Laut ihrem Satz im Status kommt sie wohl erst nächstes Jahr wieder!?
|
Laut ihrem Satz im Status kommt sie wohl erst nächstes Jahr wieder!?
Wird vermutlich vom letzten Jahr sein oder
Hallo unter der Nummer....1788 hatte ich vor ca. 7 Wochen per WhatsApp Kontakt und laut diesem Status ist sie im Urlaub diese ändert sie eigentlich wenn sie arbeitet gruß Spritze
Ich hatte Sie letzte Woche angeschrieben, da hat Sie mir geantwortet das Sie erst nächstes Jahr wieder kommt :-(
Stimmt also im Status, wir müssen uns bis dahin einen Ersatz suchen, wird es aber mit dem gleichen Service leider nicht geben.
Geändert von audiraser2001 (19.06.2023 um 16:22 Uhr)
Ja, das stimmt. Ein Ersatz wird schwierig! Also nur her mit den TIPS für vergleichbare Leistung!!
Das ist echt ein Schock für mich, dass sie erst im nächsten Jahr wieder kommt.
Als ich sie das letzte mal getroffen hatte, wusste sie es noch nicht genau, dass sie den Sommer aussetzt, war aber schon klar.
Schade!
Abwarten, dass haben schon einige gesagt und nachdem die Knete ausging waren die schneller wieder das als angekündigt und leider meist dann mit einem schlechteren Service als bekannt.
Keine Ahnung, ob Vanessa einen „Nicu“ hat oder braucht. Auf mich machte sie einen sehr selbständigen und selbstbewussten Eindruck. Jetzt lassen wir sie halt mal ihre Auszeit nehmen und hoffen, dass sie 2024 in Top-Form zurückkehrt.
Always look on the bright side of life!
Gerade kontaktiert Tina +49 1521 1960827
Brunnenstr 33
Schaut nach. Möpse sehen gut aus. Kommt aus Modavien.
https://m.ladies.de/fav/RHjBGa
Die uns bekannte Adresse....
Hallo Jungs,
Könnte ja auch sein das Sie schwanger ist.
Und deshalb erst nächstes Jahr wieder kommt.
Bin mehr oder weniger „unfreiwillig“ bei Tina in Bad Cannstatt gelandet, die in der Brunnenstr.33 in Bad Cannstatt gastiert. Ich hatte hier aus dem Beitrag zu Vanessa die Nummer kopiert, im Glauben, ich hätte die Nummer von Vanessa - mein Fehler…-:eek es war Tinas Nummer, was auch im Beitrag vom Kollegen stand.
Der Termin wurde relativ unkompliziert über WhatsApp ausgemacht.
Dort angekommen, war ich zunächst verwirrt, ein anderes Hotel und eine Tina und keine Vanessa stand in der Tür.
Duschen und Toiletten waren auf dem Gang. Ausgemacht war per WhatsApp ein Quicky für 50 Euronen.
Als Tina meine Verwirrung bemerkte, war sie leicht „angepisst“. Ich bin entgegen meinem Gefühl geblieben. Sie wollte bzw verstand manches nicht, obwohl sie bei Akt dann doch mehr als ein paar Brocken deutsch an den Tag gelegt hat, alles aber in ihrem Sinne.
Blasen war mit Conti und sogar ganz ok, aber beim Akt war sie recht abspritzorientiert und die Hand wanderte immer wieder zum Schafft runter, was ich echt abtrörnend finde. In der Missio kamen dann auch gleich Hände an meine Brust, die zusätzlichen Abstand geschaffen haben. Ok, es war warm, aber wir lagen nicht im nassen Schweiß.
Dann gab es auch die ersten „Anweisungen“, komm jetzt usw.…..濫.
Ich fand es in den Summe daher eher schlecht. Wdh Gefahr besteht bei mir keine = 0%.
Aber sie sieht nett aus, wer auf große Titten steht, ist dort gut aufgehoben. Vielleicht läuft ein Treffen bei euch auch harmonischer, als bei uns, denn ich war einfach aufgrund meiner falschen Vorstellung auch verwirrt, also ein suboptimaler Start. Die Bilder entsprechen übrigens in etwa der Realität.
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne.
Grüße Euer
SoH
Danke für den Bericht, @ SonOfHibachi! Er gehört trotzdem eigentlich eher hierhin: https://www.bw7.com/forum/showthread...highlight=Tina
Nichts für ungut, aber in diesem Thread sollte es ausschließlich um Vanessa gehen.
Always look on the bright side of life!
Sorry und danke für den Hinweis, Jupiter.
Versuche das nächste mal darauf zu achten, ob es schon einen passenden Beitrag gibt.
PS.: Da ich auch Vanessa kenne.
Zwischen Tina und Vanessa liegen was die Qualität und die menschliche Atmosphäre angeht Welten, wenn nicht sogar ganze Galaxien….aber,,ist eben alles auch ein bißchen Geschmackssache.
Hallo zusammen
Im Status steht am Januar wieder, der ist nun beinahe durch, gibt es schon Info s ob und wann sie wieder kommt!?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Max
Dann schreibe Sie doch an und frage nach
Ist glaub noch im Urlaub sonst hätte sie ihren Profilbild geändert und hätte gegeben falls auf meinen Nachricht reagiert 😅
Ich denke dass Sie eher aufgehört hat, Sie ist doch seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen. Auch Ihre biologische Uhr tickt
war sie nicht zufällig schwanger?
Nun steht in ihrem Status, dass sie ab Mittwoch wieder da ist.
Laut Ladies.de sie ist schon da falls jemand vorbeischaut, bin mal gespannt auf nen Bericht
|
Lesezeichen