BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 172

Thema: FKK LaVie in Herdern

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 552 Danke für 230 Beiträge
    Zum Lineup:
    Sind heute 16 verschiedene Damen gelistet, die Liste stimmt auch mit der Realität überein.
    Die Chefin kriegt natürlich keine GlobeGirls in den Klub, darum gibt es den Typ "Barbie" eher nicht.
    Dafür ganz normale Frauen des Typs "Girl next door" wie die Ungarinnen Mirella und Tina, die jung und hübsch sind
    und küssen und blasen, als gäbe es kein Morgen. Natürlich ist der Durchschnitt als "Bauernmädchen vom Balkan" anzusehen,
    aber auf der Habenseite steht, dass es quasi keine "unfickbaren" Frauen gibt. Auf der Skala rein nach Optik würde ich die
    Damen allesamt zwischen 4 und 8 aufreihen.

Bilder sind laienhaft gemacht, aber wie gesagt erkennt man die Frauen und das Stammpersonal lässt die alten Bilder drin.
    Ich denke das LaVie ist ein solider, familiärer Klub mit sehr gutem Service und angenehmer Atmosphäre. Eigentlich sowas wie
    der kleinere Bruder vom Elegant, das ähnlich auf mich wirkt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    218
    Erhielt 133 Danke für 62 Beiträge
    Das Problem mit dem Navi hatte ich beim erstbesuch auch, besonders wenn du den Berg runterfährst.

Wüsste aber auch keine bessere Lösung.
    Mit Adresse Schulstrasse 2 bist du auf der falschen Seite des Hauses, und die Straße im Winkel hat keine Hausnummern.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.697
    Erhielt 1.632 Danke für 908 Beiträge
    Zitat Zitat von gerds Beitrag anzeigen

Was noch etwas komisch beim erstbesuch ist, die Damen bekommen ihr Geld nicht direkt von dir sondern die Zimmergänge werden eingebucht und du bekommst beim verlassen des Clubs eine Gesammtrechnung aus der Registrierkasse.
    z.b: Eintritt, einmal 60 Min. , zweimal 30 Min. macht zusammen 410 Stutz

@ Nippellecker:
    Kreditaufnahme ist für mich kein Thema, da ich schmerzlich erfahren musste das mein Konsumverhalten nicht mit meinem Einkommen mithalten konnte.
    Seither gilt für mich die Devise, KEINEN Euro in den roten Bereich rein.
    Paysex gibts wieder wenn ausreichend abstand zur schwarzen Null.

Gerd
    Das man die Frauen nicht direkt bezahlt, kommt in der Schweiz öfters vor, nur selten das man alles am Schluss bezahlt.

Das mit Kredit warn Spass. Sich für irgendetwas was nicht wirklich benötigt wird, halte ich für falsch.

Zitat Zitat von raswell Beitrag anzeigen

Von einigen Damen hat man tatsächlich 10 Jahre alte Bilder genommen. .
    gibt es Globe auch zum Teil

Zitat Zitat von bwtom Beitrag anzeigen
    Wie ist das Durchschnittsalter der Damen ... Den Bildern nach zu urteilen eher sehr jung, wie in den meisten Clubs,
    oder findet man auch ü30 oder sogar mal eine MILF ?
    richtige MILFs https://de.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck)
    gibt es doch reichlich in den Clubs. Manche 20 jährige sind schon Mutter

Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Ich habe die Adresse von der Homepage des LaVie ins Navi eingegeben und das führt einen dann ins Nirvana. Liegt wirklich nicht an mir.
    ja, so ab und zu ist die Verkehrsführung in der Schweiz etwas verwirrend

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Nach den Öffnungen in der Schweiz wollte ich letzte Woche wieder in einen FKK Klub, favorisiert waren Westside oder Elegant. Westside hat einen tollen Außenbereich, aber derzeit noch ein schwaches Lineup und das Elegant fing sportlich an mit 17 Frauen zur
    Eröffnung, ist aber mittlerweile unter 10 angekommen und derzeit mit Tendenz zu einem Lineup von 5 Frauen Anfang der Woche.

Überraschenderweise hat der kleine gemütliche Klub LaVie 17 Frauen an den Start gebracht, darunter ein paar sehr Attraktive Neuzugänge. Am Ende war ich wieder da, sass sogar im Garten einmal allein mit 10 hübschen Frauen!
    Wie gesagt ist der Klub klein und eher ein ausgebautes Bauernhaus mit Garten, aber wenn die Anderen kein gescheites Lineup zustande bringen, dann gehe ich weiter ins LaVie.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    310
    Erhielt 156 Danke für 94 Beiträge

BW7 Tip Line Up

Der Club hat zur Zeit ein leckeres Line Up von skinny bis fraulich. 13 CDL.
    Fast ganz ohne Corona Gedöns.
    Stunde zu 180 sfr = 167,73EUR. Kaum teurer als sharks.
    Geändert von Snuser (21.08.2021 um 15:28 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    173
    Erhielt 77 Danke für 17 Beiträge
    Diese Woche hat sich ebenfalls ein Besuch im LaVie ergeben:

Einfahrt wie viele auch im ersten Anlauf verpasst, aber Schild noch aus dem Augenwinkeln erspäht, von daher kurzer Turn und geparkt.

Sehr freundliche Begrüßung am Tresen und Check-In per Impf-App möglich. Die sicherheitshalber eingesteckte Maske konnte bleiben wo sie war, absolut entspanntes Gefühl nach Ewigkeiten darauf nicht mehr achten zu müssen.

Der Club ist sehr übersichtlich und "familiär", wie von den Vorschreibern beschrieben, trifft es auch recht gut. Sicherlich nichts für einen ausgiebigen Wellness-Tag, aber alles da, um sich ein paar Stunden wohl zu fühlen, insbesondere die Mädels sind alle sehr aufmerksam und natürlich, was ich als überaus angenehm empfand. Nichts Aufgesetztes und immer um Konversation bemüht. Wer Schicki-Micki sucht, ist woanders sicherlich besser aufgehoben, aber während woanders mehr Schein als Sein gilt, ist es hier anders herum. Drinnen Sauna und Whirpool, welche ich allerdings nicht getestet habe.

Aus dem Außenbreich könnte man meines Erachtens wirklich mehr draus machen, da zwar schöne Rattan-Sitzmöglicheiten bestehen, gleichzeitig aber alles einen wilden und unkoordinierten Eindruck macht. Mit ein bißchen mehr Liebe zum Detail ließe sich hier sicher eine angenehme Loungeatmosphäre herbeizaubern. Habe mich aber durchaus wohlgefühlt. Wie von anderen FK bereits angeführt, sitzt man nie lange allein, sondern die Mädels schauen vorbei und sind auch durchaus sehr offensiv bei Ihren Überzeugungen für einen Zimmergang, ohne dabei unangenehm / stressig zu sein.

Teilweise sind die Fotos der Mädels tatsächlich einige Jahre älter, umgekehrt gilt genauso, dass wirklich für jeden Geschmack etwas vorhanden ist, soweit man nicht auf Silikon-Barbie-Verschnitte steht, was eh nicht mein Fall ist, ohne dabei jemanden zu Nahe treten zu wollen. Zum Glück hat jeder andere Vorlieben, wäre sonst auch schlimm. Mein erster Zimmergang war mit Meghan, welche mich mit Ihrer freundlichen Art gleich überzeugen konnte. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet, insoweit alles Bestens, was ich in Bezug auf Meghan genauso weitergeben kann. Ein tolles Französisch ohne Handeinsatz vom Feinsten zum Auftakt, ausgiebiges Nippellecken, weiter ging es eine Etage tiefer und man hat gemerkt, dass Sie ebenso Spaß an der Sache hatte, nach einer Weile meinen Kopf gepackt und super entgegengekommen mit tollem Finale, was mich wiederum so geil gemacht hat (ein gutes Jahr ohne Sex hat sein Übriges gestan), dass es um mich beim anschließenden GV sofort geschehen war.

Zweites Zimmer dann mit Amanda, ebenfalls ein ganz tolles Mädel mit traumhaften, schlanken Body. Zungenschlag beim EL war fantastisch und nicht von dieser Welt. Im Anschluss gleiches Programm wie mit Meghan, auch Ihr scheint es Gefallen zu haben Auch hier meinerseits geschuldetes schnelles Ende, wobei ich beide Zimmer jederzeit wiederholen würde mit leichten Vorteilen Amanda. Beide Zimmer mit einer halben Stunde eigentlich viel zu kurz, würde das nächste Mal mit beiden sicher zu 1h tendieren.

Anschließend noch mit Sandra geplaudert, welche einen super sympathischen Eindruck machte und mit welcher ich gerne ein weiteres Zimmer geteilt hätte. Fühlte mich an dem Abend nicht mehr wirklich fit und beließ es deshalb dabei. So freu mich stattdessen auf meinen nächsten Besuch vor Ort und Sandra gehört dann auch das erste Zimmer wenn es sich ergibt.

Alles in allem ein super Tag und ich komme gerne wieder
    Geändert von 1893 (22.08.2021 um 21:45 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Club Lavie
    ZitierenZitieren

8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 1893 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    @1893
    Schöner Bericht, der sich mit meinen Erfahrungen deckt. Das LaVie war für mich als Notlösung geplant, weil die anderen Klubs während Corona zu waren. Aber dadurch,
    dass es dort immer nett ist mit den Mädels zu plaudern und eine familiäre Atmosphäre entsteht, ist es mein Stammklub geworden. Letzte Woche war ich im Westside, war auch
    okay, aber eben nicht so gemütlich wie das LaVie.

Zimmer sind wirklich ganz gut, im Grunde würde ich eher zum FKK Elegant tendieren, das moderner ist als das LaVie, aber dort sind nur gut halb so viele Frauen am Start, so dass
    man sich ein wenig allein dort vorkommt, weil auch Gäste Direktzimmer buchen oder Frauen langzeit gebucht sind.

LaVie hat den besten Service aus meiner Sicht, ich hatte wirklich noch kein schlechtes Erlebnis dort.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    336
    Erhielt 299 Danke für 138 Beiträge
    War schon mehrfach im Lavie und kann den vorigen Beiträgen nur zustimmen!

Line Up immer voller girls next door, keine models. Für Modelppper ist der Laden nichts, aber für entspannte Stunden mit sympathischen Mädels genau das Richtige.

Vom aktuellen Line Up ist z.B: Roxanna eine absolute Empfehlung, vorallem für Kollegen die auf DT stehen. Die zieht sich den Prügel rein, als gäbe es kein Morgen....

Meine Lieblingsgirls sind aber leider aktuell nicht gelistet, hoffe auf nächste Woche

Gruß VF

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    3
    Erhielt 144 Danke für 67 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Meine Lieblingsgirls sind aber leider aktuell nicht gelistet, hoffe auf nächste Woche

Ich denke du wartest auf Funny und Kyara ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    336
    @ schwabe05

Ja, die beiden gehören auf alle Fälle dazu!

Gruß VF

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen

Ich denke du wartest auf Funny und Kyara ?
    Fanny (nicht Funny) und Kyara sind sehr beliebt. Mit Kyara hatte ich tolle Zimmer, allerdings nimmt sie erschreckend schnell und viel zu.
    Sie muss aufpassen, dass ihr das nicht entgleitet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    336
    Dasselbe gilt für Fanny...
    was war das vor einem Jahr noch ein hübsches, schlankes girl

Gruß VF

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von Vögelfreund Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt für Fanny...
    was war das vor einem Jahr noch ein hübsches, schlankes girl

Gruß VF
    Fanny wird auch dicker, aber Kyara legt in dreifachem Tempo zu.
    Andere Frauen halten sich allerdings, Kitty ist schon 8 Jahre im Klub und sieht noch aus wie am Anfang.

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    310

Kitty

sieht genauso wunderschön wie vor der angeblichen Pandemie. Als sie mich fragte aus welchem Kanton ich komme.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    310

BW7 Tip Kurzbericht

Kitty weg.
    Fanny da. Hat abgenommen. 100 % GFE.
    Gesamtschaden 290 sfr.

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Snuser für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von bahaa

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    Danke
    93
    Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge
    Was heißt "weg"? Für immer aus dem Laden?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
    Was heißt "weg"? Für immer aus dem Laden?
    Das weiss meist niemand, aber Indizien sprechen dafür. Es gibt neben dem Tagesplan eine Liste der Girls, die grundsätzlich für den Klub arbeiten. Da
    steht zB auch Kyara drin oder Dorina, die seit Längerem nicht mehr da waren. Kitty ist aber dort nicht mehr gelistet, das heisst wohl sie kommt nicht mehr.
    Aber natürlich wissen wir das nicht genau, es sei denn man fragt mal dezent bei der Chefin nach.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Blog-Einträge
    2
    Zu Kyara kann definitiv sagen, Sie macht eine längere Pause ,hat ja durch ihren Liebeskasper der sie zweimal pro Woche den ganzen Tag bucht auch momentan kein Bedarf an Kohle. Auch Sie wird wieder kommen sobald das Geld alle ist. Neustes Beispiel wieder einmal Raisa, Sie wollte nicht mehr kommen upps und doch ist Sie wieder da. (Aber das Spielchen kennen wir ja alle)

Zu Fanny ist noch eine Woche da fährt nächsten Sonntag wieder kommt aber nach 2 Wochen Heimaturlaub und bleibt dann bis Weihnachten .

Kitty ist nicht zum ersten mal suspendiert worden, Sie hat leider ein Problem mit was werde ich hier nicht Preis geben. Paar Insider könnten es vlt. wissen.

purged
    Danke
    4
    Erhielt 136 Danke für 80 Beiträge

Wink

Leider keine hübschen in dem Laden. Kann eher abraten

Außer für den Notfallfick hat es. Ir nicht getaugt. Allerdings ist mein Standard sehr hoch, das gebe ich zu. Bin auch vom globe nur mäßig begeistert und selbst im sharks finde ich jetzt nicht unbedingt 5 topmodels die meinem Geschmack entsprechen, also für den ein oder anderen könnte es trotzdem passen im La vie

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von yokolo9 Beitrag anzeigen

Außer für den Notfallfick hat es. Ir nicht getaugt. Allerdings ist mein Standard sehr hoch, das gebe ich zu. Bin auch vom globe nur mäßig begeistert und selbst im sharks finde ich jetzt nicht unbedingt 5 topmodels die meinem Geschmack entsprechen, also für den ein oder anderen könnte es trotzdem passen im La vie
    LaVie hat in der Tat derzeit keine wirklich attraktiven Frauen im Lineup. Kitty ist weg, Dorina kommt seit Langem nicht mehr und auch einige Andere, bei denen ich öfter war, sind derzeit nicht gelistet.

Ich bin derzeit fast immer im FKK Elegant in Oberbüren, dort gibt es recht attraktive Frauen derzeit.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Blog-Einträge
    2
    [QUOTE=Immanuel Kant;924733]LaVie hat in der Tat derzeit keine wirklich attraktiven Frauen im Lineup

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Nur um einige zu nennen : Finde ich z.B. sehr sehr attraktiv ! und der Service stimmt definitiv auch noch (GF6 vom feinsten) die Bilder sind brandaktuell bevor wieder dummes Gerede auf kommt.

https://www.clublavie.ch/girls/profile/raisa
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/tina
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/amanda
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/eva
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/Lisa

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu schwabe05 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von yokolo9 Beitrag anzeigen

Kann ich bestätigen. Ich finde im LavVe auch nichts. War 4x dort. Die Bilder sind oft 15 Jahre alt. Hat nichts mit dem zu tun, was man im Club vorfindet.

Schwabe05 fällt mir nicht zum ersten mal mit sehr niedrigen Ansprüchen an die Attraktivität auf. Hoffen wir mal, dass es hier keine "Verbindungen" gibt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    LaVie hat in der Tat derzeit keine wirklich attraktiven Frauen im Lineup

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Nur um einige zu nennen : Finde ich z.B. sehr sehr attraktiv ! und der Service stimmt definitiv auch noch (GF6 vom feinsten) die Bilder sind brandaktuell bevor wieder dummes Gerede auf kommt.

https://www.clublavie.ch/girls/profile/raisa
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/tina
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/amanda
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/eva
    https://www.clublavie.ch/girls/profile/Lisa
    Einige davon kenne ich und gebe dir auch recht: Tina und Amanda sind sehr attraktive Frauen, Raisa finde ich normal gut aussehend. Die anderen Beiden kenne ich nicht.

Elegant und LaVie haben die gleichen Preise und sind gleichweit weg für mich (jetzt kann man ausrechnen wo ich wohne!) aber im Elegant sind die deutlich attraktiveren Frauen im Schnitt gesehen.
    Service ist bei beiden Klubs sehr gut.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Blog-Einträge
    2
    Einige davon kenne ich und gebe dir auch recht: Tina und Amanda sind sehr attraktive Frauen, Raisa finde ich normal gut aussehend. Die anderen Beiden kenne ich nicht.
    Lisa seit zwei Wochen und Eva eine Woche im Club.

@raswell : Verbreite hier keine Unwahrheiten, die Bilder wären oft 15 Jahre alt und ich hätte Verbindungen zu irgend etwas !
    Geändert von Knatterton (03.11.2021 um 00:11 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen

Lisa seit zwei Wochen und Eva eine Woche im Club.

@raswell : Verbreite hier keine Unwahrheiten, die Bilder wären oft 15 Jahre alt und ich hätte Verbindungen zu irgend etwas !
    Lisa und Eva schaue ich mir dann mal an, wenn ich wieder da bin. Die Bilder vom LaVie sind teilweise älter, aber zB Kitty hat sich jahrelang so gut wie nicht verändert.
    Besonders Kyara hat dagegen mächtig was draufgepackt und ich meine nicht an Größe! :-) Da bleiben knappe 150 cm.

Bilder vom LaVie sind aber ehrlicher als die von Globe oder Westside, wo man massiv geschönt hat.

32. BW7 Portal
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen