BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: FKK LaVie in Herdern

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    60
    Erhielt 569 Danke für 240 Beiträge
    Hintergrund ist wohl, dass der Klub in dem Forum keine Werbung mehr schaltet, so wie die Imperium Klubs. Die Vorwürfe dort sind aus meiner Sicht ziemlich absurd und ich habe Ähnliches nie dort erlebt, obwohl ich schon seit Jahren dorthin gehe. In dem Forum wurde ich übrigens auch gesperrt wie viele andere Schreiber auch, ohne dass ich etwas Provokantes gesagt hätte.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 779 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Hintergrund ist wohl, dass der Klub in dem Forum keine Werbung mehr schaltet, so wie die Imperium Klubs. Die Vorwürfe dort sind aus meiner Sicht ziemlich absurd und ich habe Ähnliches nie dort erlebt, obwohl ich schon seit Jahren dorthin gehe. In dem Forum wurde ich übrigens auch gesperrt wie viele andere Schreiber auch, ohne dass ich etwas Provokantes gesagt hätte.
    So konkrete Vorwürfe wurden da auch nicht geäußert. Angeblich Erpressung aber wie/was wurde nicht ausgeführt.

Und die AO Vorwürfe mögen stimmen - das kommt aber vermutlich in jedem Club vor. Was die Damen anbieten oder nicht bleibt ihnen überlassen und in der Schweiz ist das noch nicht Mal illegal. Ich war dort zwar erst 2-3 Mal aber mir wurde nie irgendetwas in der Art angeboten. Daher würde ich auch eher sagen das es Einzelfälle sind und mit dem Club hat das direkt auch nichts zu tun.
    Geändert von Dreamer2014 (14.12.2024 um 13:32 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    War schon ziemlich konkret. Es wurde lang und breit diskutiert, welche Dame mit kuriosen Erpressungsversuchen wie Vaterschaftsklage etc. gegen Kunden vorgeht. Mich wundert auch, wie freigiebig offenbar die Männer ihre Privatdaten herausgeben, ich bleibe anonym in solchen Klubs.

Dass mit AO wurde auch übertrieben. Es ist im LaVie kein Standard, wird aber manchmal individuell angeboten, was im Klub nicht erlaubt ist. Ich habe das in vier Jahren einmal erlebt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.734
    Erhielt 366 Danke für 86 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Und die AO Vorwürfe mögen stimmen - das kommt aber vermutlich in jedem Club vor. Was die Damen anbieten oder nicht bleibt ihnen überlassen und in der Schweiz ist das noch nicht Mal illegal. Ich war dort zwar erst 2-3 Mal aber mir wurde nie irgendetwas in der Art angeboten. Daher würde ich auch eher sagen das es Einzelfälle sind und mit dem Club hat das direkt auch nichts zu tun.
    Volle Zustimmung.

Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Dass mit AO wurde auch übertrieben. Es ist im LaVie kein Standard, wird aber manchmal individuell angeboten, was im Klub nicht erlaubt ist. Ich habe das in vier Jahren einmal erlebt.
    Naja, bei insg. 4 Besuchen in ca. 2 Jahren einmal das Angebot auf dem Zimmer mittendrin, gegen 100CHF Aufpreis ginge auch ohne. Wie "komplett" weiß ich nicht, habe abgelehnt. Was genau sie nun - jenseits vom Geld - angetrieben hat, keine Ahnung, hatte es nicht drauf angelegt o.ä..
    War allerdings nicht vom Stammpersonal, sondern von nem Mädel, daß ich nicht auf der AWL finde.

Insofern, würde sagen, genauso viel oder wenig Standard, wie fast überall anders auch. Aber mit Sicherheit kein dedizierter AO-Laden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    LaVie ist ein uriges Bordell. Bauernhaus mit meist ungarischen Mädels vom Lande. Klub ist zweckmäßig, bei schönem Wetter komme ich mit dem Rad von Deutschland, was übrigens eine tolle Panorama Tour ist von Konstanz aus. Angeblich sind die meisten Frauen dort Roma, das kann auch schon hinkommen. Anmache ist derber als woanders, manche Frauen sind auch richtig frech (Barbie vorneweg). Service ist meist gut, manchmal auch super, aber optisch sind die Frauen nicht auf dem Level der anderen Klubs.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Lesezeichen