Zitat von
Jupiter
War ja klar, dass dieses Juwel nicht lange unentdeckt bleibt!
Ich war mittlerweile mehrmals bei Gina und habe die Besuche bei ihr in folgender Bewertung zusammengefasst.
Bewertung jeweils von 1 (miserabel) bis 10 (fantastisch).
Terminvereinbarung: 8
Sehr easy. Zu Beginn über Erotik Markt kontaktiert, dann die Kommunikation auf WhatsApp verlegt. Klappte prima. Zuerst gab‘s die Straße in Hohenacker, vor Ort dann die Hausnummer und zwei Meter vor dem Hauseingang summte bereits der Türöffner. Sesam öffne Dich!
Ambiente: 9
Gina lässt sich in Waiblingen-Hohenacker besuchen, in einer ruhigen, bürgerlichen Ecke mit lauter kleinen, properen Mehrfamilienhäusern. Parken ist problemlos in den Seitenstraßen möglich. Die Wohnung selbst macht einen genauso gepflegten Eindruck wie Gina selbst, das Bad ist sauber, Dusche und Handtuch ebenso, das Schlafzimmer ist romantisch abgedunkelt, Kerzen sorgen für knisternde Atmosphäre.
Pre/After Sex Talk: 8
Mit Gina lässt es sich wunderbar unterhalten, in fließendem Deutsch übrigens, was bei vielen SDLs ja auch problematisch ist. Gina ist zwar ein südländischer Typ, aber ganz offensichtlich hier in der Gegend aufgewachsen. Sie ist spritzig und witzig, eine intelligente, interessante und Interessierte Frau. Und sie schafft dann spielend den Übergang vom Warmlaufen zum Heißwerden.
Optik: 9
Gina hat in einem ihrer Profile mal geschrieben, sie sei keine Professionelle, sondern eher das Mädchen von nebenan. Nun, wenn meine Nachbarinnen alle so aussehen würden wie Gina, dann bin ich im Himmel. Als ich das erste Mal durch die Wohnungstür kam, blieb mir beinahe die Luft weg. Gina ist verhältnismäßig groß, schlank, mit einem sehr schönen Gesicht und tollen Augen. Keine Piercings und Tattoos, was zwischendurch auch einmal ganz erfreulich ist. Sie trägt gerne heiße Dessous und zwar jedes Mal etwas anderes. Ginas Brüste sind nicht riesig, eher B als C, aber sie liegen gut in der Hand und sie sind nicht aus Silikon. Dazu ein flacher Bauch, ein schöner runder Po und eine süße Pussy, das Gesamtpaket passt einfach.
Chemie/Sympathie: 9
Ich mag Gina wirklich gerne und das spürte ich bereits zu Beginn des ersten Dates. Wir hatten schnell eine gute gemeinsame Ebene, haben nicht gefremdelt und irgendwie fühlte es sich an, wie eine Ex-Freundin zu besuchen. Eine ziemlich heiße Ex-Freundin natürlich. Aber es gibt auch noch ein bisschen Luft nach oben, echte Vertrautheit kommt halt erst im Laufe der Zeit und spätestens beim zehnten Date gibt es dann auch die 10 Punkte.
Küssen: 8
Gina küsst schön, sanft und sinnlich. Zwar könnte vielleicht noch ein bissle mehr Leidenschaft und Zunge dabei sein, aber hey, das ist Jammern auf hohem Niveau.
Blasen: 8
Macht sie wirklich gut und mit viel Temperament. Manchmal könnte sie sogar ein wenig runter vom Gas gehen, weil das schöne Spiel sonst zu schnell zu Ende geht.
Lecken: 9
Das macht ihr Spaß, das fordert sie auch ein, sehr gerne dann in der 69er-Stellung. Wobei ich es persönlich lieber habe, blasen und lecken zu trennen, weil man sich dann einfach besser auf den anderen konzentrieren kann. Das ist aber sicherlich Geschmacksache..
Ficken: 8
Sex mit einer derart attraktiven Frau ist per se immer ein Erlebnis. Gina macht auf jeden Fall gut mit, reagiert auf Wünsche und wechselt immer wieder aktiv die Stellung.
Extras: -
Hatte ich keine.
SDL-Score: 8,44
Fazit: klare Empfehlung
Lesezeichen