Servus erstmal,
Ich war am Samstag bei Vanessa zu besuch. Sie ist in Cannstatt in einem Hotel besuchbar. Sie inseriert allerdings auch in Fellbach. Die Dame ist auf jeden fall die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist. Wobei Sie momentan schlanker ist. Leider sieht man auf Ladies ihr Gesicht nicht, aber auf WhatsApp kann man Ihr sehr schönes Gesicht sehen. Sie ist schätzungsweise mitte/ ende 20, mit den schönen hängenden Brüsten und einem sehr schön geformten Hintern. Die Kontaktaufnahme verlief sehr unkompliziert und sie hatte spontan auch gleich zeit. Nunja die Unterbringung ist etwas in die Jahre gekommen aber es war recht sauber. Dort angekommen wartet Vanessa bereits mit geöffneter Türe vor ihrem Zimmer und begrüßt mich. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch recht gesprächig gewesen. Im Zimmer nochmal kurz das Finanzielle geklärt 50420, 80430, 130460, AV ist 50 Extra. Ich Wählte die 20 min Variante da ich nicht so viel Zeit hatte.
Ich Verschwinde kurz ins Bad und als ich zurück kam wartet sie bereits entkleidet auf dem Bett. Auf dem Bett gab es erstmal Küsse und gefummel, Sie hatte dabei keinerlei Berührungsängste. Zungenküsse wahren auch möglich, aber das wahren meiner Meinung nach nicht wirklich ZK, was ich nicht so schlimm finde. Weiter gehts mit Franz bei ihr wobei sie es deutlich genoss oder es sehr gut Spielte. nach einer Weile holte Sie ein Gummi raus und Zog es mit dem Mund über. Der Blowjob was sehr abwechslungsreich und auch ohne Zähne oder Handeinsatz. Danach noch Miso und Abschluss in Doggy. Beim anziehen haben wir uns noch nett Unterhalten. Ich war nach 25 min wieder vor der Türe, also von zeitdruck oder Abspritzorientiert konnte ich nichts merken. Einziges Manko an dem Treffen war das das Zimmer keine Klima hatte, aber durch einen Ventilator war es trotzdem ganz ok.
vane - Hure / Nutte Geile Vanessa in Stuttgart, 0151-46842806 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
http://archive.today/ONWBD
Wiederholdungsfaktor liegt bei 90%. Sie ist noch diese Woche in Stuttgart.
LG
Slimmy
Lesezeichen