Gestern war ich am Bodensee und nutzte die Gelegenheit für eine Abstecher zum „Club La Vie“.
Mein erster Eindruck war ziemlich ernüchternd. Als ich am frühen Nachmittag ankam, sah ich viele Herren in Bademänteln und nur zwei eher wenig attraktive Damen in Dessous (also leider kein „FKK“ Club). Das änderte sich im Laufe des Nachmittags auch nicht wesentlich. Wenn eine einigermaßen attraktive SDL auftauchte, dann war die ganz schnell wieder weg- und das an einem Montag Nachmittag! Vielleicht war das der von Moreteen geschilderte Effekt der langen Schweizer Mittagspause mit den vielen Direktzimmern.
Glücklicherweise „erwischte“ ich irgendwann dann auch zwei ziemlich attraktive SDLs. Zunächst Erica, und später noch Ariana. Beides sehr nette junge Frauen aus Rumänien. Ich buchte sie jeweils 30min für 90 CHF und war mit dem Service sehr zufrieden. Angenehm aufgefallen war mir, dass sie sich für mich Zeit nahmen und tatsächlich 30min mit mir auf dem Zimmer blieben (da hat die halbe Stunde also nicht nur max. 10 Minuten- wie bei den Damen im „Freubad“ oder in den deutschen Clubs). Also keinesfalls "abspritz-orientiert". Obwohl auch dort keiner die Zeit zu kontrollieren scheint. Andererseits- dadurch sind die attraktiven SDLs eben wohl meistens mit Gästen auf den Zimmern und eher selten im Clubraum oder im Garten.
Eintritt kostete 50 CHF. Beim Verlassen des Clubs zahlte ich insgesamt 233 CHF mit Kreditkarte; abgebucht wurden dann 243.04 EUR (war nicht früher mal 1 CHF= 1 DM und dann 2 DM= 1 EUR? ). Obwohl es in dem Club kein Essen gab- ohne Aufpreis lediglich nicht-alkoholische Getränke- fand ich aufgrund der guten Leistungen von Erica und Ariana das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hatte aber eben den Eindruck, dass man dort Zeit und Glück braucht, um an die attraktiven SDLs heranzukommen.
Lesezeichen