Zunächst:
Ich teile die Auffassung des Kollegen @herbert77, wonach die Verleumdungen des Club Lavie durch das 6profi-forum bzw. dessen Admin Sven damit zu tun haben, dass der Club durch seine Geschäftsführerin ("Marianne") den früher bestehenden Werbevertrag mit dem 6profi-forum gekündigt hat!
Jedoch sehe ich die Angelegenheit in einem größeren Zusammenhang, den ich hier mal darstellen will:
In der Schweiz gibt es mehrere Regionen, in den gilt: Too much Clubs, too much Girls!
Dies gilt auch für die Region der Kantone Thurgau und St. Gallen. Eigentlich bräuchte es eine Flur- (Markt-)bereinigung, um wieder ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage in den beiden Kantonen zu schaffen, die entgegen landläufiger Meinung halt nicht so reich sind als vom Ausland aus oft vermutet.
Mit der Schließung des Club Elegant glaubte man vorübergehend, es sei hier ein Anfang gemacht! Seit der Wiedereröffnung des Clubs, es soll sich übrigens bei den neuen Betreibern um deutsche Staatsbürger handeln, ist das Überangebot wieder da!
Zu den vier Clubs:
Westside: www.club-westside.ch Dieser Club gehört zur Globe-Gruppe, sog. "Imperium". Dieser Club wird notfalls von Schwerzenbach aus subventioniert, ihn abzuschießen ist also unmöglich. Kennzeichen: Passive Damen, Service volatil.
El-Harem: https://saunaclub-elharem.ch/ Dieser Club ist Werbepartner des 6profi-Forums, dort arbeitet übrigens Dani, ex-Paradise. Der Club soll wohl gepusht werden und hat sich im 6profi-Forum in die Diskussion eingemischt, mit der Behauptunh, eine Prostituierte hinausgeworfen zu haben, weil sie AO anbot!
Club Elegant: https://club-elegant.ch/ Wie oben dargestellt neue Player im Geschäft.
La Vie: Clublavie.ch - Home Von Ausländern (Ungarn) geführt, ist dieser erfolgreiche Club vielen ein Dorn im Auge. Kein Mann bleibt dort lange allein und der versprochene Service wird eingehalten günstigster Preis aller CH-Saunaclubs überhaupt! Aktionen, Packages, Happy Hour, Parties oder sonstiger Firlefanz Fehlanzeige, hat man gar nicht nötig! Einfach Saunaclub! Man würde ihn wohl gerne rauskegeln! Mit Verleumdungen, vielleicht in der Hoffnung, die Behörden gegen den Club aufhetzen zu können.
Zu Sex ohne Kondom in der Schweiz:
AO ist in der Schweiz nicht verboten! Ebenso die Werbung dafür. Bekanntes Beispiel dafür sind die einige Kilometer östlich des La Vie gelegenen Bombengirls: Bombengirls – Müllheim – Deine Sex Adresse im Thurgau
Dort wird offen für AO-Service geworben, derzeit "tabulos" beworben, früher offen als ohne Kondom.
In der Schweiz gibt es ein AO-Forum. Ich verzichte auf Verlinkung, da dies der Forumsleitung hier eventuell nicht gefallen könnte, reiche den Link aber gerne nach auf Anforderung. Das Forum ist geografisch eingeteilt, im Bereich "Ostschweiz" finde ich zwar etliche Einträge zu den Bombengirls, ebenso zu anderen Häusern/Prostituierte, die mir nichts sagen.
Ich finde jedoch keinen Eintrag zum Club La Vie! Wenn, wie im 6profi-Forum behauptet, dieser Service im La Vie ständig von vielen Gästen bzw. Prostituierten praktiziert würde, dann müsste doch mal jemand "petzen", so wie sonst auch!
Allgemein:
In keinem Lebensbereich gibt es 100% Loyalität zu Gesetzen oder Regeln. Manche fahren zu schnell, andere schummeln bei der Steuer und wieder andere bauen anders als in der Baugenehmigung zugestanden, einen halben Meter näher zu Grenze, merkt ja keiner.Also wird es auch hin und wieder AO geben, egal ob D, CH oder A. Egal ob Sakura, La Vie, Globe oder Wellcum. Aber nirgends organisiert durch die GL, nicht massenhaft und damit auch nicht geeignet, ein Massensterben auszulösen.

Also wird es auch hin und wieder AO geben, egal ob D, CH oder A. Egal ob Sakura, La Vie, Globe oder Wellcum. Aber nirgends organisiert durch die GL, nicht massenhaft und damit auch nicht geeignet, ein Massensterben auszulösen.

Lesezeichen