Sie scheint derzeit im Urlaub zu sein. Dies sagt zumindest ihr WhatsApp Profilbild und das Sie gerade nicht auf Anfragen antwortet.
|
Sie scheint derzeit im Urlaub zu sein. Dies sagt zumindest ihr WhatsApp Profilbild und das Sie gerade nicht auf Anfragen antwortet.
Diese hier?
Tel.: 0163-0031788
Joker
wo ist Stuttgart ist sie denn gerade anzutreffen
sie ist einfach ein lieber Mensch und eine extrem tolle Frau🥰
Wiederholungstäter, ich gestehe. Es war noch schöner als der erste Besuch. Sie ist einfach ein Traum für mich. Symphatisch und unglaublich sexy. Die Perfektion im Illusionen verteilen, man fühlt sich die kurze Zeit einfach nur wohl. Durch meine oder Termin verpeiltheit habe ich den Chef des Etablissements kennen gelernt, der ist auch total der beste Typ. Macht Bad Cannstatt wirklich zum Ausflugs Highlight. Tolles Gesamtpaket
Das war einfach der Hoteldirektor wo sie residiert.
Weiß jemand wo sie aktuell ist bzw zurück kommt?
Ganz einfach in Ihrem WhatsApp Profilbild schauen. Da deklariert sie klar ob sie anwesend ist oder Urlaub macht.
zu mir hat sie gesagt in 3 Wochen also Ende Now / Anfang Dez. ( sie fehlt auch mir )
Ich habe die Vanessa jetzt besucht und sie verdient den Zusatz „geile“ zu 100%!
sie residiert immer in der selben Location in Bad Canstatt, Zimmer ist sauber aber etwas dunkel.
Vieles wurde bereits geschrieben, aber eines muss erwähnt werden: AV mit ihr ist der Hammer! Sie verträgt das härteste rammeln in den Po! Wenn man langsam andockt (damit sie keine Schmerzen hat) dann reagiert sie etwas genervt und zieht sich mein Becken mit Kraft zu sich, bis zum Anschlag rein! Nach der Einladung hab ich sie so hart es geht gestoßen, und so tief es geht! Auch Doggy! Unglaublich geil! Kein Problem für sie! Hammer Frau!
wenn ihr tips habt welche Frau noch solchen AV anbieten, bitte her damit!
Vanessa ist wirklich ein geheim Tip!
ich hab die paar mal anal gefickt.Geht absolut super mit,hat nie gemackert.Ausserdem alle stellungen,kein problem.
https://www.kaufmich.com/p/analena39
@sifredo kann ich so bestätigen. Und 50.- Euro extra für Anal nirgendwo bessere SDlL gehabt. Bald ist sie wieder da.
Ich zähle zu den Stammkunden. War schon gefühlt 100x bei Vanessa.
Sie ist gepflegt, ihre Haare sind immer frisch gewaschen, Zähne sind top!!
Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen.
Leidenschaftliche Zungenküsse, blasen ist so schön und gefühlvoll. Ich lecke Vanessa immer bis zum Orgasmus. Stellungen in vielen Varianten, Tittenfick und spritzen auf ihre Boobs…. Hammerfrau 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
kann bitte jemand den aktuellen link einstellen, es gibt in stuttgart mehrere vanessas, vielen dank !
siehe Dauerlink mit aktueller Tel.Nr.
Speicher Dir die Nummer, dann kannst Du in WA sehen, ob sie arbeitet oder Urlaub hat. Ist immer eindeutig gekennzeichnet.
Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung
... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.
Hallo zusammen,
ich habe leider noch die alte Handynummer von Vanessa, könnte mir jemand die neue mitteilen?
Vielen Dank.
Lg
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nessa-11202273
Oder in dem Beitrag über deinem, findest du sie auch.
Hallo Kollegen,
dass Vanessa ein mega geiles Gerät ist bestätigen unzählige positive Berichte hier in diesem Forum .
Somit ist eigentlich schon alles gesagt, trotzdem möchte ich ebenfalls von meinem positiven Erlebnis mit ihr berichten.
Also angerufen und einen Termin für den nächsten Sonntag gleich um 10 Uhr klar gemacht. Anfahrt dank moderner Navigationstechnik kein Problem. Aber das Parken im Hinterhof mit mehreren Beobachtern war dann schon komisch .
Über das Treppenhaus wurde schon ausgiebig berichtet!
Als die Tür aufging war ich dann doch mehr als positiv Überrascht . Im Türrahmen erwartete mich ein junges hübsches schlankes Mädchen mit Hammer Naturbrüsten .
Leider war Monatsende und ich konnte mir nur 45 Minuten zu 100€ leisten. Nach dem obligatorischen Duschen ging es sofort ab in Bett. Dort ausgiebig die super schönen Titten liebkost und viele Komplimente abgelassen . Vanessa wollte dann meinen Stengel blasen und ist auf Tauchstation gegangen. Wie schon viele meiner Vorredner beschrieben haben, habe auch ich nicht gemerkt wann oder wie Vanessa den Regenmantel montiert hat. Sie muss wohl einen Meisterbrief im Aufgummieren gemacht haben. Auf jeden Fall war das französisch sehr angenehm. Gekrönt wurde die Lutscherei durch die schwere Traumtitte die ich die ganze Zeit in der Hand halten durfte.
Nach gefühlter Ewigkeit hat mich Vanessa gefragt ob sie mich Reiten dürfte? Wer kann so einem Girl einen Wunsch abschlagen? Leider habe ich dann auch sehr schnell den Regenmantel versaut und wir haben noch ein wenig geschmust. Immer unter Einbeziehung ihrer Hauptargumente .
Sie meinte sie müsse jetzt etwas für ihren Körper tun und ins Fitness gehen.
Ich wollte bei ihr punkten und habe nochmals ihre herrlichen Melonen gelobt !!
Sie meinte dann ganz trocken: Das sind doch einfach nur Titten
Für mich sind es Träume
Whf: 100 %
Nach den unendlich vielen guten Berichten hier angefixt, habe ich heute endlich einen Termin bei ihr bekommen!
Ihr schreibt hier alle, dass sie viel besser aussieht als auf den Bildern. Irgendwie habe ich nen anderen Eindruck. Insbesondere das Foto im roten Desous hat ja wohl gar nichts mit ihr zu tun.
Ich fand sie deutlich älter als auf den Bildern und auch von den Brüsten war ich nicht so begeistert...sind zwar schön groß, aber hängen entsprechend eben.
Bitte nicht falsch verstehen.. Sie ist hübsch und süß, aber passte nicht zu meinen hier im forum und von den Bildern gewecktenErwartungen.
Hatte nen Quicky für 50 bei ihr gebucht, schnell geduscht und als ich wieder kam, lag sie schon nackt im Bett.
Dann sehr einfühlsames Gebläse...war echt toll.
Als ich dann soweit war, gummi mit dem Mund aufgezogen und sie fragte mich nach meiner wunschstellung. Nach schönem GF6 dann die Tüte gefüllt.
Leider ist sie dann sofort aufgesprungen... Hat mir den gummi abgenommen und ein bisschen sauber gemacht.
Ich mag es danach nochmal 30sek - 2min auf dem Bett zu liegen und durchzuatmen... Durfte ich auch.. Aber halt alleine..
Dann nochmal schnell geduscht und raus.
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, sie ist wirklich einfühlsam und sehr lieb.
Keine Abzocke wie sonst oft.
|
Lesezeichen