Letzte Woche bei hochsommerliche Temperaturen verspürte ich den Drang mal wieder eine Dame zu besuchen um Druck abzubauen. Da die Anzahl guter Etablissements in Stuttgart aktuell sehr begrenz ist, zieht es mich hin und wieder auf die Plattform
Ladies.de , um nach passenden Damen zu suchen. Viele der dort inserierenden Damen entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen, da ich nicht auf Damen Marke Photoshop und Hochglanzpolitur stehe, mich Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen so groß wie Hüpfburgen eher abturnen. Bei Vanessa hatte ich durch die hier gelisteten Berichte sowie Ihrer Fotos ein eher positives Gefühl und so habe ich Sie per WA angeschrieben. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Die Art der Kommunikation deutete auf direkte Kommunikation mit Vanessa hin (ohne Vermittler).
Bei Vanessas Angebot 100445 musste ich nicht lange überlegen und so war der Termin schnell vereinbart. Wie mehrfach in Vorberichten beschrieben ist das Hotel, in dem Vanessa ihre Dienste Anbietet sicher nicht mit dem Steigenberger ober ähnlichen Hotels vergleichbar, aber es passt in die Gegend, in der sich das Hotel in Bad Cannstatt befindet. Am Verrichtungsort angekommen hat mir Vanessa noch den Zugangscode für das Hotel sowie Ihre Zimmer-Nr. mitgeteilt. In Freudiger Erwartung meinerseits hat mir Vanessa dann die Türe geöffnet. Was soll ich sagen, für mich ist Vanessa in Original hübscher als auf den Fotos, sie ist natürlich, fröhlich und hat eine tolle Figur. Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung, das finanzielle geklärt, ab unter die Dusche und schon erwartete mich Vanessa in Eva-Kostüm auf dem Doppelbett.
Ohne Vorwarnung hat mich Vanessa sofort zu sich gezogen und wir verfielen in eine heiße Knutscherei. Ich hatte den Eindruck, Vanessa muss bei Küssen niemals Luft holen, so ausgiebig und langanhaltend hingen unsere Lippen aneinander - wie geil war das
. Da ich nicht nur zum Rumknutschen da war, habe ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit von Vanessas Lippen losgerissen, um ihre Brüste und vor allem einen Stock tiefer ihrer Lusthöhle zu verwöhnen, was sie ebenfalls sehr genoss, zumindest ihrer zunehmenden Feuchtigkeit nach zu urteilen (nein es war kein Schweiß bei den Außentemperaturen
).
Als Revenge bat mich Vanessa es mir auf dem Rücken liegend bequem zu machen, schon hatte sie mein Bestes Stück in einen Conti verpackt und begonnen ihn mit ihren Lippen zu verwöhnen. Ganz ohne Hand- und Zahneinsatz hat sie ihn richtig schön tief und ausdauernd verwöhnt - gelernt ist halt gelernt. Nun aber wollte mein Bestes Stück endlich Vanessas Lusthöhle von innen kennenlernen. Anfangs haben wir uns in der Missiostellung miteinander vergnügt, ich durfte sie schön tief nehmen und sie ging richtig gut mit. Zwischendurch gab es immer wieder sehr feuchte und ausdauernde ZK's. Auf zur zweiten wechselten wir in die Doggy-Stellung, in der sie ebenfalls richtig geil zu nehmen war. Durch die Temperaturen, Vanessas heißen Körper, die geilen ZK's und die vorangeschrittene Zeit kam es wie es kommen musste, mein Großer kam und hat den Conti ordentlich gefüllt.
Eigentlich dachte ich, so jetzt ist die Nummer vorbei, Vanessa springt auf und bietet mir ggfs. eine nochmalige Dusche an. Weit gefehlt blieben wir noch eine kleine Ewigkeit nebeneinander liegen, haben gescherzt und uns nett unterhalten. Für mich war dies eine absolut solide Nummer, mit sicher eine Wiederholung.
Vanessa -> hübsch, nett, freundlich und vor allem geil
Service -> absolut top und auf jeden Fall empfehlenswert
WHF -> 100%
LG Jan
Lesezeichen