BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Traumladygina Waiblingen

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Question Traumladygina Waiblingen

Hallo Zusammen,
    in den letzten Tagen stoße ich immer wieder auf diese Anzeige (auch auf anderen Plattformen zu finden):
    https://www.kaufmich.com/p/traumladygina
    Zu Gina aus Waiblingen findet man einige Berichte die teils weit auseinander gehen. Weiß von euch zufällig jemand um welche es sich handelt?

Senior Member Avatar von Nachtfalke

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.759
    Erhielt 2.388 Danke für 1.303 Beiträge
    möglicherweise nur ein Lockangebot um PLUS-Mitglieder zu werben:

Ups...Traumladygina ist gerade heiß begehrt! Werde Plus, um ein Date anzufragen.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Gina aus Waiblingen

Zitat Zitat von hosaggof Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    in den letzten Tagen stoße ich immer wieder auf diese Anzeige (auch auf anderen Plattformen zu finden):
    https://www.kaufmich.com/p/traumladygina
    Zu Gina aus Waiblingen findet man einige Berichte die teils weit auseinander gehen. Weiß von euch zufällig jemand um welche es sich handelt?
    Ich war schon ein paarmal bei Angrlinahoney oder auch Gina genannt.
    Die Junge Frau ist bildhübsch und auch eine sehr Geile Freundin. Die Augen haben mich um den Verstand gebracht. Ich kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall!
    Wer es schön eng und feucht liebt, ist bei ihr genau richtig.

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 482 Danke für 347 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Cameltoe2 Beitrag anzeigen
    Ich war schon ein paarmal bei Angrlinahoney oder auch Gina genannt.
    Die Junge Frau ist bildhübsch und auch eine sehr Geile Freundin. Die Augen haben mich um den Verstand gebracht. Ich kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall!
    Wer es schön eng und feucht liebt, ist bei ihr genau richtig.
    äähm..
    Und wenn Du schon paar mal Ihr warst WARUM schreibst DU jetzt erst???
    Sie ist seit 11.4.2021 bei Km angemeldet.
    Und Warum hast dann Du keinen Bericht bei KM geschrieben??
    Und Wer ist denn Ihre "Freundin" ?
    Und Wo bleibt der Bericht??

Die Sonya aus WN sieht Ihr ja verdammt ähnlich..!?!?
    dauerlink ladies
    https://archive.is/BYQWI
    0178-2701598

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.522
    Erhielt 1.306 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    War ja klar, dass dieses Juwel nicht lange unentdeckt bleibt! 😄

Ich war mittlerweile mehrmals bei Gina und habe die Besuche bei ihr in folgender Bewertung zusammengefasst.

Bewertung jeweils von 1 (miserabel) bis 10 (fantastisch).

Terminvereinbarung: 8
    Sehr easy. Zu Beginn über Erotik Markt kontaktiert, dann die Kommunikation auf WhatsApp verlegt. Klappte prima. Zuerst gab‘s die Straße in Hohenacker, vor Ort dann die Hausnummer und zwei Meter vor dem Hauseingang summte bereits der Türöffner. Sesam öffne Dich!

Ambiente: 9
    Gina lässt sich in Waiblingen-Hohenacker besuchen, in einer ruhigen, bürgerlichen Ecke mit lauter kleinen, properen Mehrfamilienhäusern. Parken ist problemlos in den Seitenstraßen möglich. Die Wohnung selbst macht einen genauso gepflegten Eindruck wie Gina selbst, das Bad ist sauber, Dusche und Handtuch ebenso, das Schlafzimmer ist romantisch abgedunkelt, Kerzen sorgen für knisternde Atmosphäre.

Pre/After Sex Talk: 8
    Mit Gina lässt es sich wunderbar unterhalten, in fließendem Deutsch übrigens, was bei vielen SDLs ja auch problematisch ist. Gina ist zwar ein südländischer Typ, aber ganz offensichtlich hier in der Gegend aufgewachsen. Sie ist spritzig und witzig, eine intelligente, interessante und Interessierte Frau. Und sie schafft dann spielend den Übergang vom Warmlaufen zum Heißwerden.

Optik: 9
    Gina hat in einem ihrer Profile mal geschrieben, sie sei keine Professionelle, sondern eher das Mädchen von nebenan. Nun, wenn meine Nachbarinnen alle so aussehen würden wie Gina, dann bin ich im Himmel. Als ich das erste Mal durch die Wohnungstür kam, blieb mir beinahe die Luft weg. Gina ist verhältnismäßig groß, schlank, mit einem sehr schönen Gesicht und tollen Augen. Keine Piercings und Tattoos, was zwischendurch auch einmal ganz erfreulich ist. Sie trägt gerne heiße Dessous und zwar jedes Mal etwas anderes. Ginas Brüste sind nicht riesig, eher B als C, aber sie liegen gut in der Hand und sie sind nicht aus Silikon. Dazu ein flacher Bauch, ein schöner runder Po und eine süße Pussy, das Gesamtpaket passt einfach.

Chemie/Sympathie: 9
    Ich mag Gina wirklich gerne und das spürte ich bereits zu Beginn des ersten Dates. Wir hatten schnell eine gute gemeinsame Ebene, haben nicht gefremdelt und irgendwie fühlte es sich an, wie eine Ex-Freundin zu besuchen. Eine ziemlich heiße Ex-Freundin natürlich. Aber es gibt auch noch ein bisschen Luft nach oben, echte Vertrautheit kommt halt erst im Laufe der Zeit und spätestens beim zehnten Date gibt es dann auch die 10 Punkte.

Küssen: 8
    Gina küsst schön, sanft und sinnlich. Zwar könnte vielleicht noch ein bissle mehr Leidenschaft und Zunge dabei sein, aber hey, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Blasen: 8
    Macht sie wirklich gut und mit viel Temperament. Manchmal könnte sie sogar ein wenig runter vom Gas gehen, weil das schöne Spiel sonst zu schnell zu Ende geht.

Lecken: 9
    Das macht ihr Spaß, das fordert sie auch ein, sehr gerne dann in der 69er-Stellung. Wobei ich es persönlich lieber habe, blasen und lecken zu trennen, weil man sich dann einfach besser auf den anderen konzentrieren kann. Das ist aber sicherlich Geschmacksache..

Ficken: 8
    Sex mit einer derart attraktiven Frau ist per se immer ein Erlebnis. Gina macht auf jeden Fall gut mit, reagiert auf Wünsche und wechselt immer wieder aktiv die Stellung.

Extras: -
    Hatte ich keine.

SDL-Score: 8,44
    Fazit: klare Empfehlung

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    möglicherweise nur ein Lockangebot um PLUS-Mitglieder zu werben:
    Eher nicht, da sie ja wie gesagt auch z.b. auf Markt inseriert und dort gibt es solche Beschränkungen meines Wissens nach nicht

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass dieses Juwel nicht lange unentdeckt bleibt! 

Ich war mittlerweile mehrmals bei Gina und habe die Besuche bei ihr in folgender Bewertung zusammengefasst.

Bewertung jeweils von 1 (miserabel) bis 10 (fantastisch).

Terminvereinbarung: 8
    Sehr easy. Zu Beginn über Erotik Markt kontaktiert, dann die Kommunikation auf WhatsApp verlegt. Klappte prima. Zuerst gab‘s die Straße in Hohenacker, vor Ort dann die Hausnummer und zwei Meter vor dem Hauseingang summte bereits der Türöffner. Sesam öffne Dich!

Ambiente: 9
    Gina lässt sich in Waiblingen-Hohenacker besuchen, in einer ruhigen, bürgerlichen Ecke mit lauter kleinen, properen Mehrfamilienhäusern. Parken ist problemlos in den Seitenstraßen möglich. Die Wohnung selbst macht einen genauso gepflegten Eindruck wie Gina selbst, das Bad ist sauber, Dusche und Handtuch ebenso, das Schlafzimmer ist romantisch abgedunkelt, Kerzen sorgen für knisternde Atmosphäre.

Pre/After Sex Talk: 8
    Mit Gina lässt es sich wunderbar unterhalten, in fließendem Deutsch übrigens, was bei vielen SDLs ja auch problematisch ist. Gina ist zwar ein südländischer Typ, aber ganz offensichtlich hier in der Gegend aufgewachsen. Sie ist spritzig und witzig, eine intelligente, interessante und Interessierte Frau. Und sie schafft dann spielend den Übergang vom Warmlaufen zum Heißwerden.

Optik: 9
    Gina hat in einem ihrer Profile mal geschrieben, sie sei keine Professionelle, sondern eher das Mädchen von nebenan. Nun, wenn meine Nachbarinnen alle so aussehen würden wie Gina, dann bin ich im Himmel. Als ich das erste Mal durch die Wohnungstür kam, blieb mir beinahe die Luft weg. Gina ist verhältnismäßig groß, schlank, mit einem sehr schönen Gesicht und tollen Augen. Keine Piercings und Tattoos, was zwischendurch auch einmal ganz erfreulich ist. Sie trägt gerne heiße Dessous und zwar jedes Mal etwas anderes. Ginas Brüste sind nicht riesig, eher B als C, aber sie liegen gut in der Hand und sie sind nicht aus Silikon. Dazu ein flacher Bauch, ein schöner runder Po und eine süße Pussy, das Gesamtpaket passt einfach.

Chemie/Sympathie: 9
    Ich mag Gina wirklich gerne und das spürte ich bereits zu Beginn des ersten Dates. Wir hatten schnell eine gute gemeinsame Ebene, haben nicht gefremdelt und irgendwie fühlte es sich an, wie eine Ex-Freundin zu besuchen. Eine ziemlich heiße Ex-Freundin natürlich. Aber es gibt auch noch ein bisschen Luft nach oben, echte Vertrautheit kommt halt erst im Laufe der Zeit und spätestens beim zehnten Date gibt es dann auch die 10 Punkte.

Küssen: 8
    Gina küsst schön, sanft und sinnlich. Zwar könnte vielleicht noch ein bissle mehr Leidenschaft und Zunge dabei sein, aber hey, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Blasen: 8
    Macht sie wirklich gut und mit viel Temperament. Manchmal könnte sie sogar ein wenig runter vom Gas gehen, weil das schöne Spiel sonst zu schnell zu Ende geht.

Lecken: 9
    Das macht ihr Spaß, das fordert sie auch ein, sehr gerne dann in der 69er-Stellung. Wobei ich es persönlich lieber habe, blasen und lecken zu trennen, weil man sich dann einfach besser auf den anderen konzentrieren kann. Das ist aber sicherlich Geschmacksache..

Ficken: 8
    Sex mit einer derart attraktiven Frau ist per se immer ein Erlebnis. Gina macht auf jeden Fall gut mit, reagiert auf Wünsche und wechselt immer wieder aktiv die Stellung.

Extras: -
    Hatte ich keine.

SDL-Score: 8,44
    Fazit: klare Empfehlung

Danke für deine Antwort, ich denke ich besuche sie mal die Tage

Senior Member Avatar von Nachtfalke

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.759
    Erhielt 2.388 Danke für 1.303 Beiträge
    Eher nicht, da sie ja wie gesagt auch z.b. auf Markt inseriert und dort gibt es solche Beschränkungen meines Wissens nach nicht
    stimmt, hier der Link dazu:
    https://erotik.markt.de/waiblingen/s...it/a/8f11e799/
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Oder ich besuche sie wohl doch nicht. Da man wohl nur 1 mal kommen darf in 1 Stunde.

aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

Danke
    1.200
    Erhielt 719 Danke für 475 Beiträge
    Oder ich besuche sie wohl doch nicht. Da man wohl nur 1 mal kommen darf in 1 Stunde.
    ich könnte gar nicht mehr
    Geändert von lepadre (05.05.2021 um 14:24 Uhr)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Gina Waiblingen (Angelinahoney)

Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    äähm..
    Und wenn Du schon paar mal Ihr warst WARUM schreibst DU jetzt erst???
    Sie ist seit 11.4.2021 bei Km angemeldet.
    Und Warum hast dann Du keinen Bericht bei KM geschrieben??
    Und Wer ist denn Ihre "Freundin" ?
    Und Wo bleibt der Bericht??

Die Sonya aus WN sieht Ihr ja verdammt ähnlich..!?!?
    dauerlink ladies
    https://archive.is/BYQWI
    0178-2701598
    Grundsätzlich ist die größte Anerkennung die man ihr geben kann eine Überdurchschnittliche Bezahlung.
    Ich bin öfters bei ihr, und wir können uns dann vor Ort über das gefühlte und erlebte unterhalten.
    Als Sonya habe ich Sie noch nicht kennen gelernt. Als Gina hat Sie eine Perücke mit langen lockigen schwarzen Haaren auf.
    Als Angelinahoney sind die Haare dunkelbraun glatt. Ich finde Sie sehr sexy und bildhübsch!

Senior Member Avatar von Nighty

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    363
    Erhielt 354 Danke für 215 Beiträge
    Nachdem man gekommen ist, ist für sie die Zeit um. Dann sagt sie 1h hieße "bis zu einer Stunde". Ansonsten sehr nett und sympathisch. Man sollte halt wissen, dass die Stunde nach 10 Min. auch schon vorbei sein kann.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    23
    Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Nachdem man gekommen ist, ist für sie die Zeit um. Dann sagt sie 1h hieße "bis zu einer Stunde". Ansonsten sehr nett und sympathisch. Man sollte halt wissen, dass die Stunde nach 10 Min. auch schon vorbei sein kann.
    1 Stunde liegt bei ihr auch bei 250€. Hat sie mir aber zumindest vor treffen mitgeteilt. Bei 150€ redet sie nicht von Stunden treffen. Hab’s dann abgelehnt. völlig überzogen.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.006
    Erhielt 2.001 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Kann das bestätigen. Hatte mir Ihr auch Kontakt. Sehr nett und beantwortet freundlich alle Fragen. Aber nur 1x Entspannung mit Sex, BJ, Lecken, ZK für die genannten 150.- Euronen. 2x entspannen schrieb sie mir, dann 200.- Euronen.
    Habe dann angelehnt. Ansonsten haben mich die Bilder schon angefixt.... naja es gibt auch andere schöne Mädels.
    Geändert von fred_vom_jupiter (19.09.2021 um 14:15 Uhr)
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    Danke
    133
    Erhielt 349 Danke für 102 Beiträge

Cool Ein Date das sich gelohnt hat...

Auch mich haben die Bilder angeregt und der obige Bericht von FK Jupiter veranlassten mich von meinem Vorsatz abzurücken. Eigentlich hatte ich Kaufmich abgehakt....

Nun zu den Fakten:
    Terminvereinbarung über KM problemlos möglich und kürzlich dann realisiert. Adresse gibt es nach der Salamitaktik: Ort, Straße, Hausnummer...wie auch bereits oben beschrieben.
    Aufgerufen waren 100€ für 30 Minuten oder 160460.

Nachdem ich die Wohnung betreten hatte war ich verblüfft...Bilder und Fakten (Alter,Größe,Gewicht) passten zur anwesenden Frau und sie spricht sogar deutsch mit einem leichten schwäbischen Einschlag.
    Hat aber ein südländisches Aussehen. Obwohl ich eigentlich den nordischen Typ bevorzuge hat sie mir gefallen. Auch die die Wohnung in tadellosem Zustand.
    Ich habe mich gekniffen, aber ich träumte nicht. Wenn jetzt noch der Service....

Zur Begrüßung gab es gleich Küsschen links rechts, sowie die Aufforderung mich bereit zu machen, d.h. mich vom störenden Gewand zu befreien.
    Und dann ging es sofort los, sie verliert keine Zeit.
    Meine üblichen Forderungen wie ZK, französisch und ein paar saftige Hiebe auf meinen Hintern wurden leidenschaftlich erfüllt. Manchmal musste ich etwas
    bremsen um nicht zu schnell zum Ziel zu kommen. Die ZK muss man einfordern sonst kommt man zu kurz.
    Sie scheint die 69 besonders zu schätzen und fordert dies auch ein. Bei ihrem gepflegten und glattrasierten Body macht das richtig Spaß.
    Nach guten 25 Minuten war der Hintern verstriemt und ich ausgesaugt, alles sehr angenehm. Gereinigt, bezahlt (die 100 für 30), noch etwas geschwätzt und zufrieden von dannen gezogen.

Fazit 1: Gerne wieder.

Fazit 2: Auch in KM scheint es die Nadel im Heuhaufen zu geben. Aber das Finden ist sehr mühsam. Also wer diesbezüglich einen Tip hat...

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 6-o-t-b für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    Danke
    133
    Erhielt 349 Danke für 102 Beiträge
    Besagte Dame ist jetzt folgendermaßen über KM zu erreichen: Giulia

Kürzlich eine B-Probe gestartet. Dame und Location wie oben beschrieben.

ZK jedoch Aufpreispflichtig (+20).

Ich habe nichts zu meckern, date lief ähnlich ab, jedoch nicht mehr ganz so euphorisch, jedoch eine super gepflegte Frau die engagiert zur Sache geht.

120€ für 30 min...

In 2023 suche ich wieder nach neuem, aber immer noch eine Empfehlung von meiner Seite.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Wow

War gestern bei Ihr! 150460!
    Der erste WOWeffekt war wo die Türe auf ging! Und der Rest lief ab also man sich schon Jahre kennt! Ich werde Sie bald wieder besuchen!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    50
    Erhielt 77 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von Olli45678 Beitrag anzeigen
    War gestern bei Ihr! 150460!
    Der erste WOWeffekt war wo die Türe auf ging! Und der Rest lief ab also man sich schon Jahre kennt! Ich werde Sie bald wieder besuchen!

Süß und wo hast Du Sie gefunden?

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Auf Markt.de Angelinahoney

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    289
    Erhielt 395 Danke für 261 Beiträge

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von Olli45678 Beitrag anzeigen
    Auf Markt.de Angelinahoney
    Auf Kaufmich
    https://www.kaufmich.com/p/giulia999

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

War jemand in letzter Zeit bei Ihr

Hi und ein gutes neues Jahr zusammen!
    War in letzter Zeit mal jemand bei Ihr?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 19
    Danke
    592
    Erhielt 434 Danke für 144 Beiträge
    Ich war im September bei ihr.
    Bericht ist da:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...lbach?p=999933

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    32
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Rutger100 Beitrag anzeigen
    Ich war im September bei ihr.
    Bericht ist da:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...lbach?p=999933

Dem Bericht und den meisten anderen gibt es eigentlich wenig hinzuzufügen.
    Eine der wenigen Frauen, die ich öfter bzw. regelmäßig besuche. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.006
    Erhielt 2.001 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von GrandP Beitrag anzeigen
    ... Eine der wenigen Frauen, die ich öfter bzw. regelmäßig besuche. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht.
    Kannst du dann näheres zu ihr berichten wenn du sie schon öfters besucht hast?
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

28. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen