BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 281

Thema: Geile Vanessa

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 98 Danke für 44 Beiträge
    Hi FK,

Vanessa ist wieder in Bad Cannstatt zu besuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-11361775

Permalink:
    https://archive.md/3Q1wz

mob. Nr: 0163-0031788

Freue mich schon auf sie, Termin ist bereits gebucht

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    9
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel1977 Beitrag anzeigen
    Hi FK,

Vanessa ist wieder in Bad Cannstatt zu besuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-11361775

Permalink:
    https://archive.md/3Q1wz

mob. Nr: 0163-0031788

Freue mich schon auf sie, Termin ist bereits gebucht
    Hallo Daniel1977, hast Du bei Ihr schon einmal anal gebucht?

Joe

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Joebest Beitrag anzeigen

Joe
    Wenn du einen kleinen oder normalen Schwanz hast geht's. Bei einem großen geht's nicht!!
    Service kostet 50 Euro extra.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    57
    Zitat Zitat von Joebest Beitrag anzeigen

Joe
    Hallo Joe,

AV hatte ich mit ihr noch nicht, wie @Flip geschrieben hat, ist dies auch größenabhängig und ja, 50 € Aufpreis. Die Länge ist irrelevant, das GO/NO GO Kriterium ist die Dicke des besten Stücks.
    Ist der Penis zu dick, macht sie es nicht, da hilft auch keine 500 ml Gleitcreme.

Das Treffen war wieder topp wie immer, will jetzt nicht einen Roman schreiben, ein erotisches Treffen wie mit einer Freundin, für beide bzgl. der Orgasmen sehr zufriedenstellend .
    Danke Vanessa!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    30
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Finger lässt sie immer in Arsch stecken

Senior Member Avatar von wolf99

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    279
    Erhielt 310 Danke für 121 Beiträge

hintereingang ?

….auch wenn man ohne AV gebucht hat ?

Buschi
    Gast
    hintereingang ?
    ….auch wenn man ohne AV gebucht hat ?

....am besten mit Vanessa direkt klären

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    30
    ja,anal fingern immer ,auch wenn nicht anal gebucht.Beim Abspritzen in Missiostellung mag ich das mit ihr besonders...

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Warumfarbe für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 117
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.549
    Erhielt 1.351 Danke für 360 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Slow Sex mit Vanessa

Der Arbeitstag war anstrengend gewesen, die Kollegen haben ein wenig genervt, von der Seite rutschten unangemeldet noch ein paar unerfreuliche Themen herein und der Ausblick auf morgen verspricht jetzt schon nichts Gutes. Was hebt die Laune und rettet diesen scheinbar verlorenen Tag? Ein Besuch bei Vanessa in Bad Cannstatt!

Anfang Februar war ich aufgrund der zahlreichen guten Berichte erstmals bei ihr und erlebte eine wunderbare Stunde mit einer schönen, sinnlichen Frau. Also besorgte ich mir flugs einen Termin und begab mich in die Cannstatter Altstadt. Mittlerweile kenne ich ja das Ritual mit der PIN am Hoteleingang und so gelangte ich problemlos durch das berüchtigte Treppenhaus (in dem gerade aber auf Hochtouren renoviert wird) zum Zimmer von Vanessa.

Sehr nette Begrüßung, kurze Dusche (jetzt weiß ich auch, dass man den Wasserhebel nach rechts drehen muss, um warmes Wasser zu bekommen), gemeinsames Mundwasser-Gurgeln und ich sank auf das große, weiche Bett. Da ich einigermaßen platt vom Arbeitstag war, überließ ich Vanessa zunächst die Steuerung - und erlebte eine Stunde hocherotischen Slow Sex.

Wir starteten so, wie ich normalerweise gerne aufhöre, mit Schmusen, Streicheln, Küssen, Knabbern. Dann begann sie, mich mit ihren Fingerspitzen zu teasen, ganz langsam und gefühlvoll. Ich lag einfach da, schloss die Augen und genoss mit allen restlichen Sinnen. Vanessa begann oben am Oberkörper und wanderte mit ihren Fingern nach und nach hinunter zum kleinen Jupiter, der vor lauter Vorfreude bereits in Bestform war und gemeinsam mit seinen runden Kumpels mit zarten Fingerspielen minutenlang verwöhnt wurde. Dann folgte Vanessas Mund den Fingern, genauso sanft und ruhig und zurückgenommen, weich, warm und hocherotisch, ein wunderbar unaufgeregtes orales Intermezzo bis kurz vor den Anschlag.

Selbst die Fickerei war heute einen Gang zurückgeschaltet, erst in der missionarischen, dann in der hündischen Stellung, und jeweils mit reduziertem Tempo, rhythmisch und sehr gefühlvoll. Konsequenterweise gab es den Abschluss dann wieder auf dem Rücken liegend von ihrer Hand, die wie zu Beginn meinen Luststab umschmeichelte bis zur finalen Erlösung.

Für mich war diese Art bewusster Slow Sex mit viel Sinnlichkeit, zarten Küssen und ständigem Augenkontakt ein Novum, eine neue Erfahrung. Vanessa, deren Spektrum ganz offensichtlich sehr vielfältig ist, war hierbei eine perfekte Partnerin. Vielleicht wird es beim nächsten Mal dann eine wilde Rammelei, für heute jedenfalls war der entschleunigte Ablauf genau das richtige für mich.
    Always look on the bright side of life!

11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    57
    Ich möchte nicht verhehlen und man erkennt an meinen häufigeren Statements zu Vanessa, dass ich ein großer Fan von ihr bin und sie seit einiger Zeit zu meinen Favoritinnen gehört. Danke an das Forum und an die verehrten FK, wodurch ich auf sie aufmerksam geworden bin, sie kennenlernen und einige schöne Stunden bereits mit ihr verbringen durfte.

Wenn ich eine neue sympathische Frau im Pay6 Gewerbe gefunden habe, Sex, Service, SmallTalk, das ganze drum herum stimmt, besuche ich diese gerne wiederholt, häufig wird ein Vertrauen zwischen Dienstleisterin und Gast/Kunde/mir aufgebaut, was mir als jemand, der nicht mehr so gerne Experimente eingeht (ich habe früher häufiger das Gefühl gehabt, Geld „verbrannt“ zu haben), sehr entgegen kommt . Wohlfühlen pur, ohne in die Gefahr zu geraten, ein Liebeskaspar zu werden.

Vanessa ist so eine junge Frau, mit der ich über viele Themen reden kann. Ein Thema gegen Ende des vorletzten Treffens war der Analverkehr, den ich längere Zeit nicht mehr praktiziert hatte und mal wieder probieren wollte. Dieser wurde dann bei der Buchung für das nächste Treffen angefragt und mit einer positiven Rückmeldung quittiert.

Keine Frage, dass ich beim nächsten Date ein wenig nervös bin, ich habe es aber durch das Treppenhaus an den Handwerkern vorbei noch relativ souverän, trotz leicht wackliger Beine, zu ihr geschafft - mit einem Lächeln werde ich begrüßt, wir umarmen, streicheln uns und tauschen schnell tiefe Zungenküsse aus. Nach der Übergabe des Salärs und einem Leckerli machen wir uns nackig, duschen zusammen, die obligatorische Mundspülung folgt und sie zieht mich auf die Spielwiese.

Vanessa schafft es wieder einmal schnell, dass ich mich rundum wohl fühle und nachdem ich sie längere Zeit französisch verwöhnen darf, widmet sie sich voller Hingabe meinem besten Stück und schafft es mit ihren perfekten Französischkenntnissen, dass aus einem kleinen Pflänzchen ein großer, harter, stattlicher Stamm wird.

Ich frage sie, ob ich sie nun anal ficken kann, sie fragt mich „Jetzt schon?“, ich antworte oder stammel eher „Ich bin total geil auf dich“, woraufhin sie mich anlächelt, mit Creme ihren Anus vorbereitet, sich hinkniet und sich mir präsentiert. Mit der analen Penetration im Doggy und seitlich dauert es allerdings ein wenig, ich werde zum Tollpatsch und tue mich schwer, meinen nun recht Großen zu versenken, aus Rücksichtnahme Vanessa gegenüber bin ich sehr vorsichtig und langsam, habe Probleme den Schließmuskel zu überwinden, wodurch prompt ein wenig die Härte flöten geht . Dank Hilfe und professioneller Unterstützung von Vanessa bin ich dann doch erfolgreich und kann endlich in sie eindringen.
    Es fühlt sich wunderbar an, diese schöne junge Frau so nehmen zu dürfen, sie dabei auch vaginal zu stimulieren, zu fingern, ihre Brüste zu verwöhnen, ihr zärtliche Küsse auf ihren Nacken zu geben, zu stoßen, während sie sich ihren Kitzler rubbelt und leicht stöhnt – ich schwärme immer noch davon …

Den Absch(l)uss will ich in der Missionarsstellung genießen, schöner Sex mit vielen Küssen, verschmelzende Körper, bis mein point of no return kommt und ich heftig in ihr ejakuliere und das Kondom fülle .

Egal, welchen Stress ich beruflich oder privat habe, bei/nach einem Date mit Vanessa ist dieser abgebaut und ich gehe mit einem Lächeln nach Hause!

Sehr gut ist auch, dass der SmallTalk immer besser wird, man ist vertrauter und erzählt auch mal privatere Sachen. Ihr deutsch ist sehr gut und die englische Sprache beherrscht sie so perfekt, dass wir uns beim letzten Treffen viel auf Englisch unterhalten haben.

Wer sie noch im März besuchen möchte hat noch ausreichend Zeit, in 10 Tagen fliegt sie in die Heimat zurück.
    Geändert von Daniel1977 (11.03.2023 um 11:45 Uhr)

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Daniel1977 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    30

anal

Darf man sie lange anal ficken?Hat sie keine schmerzen dabei,wenn sie so eng ist?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    57
    Diese Fragen stellst du Vanessa am besten direkt und besprichst sie mit ihr, kann ich dir leider nicht beantworten.

Bei mir war der Analverkehr nicht so lange, eher auch, wenn die Beschreibung hier passt, "zärtlich, langsam, rücksichtsvoll", sie vertraut mir, ich bin nicht so der wilde Rammler ...

Zudem: Vanessa macht nicht mit jedem Analverkehr, sie entscheidet nicht nur nach Größe des Penis, sondern auch nach Sympathie und lässt sich ganz sicher nicht von jemandem anal nehmen, wo sie kein Vertrauen hat. Wenn es ihr nicht behagt, wird sie abbrechen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, behandelt sie mit Respekt, dies verdient sie!
    Geändert von Daniel1977 (12.03.2023 um 09:04 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    22
    Erhielt 166 Danke für 91 Beiträge
    Am Freitag habe ich Vanessa in meiner Mittagspause besucht. Ich wurde wie die letzten beide male nett von Ihr empfangen. Wir legten schon vor meiner Dusche mit dem knutschen los, dann hilft sie mir beim ausziehen, entkleidet sich selbst auch und steigt gemeinsam mit mir unter die Dusche. Dort konnte ich sie schön überall einseifen, besonders gründlich war ich bei ihren Brüsten . Sie kümmerte sich ordentlich darum, dass mein kleiner Freund auf Hochglanz poliert wurde. Nun schnell abgetrocknet, beide noch schnell mit Mundwasser den Mund ausgespült und an aufs Bett. Hier haben wir geknutscht, während ich angefangen habe Sie zu fingern. Dann Sind wir in 69 übergegangen und haben uns eine ganze Zeit lang gegenseitig oral verwöhnt. Dann ist sie aufgestiegen und hat mich schön geritten, währenddessen ich ihre Brüste liebkosen konnte. Zum Abschluss noch in doggy, wo ich nach kurzer Zeit dann das Kondom gefüllt habe. Da ich in meiner Pause da war, konnte ich nur die 30 Minuten Variante buchen und musste direkt nochmal unter die Dusche springen und wieder los, da die Arbeit gewartet hat.

gezahlt hab ich 80€. Beim nächsten mal werd ich aber wieder die 1 std. Buchen, da sich jede Minute mit ihr gemeinsam lohnt

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wird das Treppenhaus immer noch renoviert

Ist das Treppenhaus inzwischen fertig renoviert oder laufen da immernoch Handwerker herum ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    57
    Zitat Zitat von Andy_7878 Beitrag anzeigen
    Ist das Treppenhaus inzwischen fertig renoviert oder laufen da immernoch Handwerker herum ?
    Das Treppenhaus wird immer noch renoviert und da ich sie immer mittags besuche, habe ich die Handwerker freundlich gegrüßt ... kennen mich allmählich schon

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    57
    Korrektur, neue Info von Vanessa erhalten, als ich vorhin den nächsten Termin gebucht habe, aktueller Stand ist, dass das Treppenhaus fertig ist.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    57
    Erhielt 616 Danke für 307 Beiträge
    Ich war auch noch einige Male bei ihr. Meine Kritikpunkte bei ihr sind:
    Sie ist für meinen Geschmack etwas passiv oder bequem. Sie legt sich recht gerne hin und etwas zu bequem um ihre Position zu verändern. Da würde ich mir mehr Aktivitäten wünschen.
    Weiter daddelt sie bei jeder Gelegenheit am Handy rum um den nächsten Termin zu koordinieren. Schöner wäre wenn sie in der Zeit dem Gast die volle Aufmerksamkeit schenkt.
    Show macht sie wenig und ist eher ruhig.
    Der Service an sich ist gut.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Aktuell

Aktuell wieder da!!

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    19
    Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge

Besuch bei Vanessa

Vergangene Woche war ich auch bei Vanessa.
    Wie oft stand ich schon vor einer Dame und dachte: Joa, die Bilder im Netz sind definitiv original, aber die Abzüge vielleicht noch in D-Mark bezahlt worden
    Anders als sonst bin ich aber der Meinung, dass der Fotograf (?) keine Ahnung hat was er tut.
    Selten habe ich einen so makellosen Körper gesehen, die Proportionen sind umwerfend, sie hat ein sehr schönes Gesicht und ist wirklich top gepflegt. Die Fotos im Netz
    werden ihr wirklich nicht gerecht.

Nach einer kurzen Dusche und Übergabe von 80430 gings in die Horizontale: Sanftes Streicheln, Küssen, Hauchen - kurzum: GF6-Feeling vom Feinsten.
    Nach (gefühlt) ein paar Minuten arbeitete sie sich nach unten und es gab einen Französisch-Ausflug, für den ich mich nach einiger Zeit revanchierte.
    Geräuschkulisse und Bewegungsabläufe verbunden mit der hektisch werdender Atmung lassen mich zu dem Schluss kommen, dass sie entweder sehr gut
    Schauspielert oder es einfach genossen hat.
    Im Anschluss habe ich in der Missio eingelocht und nach einiger Zeit in Doggy gewechselt. Das ist wirklich schwer zu ertragen, der Arsch fasst sich unglaublich gut an.
    So kam es auch zum Absch(l)uss und ich zog nach einer erneuten Reinigung zufrieden von dannen.

Fazit: Ich kann meinen Vorrednern zustimmen: Vanessa ist eine wirklich nette und freundliche Person, körperlich wenig vergleichbar was ich sonst in den letzten Jahren vor der Flinte hatte (liegt evtl. auch
    am Beuteschema, dazu gleich mehr). Es wurde zum Ablauf wenig vereinbart, ich habe mich einfach überraschen lassen und wurde nicht enttäuscht.

Würde ich nochmal hingehen? Ich denke ja, auch wenn sie nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht. Warum, wenn ich doch so voll des Lobes hinsichtlich ihrer körperlicher Qualitäten war?
    Was vormals als "bequem" oder "passiv" beschrieben wurde kann ich bestätigen. Es hat mich nicht gestört, aber wenn ich reflektiere fehlte mir zu den 100% einer Art, wie beschreibe ich am besten... Naturgeilheit.
    Vielleicht war ich nicht genau ihr Typ, vielleicht war es nicht ihr Tag, vielleicht ist es aber eben für sie "nur ein Job" - alles legitim und in keinster Weise als Vorwurf zu verstehen (wie gesagt, es hält mich nicht davon ab
    nochmals hin zu gehen), aber das Gefühl, so richtig geil empfangen und vereinnahmt zu werden ist etwas, das ich sehr genieße und hier nicht stattgefunden hat.

Jetzt wird das Fazit länger als der Bericht Geht hin, habt Spaß, seid nett zu ihr - sie ist nach meiner Einschätzung was Leistung und Wesen angeht in den oberen 3% der SDL daheim.
    Geändert von Rickjames (07.05.2023 um 12:36 Uhr)

24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rickjames für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    17
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge

Smile Schönes Date

Aloha,

war heute auch mal bei der geilen Vanessa. Hübsches Mädel, lächelt deutlich mehr wie auf ihren Bildern und ihre Brüste sind schon eine Pracht.
    Nach der ersten Fummel- und (Zungen)Knutscherei durfte ich ihre leckere Muschi kosten.
    Das hat uns beiden Spaß gemacht. Danach montierte sie gekonnt das Kondom mit dem Mund auf meinem Schwanz und verwöhnte mich im Gegenzug. Es gab zwar keinen Augenkontakt, aber der BJ war schön tief und ich konnte ihre Brüste und Muschi streicheln.
    In der Reiterstellung ging es weiter, sie mal aufrecht ihre Titten präsentierenden, mal eng umarmt und knutschend. Danach legte ich Vanessa auf den Rücken und stieß sie hart, zärtlich und zwischendrin.
    Einen schlappen Seestern konnte ich dabei nicht finden.
    Der Abschluss kam von hinten, der Prachtarsch ruft danach.
    Beim nächsten Besuch teste ich vermutlich den analen Service.
    War ein schönes halbstündiges Date für 80 €.

Servus und viel Spaß!

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    9
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Link zur aktuellen Anzeige

Gibt es einen link zu einer aktuellen Anzeige?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    17
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge

Senior Member Avatar von wolf99

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    279
    Erhielt 310 Danke für 121 Beiträge

BW7 Tip vanessa !!

eigentlich ist jetzt alles schon geschrieben und auch ich
    habe ja schon über den letzten besuch berichtet. heute war wiederholung
    und ich finde sie ist mit die beste die ich je besucht habe.
    das mit dem etwas passiven verhalten stimmt und auch nicht, ich bevorzuge die GF
    variante und das liefert sie zu 100 %, wer jetzt
    eher die härtere gangart bevorzugt, dem mag etwas fehlen. anderereseits
    macht sie alles mit, ich denke man könnte das ganze kamasutra
    durchmachen und sie wäre dabei, wunderbar fingern geht auch und das gehört für
    mich zu gutem GF6.
    ich habe nicht die illusion dass das irgendeine dame macht weil sie irgendeinen
    sexuellen lustgewinn verspürt, bei vanessa habe ich aber das gefühl dass die
    ihren job gerne macht und es gut machen will und das findet man selten.
    ich stehe sonst nicht auf grössere brüste, aber ihre sind traumhaft, haptisch wie
    optisch und überhaupt, ich finde die photos nicht schlecht aber in natura
    ist sie definitiv noch attraktiver.
    es wird eine wiederholung geben…..
    und ohne dieses forum hätte ich sie nie gefunden ….

29. Folgender Benutzer sagt Danke zu wolf99 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Geile Vanessa

Hallo... weiß evtl. Jemand wann die Vanessa oder ob Sie bald wieder an bekannter Wirkungsstätte kommt?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    Danke
    3
    Erhielt 185 Danke für 81 Beiträge
    Hallo laut ihrem WhatsApp Status ist sie noch im Urlaub gruß Spritze

32. BW7 Portal