ist nahezu überall erträglicher als in einem FKK-Club. Was also tun, wenn ich zumindest mal zwei Zimmer anstrebe und zwischen den erotischen Aktivitäten einen Break von wenigstens einer Stunde einlegen möchte?

Im Phoenix vergangene Woche, und ähnlich bereits bei meinen letzten zwei Besuchen dort, hatte ich die Wahl, den wenigen anwesenden Damen entweder beim Handy-Daddeln oder beim Schlafen zuzuschauen (zuletzt schliefen zwei Mädels tief und fest, eine auf dem Fernseh-Sofa im Aufenthaltsraum, die andere in einer der Kombüsen bei den Paletten). Saunieren ist wie gesagt nicht so mein Ding, zum Essen gibt es ohnehin nix Vernünftiges, Porno-Filme schauen reizt mich schon lange nicht mehr, Massage-Leistungen wurden nicht angeboten (schade, das hätte ich angesichts mehrerer Verspannungen in Nacken und Rücken gerne wahrgenommen) und auf dem großen Fernseher im Aufenthaltsraum liefen deutsche Schlager-Videos in einer Endlos-Schleife. Gruselig.

Was also tun? An der „Bar“ herumsitzen und darauf warten, dass entweder ein männlicher Gast oder ein kommunikations-bereites Mädchen für ein Schwätzle vorbeikommt? Keine Chance, gähnende Leere, weder Männlein noch Weiblein weit und breit! Das eigene Handy bleibt im Spind, wie es sich gehört, schlimm genug, dass die meisten Damen trotzdem am Dauer-Surfen sind. Okay, trinken wir halt einen Kaffee, danach ein Bierchen. Und schauen irgendwelchen austauschbaren Schlager-Sternchen zu, wie sie in 80er-Jahre Style und Ambiente „Gib mir noch eine Nacht“, „Das bleibt unter uns, Cherie“ oder „Küss mich, halt mich, lieb mich“ säuseln. Gottseidank hatte ich ein Buch dabei, aber einen geeigneten Platz zum Lesen gibt es im Phönix leider auch nicht. Und so ergab es sich, dass ich nach einem Aufenthalt von knapp zwei Stunden den Phönix-Club wieder verließ, ein wenig gefrustet und mit der Erkenntnis versehen, dass ein FKK-Club irgendwie nicht das richtige für mich ist.

Drei kleine Highlights gab es dann dennoch bei meinem voraussichtlich letzten Phönix-Besuch:
    Erstens meine schöne halbe Stunde mit Anna aus Kolumbien, einer groß-gewachsenen, schlanken Frau mit langen schwarzen Haaren und einem für mich überraschend umfangreichen Service-Angebot. Tolle Performance, sehr intuitiv und immer wieder mit neuen Varianten. Das hatte Stil und hat Spaß gemacht.
    Zweitens ein sehr nettes Gespräch mit Fabiana beim Aus-Checken. Fabiana war vor zweieinhalb Jahren meine erste Zimmer-Partnerin im CmWf, damals noch sehr ruhig und zurückhaltend, heute deutlich gereift, offen und locker. Sie war tatsächlich neben Anna und der freundlichen Empfangsdame das einzige weibliche Wesen, das in den zwei Stunden zu einer Unterhaltung bereit war. Leider war sie gebucht, als ich Zeit hatte, und wir kamen erst zusammen, als ich bereits auf dem Sprung war. Schade, das wäre irgendwie der perfekte Abschluss meiner Phönix-Zeit gewesen!
    Und drittens: ich habe bei den Spinden zum ersten Mal mit eigenen Augen gesehen, wie ein Kollege an Marta 120 Euro übergeben hat, also hatte er wohl die liebe Marta, Phönix-Maskottchen und Phönix-Nervensäge in einem, eine volle Stunde lang gebucht. Sie hat also doch ihre Kundschaft!

Mein persönliches Fazit:
    Ich habe es nicht bereut, den Phönix FKK-Club kennengelernt zu haben. Die Atmosphäre ist schon einzigartig schräg, die steilen Treppen, die kleinen Bums-Verschläge mit den Schiebetüren, die winzigen Spinde im engen Umkleideraum, die Dusche, die immer nur gefühlt 5 Sekunden lang Wasser spendet, das bizarre Paletten-Sofa beim Porno-Kino, der verschachtelte Bar- und Aufenthaltsraum, das ist alles sehr speziell - und gleichermaßen in gewisser Weise anregend. Ich hatte einmal das Glück, dort eine Art spontane Party zu erleben, in deren Verlauf im Aufenthaltsraum ausgelassen getanzt und gesungen wurde. Tolle Atmosphäre, Lisa als Rädelsführerin, sehr cool. Auch dass an manchen Tagen im öffentlichen Bereich geblasen und gefickt wird, ist außergewöhnlich und trägt dazu bei, dem Phönix einen verruchten Touch zu geben. Leider war bei meinen letzten drei, vier Besuchen Tote Hose, wenige Damen, wenige Männer, keine Party, stattdessen dösige Langeweile. Schade! So macht das natürlich keinen Spaß und deswegen war es das jetzt erst einmal mit meinen Phönix-Abenteuern.
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

33. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von wpoons

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    335
    Erhielt 200 Danke für 93 Beiträge
    Leider musste ich beim letzten Phönix Besuch ähnliche Erfahrungen sammeln. Ich habe mir daher abgewöhnt alleine dorthin zu gehen, vor einiger Zeit war ich mehr oder weniger regelmäßig bei Solveigh. Da ich aber von meiner letzten Beschwerde (wenig/nichts los gewesen, unmotivierte Damen die sich mit sich, ihren Kolleginnen oder ihrem Handy beschäftigten und deshalb keine Lust auf eine Nummer) noch einen Eintrittsgutschein habe, werde ich kommende Woche vermutlich nochmal den Versuch wagen. Ohne Begleitung gehe ich aber, wie gesagt, nimmer dorthin... Zum Glück kenne ich ein paar Kumpel und sogar Kollegen die als Begleiter in Frage kommen. Dann ist gute Unterhaltung wenigstens garantiert, auch wenn man nicht zum zimmern kommt.
    Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.

35. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wpoons für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    233

Phönix - was macht man da mit der Zeit?

ich kann das absolut nachvollziehen, ist auch meine Erfahrung. Leider gibt es in allen Clubs selten eine andere Beschäftigung als Saunieren oder Essen. Wenn man ein paar Damen sehr gut kennt, findet man auch mal eine Gesprächspartnerin, die nicht gleich auf Zimmergang aus ist. Wenn man gutes Essen und gute Sauna hat wie im Sakura, geht es auch noch.
    Im Phönix ist die Lage verschärft. Sowohl Essen als auch Saunieren sind aufgrund der Ausstattung und Qualität eher eine Notbehelf. Gespräche findet man schon ab und an, aber nur selten und nur mit wenigen.
    Meine Konsequenz ist, dass ich eher kurz ins Phönix hingehe, um ein Zimmer gezielt mit der Dame meiner Wahl zu machen und dann wieder zu gehen. Auch die Raucherei geht mir gegen den Strich, weil die Klamotten danach stinken.

37. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Stichworte

Lesezeichen