BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 172

Thema: FKK LaVie in Herdern

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 552 Danke für 230 Beiträge
    Ich war nochmal im LaVie und diesmal war die alte Garde wieder stärker vertreten. Habe von den neuen Hübschen die gute Sarah ausprobiert, die zwar gut war, aber recht kapriziös. Also sie küsst und bläst wunderbar,
    will aber weder 69 noch Doggy. Sie hat dazu für mich zu viele Tatoos und Piercings, was mir nicht so gefällt, also eher keine Wiederholung.

Den Durchbruch hat es mit Kitty gegeben, verbale Kommunikation ist weiterhin unmöglich, aber die hat auf dem Zimmer richtig aufgedreht und ein Feuerwerk abgebrannt. Sie ist für mich auch das mit großem Abstand
    hübscheste Mädel im LaVie.
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 144 Danke für 67 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zur Info:
    Ich habe Sarah höfflich gefragt bzw. dolmetschen lassen ob Sie den Piercing an der Lippe entfernen würde, hat Sie anstandslos gemacht. Da sieht man wieder was Sympathie ausmacht. .

und zur Kitty.
    Hässlich ist Sie nicht, wobei ob Sie die hübscheste im La Vie ist, ist deine subjektive Meinung.
    Das mit der verbale Kommunikation kann ich nicht bestätigen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    Ich habe Sarah höfflich gefragt bzw. dolmetschen lassen ob Sie den Piercing an der Lippe entfernen würde, hat Sie anstandslos gemacht. Da sieht man wieder was Sympathie ausmacht. .

und zur Kitty.
    Hässlich ist Sie nicht, wobei ob Sie die hübscheste im La Vie ist, ist deine subjektive Meinung.
    Das mit der verbale Kommunikation kann ich nicht bestätigen.
    Ich wusste gar nicht, dass man Piercings so einfach rausnehmen kann. Die Chemie mit Sarah hat durchaus gepasst, ich fand es nur etwas anstrengend mit ihr, aber klar ist sie gut.

Wie konntest du mit Kitty reden? Sie kann so gut wie kein Englisch oder Deutsch. Es gehen nur die elementarsten Dinge. Schönheit ist natürlich Geschmackssache, ich finde Kitty
    wirklich richtig schön.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Blog-Einträge
    2
    Siehst du hast wieder was dazu gelernt ist ganz einfach raus zu nehmen.

Aussage korrigiert Kitty nicht die schönste im Club sondern du findest sie schön. Ist ja Ok und wie du schreibst Geschmacksache. Ich bleibe dabei hässlich ist sie nicht, aber die schönste naja ! Englisch spricht Sie nicht, aber finde gegenüber anderen Girls relativ verständliches gebrochenes Deutsch. Aber ich weiß aus eigener Erfahrungen (z.B: Lena, Funny ) manche wollen einfach nicht gerne Deutsch sprechen und glaube mir viele Girls verstehen auch mehr als sie zugeben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen
    Siehst du hast wieder was dazu gelernt ist ganz einfach raus zu nehmen.

Aussage korrigiert Kitty nicht die schönste im Club sondern du findest sie schön. Ist ja Ok und wie du schreibst Geschmacksache. Ich bleibe dabei hässlich ist sie nicht, aber die schönste naja ! Englisch spricht Sie nicht, aber finde gegenüber anderen Girls relativ verständliches gebrochenes Deutsch. Aber ich weiß aus eigener Erfahrungen (z.B: Lena, Funny ) manche wollen einfach nicht gerne Deutsch sprechen und glaube mir viele Girls verstehen auch mehr als sie zugeben.
    Ich war Sonntag dort und habe mich auch draußen hingesetzt, weil es sonnig war. Da reiste eine neue Frau an (noch in Klamotten) mit der ich gesprochen habe. Sie fängt an als Hure bzw. hat Montag angefangen und nennt sich Anastasia. Sie ist recht hübsch, jung und spricht wirklich gut Englisch. Die machte auch einen sehr guten Eindruck.

Interessant, dass Kitty nicht als "so schön" wahrgenommen wird von Jedem! Für mich ist sie so gut wie perfekt, ähnlich hübsch ist für mich nur Aura aus dem Globe, die aber ein ganz anderer Typ ist.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    460
    Erhielt 661 Danke für 222 Beiträge
    Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Ich war Sonntag dort und habe mich auch draußen hingesetzt, weil es sonnig war. Da reiste eine neue Frau an (noch in Klamotten) mit der ich gesprochen habe. Sie fängt an als Hure bzw. hat Montag angefangen und nennt sich Anastasia. Sie ist recht hübsch, jung und spricht wirklich gut Englisch. Die machte auch einen sehr guten Eindruck.

Interessant, dass Kitty nicht als "so schön" wahrgenommen wird von Jedem! Für mich ist sie so gut wie perfekt, ähnlich hübsch ist für mich nur Aura aus dem Globe, die aber ein ganz anderer Typ ist.
    Clublavie.ch - Anastasia

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Ja ich habe die Bilder von Anastasia gesehen, die passen genau, da ist nichts bearbeitet. Einfach hübsches junges Mädchen. Wie gesagt spricht sie solide Englisch, jetzt muss sie nur
    noch auf dem Zimmer etwas zeigen! :-)

Senior Member Avatar von gamepack

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3.251
    Erhielt 297 Danke für 123 Beiträge
    Ich wusste gar nicht, dass man Piercings so einfach rausnehmen kann.
    Jaaaa es ist OT - also ggf. halt löschen.

Im Mundbereich (Lippe, Zunge...) kann man Piercings rausnehmen - aber nicht zu lange. Ich kenne 2 Personen (davon einer der ein Piercing-Studio hat), die nach der Reinigung mal vergessen haben, es gleich wieder einzusetzen.
    Da sie nicht zu hause waren, haben sie sich dann eine Büroklammer besorgt und in die Zunge gesteckt, damit es nicht wieder zuwächst. Angeblich wird es nach 24 Stunden schon problematisch. Wie gesagt, im Mund-Bereich. Nicht Nabel, Ohren etc....
    Niveau ist keine Hautcreme

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.697
    Erhielt 1.632 Danke für 908 Beiträge

Erstbesuch LaVie

Erstbesuch LaVie

Mitte Dezember und Mitten in der Woche bin ich in der Nähe von Herdern und entscheide mich spontan zu meinem Erstbesuch. Am frühen Nachmittag betrete ich das Neuland. Ich werde nett empfangen und bekomme die Abläufe hier erklärt. Eintritt 50.-, CE 90.- bezahlt wird nachher.
    Meine Endscheidung ist aber schon vorher gefallen, alle gehe rein. Nach dem umziehen und duschen gehts an die Bar. Das sitzen ziemlich viel WGs auf engstem Raum und rufen mir ein freundliches Hallo entgegen. Meine Cola wird mir von Jasmine überreicht und sie entführt mich gleich aufs Sofa. Nach kurzem smaltalk gehen ihre Hände auf Wanderschaft und wecken in kürzester Zeit meinen Freund auf. Jetzt fang ich auch an zu erkunden. Sie kommt wie viele dort aus Ungarn viele dort ist ca. 160 cm fast skinny, a-Cups und lange dunkle Haare,
    https://clublavie.ch/girls/profile/jasmine

und eine wilde knutscherei beginnt. Mir bleibt nichts anderes über, als mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden. Das Zimmer ist ganz ordentlich und kann man auch mal wiederholen.
    Nach dem frischmachen und ein Getränk ordern kommt auch schon Miranda zu mir und fängt auch gleich an zu fummeln. Auch wenn ich gerne mit ihr gehen würde, muss ich sie auf später vertrösten. Im 5 Minuten Abständen bitten einige der Anwesenden um eine Audienz, wo ich auch ablehnen muss.
    Dann sitzt auf eine mal Fanny
    https://clublavie.ch/girls/profile/fanny

bei mir auf dem Schoss. Auch wenn sie ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat schafft das Mega sympathische Mädel mich in sehr kurzer Zeit zu überreden. Ich dehne die Zeit auf dem Sofa in die Länge. Ich weiss, dass bei mir auf dem Zimmer noch nicht viel passieren wird, aber ihre Küsse auf dem Sofa sind schon klasse. Und da ihre Hände meinen kleinen schon gross gemacht haben, gehen wir dann aufs Zimmer. Hier gibt weiterhin massenhaft Zks und und unsere Hände sind auch so ziemlich überall. Dann mal blasen lassen. Sie beherrscht ein solides Handwerk das von Erfolg gekrönt ist. Jetzt Gummi drauf und sie reiten lassen. Obwohl sie es gut macht wird mein kleiner müde. Also sie runter bisschen wichsen von uns beiden und nächster Versuch im Missio. Auch hier geht es nicht lange und schon wieder am schlafen. Handjob bringt auch nicht viel, also wird in der restlichen Zeit noch etwas gefummelt und viel geknutscht. Sie versteht nicht, warum es für mich auch ohne spritzen eine tolles Zimmer war..
    Duschen und ein neues Getränk ordern und dann erst Mal ab in die Sauna. Sauna hat die richtige Temperatur und nach der Sauna in den tollen Whirlpool. Das ganz wird noch 2 Mal wiederholt. Jetzt bin entspannt und traue mich wieder in den Barbereich.
    Kurz nachdem sitze kommt Miranda zu mir. Diesmal habe ich Zeit für sie und unser Vorspiel beginnt. Miranda aus Hu, ca. 160 cm KF 34, halblange brünette Haare und kleine feste Boobs,
    https://clublavie.ch/girls/profile/Miranda

Auf dem Zimmer lege ich sie aufs Bett und wir setzen unsere Knutscherei fort. So langsam wandere ich etwas tiefer und verwöhne ihre süssen Titten und es geht noch tiefer. Ich finde den Punkt der Frauen glücklich macht und erkunde diesen. Sie geniesst es sichtlich und hörbar.
    Jetzt muss sie aber auch arbeiten. Nach etwas vorbereiten verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund. Nicht ganz, aber effektiv. Nach kurzer französischer Kommunikation den Gummi drauf und sie aufsatteln lassen. Dabei immer schön ihre Titten mit meinen Händen verwöhnen und sie ab zu runterziehen zum küssen. Dann wechseln in die Missio, dabei kann man besser knutschen und mit intensiven Zungenkontakt dann tief in ihrer Muschi abgeschossen. Noch lange auszucken und kuscheln ist unser Zeit um. Mit Miranda gerne wieder.
    Jetzt noch ein bisschen runterkommen und alle Anmachversuche abwehren. Und dann ab nach Hause. Beim auschecken haben dann noch 320 Franken den Besitzer gewechselt und die Kälte hatte mich zurück.
    Mein Fazit zum LaVie. Dort gibt es noch das alte Clubfeeling, welches viele der „alten“ Clubgänger süchtig gemacht hat. Aktive Frauen, Vorspiel auf dem Sofa etc. Ein Hauch davon in die anderen Clubs und es kommt auch wieder mehr Stimmung auf.
    Geändert von nippellecker (26.12.2022 um 09:48 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    639
    Erhielt 774 Danke für 343 Beiträge
    Am Samstag mal wieder einen Besuch im La Vie gewagt. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hingehen, doch die letzte AWL hat doch Hoffnung gemacht.
    Der kleine Club war am späten Nachmittag schon gut besucht mit ca. 10 Dreibeinern, dazu waren wohl 12 Mädels in allen Formen am Start. Außer der Anfängerin Lara aber keine wirklich hübschen Frauen, sondern so GND, auch mit einigen Pfunden zuviel.

Lara ist wirklich schlank, die 18 Jahre könnte man ihr abnehmen. Die halbe Stunde war für mich ok, allerdings sollte Sie von Ihren Kolleginnen noch deutlich mehr lernen, wahrscheinlich auf allen Gebieten. Küssen war ok, deutsch kann sie leider nicht, französisch war auch noch eine Fremdsprache. Aber mal so ein junges Ding in den Arman halten ist auch ok.

Ein klarer Gegensatz dazu sind EVA und FANNY, die blasen und küssen was das Zeug hält, sind sehr nahbar und somit eine klare Empfehlung. Schön ist, dass beide wenigstens etwas deutsch können, FANNY sogar recht gut.

Wenn die drei auf der AWL sind , dann wird ich dem LaVie sicher auch in Zukunft einen Besuch abstatten.

Für die Neugierigen Nicht-Leser - der Webseite: 30490, Eintritt 50
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von scharferalex

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    1.850
    Erhielt 1.337 Danke für 588 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Raisa²

Alle paar Monate starte ich mal wieder einen Versuch, in Ulm ein annehmbares Sexdate hinzubekommen, aber der Besuch bei Raisa in einem Ulmer Hotel in Bahnhofsnähe Anfang der Woche war ein teurer Flop.

Mit der Erkenntnis, dass ich in Ulm außer Karina und Denisa nichts Gutes mehr finden werde, bin ich also heute wieder nach Herdern gepilgert und hatte mein 2. Traumdate mit Raisa , schon die Aufwärmrunde auf dem Sofa war weitaus besser als das Date mit der AZF in Ulm. Bester GF6 mit intensiven Küssen, hervorragendem FO und abwechslungsreichem GV.
    Nach ca. 20 Besuchen im Lavie, Dates u.a. mit Kyara, Fanny, Sabrina, Maya, Eva, Alice und Ariana hätte ich kein Steigerung erwartet, aber Raisa hat alles getoppt
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Im LaVie ist derzeit eine gute Truppe am Start. Ungefähr die Hälfte junge hübsche Frauen, neben der erwähnten Raisa überzeugen vor allem Stella und Jennyfer mit grandiosem Service bei bedingungslosem Körpereinsatz.

Im LaVie fühle ich mich immer etwas wie daheim, vor allem im Garten wenn man dann die Kuhglocken läuten hört.

18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Ich war wieder im LaVie. Es sollten 13 Frauen dort sein nach Anwesenheitsliste, aber mehr als 5-7 waren nie zu sehen, ich habe versucht Kim zu finden, aber die war gar nicht sichtbar.
    Erste Runde ging an Jennyfer, die geil abgeliefert hat. Sie ist ca. 172 cm groß, Modelfigur, super Skinny und Service ist göttlich.

Dann kam Lilly an die Reihe: Lilly ist sehr klein mit 150 cm und hat die kleinsten Füße die ich je bei einer erwachsenen Frau gesehen habe. Sie ist wirklich süß und hübsch und auch nett,
    aber etwas schüchtern und ihr Deutsch ist mager. Mit dem Service ist es so eine Sache, sie hat so ihre Momente, wo sie mal Gas gibt und dann ist es gut, aber insgesamt ist ihre
    Leistung und der gesamte Service noch sehr stark ausbaufähig. Mal schauen ob sie sich entwickelt.

Dann ist noch Kitty zurück, 20 Jahre alt, skinny, bildhübsch und richtig wild. Ich hatte mit ihr tolle Zimmer und dann Ende 2022 ein ganz schwaches Zimmer. Ich dachte das wars und hätte sie
    nie mehr gebucht. Sie kam aber zu mir und befand sich selber als schuldig für das eine schwache Zimmer. Auf dem Sofa dann erste Entschädigungsansätze, so dass ich das Zimmer riskiert habe.
    Das war dann wieder gut. Irgendwie verstehe ich die Launen von Frauen nicht, aber in diesem Fall hat es gepasst.
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    639
    Als Trostpflaster für den Verlust meiner Geliebten besuchte ich am Wochenende den Club.

ja, es sind wirklich ein paar sehr hübsche, aber auch unerfahrene Hühner da. Ich ging mit Lara, die es schaffte, mich so zu beschäftigen, dass ich nicht zum ficken kam. Ich war aber trotzdem sehr häppy mit ihr. Sie sieht einiges besser, europäischer, aus als auf den Bildern. Sie versucht auch etwas deutsch zu lernen. Figur 34/34, kleine Brüste, die evt. auch schon mal schwanger waren. Sehr schlanke Figur, sie fällt wirklich auf, wenn Sie denn im Raum ist. Und Sie kennt wohl schon alle Gäste.

Ganz dazu der Gegensatz von der wirklich sehr schönen, tja, den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Allerdings ganz neu und noch bis Anfang Juni dort. Wirklich hübsches Gesicht, tolle A-Brüste, schlanke Figur, ewig lange Beine, kein Wort der deutschen Sprache mächtig. Da sie wohl auch neu im Job ist, war ich mal sehr vorsichtig. Küssen war zurückhaltend, Fingerspiele nur zögerlich und nur aussen. Und zur völligen Verblüffung kommt sie dann und bläst meinen Schwanz. Zwar auch nicht so tief, aber doch ganz nett, fast zärtlich.

Somit war der Termin mal auf das Illusionskonto gebucht, denn welche 18-20 Jährige kuschelt schon mit einem alten Sack. Aber es war nett und somit auch das Geld wert.

Wenn dann die fehlende Fanny, Eva und noch 1-2 Mädels auch vor Ort wären, dann ist das laVie wirklich eine gute Alternative zu CH und BW Clubs.

Und das Essen bringt man halt mit oder bestellt es.
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    @Sexgolfer: Die Schöne war eindeutig Melanie. Die sieht zum Niederknien aus ... Ich war noch nicht mit ihr, aber ihr Service gilt dann auch eher als "ausbaufähig".
    Früher hat das LaVie eher die gemütlichen, runderen Damen mit ungarisch ländlichem Einschlag aufgestellt, jetzt etliche auch optisch ansprechende Frauen.
    Lilly, Lara, Jennyfer, Kitty, Melanie, Raisa etc. sind Damen der Optikstufen 8-10 und das LaVie ist derzeit wieder vor dem Westside aus meiner Sicht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    639
    Melanie, ja das kann sein. Das Problem ist da eben auch die Sprachkenntnis - einfach über das Mädel herfallen und ficken geht ja gar nicht.

Aber die Frau ist wirklich wunderhübsch. Sicher haben auch die "runderen" Frauen ihre Berechtigung, aber der Nachwuchs ist hier schon sehr beachtlich. Also im Sakura habe ich über die letzten 3 Monate keine Nachwuchsgirls gesehen.

Und wenn man dann Westside nimmt, dann ist im LaVie die Zeit zum Kennenlernen schon ein Quicki - also so schon wirklich eine Empfehlung.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    201
    Erhielt 228 Danke für 46 Beiträge

Cool Der Blick über den Berg

Chaac und Thor ergänzten sich und hatten uns die letzten Wochen fest im Griff. Der Donnergroll war bereits seit Wochen schon aus seinem Winterschlaf erwacht und pochte ungeduldig auf seinen artgerechten Auslauf. Endlich durfte er auf die ersehnte Piste.

Inspiriert von einigen Geschichten sollte es dieses Mal nicht nur die übliche Runde um den Bodensee werden, sondern ein Blick über den Berg nach Herdern ins La Vie war fest mit eingeplant. 

Auf dem Parkplatz angekommen winkten mir schon die ersten zwei Sonnenanbeterinnen im Clubgarten freundlich über den Zaun zu.
    Ein freundliches „Hoi, Hoi“ an der Rezeption und die Frage „Kommst Du in den Club?“ (?? – die Frage habe ich ehrlich gesagt nicht so recht verstanden), die ich natürlich mit einem klaren „Jaa!“ beantwortete.
    Kaum die Theke erreicht, wurde seitens der Damen schon Blickkontakt mit mir aufgenommen. Alle wirkten sehr freundlich! Die Erste an der Theke fragte mich sofort nach meinem Getränkewunsch und brachte es mir sogar an meinen Sitzplatz. Wie aufmerksam!

Es dauerte nicht lange, bis mich die erste nette Dame ansprach, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Sie stellte sich als Ariane vor. Sie war wirklich nicht nur sehr hübsch, toller Body, sondern auch äußerst anschmiegsam. Einen kleinen Vorgeschmack ihrer Künste gab sie mir schon auf dem Sofa. Ich hatte mein Urteil gefällt. 30 Minuten.
    Nicht nur das geschmackvoll eingerichtete Zimmer empfand ich als inspirierend, sondern auch die zwei Duschen am Ende des Ganges, in die sie mich vorher führte. Auf einen guten Geruch lege ich großen Wert! (Für die GL: Einen Mundwasserspender so wie unten im Umkleideraum könnte man allerdings noch anbringen.) Ariane bot mir eine Kappe voll ihres eigenen Listerins an.
    Nun ging es zum schönsten Teil über. ZK, FO und Vielerlei was dem Körper guttut, um sich Aufzuwärmen. Danach zum Eigentlichen. Und Wow! Ariane – ihr Name ist Programm! Volltreffer! Zum Schluss noch eine kurze Massage bis die Zeit (netto 30 Minuten – ohne Duschen!) dann zu Ende war.

Danach brauchte ich erstmal etwas Ruhe für die Batterien. Kurze Small Talks mit den motivierten weiblichen Gästen und hin und wieder eine kleine Schmuseeinheit auf dem Sessel zur Überbrückung - alles ohne Druck auf gleich Mehr sind immer eine nette, willkommene „Zugabe“. Sie kommen auf Dich zu. Der Gast ist König!

Den richtigen Moment passte dann die verführerische "Club Edition der Biene Maya“ ab. Einem sehr „aufbauenden Eingangsgespräch“ folgte ein kurzer Kontrollgriff und die Bestätigung „Guns are reloaded!“. Mit der (!) - das hältst du nicht lange aus! 
    Also hoch gings zur nächsten 30 Minuteneinheit in ein schön designtes Zimmer. Duschen, Mundspülen und dann mal Hopp! Aber wie!
    Ehrlich gesagt könnte man bei Maya schon mal die Frage stellen, wer von uns beiden es eigentlich mehr braucht?! Zweiter Volltreffer!

Danach habe ich bis zum Gehen noch etwas relaxed, beobachtet und mir schon mal einen Plan gemacht, wer denn meine nächsten Opfer sein könnten.
    Tollen Tag gehabt! Kosten 50 SFR Eintritt – 2 x 90 SFR für den Sport.
    I’ll be back!
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

26. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Danna Maikos Beitrag anzeigen
    Ein freundliches „Hoi, Hoi“ an der Rezeption und die Frage „Kommst Du in den Club?“ (?? – die Frage habe ich ehrlich gesagt nicht so recht verstanden), die ich natürlich mit einem klaren „Jaa!“ beantwortete.
    Man hat die Wahl in den Club zu kommen, oder ein Mädchen direkt aufs Zimmer zu nehmen. Daher die Frage.
    Die Schweizer haben ja oft eine lange Mittagspause. Deshalb gibt es zwischen 12 und 15 Uhr viele Direktzimmer.
    Direktzimmer:
    15 Minuten 100 CHF
    30 Minuten 150 CHF
    45 Minuten 200 CHF
    60 Minuten 230 CHF

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Blog-Einträge
    2
    [
    Wenn dann die fehlende Fanny, Eva und noch 1-2 Mädels auch vor Ort wären, dann ist das laVie wirklich eine gute Alternative zu CH und BW Clubs.

Fanny seit gestern wieder im La Vie, Eva, Michelle und Erika kommen Freitag den 26.06.23 Quelle Chefin Marianne.
    Ach fast vergessen Mittwoch also morgen AIDA und Stella wieder back . Wer u.a. auf Domina steht Valentina.
    Geändert von schwabe05 (23.05.2023 um 09:00 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Schöner Bericht Danna Maikos. Wie erwähnt ist das LaVie derzeit meine Nr. 1. Die Mädels sind recht aufgeschlossen und die neue Garde spricht besser deutsch und
    ist jünger und schlanker als die Generation davor, die doch arg bequem geworden war.

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Marcalexander

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    273
    Erhielt 472 Danke für 104 Beiträge

Nina und fanny

Hm, also ich war schon das eine oder andere mal in Herdern..

Schwierig zu sagen, wer die Topleistungen bricht, ich für mein Teil stehe auf fanny und Nina, beide topleistung, topaussehen,kleine feste Brüste,mega schöne Figur,küssen zum abwinken etc..etc. huh….

Für nähere Details…? Kann ich auch dienen…

Gruss Alex
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Im LaVie ist es so, dass die nicht ganz so hübschen Frauen immer Top Service bieten und bei den Anderen muss man gucken, aber meist sieht es gut aus.

Ich hatte dort erst 2 massive Flops, beides mit Frauen, mit denen vorher gute Zimmer möglich waren und die dann lustlos geworden sind. Bei schätzungsweise
    70 Zimmern in Summe eine tolle Quote.

Senior Member Avatar von scharferalex

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    Danke
    1.850
    Erhielt 1.337 Danke für 588 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

draußen nur reden

Endlich Sommer, hatte mich neben dem Wiedersehen mit meinen Faves auch auf den Außenbereich gefreut. Den gibt es immer noch mit der bekannten Möblierung, aber nach Beschwerden der Nachbarschaft ist die LaVie-typische Anheizphase mit Küssen und Fummeln draußen nicht mehr erlaubt - schade eigentlich
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    639
    Muss man jetzt für Sex unter blauem Himmel doch in die Nachbarschaft fahren ?

In den Hof vom LaVie sieht man doch nicht rein ? Oder war die Vorbereitung so laut ??

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    201
    Erhielt 228 Danke für 46 Beiträge

Red face Tricky Towels

Der mächtige Sol hat die Lage seit Wochen fest in seiner Hand und die Sonne lud zum Ausritt mit dem Donnergroll auf die Schwarzwälder und Thurgauer Pisten ein. Der morgendlichen Erfrischung im Hüttwilersee bei 26° Wassertemperatur sollten nachmittags noch ein paar Erfrischungseinheiten im La Vie folgen.

Mit einem freundlichen „Hoi, Hoi“ empfangen ging es von der Umkleide unter die kühle Dusche und mit Handtuch um die Lenden direkt in den Garten. Dort empfing mich ein gut gelauntes und adrettes Line Up.
    Eine der aufmerksamen Hübschen erkundigte sich sogleich, was ich gerne trinken wollte, und brachte mir mein Getränk in den Garten. So geht guter Service!
    Generell war die Stimmung sehr entspannt und alle männlichen Gäste stets nett umgarnt.

Nach gegenseitiger Musterung gesellte sich Stella zu mir. Wirklich ein sehr hübscher, junger Feger! Natürliche Schönheit, ohne Tuning. Und irgendwie bekam ich das Gefühl, dass mit dem Handtuch, das doch gerade noch tadellos gepasst hatte, was nicht stimmte…
    Dieser Sache wollte Stella auf den Grund gehen und wir begaben uns nach drinnen auf eines der gemütlichen Sofas. Einhellige Erkenntnis: Abhilfe ein Stockwerk höher.
    Stella ließ es mit innigen Zungen- und Körperküssen wie mit der besten Freundin angehen. Ich spürte, wie auch sie unser Treiben genoss und sie bereit für mehr wurde. Und dieses Mehr macht dann im Nahkampf so richtig Spaß mit ihr! Die 30 Minuten zum Happy End vergingen wie im Flug.

Zurück im Garten angekommen habe ich mir erst mal einen kleinen Power Nap gegönnt.

Wieder aus meinen Träumen erwacht, erspähte ich eine Schlanke mit knackigem Hintern. Amanda! Ihre Katzenaugen blickten mich verlangend an. Kaum bei mir sitzend, bahnte sich die nächste Notlage unterm Tricky Towel an!
    Bevor da was verrutscht sind wir zusammen nach innen in eine gemütliche Ecke gezogen. Ihre Hokuspokus Hände hatten das Problem sofort fest im Griff. Nach einer schönen Schmuserunde ging es weiter nach oben unters Dach zur nächsten 30M CE.
    Auch Amanda geht sehr leidenschaftlich zur Sache. Ihr Mund weiß, was gefällt! Also auf zum fröhlichen Ritt.
    Als ich sie gegen Ende in der Rückenlage hatte und sich ihre zauberhaften Augen wegdrehten war es auch um mich geschehen. Amazing Amanda!
    Wohltuend und verdient die kühle Dusche danach.

Dieses erfrischende Cluberlebnis gab es für 230SFR (50 + 2 x 90 / CE)!
    I’ll be back!
    Club bien et en parler!
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

36. BW7 Portal
  37. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen