BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 276 bis 281 von 281

Thema: Geile Vanessa

BW7 Portal
    Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 104 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Green1dino Beitrag anzeigen
    Macht Euch nichts vor. Ich gehe davon aus, das 95% der scheinbaren Orgasmen bei SDLs vorgetäuscht sind wie alles andere auch. Ihr kauft eine Dienstleistung und wenn die Dame professionell ist und ihren Job versteht, die perfekte Illusion. Es mag Ausnahmen geben, aber bestimmt nicht viele. Viele Männer haben nicht kapiert, dass die Sexualität der Frau anders funktioniert als die eigene.

Zum Thema feucht werden: Viele kommen "vorbereitet" zu Euch oder versorgen ihre Muschi zwischendurch ganz geschickt mit Spucke, was ihr gar nicht mitbekommt.

Letztlich ist es doch egal, wenn ihr dran glaubt, seid glücklich damit.
    Eine gute Hure ist auch immer eine gute Schauspielerin. Die gekaufte und bezahlte Dienstleistung muss passen, alles andere ist egal.

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 86
    letzte 365 Tage: 23
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    90
    Erhielt 320 Danke für 170 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Realficker Beitrag anzeigen
    Eine gute Hure ist auch immer eine gute Schauspielerin. Die gekaufte und bezahlte Dienstleistung muss passen, alles andere ist egal.
    Gebe ich Dir recht und wenn man sich dabei wohlfühlt kann das ja auch nicht verkehrt sein.
    Na ja Vanessa und ich kennen uns nun schon eine ganze Weile und da kennt man bei Ihr , aber auch von Ihr darauf hingewiesen worden, wo die Stellen sind damit Sie auch Ihre Freude hat, gespielt oder nicht ist ja eigentlich egal, zumindest gibt Sie einem das Gefühl nicht nur ein Freier zu sein.
    Im Gegensatz zu manch anderen Ladies hat man bei Ihr eine Art Servicegarantie und das ist mitunter viel Wert.
    Geändert von Kasim7566 (06.11.2024 um 21:44 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Jungs, das passt schon mit dem Mädel. Aber zuviel Hype oder Superlative mag Sie nicht.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Red face ein Besuch, der in Erinnerung bleibt

Auf der Suche nach einer Stamm-SDL in Stuttgart habe ich vor kurzem endlich Vanessa besucht. Ich hatte sie nämlich lange im Visier.

Ich fand sie etwas kleiner als erwartet , sie hat aber ein hübsches Gesicht.

Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich willkommen. Sie begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln. Die Stimmung war direkt entspannt, und ich hatte das Gefühl, eher bei einer langjährigen Freundin zu sein als bei einem gebuchten Termin (80430). Ich lag 100 auf den Tisch.

Nach einer kurzen Unterhaltung bot sie mir an, zu duschen. Als ich zurückkam lagen 20 Euro zurück auf den Tisch. Hier hat sie schon mal gepunktet. Die 20 wollte ich aber erst auf den Tisch lassen.

Vanessa nahm sich viel Zeit, um eine Verbindung herzustellen, und zeigte dabei eine sanfte und beruhigende Art, die ich sehr geschätzt habe.

Im Bett war sie unglaublich liebevoll und aufmerksam. Sie ging auf meine Wünsche ein und war dabei sehr einfühlsam. Es fühlte sich weniger nach einem typischen Treffen an und mehr wie ein echter Girlfriend-Moment. Wir küssten uns intensiv, und sie ließ mich komplett vergessen, dass ich eigentlich Stress und Sorgen mitgebracht hatte.

Das Erlebnis war ruhig und von einer Nähe geprägt, die ich so nicht oft erlebe. Sie nahm sich Zeit und ließ keinen Moment das Gefühl aufkommen, dass es um Routine ging. Es war alles andere als mechanisch – vielmehr eine harmonische Begegnung.

Ein kleiner Minuspunkt:
    Ein Punkt, der mir nicht ganz so gefallen hat, war, dass ihre Brüste etwas hängen und weich sind. Das war für mich optisch nicht ideal, normalerweise bin ich kein Fan von Silikon, aber ich meine hier wäre eine Nachhilfe nicht schlecht. Falls sie mal neulich schwanger war, liegt es vielleicht daran. Als sie mich geritten hat, hat das mich ein wenig gestört, ich fand sie dabei auch etwas eng und wollte daher zum doggy wechseln um auch ihren Hintern zu geniessen. Hier konnte ich leider meinen schlappen auch nicht hart genug machen. Meine Eier waren auch nicht voll, daher habe ich den GV abgebrochen.

Dies hat aber die Qualität der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, kaum beeinflusst. Ihre Persönlichkeit und die Zärtlichkeit, die sie ausstrahlte, machten das für mich fast vergessen.

Trotz der intensiven und schönen Atmosphäre kam ich also nicht zum Abschluss. Das lag nicht an ihrer Leistung, sondern eher daran, dass ich die Nähe und die entspannte Stimmung so genossen habe, dass der Abschluss für mich einfach in den Hintergrund geriet. Für mich war das kein Problem, da es sich insgesamt um eine sehr schöne Erfahrung handelte.

Sie hat auch gar kein Zeitdruck gemacht, so überzogen wir auch die Zeit etwas und nach einer zweiten Dusche habe ich glücklich und entspannt ihr Zimmer verlassen.
    Der 20'er blieb auf dem Tisch.

Fazit:
    Wer auf der Suche nach einer warmherzigen und liebevollen Erfahrung ist, wird bei ihr absolut fündig. Sie ist die perfekte Begleitung für diejenigen, die Wert auf Zärtlichkeit und eine echte Verbindung legen. Kleine optische Makel wie ihre hängenden Brüste trüben das Gesamtbild nur minimal, da ihre Persönlichkeit und Hingabe alles ausgleichen. Ich habe die Zeit mit ihr genossen und würde sie gerne wieder besuchen. Das nächste mal mit vollen Eiern...

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu shi75 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von shi75 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Minuspunkt:
    Ein Punkt, der mir nicht ganz so gefallen hat, war, dass ihre Brüste etwas hängen und weich sind. Das war für mich optisch nicht ideal, normalerweise bin ich kein Fan von Silikon, aber ich meine hier wäre eine Nachhilfe nicht schlecht. Falls sie mal neulich schwanger war, liegt es vielleicht daran. Als sie mich geritten hat, hat das mich ein wenig gestört, ich fand sie dabei auch etwas eng und wollte daher zum doggy.

Das sollte aber eigentlich keine große Überraschung sein. In ihrer Anzeige, kann man ihre Brüste ja ganz gut sehen. Die letzten drei Bilder sind auch relativ aktuell. Ich persönlich steh total auf ihre Brüste und liebe den Anblick, wenn sie auf mir sitzt.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slash81 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Slash81 Beitrag anzeigen
    Das sollte aber eigentlich keine große Überraschung sein. In ihrer Anzeige, kann man ihre Brüste ja ganz gut sehen. Die letzten drei Bilder sind auch relativ aktuell. Ich persönlich steh total auf ihre Brüste und liebe den Anblick, wenn sie auf mir sitzt.
    Eine große Überraschung war es eigentlich nicht, ist halt nur Geschmackssache, die muss man mögen. Ich hatte noch nie solche gesehen, habe aber auch nicht viel Erfahrung mit P6 . Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit daran.

10. BW7 Portal
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Stichworte

Lesezeichen