|
Vanessa ist wieder zurück, seit heute inseriert sie wieder auf ladies.de
https://archive.ph/an28i
Tel.: 0163-0031788
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Verehrte FK,
meinen Plan vom Dezember, Vanessa das nächste Mal für 1 Stunde zu besuchen, habe ich in die Tat umgesetzt. Das Date war schnell über WA vereinbart, Location ist wieder die bereits mehrmals beschriebene Unterkunft in Bad Cannstatt, vor Ort kurz melden und man erhält die PIN und die Zimmernummer. Die Begrüßung war schon an der Tür sehr angenehm, Umarmung und Küsse, etwas SmallTalk im Zimmer, Geldübergabe und noch mal erwähnt, dass ich in totaler GF6 Stimmung war incl. Duschspaß, war nötig bei dem Wetter.
Also nackig gemacht und zusammen in die Dusche gegangen, schön gegenseitig aufgeheizt, auch mit vielen Küssen, und ja, ich finde ihre Figur sehr gut, in meinen Augen ist Vanessa eine schöne, attraktive und sehr sympathische junge Frau.
Nach dem Abtrocknen ging es auf die Spielwiese und wir haben uns nett in verschiedenen Positionen vergnügt, meine Französischkenntnisse scheinen ihr gefallen zu haben, ab und wann war ein ich glaube nicht gespieltes leises Stöhnen zu hören, gekommen ist sie aber leider nicht. Finale 1 war dann als Missionar, dabei immer wieder viele Küsse und ZK ausgetauscht.
Nach einer Erholungsphase, die mit etwas Smalltalk gefüllt war, wurde die 2. Runde eingeläutet, wobei das Finale Grande dann bei 69 war. Es ist topp, sie zu lecken, dabei mal ihre Brüste, mal ihren Po zu verwöhnen und ihren schönen Unterleib dann fest auf mein Gesicht zu drücken, wenn ich explodiere.
Dann gegen Ende der Stunde noch einmal der Dusche einen Besuch abgestattet, und beim Verabschieden einen langen Kuss ausgetauscht, perfekt! Honorar: 130460
Fazit: in meinen Augen eine sympathische junge attraktive Frau mit einem guten für mich passenden Service, da ich eher der Typ bin, der auf GF6 steht. Whf 100%
Bitte behandelt sie gut und mit Respekt, sie verdient dies!
War gestern Abend bei ihr
Bleibt noch bis Donnerstag
Gf6 vom feinsten genossen
Gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen
Max
Ich oute mich nach jüngsten Treffen auch als Mitglied ihres Fanclub. Freundliche Frau, sexy top blasen und top zk. Lediglich der schnelle Griff zum Smartphone nach dem Sex gilt es zu kritisieren. Hier wäre mehr dem Gast zugewandt angenehmer. Aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Top Preis Leistung Verhältnis.
Ich war auch vor etwas längerer Zeit bei ihr, alles in allem war es ein schönes Date, ich glaub, sie ist sehr kundenorientiert. Ich persönlich fand sie nur vom Körper her nicht so anziehend, sie ist zwar schlank, aber trotzdem nicht wirklich fit bzw. in Form, wisst ihr, was ich meine? Ich kann sie jedenfalls allen empfehlen, denen der Punkt nicht sooo wichtig ist.
ich finde sie gut,schön glatte,seidige haut,schöne grosse titten.hängn etwas aber das passt zu ihrem körper.Ich liebe jedesmal hinter ihr stehen und die titten in meinen Händen halten.Man darf sie fingern ohne extrkosten.
Ist einige Wochen her, schon genannter Verrichtungsort in S-Canstatt. Parksituation schwierig bis sehr schwierig
Sehr freundliche Begrüßung, 60 min zum bekannten Preis. Sehr viel Nähe. Sympathie beiderseits (denke ich mal) und keine Berührungsängste. Kein Routineablauf oder Profigehabe. Zweite Runde hab ich nicht mehr geschafft aber war dennoch eine sehr gut genutzte und angenehme Stunde.
Optik für mich perfekt.
WDH Fakt 100%
Ich finde schon, dass sie in Form ist und weiß nicht, was du für Ansprüche hast. Wenn du auf die Brüste anspielst, die nicht wie angeklebte Silikonhalbkugeln aussehen, finde ich sie super und top. Etwas größere Brüste sind natürlicherweise eher der Schwerkraft ausgesetzt. Das ist Natur.
Ich habe für morgen einen Termin und bin schon einigermaßen gespannt.
Always look on the bright side of life!
Vor einigen Tagen besuchte ich Vanessa im Hotel in Cannstatt. Ein etwas älteres Gebäude, dass sich im Umbau befindet. Hat man erst mal die Baustelle Treppenhaus überwunden, betritt man ein tip top modern renoviertes Zimmer mit Bad.
Vanessa empfängt mich in roten Dessous. Nach freundlicher Begrüßung und Klärung der Finanzen (130460 inkl. ZK, FM, Lecken GV) erst mal eine Dusche.
Vanessa erwartet mich in den Dessous auf dem Bett. Auf dem Fernseher läuft eine Winterlandschaft mit beruhigender Musik, die mich an Saunabesuche erinnert. Wir starten mit intensiven ZK und ich mache mich sobald daran, die Dessous auszuziehen. Eine süße kleine Muschi kommt zum Vorschein, die ich beginne zu lecken. Sie genießt es oder lässt es mich so wahrnehmen. Kein unnatürliches Gestöhne sondern zartes tiefes Atmen. Als ich ihre Muschi mit den Fingern streichle, nimmt sie etwas Flutschi, reibt ihren Kitzler damit ein und fordert mich auf sie zu fingern, was ich auch tat.
Weiter ging es mit FM, sehr gut, tief und ausdauernd und mit kaum Handeinsatz. Anschließend reitet sie mich fest, ausdauernd und ich kann ihre wippenden brüste sehen und greifen, sehr geil. Abschluss dann in doggy wo ich sie fest stoße. Der Anblick ihres festen Hinterteils mit den bei jedem Stoß vibrierenden Arschbacken lassen mich zum Abschluss kommen.
Dann noch etwas AST, für eine zweite Runde reicht es nicht mehr. Zum Schluss noch abschließende Dusche. Sehr angenehm auch, dass sie anstandslos Wechselgeld herausgab. Das ist ja sonst immer die Gelegenheit der Damen noch etwas mehr herauszuschinden.
Insgesamt eindeutig eine Empfehlung.
Heute habe ich mich nach der Arbeit kurzfristig mit Vanessa getroffen, bevor Sie bald wieder abreist. Geparkt und mich bei Ihr gemeldet, sie schickt mir die Zimmernummer und den Code um rein zu kommen. Im Zimmer angekommen. Wurde ich von Ihr in einem Sexy schwarzen Body empfangen. Kurz das Finanzielle geklärt und ab unter die Dusche. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie nackt auf dem Bett. Sie hat sich dann auf die Bettkante gesetzt und ich hab mich vor sie gestellt und sie hat angefangen zu blaßen. Bei ihr merkt man garnicht, wie sie das Gummi überzieht. Nach einigen Minuten habe ich sie gebeten sich hinzulegen und dann durfte ich Sie fingern und lecken. Dann sind wir in 69 übergegangen, damit sie meinen penis wieder hart blaßen kann, bevor sie angefangen hat mich zu reiten. Während dem reiten konnten wir noch schön knutschen, bis ich nach einiger Zeit das Gummi gefüllt habe. Sie zieht den Gummi ab und hat mich gesäubert. Danach liegen wir nebeneinander und knutschen, bevor wir die 2. runde einläuteten. Die 2. Runde haben wir uns nur gegenseitig in 69 oral verwöhnt, bis ich das 2.mal gekommen bin. Danach nochmal schnell unter die Dusche und ab auf den Nachhauseweg. Hoffe sie kommt schnell wieder.
Ihr kennt das ja sicher! In den Tagen zwischen den Jahren, kurz vor dem Sylvester-Abend, geht Mann in sich und legt sich einige gute Vorsätze zurecht. Neben dem Üblichen (gesünder leben, mehr Bewegung, endlich wieder im Gym anmelden, den Keller entrümpeln usw.) habe ich mir für 2023 vorgenommen, drei Damen zu besuchen, über die ich hier im Forum viel Gutes gelesen habe. Während allerdings mein Kampfgewicht immer noch in etwa gleich ist wie 2022, der Keller noch so aussieht wie vor einem Jahr und ich die Auswahl des passenden Gyms zu einer komplexen wissenschaftlichen Aufgabe gemacht habe, kann ich heute, am 39. Tag des Jahres 2023, Vollzug melden, was die drei Damen angeht. Also wenn das keine klare Priorisierung ist!
Bereits im Januar war ich bei Claudia im Heusteigviertel und bei Ambar in Zuffenhausen und habe jeweils exquisite Dates mit sehr reizvollen Frauen gehabt. Heute konnte ich schließlich Vanessa in Bad Cannstatt besuchen. Über das Ambiente ist ja schon einiges geschrieben worden. Ich fand‘s ganz witzig, dass ich in der Kneipe im Erdgeschoss vor vielen Jahren ein paar Mal war, als ich noch in Cannstatt lebte. Heute geht es nicht links ins ehemalige Lokal, sondern rechts in das düstere Treppenhaus, das aktuell renoviert wird. Die Zimmer sind bereits fertig überholt und in einem ordentlichen Zustand. Das kleine Bad ist sauber, die Dusche modern, auch wenn kurioserweise der Kalt- und Warmwasser-Hebel spiegelverkehrt funktioniert (was erklärt, warum FK Volkerveil meinte, nur kaltes Wasser gehabt zu haben). Ich erhielt ein schönes, großes, weiches, frisches Handtuch und konnte mit neutral riechendem Duschgel duschen. Das Bett ist groß und in der Tat ziemlich weich, da wäre eine etwas festere Matratze sicherlich angenehmer. Natürlich sind die Vorhänge zugezogen, das Zimmer ist also eher dunkel, aber dezent beleuchtet, über den Fernseher laufen wechselnde Landschaftsbilder bei ruhiger Entspannungsmusik. Einen lautstarken Kühlschrank neben dem Bett habe ich nicht bemerkt. Soweit zum Rahmen, keine Royal Suite, aber alles sauber und ordentlich eingerichtet.
Kommen wir zu Vanessa. Ich muss gestehen, ich war anhand der Bilder auf Ladies.de ein ganz klein wenig skeptisch. Die Bilder zeigen eine schlanke junge Frau, das angegebene Alter von 28 könnte halbwegs hinkommen, aber Vanessa lächelt nirgends, sie wirkt irgendwie beinahe ein wenig traurig. Die Realität ist erfreulich anders. Meiner subjektiven Meinung nach ist Vanessa in Natura (wie einige Kollegen bereits erwähnt hatten) hübscher als auf den Bildern, sie wirkt sehr locker, entspannt, empathisch und wenn sie lächelt ( und das tut sie gottseidank oft genug), dann glänzen ihre schönen Augen. Leider sieht man das auf keinem ihrer Bilder. Ihr Körper ist schön griffig, die schweren, leicht hängenden Brüste wurden ja bereits mehrfach gefeiert, ihre Haut ist angenehm samtig, das Bauchnabel-Piercing und die Mini-Tattoos stören mich überhaupt nicht, das blonde Haar glänzt und ja, sie ist Raucherin, aber sie spült den Mund vorab sehr lange und gründlich mit Mundwasser aus, ich als Nichtraucher schmeckte zumindest später nichts Unangenehmes. Vanessa spricht außerdem ausgezeichnet Deutsch mit leichtem Akzent, man kann sich also jederzeit prima mit ihr unterhalten.
Nun zum Service. Wir starteten mit erstaunlich tiefen Zungenküssen. Erstaunlich deswegen, weil einige die Zungenküsse als recht verhalten beschrieben haben. Fand ich überhaupt nicht, im Gegenteil, Vanessas Zunge wirbelte in meinem Mund herum, spielte mit meiner, mal etwas wilder, meistens sehr sanft, mein kleiner Freund wurde schnell wach und betriebsbereit. Sie lässt sich aber auch gerne verwöhnen, wird dabei ordentlich feucht und hilft auf der Zielgeraden noch, indem sie sich die Clit rubbelt. Als Gegenleistung gibt es einen astreinen Blowjob, sehr gefühlvoll und meistens sanft, kein wildes hoch und runter mit dem Kalkül auf schnelle Entladung, sondern ein langes, variantenreiches Programm, bei dem sie ihn auch mal tief nimmt, aber auch den Schaft nicht auslässt und immer wieder verzögert, wenn es eng wird. Denn schließlich will Vanessa ja auch noch zeigen, was für eine hervorragende Reiterin sie ist. Und das macht sie so gut, dass ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht gar nicht mehr auf Doggy wechseln will. Wir bleiben in der Reiterposition, spielen verschiedene Varianten durch, bei denen es dann auch wieder Zungenküsse gibt oder ich ihre Brüste kneten kann, sie zelebriert den Ritt so lange, bis ich nicht mehr kann und mich ins Kondom entlade. Kurzes Ausschnaufen, gründliche Reinigung und dann wird noch einmal geschmust, gestreichelt (macht sie sehr gut mit den erfreulich kurzen Fingernägeln, sehr erotisch), geredet und wieder geküsst. Aber Klein-Jupiter ist satt, er hat sich verausgabt und seinen Spaß definitiv gehabt. 130 Euro für eine Stunde sind jedenfalls sehr fair und mehr als angemessen.
Nun habe ich also in weniger als sechs Wochen drei wunderbare Frauen mit Hilfe dieses Forums neu kennengelernt. Ein Ranking wird es nicht geben, alle hatten ihren eigenen Charme, alle hatten besondere Fähigkeiten, alle.waren super-kundenorientiert und wollten mich spürbar happy machen. Und allen ist es gelungen. Das Leben ist schön.
Always look on the bright side of life!
@Jupiter, du hast wie immer perfekt und eloquent ein Date und die entsprechende Dame beschrieben, wenn im BW7 mal ein Mitglied gewählt wird, der die besten Berichte verfasst, sei dir meine Stimme sicher.
Und wenn du mal auf den Spuren von Harold Robbins wandelst ... ich werde die Bücher kaufen .
Vanessa ist auch in meinen Augen einen mehrmaligen Besuch wert, schade, dass sie wohl schon wieder abreist und ich es nicht zu einem Treffen schaffe/geschafft habe.
Sie ist eine wunderbare junge Frau .
Die Dame würde mich schon reizen allerdings lese ich in fast jedem Bericht das sie das Latex gekonnt mit dem Mund aufstülpt bevor sie ihre französisch Kenntnisse zur Schau stellt.
Ist es denn möglich sie ohne Latex einer französisch mündlichen Prüfung zu unterziehen?
Geändert von Green1dino (13.02.2023 um 10:52 Uhr)
Hatte Vanessa noch kurz vor Ihrer Abreise besucht.
Termin ausgemacht und bei Ankunft den Zugangscode erhalten.
Vanessa sah heiß aus im roten Body.
Ich bin schnell unter die Dusche, als ich fertig war lag sie schon auf dem Bett.
Wir haben bestimmt 10 Minuten rumgeknutscht bevor es in 69 ging.
Sie unbemerkt den Gummi montiert.
Danach habe ich Sie reiten lassen, wir haben verschiedene Szelling ausprobiert,
bevor Sie mich mit einem HJ erlöste.
Wenn Vanessa wieder im Lande ist werde ich Sie wieder besuchen.
60 Minuten für 130 Euro, alles im gesetzlichen Rahmen.
|
Lesezeichen