BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 263

Thema: Geile Vanessa

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 219 Danke für 56 Beiträge

Thumbs up Vanessa war geil 😚

Letzte Woche bei hochsommerliche Temperaturen verspürte ich den Drang mal wieder eine Dame zu besuchen um Druck abzubauen. Da die Anzahl guter Etablissements in Stuttgart aktuell sehr begrenz ist, zieht es mich hin und wieder auf die Plattform Ladies.de , um nach passenden Damen zu suchen. Viele der dort inserierenden Damen entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen, da ich nicht auf Damen Marke Photoshop und Hochglanzpolitur stehe, mich Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen so groß wie Hüpfburgen eher abturnen. Bei Vanessa hatte ich durch die hier gelisteten Berichte sowie Ihrer Fotos ein eher positives Gefühl und so habe ich Sie per WA angeschrieben. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Die Art der Kommunikation deutete auf direkte Kommunikation mit Vanessa hin (ohne Vermittler).

Bei Vanessas Angebot 100445 musste ich nicht lange überlegen und so war der Termin schnell vereinbart. Wie mehrfach in Vorberichten beschrieben ist das Hotel, in dem Vanessa ihre Dienste Anbietet sicher nicht mit dem Steigenberger ober ähnlichen Hotels vergleichbar, aber es passt in die Gegend, in der sich das Hotel in Bad Cannstatt befindet. Am Verrichtungsort angekommen hat mir Vanessa noch den Zugangscode für das Hotel sowie Ihre Zimmer-Nr. mitgeteilt. In Freudiger Erwartung meinerseits hat mir Vanessa dann die Türe geöffnet. Was soll ich sagen, für mich ist Vanessa in Original hübscher als auf den Fotos, sie ist natürlich, fröhlich und hat eine tolle Figur. Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung, das finanzielle geklärt, ab unter die Dusche und schon erwartete mich Vanessa in Eva-Kostüm auf dem Doppelbett.

Ohne Vorwarnung hat mich Vanessa sofort zu sich gezogen und wir verfielen in eine heiße Knutscherei. Ich hatte den Eindruck, Vanessa muss bei Küssen niemals Luft holen, so ausgiebig und langanhaltend hingen unsere Lippen aneinander - wie geil war das . Da ich nicht nur zum Rumknutschen da war, habe ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit von Vanessas Lippen losgerissen, um ihre Brüste und vor allem einen Stock tiefer ihrer Lusthöhle zu verwöhnen, was sie ebenfalls sehr genoss, zumindest ihrer zunehmenden Feuchtigkeit nach zu urteilen (nein es war kein Schweiß bei den Außentemperaturen ).

Als Revenge bat mich Vanessa es mir auf dem Rücken liegend bequem zu machen, schon hatte sie mein Bestes Stück in einen Conti verpackt und begonnen ihn mit ihren Lippen zu verwöhnen. Ganz ohne Hand- und Zahneinsatz hat sie ihn richtig schön tief und ausdauernd verwöhnt - gelernt ist halt gelernt. Nun aber wollte mein Bestes Stück endlich Vanessas Lusthöhle von innen kennenlernen. Anfangs haben wir uns in der Missiostellung miteinander vergnügt, ich durfte sie schön tief nehmen und sie ging richtig gut mit. Zwischendurch gab es immer wieder sehr feuchte und ausdauernde ZK's. Auf zur zweiten wechselten wir in die Doggy-Stellung, in der sie ebenfalls richtig geil zu nehmen war. Durch die Temperaturen, Vanessas heißen Körper, die geilen ZK's und die vorangeschrittene Zeit kam es wie es kommen musste, mein Großer kam und hat den Conti ordentlich gefüllt.

Eigentlich dachte ich, so jetzt ist die Nummer vorbei, Vanessa springt auf und bietet mir ggfs. eine nochmalige Dusche an. Weit gefehlt blieben wir noch eine kleine Ewigkeit nebeneinander liegen, haben gescherzt und uns nett unterhalten. Für mich war dies eine absolut solide Nummer, mit sicher eine Wiederholung.

Vanessa -> hübsch, nett, freundlich und vor allem geil
    Service -> absolut top und auf jeden Fall empfehlenswert
    WHF -> 100%

LG Jan

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JanWahn für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 309 Danke für 164 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Vanessa

weiß jemand wann Sie zurückkommt ?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Sie ist wieder da

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    85
    Erhielt 309 Danke für 164 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Smile

Danke, dann werde ich mal anrufen und einen Termin planen

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 482 Danke für 347 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    Neue Nummer
    0163-0031788
    https://archive.ph/mTO4W
    Geändert von Raoul001 (13.08.2022 um 22:36 Uhr)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    18
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von JanWahn Beitrag anzeigen
    Letzte Woche bei hochsommerliche Temperaturen verspürte ich den Drang mal wieder eine Dame zu besuchen um Druck abzubauen. Da die Anzahl guter Etablissements in Stuttgart aktuell sehr begrenz ist, zieht es mich hin und wieder auf die Plattform Ladies.de , um nach passenden Damen zu suchen. Viele der dort inserierenden Damen entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen, da ich nicht auf Damen Marke Photoshop und Hochglanzpolitur stehe, mich Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen so groß wie Hüpfburgen eher abturnen. Bei Vanessa hatte ich durch die hier gelisteten Berichte sowie Ihrer Fotos ein eher positives Gefühl und so habe ich Sie per WA angeschrieben. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Die Art der Kommunikation deutete auf direkte Kommunikation mit Vanessa hin (ohne Vermittler).

Bei Vanessas Angebot 100445 musste ich nicht lange überlegen und so war der Termin schnell vereinbart. Wie mehrfach in Vorberichten beschrieben ist das Hotel, in dem Vanessa ihre Dienste Anbietet sicher nicht mit dem Steigenberger ober ähnlichen Hotels vergleichbar, aber es passt in die Gegend, in der sich das Hotel in Bad Cannstatt befindet. Am Verrichtungsort angekommen hat mir Vanessa noch den Zugangscode für das Hotel sowie Ihre Zimmer-Nr. mitgeteilt. In Freudiger Erwartung meinerseits hat mir Vanessa dann die Türe geöffnet. Was soll ich sagen, für mich ist Vanessa in Original hübscher als auf den Fotos, sie ist natürlich, fröhlich und hat eine tolle Figur. Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung, das finanzielle geklärt, ab unter die Dusche und schon erwartete mich Vanessa in Eva-Kostüm auf dem Doppelbett.

Ohne Vorwarnung hat mich Vanessa sofort zu sich gezogen und wir verfielen in eine heiße Knutscherei. Ich hatte den Eindruck, Vanessa muss bei Küssen niemals Luft holen, so ausgiebig und langanhaltend hingen unsere Lippen aneinander - wie geil war das . Da ich nicht nur zum Rumknutschen da war, habe ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit von Vanessas Lippen losgerissen, um ihre Brüste und vor allem einen Stock tiefer ihrer Lusthöhle zu verwöhnen, was sie ebenfalls sehr genoss, zumindest ihrer zunehmenden Feuchtigkeit nach zu urteilen (nein es war kein Schweiß bei den Außentemperaturen ).

Als Revenge bat mich Vanessa es mir auf dem Rücken liegend bequem zu machen, schon hatte sie mein Bestes Stück in einen Conti verpackt und begonnen ihn mit ihren Lippen zu verwöhnen. Ganz ohne Hand- und Zahneinsatz hat sie ihn richtig schön tief und ausdauernd verwöhnt - gelernt ist halt gelernt. Nun aber wollte mein Bestes Stück endlich Vanessas Lusthöhle von innen kennenlernen. Anfangs haben wir uns in der Missiostellung miteinander vergnügt, ich durfte sie schön tief nehmen und sie ging richtig gut mit. Zwischendurch gab es immer wieder sehr feuchte und ausdauernde ZK's. Auf zur zweiten wechselten wir in die Doggy-Stellung, in der sie ebenfalls richtig geil zu nehmen war. Durch die Temperaturen, Vanessas heißen Körper, die geilen ZK's und die vorangeschrittene Zeit kam es wie es kommen musste, mein Großer kam und hat den Conti ordentlich gefüllt.

Eigentlich dachte ich, so jetzt ist die Nummer vorbei, Vanessa springt auf und bietet mir ggfs. eine nochmalige Dusche an. Weit gefehlt blieben wir noch eine kleine Ewigkeit nebeneinander liegen, haben gescherzt und uns nett unterhalten. Für mich war dies eine absolut solide Nummer, mit sicher eine Wiederholung.

Vanessa -> hübsch, nett, freundlich und vor allem geil
    Service -> absolut top und auf jeden Fall empfehlenswert
    WHF -> 100%

LG Jan
    möchte eigentlich nur obigen Beitrag meines Besuches bei ihr Ende Juli bestätigen und ergänzen. Das Hotel, nun ja, aber die Lady hält was sie verspricht. Und, die Geschmäcker sind halt verschieden, sie hat einen wunderschönen Busen, locker-fest-griffig und lecker in der Hand zu halten, zu küssen und zu verwöhnen. Eine super weiche Haut und ihre Küsse werden wirklich zu ZK, wenn man sich gegenseitig ein wenig beschnuppert hat. Die Sprache wird auch gerne französisch geführt, wobei ich wirklich positiv anmerken muss, dass auch das behütete französisch von ihr, eine excellente und ausdauernde Performance war. Ich hatte ihre Kurzversion 504320 gewählt. Ich werde einen weiteren Besuch sicherlich auf 'mehr' Zeit ausdehnen. Ich freue mich darauf.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cosmos für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Ypsilon

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    Danke
    303
    Erhielt 253 Danke für 62 Beiträge

Fußerotik

Hallo.

Hat Vanessa schöne Füße? Hat jemand schon mal ihre Füße geleckt und kann berichten? 😬

Vielen Dank.
    Y

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    0
    Erhielt 36 Danke für 13 Beiträge

Tolle Dates

Ich hatte mit ihr 2 wunderschöne Dates gehabt. Beide male Kontakt über WhatsApp hat super geklappt anders als bei anderen Frauen. Spontane kurzfristige Termin kriegt man bei ihr auch. Preise sind bei ihr 80430 und 130460 und 50 für Anal. Adresse ist die selbe wie bei der Andreea, denke die teilen sich ein Zimmer. Dort angekommen öffnete mir eine Wunderschöne Frau die auch gut Deutsch spricht. Finanzielle geregelt und los gings. Wunderschöner Körper und tolle Brüste. Französisch macht sie wirklich sehr gut, gefühlvoll und schön tief aber kein Deepthroat erwarten bietet sie auch nicht an. Lecken bei ihr war auch sehr gut, sie ist rasiert und ist auch gepflegt und sauber. Sie sattelte auf und begann zu Reiten, bis jetzt das beste was ich je erlebt hatte sehr gefühlvoll und sehr eng gebaut. Missio war auch toll, hat leicht gestöhnt denke aber das war nicht echt. Zungenküsse waren auch toll. Beim Doggy könnte ich sie etwas härter ran nehmen und es war einfach toll. Achja gebucht habe ich beide Male die große Runde. Beim ersten mal habe ich Anal mit gewählt. Sie hat aber gleich gesagt sie bietet Anal nicht an da sie nicht sauber war, was eigentlich schade war da ich noch nie Anal hatte wollte ich mal Probieren aber ich akzeptiere immer das was die Frauen sagen wenn nein dann nein. Mit ihr kann man sich aufjedenfall gut unterhalten. Dusche wurde von ihr auch angeboten wurde von mir auch genutzt, nette Verabschiedung und los gings nach Hause.
    Wiederholungsfaktor immer wieder gerne wenn ich mal wieder bei ihr in der Nähe bin.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LuciferM22 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    0
    Erhielt 36 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Hallo.

Hat Vanessa schöne Füße? Hat jemand schon mal ihre Füße geleckt und kann berichten? 😬

Vielen Dank.
    Y
    Bin ehrlich war 2 Mal bei ihr und habe nicht so drauf geachtet.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Weiß jemand ob Vanessa noch in Stuttgart, oder schon weiter gezogen ist ?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Sie ist nicht mehr da, kommt aber in ca. 10 Tagen wieder!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    212
    Erhielt 117 Danke für 64 Beiträge

Vanessa war gut!

Hallo zusammen,
    bin euch noch einen Bericht über Vanessa schuldig... auch wenn sehr viel positives berichtet wurde, so dass es nicht wirklich nötig ist noch was zu schreiben.

Nach langer Corona Pause habe ich vor ca. zwei Wochen einen Termin mit Vanessa vereinbart und sie erwartete mich im gewünschten Outfit. Nach Geld Übergabe nutze ich die Dusche und als ich zurück ins Zimmer ging erwartete sie mich auf dem Bett wo wir anfingen Zärtlichkeiten und Zungenküsse und auch Körperküsse auszutauschen. Irgendwann ging sie dann tiefer und verwöhnte mich mit ihrem Mund wobei das etwas stärker sein dürfte. Nach Aufforderung zum 69 kam sie über mich wo es dann heftig zur Sache ging und ich ihren geilen Po fingern konnte bis sie mich dann ritt und ich ihre geilen Brüste lecken, saugen und anfassen konnte und es nicht lange dauerte bis die Tüte sich füllte. Nach einer kleinen Pause ging es weiter nur diesmal in verschiedenen Stellungen wo ich im doggy bei dem Anblick meine zweite Ladung verschoss. Danach noch AST und ich ging nach einer Stunde zufrieden.
    Von mir auch eine klare Empfehlung mit dem Wiederholungsfaktor von 100%
    Geändert von Thomasis (12.09.2022 um 13:45 Uhr)

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomasis für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge

Girlfriend Vanessa

Also wer auf GF Sex steht ist bei Vanessa genau richtig!
    Terminvergabe war problemlos und zuverlässig über Whattsapp, da sie sehr gut deutsch kann. Das Zimmer ist sauber, renoviert und es riecht gut bei ihr, auch wenn das "Hotel" eher nicht dem entsprach.
    Sie hat tiefe, nasse und intensive Zungenküsse drauf und kein gezüngel, der blowjob war ohne Hand und ohne Zähne aber dafür bis "ganz" rein. Bezahlt habe ich 100445 was wirklich noch fair ist für das was sie liefert. Auch wenn ich nur 30 Minuten bei ihr war, war es mir das Geld mit ihr wert. Ich seh den Rest als Trinkgeld wenn 30480 gewesen wären!

Vanessa ist eine ganz liebe und anständige SDL die ihren Job sehr gut macht. Figur ist gut, schlank, weich und gute C-D Brüste die auch nicht hängen. Wiederholung 10/10. Gerne wieder und nur zu empfehlen wer auf GF steht.

Seid gut zu ihr, damit sie uns erhalten bleibt, wenn sich gerade die Spreu vom Weizen trennt, wenn man die Preisentwicklung betrachtet.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Weiß jemand wo genau Vanessa zur Zeit residiert ? Sie hat 2 Anzeigen bei Ladies.de. Einmal Fellbach und einmal Stuttgart

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1

Sie ist in einem kleinen Hotelzimmer in Bad Cannstatt. Außen pfui aber innen hui..

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1

B Probe

Ich war am verrregneten Sonntag das zweite mal bei Vanessa.
    Kurz angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Ich muss sagen, es war genauso wie das erste mal. Oft ist es ja so, dass der Service nach dem ersten mal nachlässt, war aber hier keineswegs so.
    Freundlich und nett hat sie mich empfangen, es war ziemlich vertraut. Viel schmusen, küssen und genießen. Man vergisst, dass man bei einer SDL ist, es läuft alles sehr privat ab.

Fazit, tolle Frau mit gutem Service zu fairen Preisen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    30
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Sehr wichtig für mich,hat sie grosse Nippel und Schamlippen?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    14
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von Warumfarbe Beitrag anzeigen
    Sehr wichtig für mich,hat sie grosse Nippel und Schamlippen?
    Servus, Die Nippel kannst du in der aktuellen Anzeige sehen und Schamlippen sind für mein empfinden normal groß

LG
    slimmy

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slimmy für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    54
    Erhielt 274 Danke für 94 Beiträge
    Nachdem meine Favoritinnen erst nächste Woche wieder in Stuttgart sind, und angesichts der guten Berichte habe ich Vanessa besucht. Das „Hotel“ ist tatsächlich beeindruckend. Ich wusste nicht, dass es solche Häuser in Deutschland noch gibt und letztmalig habe ich ein solches Hotel vor x Jahren als Student in Paris gesehen. Immerhin ist das Zimmer angenehmer als das Treppenhaus erahnen lässt.

Aufgrund dieser Skepsis habe ich bewusst eine ½ Stunde gewählt. Vanessa ist hübscher als die Bilder in ladies.de erahnen lassen. Eine Top-Figur, Mitte 20, sehr gepflegt und hat ganz normale Zähne. Sie spricht gutes Deutsch, noch besser Englisch und ist eine sehr angenehme Person. Der eigentliche Akt war hochgradig professionell im positiven Sinne. Ich habe noch nie eine SDL erlebt, die so geschickt das Kondom mit dem Mund aufzieht. Ich habe es kaum bemerkt. Chapeau! Mir war all das fast schon zu professionell und eine „echte Illusion“ kam weniger auf.

Es ist auch schwierig, in diesem recht dunklen und stickigen Zimmer eine erotische Atmosphäre zu schaffen. Zudem fragte ich mich, wann das Laken zuletzt gewechselt wurde. Nun ja – Vielleicht bin auch zu anspruchsvoll!? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut eine Wiederholung schließe ich daher nicht aus.

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Weiß jemand wann Vanessa wieder kommt ?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    So in 2-3 Wochen hat sie gesagt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 187 Danke für 81 Beiträge
    Hallo Vanessa ist wieder da und hatte aufgrund der guten Berichte auch einen Termin mit ihr. Hotel in Bad Cannstatt Zimmer war aufgeräumt und sauber neu renoviert. Zu ihr finde sie in natura hübscher eine Dusche wurde mir davor wie danach angeboten. Zu meiner Stunde mit ihr was soll ich da noch schreiben alles positives was die Kollegen vor mir berichteten kann ich voll bestätigen. Ich werde sie in den nächsten Tagen definitiv wieder besuchen gruß Spritze

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    13
    Erhielt 30 Danke für 12 Beiträge

Ohne Stress und Hektik

Hallo Zusammen,

ich war auch bei Vanessa. Leider habe ich das Hotel in dem sie residiert nicht auf anhieb gefunden. Sie fragte mich dann per WhatsApp ob ich noch komme. Natürlich antwortete ich Ihr und rief Sie gleich an und sagte Ihr dass ich Vorort bin aber leider das Hotel noch nicht gefunden hätte. Sie leitete mich per Telefon dorthin. Natürlich war ich 15 min zu spät. Als ich dann bei Ihr ankam und Sie die Tür öffnete, war ich begeistert. Sie ist wirklich hübscher als auf den Bildern und hatte sich Sexy angezogen wie ich mir das gewünscht hatte. Sie war nicht böße wegen meiner Verspätung und machte auch keine Hektik obwohl SIe einen Nachfolgetermin hatte. Wir machten das finazielle klar 80 für 30. Dann kurze Reinigung und aufs Bett. SIe ist sehr liebevoll und man kommt wenn man GFS will voll auf seine Kosten. Blowjob super, Zungenküsse auch toll und man darf wirklich alles anfassen ohne gezicke. Ich konnte die halbe Stunde wirklich genießen ohne jegliche Hektik. Was wirklich super schön zum ansehen war als ich in Ihr war und Sie die Beine auf meine Schultern legte, wie Ihre wirklich schönen Titten im Takt mitgingen. In der Reiterstellung kam ich dan zum Abschuss während Sie mich innig küsste und ich Ihre Brüste umfasste.

Fazit: Es war ein sehr gelungenes Date mit wiederhohlungsfaktor 100%. Vanessa ist eine sehr nette Frau !!!

PS. Lasst euch nicht von dem Hotelaufgang abschrecken der zur Zeit renoviert wir. Das Zimmer ist neu renoviert.

30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    30
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    wie ist die Adresse zu ihr?bei wem muss man da klingeln?möchte ohne termin zu ihr

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    54
    Erhielt 274 Danke für 94 Beiträge
    Sie arbeitetet in einem „Hotel“ und Du musst sie schon vorher anrufen. Es gibt einen Tür-Code für den Eingang.

33. BW7 Portal
  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen